verstehe diese frau nicht.!!!!

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Moin opticus,

ich schicke dir mal einen Durchhalte-Drücker für den heutigen Tag :trost:

Und wenn du deine Finger nicht still halten kannst, dann schreib hier in deinen Strang! Wir halten dich dann davon ab, ihr zu schreiben :smile:

Liebe Grüße
Sonnentanz
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
das ist lieb sonnentanz:)

ich werde ihr nicht schreiben..........!!!!!

hatte grad besuch im laden von einem mädel das ich letztes jahr öfter getroffen habe.......... also nur so zum spass ....

hat mich gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen.....
booohhhhhh ich hab gesagt ich melde mich....:S
werde ich wohl nicht...!

der ganze mist zieht mich echt runter.... wahrscheinlich weil mir die af das gefühl gegeben hat nicht gut genug zu sein.... :blush:

glg
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Genau das ist der Mechanismus: das was wir nicht haben können, wo wir nicht ran kommen, wo wir denken, dass wir nicht gut genug sind... Das wollen wir!

Damit heizen sich unsere Gefühle und Gedanken an.

Das ist bei jedem gleich!

Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich mir da nicht was vormache mit dem Großen, will ich ihn nur, weil er derzeit nicht für mich zu haben ist? Aber ich glaube dass dieses nicht erreichbar sein nur ein Motor ist, der das Kopfkino ankurbelt.

Du bist gut genug für jede Frau auf dieser Welt! Mach dir keine Gedanken!
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Sehr richtig was Sharky schreibt. Ist ja bei kleinen Kindern auch irgendwie so. Sie wollen unbedingt die blöde Barbie (oder was immer) haben, das ist das Wichtigste im Leben. Sie drängeln, toben, schmeißen sich womöglich hin ... und irgendwann bekommen sie dann das Objekt der Begierde .... Spielen ne Woche damit und dann wird es schon langsam uninteressant. Liegt ja immer griffbereit, jederzeit verfügbar.

Außerdem spielen sich beim Verliebtsein jede Menge biochemischer Prozesse in unserem Körper ab, die Hormone drehen durch (auch wenn das jetzt höchst unromantisch klingt). Es ist wie eine Droge. Wenn plötzlich einer den Cut macht, bleibt der andere (du, ich und alle die hier schreiben) in diesem Zustand der Verliebtheit zurück. Drogenentzug sozusagen. Und ein Entzug dauert verdammt lange. Ich selber hätte viel dafür gegeben, diese Affäre einfach so lange ausleben zu dürfen, bis die Verliebtheit von allein gewichen wäre. Und das wäre sie, tut sie eigentlich immer früher oder später. Vorausgesetzt man darf sie ausleben. Aber das ist meine persönliche Meinung.

LG Severin
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
Hey .... Guten morgen

Bin grad schweißgebadet aufgewacht..
:-(
Hab geträumt das meine af sich gemeldet
Hat und wieder mit Freundschaft kam ...
Ich weiß das es ungelegte Eier sind aber was
Würdet ihr von dieser Antwort meinerseits halten ..?
:-) Das du mich als Freund willst das kann ich gut verstehen.
Aber warum soll ich das wollen ..?
Das erschließt sich mir nicht ...
Lg xxx
Wünsche euch allen ein schönes woe
Und denen die auch in der ks sind das diese kack zeit
Schnell vergeht ... ;-)
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
Ach ... Als endsatz noch :
Vlt solltest du aufhören so viel an mich zu denken ..
Lg. Xxx
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Morgen opticus,

naja so wie du selbst schreibst, du sieht keinen Sinn darin, dass ihr Freunde bleibt.

Wann ist denn jetzt diese Veranstaltung auf der ihr euch begegnen werdet?
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Guten morgen opticus,
schön dass wir hier auch jetzt männliche Verstärkung haben ;)

Die Veranstaltung ist ja schon in ein paar Wochen, bis dahin würde ich noch durchhalten und nichts von mir hören lassen. Und wenn du sie da gut gelaunt mal links liegen lässt machst du alles richtig.

Ich hatte auch vor kurzem so eine Situation: mein bester Kolleg der mir seine Gefühle gestanden hat, hat sich danach von mir zurück gezogen. Und als ich ihn vor kurzem nach Wochen auf einer Party gesehen habe und er sich mit anderen amüsiert hat und mich kaum beachtet hat, hat mich das richtig hart getroffen auch wenn ich jetzt nie Gefühle für ihn hatte.

Aber wenn sie Gefühle für dich hatte dann wird dieses Gefühl irgendwann so schlimm für sie werden dass das ihre Gefühle dann wieder zum Vorschein kommen lässt. Und dann kann es losgehen :-)

Bleib stark!

Liebe Grüße
Sunshine
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Hey Opticus,

bis zum 25.10. hältst du das durch, komm schon! Du hast doch uns :-) Wenn du jetzt so was schreibst, bereust du es nur, vor allem wenn nichts zurück kommt. Sunshine hat ganz recht, warte ab und dann sei dort ganz cool, freundlich, aber distanziert und vor allem: sehr gut gelaunt.

Mir gehen auch ganz oft Sachen durch den Kopf, die ich meinem am liebsten noch schreiben würde. Aber das würde zeigen, dass ich mich noch immer mit ihm beschäftige. Mach ich ja, aber das soll er natürlich auf keinen Fall wisssen. Lieber hacke ich mir den Arm ab, als ihm jetzt noch mal zu schreiben! Und du auch, hörst du? (das soll dich jetzt allerdings nicht zu Verstümmelungen animieren ;))))

LG Severin
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hey opti,

schreibe ihr lieber nicht,ich habe den Fehler heute getan konnte es leider nicht lassen und was kam:Nichts!:|

Der 25.10 ist schneller als du glaubst,so hättest du vielleicht noch eine Chance;)
Wenn du ihr jetzt schreibst und es kommt nichts zurück gehts dir genau wie mir du fragst dich "wie konnte ich nur?"

halte durch!
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
"Männer !"
Heute ärgere ich mich total über mich selbst ..!!
Ich Idiot hab erst gemerkt das ich in einer Affäre
Stecke als es aus war ...
Ich dachte echt ich wäre in einer Beziehung
Die erstmal ganz langsam startet ....
Hi ... Hi ....
So was blödes ...!
:-(
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
hallo ihr lieben...!!!
ich brauche eure hilfe...!!!! :smile:
1 woche ks...
habe eine sms bekommen :
guten morgen ! ist bei dir alles ok ?
habe dein auto heute morgen garnicht gesehen.....

ich mache eigentlich den laden um 8 uhr auf war heute aber beim zahnarzt....
und da af noch im selben haus wohnt und um 8uhr losfährt hat sie da wohl immer drauf geachtet....

was soll ich antworten...??? soll ich überhaupt...????

wäre toll wenn ihr mir eure meinung schreibt....!
lg opti
 

Andrea_X

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2014
Beiträge
898
Hallo opticus,

Ich würde in jedem Fall warten.
Wenn Du antwortest, dann nicht direkt.
Warte einige Stunden...bis dahin hast Du hier sicherlich gute Antwort-Vorschläge.

LG, Andrea
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Guten Morgen opticus,

wenn du ihr antwortest, dann würde ich nur

'Guten Morgen. Ja, alles ok.'

zurückschreiben. Auf ihre Aussage dem Auto würde ich nicht eingehen. Zumal dies ja auch keine Frage war. Und auch kein 'und bei dir?' hinzufügen.

Aber warte mal, ob die anderen noch andere Vorschläge haben. Musst ja nicht umgehend antworten ;)

Liebe Grüße
Sonnentanz
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Guten Morgen Opticus,

ja es heißt ja keine Frage keine Antwort ;-)

Auf die Aussage mit dem Auto würde ich auch nicht eingehen.

Ich würd ihr nur schreiben aber so dass es nicht beleidigt rüberkommt „Ja danke bei mir ist alles prima :)“ und dann auch keine Gegenfrage stellen.

Also so würde ich es machen…..

LG
Sunshine


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 01.10.2014 - 09:17:30
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
ok.... ich warte .......

oder vlt was freches später......
so wie :
na klar alles ok ...... hab mir n hubschrauber gekauft....

oder einfach garnicht antworten... was geht es sie an ob die bude auf ist oder nicht...
ist ja nicht ihre baustelle mehr......

und wenn ihr wagen morgens nicht da war ,habe ich ja auch nicht gefragt wo sie nachts über war... !!

booohhha ist das schwierig...:(


aber schon mal danke für die schnellen antworten :-)*


Zuletzt modifiziert von opticus am 01.10.2014 - 09:20:04
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
also gar nicht reagieren, ist vielleicht nicht richtig.

Wenn du freundlich distanziert rüberkommen willst, wäre eine knappe Antwort schon gut.
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
so :
ich habe 3std verzögert geantwortet :
ja danke .. alles prima:)

es kam sofort die antwort :
das ist gut !mache mir ja direkt sorgen um meinen kleinen ;)


jo.... und jetzt.....???

da möchte ich glaube ich nicht drauf antworten.... ist ja auch keine frage...!!!

was soll das wohl......???

nochmal danke das ihr so schnell geantwortet habt...!!!! :)
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
darauf würde ich jetzt auch nicht mehr antworten..
Sie wird sich bestimmt noch mal melden ;)

Jedenfalls ist es schon mal gut dass sie dir geschrieben hat da siehst du dass sie sich Gedanken macht:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.588
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben