Vorbei ...?

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebes Herzchen,

ja, ich kenne "Gut gegen Nordwind" und auch die Fortsetzung. Ich habe beide Bücher an einem Abend hintereinander weg gelesen, weil ich die so süß und schön fand.

Tja ja, never ending stories ...

Ich saß heute zu lang vorm Computer, hab bisschen Kopfschmerzen und troll mich mal Richtung Bett.

Mal gucken, welche Wunder mir in meinem Leben noch begegnen.

Wird bestimmt das ein oder andere dabei sein :smile:

Gute Nacht, ihr Lieben,
eure Nella
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Liebe nella,

ich glaube diese Punkte die du beschreibst, die kennt jeder im Leben... man weiß nicht was kommt, wie es weitergeht...

Aber du liest dich so positiv, opitimistisch, voller Lebenslust dass für dich dabei bestimmt das bestmögliche rauskommt! Was meiner Meinung nach aber das Wichtigste ist, du achtest trotz der schwierigen Situation, in der du nun mal bist, auf dich und kümmerst dich auch um dich...
Und gerade das, sich selbst nicht aus dem Blick zu verlieren, ist das allerwichtigste...

Wir sind nämlich wer und treffen eben auch unsere eigenen Entscheidungen und die verändern uns und weisen uns den weiteren Weg!

Fühl dich gedrückt und werd nicht schon wieder krank!
Liebe Grüße
Froni
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebe Froni,

danke dir für deine lieben Worte!

Nein, ich werd nicht schon wieder krank, ich bin noch krank ;) Dachte, das wär schon wieder am Abziehen, aber da hab ich mich getäuscht. Aber ich trink schon brav Tee.

Ja, ich versuch mein Bestes, auch auf mich zu achten, positiv und optimistisch zu sein.

Schauen wir mal, ne ...

Drück dich zurück!

LG Nella
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Nella,

pass gut auf dich auf, bleib im Bett, dann ist es schneller vorbei.

Gibt es sonst noch bei Dir neues zu berichten? Wie verhält ER sich?

LG anika
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebe Anika,

ich muss heute blöderweise acht Stunden arbeiten, bin allein im Büro, das geht nicht anders. Aber am Wochenende geh ich wieder auf Schonkurs. Es ist aber auch nicht so schlimm.

Bei mir gibt's nichts neues in dem Sinne. Es hat sich jetzt halt wieder eingependelt, eingespielt, ich fühle mich bei ihm wieder "sicher" und habe keine Angst mehr, dass er übermorgen wieder sagt, er tut mir nicht gut und müsse sich trennen. Das war am Anfang bissl blöd.

Ansonsten sind wir uns natürlich unglaublich vertraut, wir sehen uns sehr regelmäßig, er ist anhänglich, ich bin anhänglich, verhalte mich nicht strategisch, hab aber ein paar Dinge im Hinterkopf, die mir helfen, viel, viel ruhiger zu bleiben und auch mal abzuwarten.

Übernächstes Wochenende fahr ich mit ihm zu seinem Seminar in xy und bleib da zwei Tage. Er bleibt da die komplette Woche und fliegt dann noch ne Woche woanders hin - alles Vorbereitung für den Auslandseinsatz.

Joa, das ist es so im Großen und Ganzen.

Am 8. März hab ich einen Beratungstermin zum Thema Berufsfindung und ich weiß da auf jeden Fall schon mal bisschen mehr, was ich doch nicht will. Auch schon mal was.

Es wird ...

LG Nella
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Jaaaa, ich bin brav und trinke Tee. Lecker Hals- und Rachentee oder so ähnlich. Gestern arbeiten war blöd, hab mich schlapp gefühlt, aber jetzt nach ner Nacht schlummern ist es ein bisschen besser.

Ich kann sein Weggehen jetzt auch das erste Mal als Befreiung sehen ... Selbst wenn wir zusammen bleiben, kann ich mein Leben viel freier leben und planen.

Mir geht im Moment viel durch den Kopf und ich verarbeite, lasse sacken, spüre und lebe - damit bin ich ganz gut beschäftigt!

Im Moment sitze ich über dem Stellenteil der Zeitung und lasse mich inspirieren und gucke, wohin es mich treibt. Vielleicht doch ins Ausland oder zum Promovieren? :smile:

Ich hab keine Ahnung, aber es macht mir zum ersten Mal nicht mehr Angst, sondern ich bin neugierig.

Meine Stimmung ist im Moment eine spannende Mischung. Wär ich nicht selbst so intensiv dran beteiligt, könnte ich mich als spannendes Studienobjekt sehen. Ein Stück weit versuche ich das manchmal, weil der Abstand hilft.

Ich bin glücklich, gleichzeitig traurig, müde und energiegeladen, das Leben tobt in mir und gleichzeitig möchte ich mich in eine Ecke zurückziehen und mich nicht mit all dem auseinandersetzen. Damit meine ich nicht nur meinen Spinner, sondern mein ganzes Leben.

So viel Update von mir ...

Ich geh jetzt mal das Katzenklo saubermachen :PP

Hat zufällig jemand Lust, meine Wohnung samt Katzen zu hüten, während ich weg bin? Urlaub in der schönsten Stadt überhaupt ;) Katzenbetreuung gestaltet sich diesmal schwierig und ich dachte, ich frag einfach mal an jeder Stelle, die mir so einfällt.

Falls ja, bitte PN an mich schreiben :smile:

Soweit so gut.

Ich drück euch alle.

LG Nella
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Sweet_Nella schrieb:
Ich geh jetzt mal das Katzenklo saubermachen :PP

LG Nella

Hab auch schon im Stall den Mist der Woche entsorgt.....

Wird fast schon eine rituelle Handlung.....

LG anika
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebe nella, ich würd's SOFORT machen, wenn ich nicht jeden tag dann 70km zur arbeit hätte.......mit schmusis bin ich schon immer gut klar gekommen...............! :smiley_mit_katze:
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Guten Morgen liebe Nella,

ich glaube du bist auf einem guten Weg für dich alleine...
Was du geschrieben hast:

Sweet_Nella schrieb:
Ich kann sein Weggehen jetzt auch das erste Mal als Befreiung sehen ... Selbst wenn wir zusammen bleiben, kann ich mein Leben viel freier leben und planen.

Mir geht im Moment viel durch den Kopf und ich verarbeite, lasse sacken, spüre und lebe - damit bin ich ganz gut beschäftigt!

Im Moment sitze ich über dem Stellenteil der Zeitung und lasse mich inspirieren und gucke, wohin es mich treibt. Vielleicht doch ins Ausland oder zum Promovieren? :smile:

Ich hab keine Ahnung, aber es macht mir zum ersten Mal nicht mehr Angst, sondern ich bin neugierig.

Meine Stimmung ist im Moment eine spannende Mischung. Wär ich nicht selbst so intensiv dran beteiligt, könnte ich mich als spannendes Studienobjekt sehen. Ein Stück weit versuche ich das manchmal, weil der Abstand hilft.

Ich bin glücklich, gleichzeitig traurig, müde und energiegeladen, das Leben tobt in mir und gleichzeitig möchte ich mich in eine Ecke zurückziehen und mich nicht mit all dem auseinandersetzen. Damit meine ich nicht nur meinen Spinner, sondern mein ganzes Leben.

So ist das Leben! Es ist ständig was im Fluss und ständig verändern sich Dinge und das ist auch gut so!
Und ich denke auch, dass sich in deinem Denken einiges getan hat, so wie du das hier schreibst! Das ist gut!!!

Ich freu mich, dass du deine Situation, wie sie ist erst einmal annehmen kannst und trotzdem nach vorne gerichtet agierst und zwar deine Zukunft betreffend... das ist schließlich spannend...

was kommt wohl noch auf uns zu in unserem Leben?

Fühl dich gedrückt!
Froni
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
herzchen schrieb:
liebe nella, ich würd's SOFORT machen, wenn ich nicht jeden tag dann 70km zur arbeit hätte.......mit schmusis bin ich schon immer gut klar gekommen...............! :smiley_mit_katze:

Das ist total lieb von dir, aber klar ist bissl weit, das verstehe ich :smile:

Die beiden sind auch echte verschmuste Goldstücke - wie ihr Frauchen :lach:


Danke für deine lieben Worte, Froni!

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen,

Nella
 
G

Goldlocke

Gelöschter User
Huhu Nella ,
Als Katzen beschmuser wäre ich wahrscheinlich perfekt :D
Habe nur leider keine Ahnung wo du steckst ??
PN ?
Ich Bim die die immer auf alles aufpasst ,
Nur nie auf sich selbst :S
Kussi
Goldlocke
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Hey,

hast ne PN :)

Und das auf sich selbst aufpassen kann man nach und nach lernen. Man darf sich nur nicht unterkriegen lassen, muss den Mut behalten und die Dinge fließen lassen.

Optimistisch und positiv bleiben trotz allem. Oder gerade wegen allem. Es sind alles auch immer riesen Chancen, die einem serviert werden.

Haha, das sagt die Richtige :smile:

Kuss zurück
Nella
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Sweet_Nella schrieb:
Und das auf sich selbst aufpassen kann man nach und nach lernen. Man darf sich nur nicht unterkriegen lassen, muss den Mut behalten und die Dinge fließen lassen.

Optimistisch und positiv bleiben trotz allem. Oder gerade wegen allem. Es sind alles auch immer riesen Chancen, die einem serviert werden.

guten morgen nella..

nach langem melde ich mich wieder in deinen strang...ich habe dich ein wenig vernachlääsigt..weil ich dachte...anderen könnten dich bei deiner entscheidung besser unterstützen als ich..ich bin keine gute strategin und wußte teilweise nicht..wie ich was zu beurteilen habe..wie ich was zu bewerten habe...

meine große angst war...das du zutiefst verletzt wirst....die ist nach wie vor da...weil ich denke dass es dir den boden unter den füßen wegzieht wenn er geht...

es könnte natürlich auch sein...das du dann erst abschließen lernst....ich weiß es nicht...

es ist sehr schwierig für mich das zu beurteilen...weil ich ja immer eine andere strategie verfolgt habe..nämlich meinen ganz zu bekommen...

du hast eine entscheidung für dich getroffen..ich sehe du kommst ganz gut damit klar....ich hoffe es geht dir ganz gut und du triffst die richtigen entscheidungen für deinen weg!

Ich wünsche dir...das du glücklich wirst...das du das leben umarmst und auch die anderen dinge des lebens wahr nimmst..ich drücke dich!!

LG ABI
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Guten Morgen, Abi,

ich hab hier ja auch nicht so schrecklich viel geschrieben und mache es auch im Moment nicht, also alles okay, brauchst dich nicht entschuldigen!!

Ich verfolge keine Strategie. Ich bin einfach Nella. Mit ein bisschen mehr Wissen und Erfahrungen im Hintergrund.

Ich bin gerade auch etwas schreibfaul, kostet auch so viel Zeit und ich hab das Gefühl, hier auch nicht mehr so ganz richtig hinzupassen.

Ja, im Moment geht's mir ganz gut, ich lasse mehr los und versuche nicht mehr, ihn ganz zu bekommen, das ist irgendwie sehr entspannend und erleichternd für den Moment. Dadurch gibt's zwischen uns auch keinen Stress, worunter ich ja dann auch immer gelitten habe.

Also alles okay bei mir. Danke, dass du an mich denkst :Kuss:

LG Nella
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Guten Morgen liebe Nella,

hast du Jemanden für dein Kätzchen gefunden?

LG Rine
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Hallo liebe Rine,

noch nicht so ganz richtig, aber das wird schon. Ihr wisst ja, im Grunde meines Herzens bin ich optimistisch :smile:

Lieb, dass du fragst.

LG Nella
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebe Ruby,

ja vielleicht ist es auch einfach eine schreibfaule Phase und klar sind das die Guten, wenn man nicht so das Bedürfnis hat, ich weiß.

Aber ich handel ja völlig unstrategisch und möchte das auch so und habe das Gefühl, damit hier eigentlich nicht hinzupassen. Also zumindest nicht so richtig.

Aber du siehst ja, ich bin trotzdem hier und schreib auch mal was, also alles okay. Letztendlich geht's hier ja auch um Affärenbeziehung und da gehöre ich ja ohne Frage dazu.

LG Nella
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.058
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben