vorbei.....oder doch nicht?

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
blueeyes schrieb:
Dieser Mann hat nie Zweifel an seiner Ehe geäußert und blueeyed will, wie ich glaube, im Grunde ihres Herzens mehr, als nur eine Affäre.

Bevor er sie mit seinen "Ran und Weg-Spielchen" weiter wuschig macht und sie so noch weiter emotional an sich bindet , sollte sie daher die Notbremse ziehen.

Liebe blueeyes!

damit liegst du nicht ganz richtig, es stimmt vor ein paar monaten noch, habe ich zumindest unterbewusst gehofft aus uns könnte ein richtiges paar werden....er hat sich so um mich bemüht, will jetzt nicht schreiben er hat mich "angehimmelt" und mir ja auch gesagt, dass ich die frau bin mit der er eigentlich zusammen sein will.....

aber mittlerweile weiß ich, dass eine beziehung mit ihm nie gutgehen würde, auch wenn er sich von seiner frau trennt, was er wo du recht hast nicht vorhat....aber sein verhalten die letzten wochen hat mir schon auch seine negativen seiten vor augen geführt und der verstand weiß ja auch, dass er nicht gut für mich ist, aber das herz sagt was anderes....

wie corazon sagt, ich bin noch nicht bereit ganz loszulassen, aber ich muss ihm ganz sicher grenzen aufzeigen, ich stehe nicht immer zur verfügung, wenn er das mal will, aber es ist halt echt schwer mal abzusagen oder standhaft zu bleiben, wenn man ihn eh schon wochenlang nicht für sich alleine hatte und ihn schon so vermisst....

ich habe aber mehr und mehr angst, wenn es so weiterläuft wie bisher, dass dadurch nicht nur er den respekt vor mir verliert, sondern auch ich die achtung vor mir selbst! :( und das ist gar nicht gut! war noch nie in so einer situation, sowas hat noch nie ein mann zuvor mit mir gemacht - sowohl im negativen als auch im positiven sinn....
 

blueeyes

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2012
Beiträge
904
Liebe BlueEyed,

ich kann gut verstehen, dass du noch nicht loslassen kannst! Das kann dir natürlich auch niemand "einreden".
Es ist gut, wenn du dich selbst und den "Rest" der Männerwelt ;) im Blick behältst und wie du schon sagst, vor allem dich selbst und den Respekt vor dir selbst nicht verlierst.

Wenn du noch vor ein paar Monaten mehr als eine Affäre erhofft hast, aber jetzt schon weißt, dass eine Beziehung nie funktionieren würde, heißt das, dass du jetzt mit der Affäre zufrieden wärst? Das habe ich noch nicht ganz verstanden.

Dann solltest du vielleicht nur aufpassen, dass du deine Ansprüche nicht noch weiter runterschraubst und dich mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner zufrieden gibst.

Liebe Grüße!!
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe blueeyed,

ich denke, solange du die Augen bei der Geschichte schön offenhältst und dich nicht in unrealistischen Träumereien verlierst, wirst du deinen Weg finden. Versuch ihn immer mit etwas emotionalen Abstand zu sehen, als wenn du die Geschichte von aussen siehst.

Wenn du keine Kandidaten für einen schnellen Cut bist, so ist das noch die beste Variante.
Ich merk bei mir ja auch Fortschritte(trotz der gestrigen emailaffäre, schmunzel), wenn Mr. Blitzmerker alias 'Reh' das auch nicht mitbekommt. Aber nichtmal in sehr schönen Situationen rutscht mir mittlerweile mehr ein ILD oder ähnliches raus, weil das innerlich doch schon sehr weit nach hinten gerutscht ist. Und wenn es dann ganz der Realität entspricht, ist man frei.

Immer step by step. Hauptsache du bist im reinen mit DIR. Was er davon hält, sollte dir anfangen egal zu sein. Wenn du mal einen Hänger hast und doch emotional ihm gegenüber wirst, dann ist das halt so! Wir sind ja keine Maschinen und er hat sich doch eure Situation so ausgesucht, dann muss er dafür auch deine Launen ertragen.

Hast du denn was schönes gemacht am Wochenende? Versuch dir da soviel wie möglich Freude zu gönnen, dann liegt der Fokus nicht so sehr auf der Arbeitswoche.

Liebe Grüsse :smile:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Liebe Blueeyes!

hm kein wunder, dass du es nicht ganz verstehst, weil ich versteh es ja selbst (noch) nicht so wirklich bzw. weiß nicht so recht was ich will - ziemliches gefühlschaos!

vor ein paar monaten war die situation eben noch anders, er war mir gegenüber sehr aufmerksam, hat sich sehr um mich bemüht, viele komplimente, viele mails, hat nie ein treffen abgesagt (zu beginn war eher ich diejenige, die immer mal wieder abgeblockt hat)...sein verhalten hat sich rückwirkend betrachtet, dann nach und nach verändert, als ich mich schlussendlich von meinem exfreund getrennt habe, ich glaube da hat er es etwas mit der "angst" zu tun bekommen bzw. realisiert, dass ich jetzt quasi zu haben wäre....oder seine gefühle haben einfach abgenommen oder waren nie da, dann wäre er aber ein guter schauspieler...

so wie ich ihn die letzte zeit kennengelernt habe, kann ich mir aber eine richtige beziehung mit ihm nicht mehr vorstellen, er hat mich zu oft verletzt und nicht nur mich auch seiner familie gegenüber verhält er sich ja öfters verletztend und falsch...aber gut das geht mich im grunde nichts an....

jetzt natürlich die frage, wieso ich trotzdem nicht loslassen kann? ich weiß es nicht so genau, er hat eben auch seine guten seiten und da ist diese wahnsinnige anziehung da...also ja ich möchte eigentlich die affäre mit ihm fortsetzen, aber unter bestimmten bedingungen, dass es eben nicht nur um sex geht, dass er sich wiede mehr um mich bemüht, wir auch mal wieder längere gespräche führen (früher hat er sich meine probleme auch angehört), dass wir einfach mehr zeit miteinander verbringen...eben so wie früher! wenn das nicht geht bzw. er das nicht will, dann werde ich jedoch versuchen den schlussstrich zu ziehen, weil wie du ja schreibst, ich sollte meine ansprüche nicht total runterschrauben, nur um irgendwie mit ihm "zusammen zu sein"......

liebe grüße und schönen abend!
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Corazon schrieb:
Liebe blueeyed,

ich denke, solange du die Augen bei der Geschichte schön offenhältst und dich nicht in unrealistischen Träumereien verlierst, wirst du deinen Weg finden. Versuch ihn immer mit etwas emotionalen Abstand zu sehen, als wenn du die Geschichte von aussen siehst.

Wenn du keine Kandidaten für einen schnellen Cut bist, so ist das noch die beste Variante.
Ich merk bei mir ja auch Fortschritte(trotz der gestrigen emailaffäre, schmunzel), wenn Mr. Blitzmerker alias 'Reh' das auch nicht mitbekommt. Aber nichtmal in sehr schönen Situationen rutscht mir mittlerweile mehr ein ILD oder ähnliches raus, weil das innerlich doch schon sehr weit nach hinten gerutscht ist. Und wenn es dann ganz der Realität entspricht, ist man frei.

Immer step by step. Hauptsache du bist im reinen mit DIR. Was er davon hält, sollte dir anfangen egal zu sein. Wenn du mal einen Hänger hast und doch emotional ihm gegenüber wirst, dann ist das halt so! Wir sind ja keine Maschinen und er hat sich doch eure Situation so ausgesucht, dann muss er dafür auch deine Launen ertragen.

Hast du denn was schönes gemacht am Wochenende? Versuch dir da soviel wie möglich Freude zu gönnen, dann liegt der Fokus nicht so sehr auf der Arbeitswoche.

Liebe Grüsse :smile:

Liebe Corazon!

danke für deine nachricht und deine aufbauenden worte!

du hast recht, sowohl du als auch ich sollten so handeln, wie WIR es für richtig halten! auch wenn uns außenstehende vielleicht für verrückt halten oder unser verhalten falsch finden....wir müssen jeder unseren eigenen weg gehen...und vielleicht fliegen wir dabei immer wieder auf die nase, aber so lange wir immer wieder aufstehen, spielt das keine rolle! ;)

mir ist nur wichtig, dass ich mir nicht weiter von ihm auf der nase herumtanzen lasse, weil da haben einige hier im forum schon recht, dass er sich die letzten wochen einfach zu viel herausgenommen hat und ich ihm aber immer wieder verziehen habe...ich werde es jetzt mit rückzug versuchen und mal schauen, was er weitermacht....

weißt du, ich mach mir halt manchmal so meine gedanken über mein leben und bin derzeit mit mir nicht so ganz im reinen...ich weiß zwar mittlerweile, dass es richtig war mich von meinem exfreund nach 8 1/2 jahren beziehung zu trennen, es schmerzt aber trotzdem nach wie vor irgendwie, wir wollten uns schließlich ein gemeinsames leben aufbauen auch mit kindern etc....und in meinem freundeskreis sind die meisten in langen beziehungen, teilweise auch verheiratet mit kindern und ich gönne es wirklich jedem, nur ich muss quasi wieder bei null anfangen, da gibt es echt tage wo ich mir wie ein "loser" vorkomme...weil was hab ich derzeit? ein ständiges hin und her mit einem verheirateten arbeitskollegen und zusätzlich noch sehr viel freundschaftlichen kontakt zu meinem exfreund - auch das wird mir manchmal zu viel! aber ja ich weiß, es liegt allein an MIR etwas zu ändern, wenn ich das denn möchte! aber wäre es mal so leicht....

aber danke der nachfrage, ich hatte trotzdem ein schönes WE! heute war ich spazieren mit meinen eltern, gestern war ich tagsüber shoppen (mit meinem exfreund) und abends auf einer geburtstagsfeier von einer freundin, das war auch wirklich sehr nett und hat mich auch auf andere gedanken gebracht....und tja morgen beginnt (leider) wieder eine neue arbeitswoche....

hoffe, du hattest auch ein nettes WE und hast dir nicht zu viel gedanken gemacht über dich und das reh (muss dann eh auch wieder in deinem strang vorbeischauen, damit ich am laufenden bin ;))

liebe grüße!
 

blueeyes

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2012
Beiträge
904
BlueEyed81 schrieb:
[ich weiß zwar mittlerweile, dass es richtig war mich von meinem exfreund nach 8 1/2 jahren beziehung zu trennen, es schmerzt aber trotzdem nach wie vor irgendwie, wir wollten uns schließlich ein gemeinsames leben aufbauen auch mit kindern etc....und in meinem freundeskreis sind die meisten in langen beziehungen, teilweise auch verheiratet mit kindern und ich gönne es wirklich jedem, nur ich muss quasi wieder bei null anfangen, da gibt es echt tage wo ich mir wie ein "loser" vorkomme...weil was hab ich derzeit? ein ständiges hin und her mit einem verheirateten arbeitskollegen und zusätzlich noch sehr viel freundschaftlichen kontakt zu meinem exfreund - auch das wird mir manchmal zu viel! aber ja ich weiß, es liegt allein an MIR etwas zu ändern, wenn ich das denn möchte! aber wäre es mal so leicht....

Liebe BlueEyed,

auch, wenn du im Moment "schwimmst", nicht weißt, wo dein Weg sein wird, du hast alles richtig gemacht, weil du dir selbst gegenüber ehrlich geblieben bist!

Deine langjährige Beziehung zu beenden und damit auch die bisherige Lebensplanung über Bord zu werfen, das hast du sicher nicht leichtfertig gemacht!
Du warst ehrlich und konsequent. Davor ziehe ich den Hut!!

Noch zu deinem letzten post an mich: Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass der Druck, den du unbewusst erzeugt hast, sein Verhalten hat distanzierter werden lassen. Dazu kommt natürlich, dass die Anziehung in der Anfangszeit naturgemäß ja noch viel größer ist und er sich sicher auch in dich verliebt hat. Aber wie ich glaube, kam dann bei ihm recht schnell der Kopf ins Spiel. Ob sich das wieder "umkehren" ließe und zu welchem Preis? Pass gut auf dich auf!

LG!
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Liebe blueeyes!

vielen dank! :D ja ich denke auch, dass es die richtige entscheidung war, mein exfreund ist so ein lieber und netter mensch, er hat es nicht verdient, dass ich ihn für länger hintergehe...es ist mir schwer gefallen, aber ich kann mit niemanden eine beziehung führen, den ich nicht mehr liebe, dann lieber "nur" freundschaft!

du hast recht ich sollte vorsichtig sein....wie gesagt bin jetzt eher in abwartehaltung und werde von mir aus nichts mehr machen....ich laufe ihm nicht nach, er ist der verheiratete mann....ich hätte damals auch seinen "schlussstrich" akzeptiert, aber dann braucht er nicht nach 1 1/2 wochen wieder damit anfangen mir schöne augen zu machen....wenn dann soll er bitte konsequent sein und mich in ruhe lassen, wenn er keine fortführung möchte...aber diese ewige hin und her geht einfach nicht! ich habe bei ihm in letzter zeit eher den eindruck, dass nicht der kopf sondern andere körperregionen bei ihm ins spiel kommen....aber wenn es ihm plötzlich nur mehr um das körperliche geht, dann finde ich sollte er mir das entweder klipp und klar sagen, damit ich entscheiden kann, ob ich das dann noch will oder nicht, oder es einfach sein lassen, schließlich weiß er doch, dass ich gefühle für ihn habe....


liebe grüße :)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
Hi BlueEyed, die beiden blauäugigen Grafiken in der Gallery vom Wolfgang sind wohl schon von anderen Usern besetzt (wenn ich mich richtig erinnere)

Du findest ihn in meinem AvatarAlbum, falls Du ihn nicht aus diesem Beitrag ins Profil bekommst.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 28.04.2013 - 22:28:45
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
vielen dank! hat geklappt! :smile:

ich hab zwar gar keinen avatar bestellt, aber ich nehme ihn gerne! :smile:


Zuletzt modifiziert von BlueEyed81 am 30.04.2013 - 17:20:18
 
A

AvatarAlbum

Gelöschter User
Jetzt mußt noch mein Zitat entfernen. Da ich den Avatar gelöscht habe, zeigt sich eine andere Grafik. :lach:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Hallo und guten morgen!

hab mir gedacht ich schreibe lieber hier "kurz" über meine gefühlslage, bevor ich noch was unüberlegtes tue und mich bei IHM melde...

geht mir leider derzeit gar nicht so toll, bin seit dem aufstehen nur mehr am rumheulen und gestern auch und weiß nicht mal so recht wieso....vermute es liegt daran, dass ich ihn jetzt schon "länger" nicht mehr gesehen und nicht gehört habe....gut länger ist relativ und klingt jetzt vielleicht lächerlich, weil es sind erst 6 tage...aber ich vermisse ihn so! :(

einerseits bin ich sauer auf ihn, weil er es nicht mal der mühe wert fand mir zu sagen, dass er urlaub hat (arbeiten ja zusammen), das ändert aber nichts daran, dass er mir sehr fehlt....

und ich hab die letzten wochen echt versucht mich abzulenken, hab mich öfters mit freunden getroffen, habe mich im i-net in einer singlebörse angemeldet und treffe mich zugegeben auch noch mit meinem exfreund (aber nur rein freundschaftlich)....aber letzteres tut mir auch nicht so gut kommt mir vor, es sind meinerseits keine gefühle mehr da (also außer freundschaftliche) und auch das beschäftigt mich, weil ich nicht verstehe, wie das sein kann?! zwischen meinem exfreund und mir ist nie was schlimmes vorgefallen oder so, haben uns einfach auseinandergelebt....dennoch vermisse ich manchmal die gemeinsame zeit und wünsche mir es wäre gefühlsmäßig so wie früher, weil das würde vieles erleichtern, weil mein exfreund war im gegensatz zu meinem (ex)AM immer für mich da, für ihn war ich die nummer 1, aber das habe ich wohl nicht zu schätzen gewusst...aber man kann gefühle nun mal nicht ändern! :(

na ja genug gejammert...hat jemand einen tipp, wie ich aus diesem tief wieder rauskommen könnte?

wünschen allen einen schönen tag (falls es überhaupt jem liest!) :)
 
N

neues_ich

Gelöschter User
Hallo liebe Blueeyed81,
du machst das doch schon ganz gut mit dem Ablenken. Mir hilft Sport, wenn ich ihn vermisse, putzen, mir etwas Gutes tun, ein Buch lesen, Musik hören (kein Herzschmerz). Mir seine negativen Seiten vor Augen zu führen. Wie er mich so oft hängen lässt und dass er mir -immer noch- zu selten gibt was ich brauche. Da wird das Vermissen dann weniger :). Du weißt schon, wie du es tun musst. Musst dich "nur" entscheiden aus dem Leiden auszusteigen. Drück dich, neues_ich.


Zuletzt modifiziert von neues_ich am 01.05.2013 - 10:33:04
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Liebe BlueEyed,

erwarte keine Wunder manchmal muss man durch das Tal der Tränen wandern und dann geht es wieder vorwärts.

Ich weiß es tut weh und jeder Tag kostet neue Überwindung aufzustehen, man denkt hoffentlich bekomme ich den Tag rum ohne großartig Löcher in die Luft zu starren und zu grübeln.

Doch nur du kannst das ändern. Du kannst dafür sorgen das du aufstehst und nicht nur einfach so in den Tag hineinlebst. Versuchs du hast im Moment sowieso nichts besseres vor also fange an.

Mache dir eine To Do Liste und fange an deinen Tag zu planen, ein Anfang um aus der Lethargie auszubrechen, die ich nur zu gut kenne.

Los geht es raus an die frische Luft und tief durchatmen. Lass dir eine Brise Frühling um die Nase wehen.

Da musst durch und wir greifen dir unter die Arme beim aufstehen ;) Sugar
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
neues_ich schrieb:
Hallo liebe Blueeyed81,
du machst das doch schon ganz gut mit dem Ablenken. Mir hilft Sport, wenn ich ihn vermisse, putzen, mir etwas Gutes tun, ein Buch lesen, Musik hören (kein Herzschmerz). Mir seine negativen Seiten vor Augen zu führen. Wie er mich so oft hängen lässt und dass er mir -immer noch- zu selten gibt was ich brauche. Da wird das Vermissen dann weniger :). Du weißt schon, wie du es tun musst. Musst dich "nur" entscheiden aus dem Leiden auszusteigen. Drück dich, neues_ich.


Zuletzt modifiziert von neues_ich am 01.05.2013 - 10:33:04

Liebes neues Ich!

vielen dank für deine netten worte! :) ich denke auch, dass ablenkung die beste methode ist, sie hilft allerdings nicht immer!

hätte mir eigentlich gedacht, dass es mir besser geht, wenn ich ihn nicht jeden tag in der arbeit sehen muss, aber dem ist leider nicht so - ich vermisse ihn umso mehr!

aber du hast recht ich sollte mir immer wieder seine negativen seiten vor augen führen, all die verletzungen etc....am meisten nagt derzeit an mir auch diese ungewissheit, da ich ja nicht mal weiß, sind wir jetzt "zusammen" oder getrennt, aber wahrscheinlich ist das bei den meisten affären so, dass es ein ständiges hin und her und auf und ab ist...

einen schönen tag und lg! :)
 

blueeyes

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2012
Beiträge
904
Liebe BlueEyed,

mein Eindruck: Er lässt dich am ausgestreckten Arm langsam verhungern.. :(

Melde dich nicht bei ihm! Versuche, dir deinen Stolz zu bewahren!

Mein Tipp: Sport machen! Raus, an die frische Luft!
Außerdem könnten dir homöopathische Mittel helfen, besser zur Ruhe zu kommen und etwas "dickfelliger" zu werden.

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!

Liebe Grüße,
blueeyes
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Sugar schrieb:
Liebe BlueEyed,

erwarte keine Wunder manchmal muss man durch das Tal der Tränen wandern und dann geht es wieder vorwärts.

Ich weiß es tut weh und jeder Tag kostet neue Überwindung aufzustehen, man denkt hoffentlich bekomme ich den Tag rum ohne großartig Löcher in die Luft zu starren und zu grübeln.

Doch nur du kannst das ändern. Du kannst dafür sorgen das du aufstehst und nicht nur einfach so in den Tag hineinlebst. Versuchs du hast im Moment sowieso nichts besseres vor also fange an.

Mache dir eine To Do Liste und fange an deinen Tag zu planen, ein Anfang um aus der Lethargie auszubrechen, die ich nur zu gut kenne.

Los geht es raus an die frische Luft und tief durchatmen. Lass dir eine Brise Frühling um die Nase wehen.

Da musst durch und wir greifen dir unter die Arme beim aufstehen ;) Sugar

Liebe Sugar!

danke auch dir für deine netten und auch irgendwie wachrüttelnden worte! :) du hast recht, ich habe es selbst in der hand und in selbstmitleid zu verfließen bringt rein gar nichts! habe mich auch heute dazu motiviert meinen balkon auf vordermann zu bringen, mein vater hat mir einen neuen kunstrasen vorbeigebracht und ich habe jetzt alle balkonmöbel geputzt etc! das tut gut, etwas geschafft zu haben!

bei mir ist es von tag zu tag unterschiedlich, ich unternehme im grunde eh recht viel mit freunden, sitze ja nicht nur daheim und grüble, aber dann gibts so tage da falle ich einfach in ein loch!

aber ich habe mir die situation selbst "ausgesucht"....ich bin aus meiner langjährigen sicheren beziehung mit einem wirklich liebevollen menschen "ausgebrochen", der mich im grunde auf händen getragen hat, weils für mich nicht mehr gepasst hat.....aber gefühle kann man eben meistens nicht beeinflussen....und habe mich auf etwas ungewisses und abenteuerliches eingelassen, ich habe ja gewusst, dass er verheiratet ist, 2 kinder hat und wenig zeit....also muss ich jetzt damit leben bzw. mein leben nicht von einem mann abhängig machen....

womit ich aber nicht gerechnet habe, dass er sein verhalten mir gegenüber so verändert, von aufmerksam und liebevoll, sich ständig meldend in richtung eher distanziert, teilweise sogar verletztend und kaum zeit habend....

vielen dank auf jeden fall! :-)

lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.261
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben