Was soll ich denn nur tun.....

M

Mondfee76

Gelöschter User
Da sehe ich schon das Problem entweder Freundschaft oder beziehung. Kannst du das sein? Du musst dich hier entscheiden. Reicht dir eine Freundschaft, dann brauchst du keine strategie. Willst du eine Beziehung musst du vom freundetrip runter :lach:

Ich habe die liebe meines lebens verloren, aber ich will mit dem bekloppten nicht befreundet sein ( mein ex) entweder beziehung oder gar nichts. Gut, bei mir läuft es richtung gar nichts :PP

Motto des Tages: scheiss auf Freunde bleiben!:lach:
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Jawoll - scheiß auf Freundschaft - ich WILL ALLES :D

aber falls du oder jemand anderes Interesse hast kann ich was erzählen. Die Ex war sehr auf schicksalhafte Ereignisse, Horoskope und andere Zeichen fixiert. Ich allerdings war eher skeptisch was sowas anbelangt.... in meiner Verzweiflung aber ging ich vor ca. 3,5 Wochen auf Empfehlung zu einer Kartenlegerin und ich bin noch immer sehr sehr irritiert ob der Aussagen, weil ich wahrlich ein Skeptiker und Kritiker bin und TAKTISCH vorbereitet war.
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Ich bin die skeptikerin schlecht hin, aber schiess los! :lach:
 

Red_Devil

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
784
Würde mich aber jetzt auch interessieren was da raus kam!
Wobei ich auch gleich sagen muss, dass ich solchen Geschichten mehr als nur skeptisch gegenüberstehe...

VG
Devil
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
ich machte dort den Termin aus zum Thema: Deutung der Zukunft für 2 Personen (mich und eine Person von der ich ein Photo bringe)

Ich fuhr 230km !!!!! dorthin, weil die Dame mir durch Mundproaganda einer meiner Mitarbeiterinnen empfohlen wurde.

Sie begrüsste mich mit: endlich kommt einer von euch beiden. Es wird auch Zeit. Du bist bestimmt auch wegen dem wiederholten Verlust eines Kindes da!!! (da wusste ich nur von dem einen Kind - die Ex sagte mir dann später das sie bereits einen Abgang hatte den sie für sich behalten hatte)
Dann legte sie mir die Karten und anschließend ihr. Beide Auslagen waren nahezu identisch und sie meinte wir wären seelenverwandt und die Liebe unseres Lebens. Das Sie momentan zu einem anderen flüchtet und das aber nicht lange hält, weil sie mich über alles lieben würde. Ich sollte versuchen der beste Freund zu werden und dann würde es wieder klappen. Sie wusste wahrlich viele Dinge, die sie nicht wissen konnte.... aber das alles würde den Rahmen sprengen

Danach hatte ich der Ex das gesagt und sie meinte: der Knaller, OMG, das stimmt ja alles und da sagte sie auch das sie bereits von mir zum 2ten Mal ein Kind verloren hatte.... da war ich baff. Gleichzeitig aber sagte sie auch, ich solle mich trotz der richtigen Aussagen nicht an eine gemeinsame Zukunft klammern.

Alles was die Dame sagte schrieb ich auf 8 DIN A4 Seiten und gab es ihr.....
Sie wusste von Unfällen usw. Und sie sagte: wenn ich die Ex anspreche wird sie mir sagen das sie weiß das wir seelenverwandt sind. Und was meinst du sagte sie: ich wusste schon immer das wir eins sind und seelenverwandt sind.... aber daher sieht sie auch die Gefahr für eine glückliche Zukunft. Ich muss sagen wir haben in den 16 Jahren fast die identischen Unfälle (Unfall mit einer Lauge etc.) gehabt und lasen uns auch in den 12 Monaten jeden Wunsch aus den Gedanken und Augen ab.

Die Dame meinte auch wir würden uns immer wieder treffen und es wird immer wieder so weitergehen, sollten wir uns nicht wirklich dauerhaft zusammentun.

Ich bin wirklich ein Skeptiker - glaubt mir :lach:


Zuletzt modifiziert von Einsamer1 am 10.10.2014 - 10:49:32
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Für mich ist sowas immer ganz schwierig. Man klammert sich vielleicht an Aussagen die so nicht eintreffen werden. Ich glaube, deine ex hat ähnlich formuliert. Aber wenn es für deinen Seelenfrieden okay war, dann hatte das wohl einen Sinn?!
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
ich sehe das auch so. Entscheidend ist der freie Wille eines Menschen und daher suche ich hier nach Hilfe. Wichtig war es trotzdem für mich und wer weiß ob diese Texte die Ex nicht doch eines Tages nachdenklich machen, denn es waren viele Dinge unglaublich und unerklärlich.
 

Red_Devil

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
784
Ja, dass denke ich schon und sie wird darüber sicherlich auch ab und an mal am denken sein!

VG
Devil
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
genau...

Und wie heißt es so schön: aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!!!! (wobei das kann ja dann auch für mich gelten, da ich ja jetzt der Ex bin :lach:))

Trotzdem gab es Gründe warum sie IHN verlassen hat. Er sei im Vergleich zu mir nur 2 Wahl und B-Ware, kommt überhaupt nicht mit dem Sohn klar, macht nichts im Haushalt, hat andere Interessen, möchte kaum Sex (bei uns war das 2mal am Tag der Fall weil es beide wollten) ist anders als ich introvertiert (wobei das jetzt als gut argumentiert wurde, da ich und sie zu gleich wären) mag nicht die gleiche Musik wie ich, geht auf keine Konzerte usw.

Wenn ich bei ihr war, stellte sich der Sohn immer vor die Türe und sagte: geh bitte nie mehr du bist viel netter als der K. !!!! Selbst in der Woche als ich geschäftlich weg war und sie ihre Entscheidung gegen mich getroffen hatte schrieb er mir per SMS: KOMM BITTE SCHNELL HEIM....

Er tut mir sehr sehr leid.....

Aber ich denke der Alltag wird Sie und IHN einholen....


Zuletzt modifiziert von Einsamer1 am 10.10.2014 - 11:09:40
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Du kennst ja nun auch meine Geschichte, Geduld ist alles!
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
bräuchte noch 2 Tipps wie ich mich taktisch richtig verhalte:

Morgen Abend hat SIE Klassentreffen, welches ich damals mit ihr organisiert habe. Durch Zufall haben wir raus gefunden, das ein damaliger Kumpel von mir ein Klassenkamerad von ihr war. Diesen habe ich dann vor Monaten angerufen und gesagt ich kenne XY auch und wir würden gerne dann was zu dritt noch unternehmen. Er freute sich riesig.... Sie meinte beim letzten Treffen mit mir, das kann man ja noch immer. Sie hat als Freund da kein Problem. Aber ich sagte ich.

Was genau soll ich denn sagen wenn er morgen bei mir anruft und fragt ob wir was machen? Soll ich sagen wir haben keinen Kontakt mehr oder das ich mit anderen Mädels am Wochenende unterwegs bin? :D Ich denke das er es ihr evtl. am Abend ja berichtet.....

und Punkt 2:
mit Ihrer Schwester habe ich ab und an Kontakt (facebook) und auch mal joggen. Bisher nutzte ich immer die Zeit um über SIE zu reden. Wie genau könnte ich denn da zukünftig auftreten um einen "indirekt" souveränen Eindruck zu hinterlassen?

Das schlimme für mich ist immer wenn SIE weiß es geht mir gut sagt sie super - das freut mich so sehr..... das ärgert mich dann sehr in der Situation, weil man ja was anderes hören will.
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Souverän wäre, wenn du egal wo, gar nicht mehr über sie sprichst :lach: das meine ich absolut ernst! Wir spielen den ex ja vor, das wir mit der Trennung durch sind, wir unser Leben haben, wo sie keine Rolle mehr spielen. Triff dich mit dem Kumpel, wenn er fragt, ihr habt euch getrennt, es geht dir gut und fertig. Auch bei der Schwester freundlich und locker bleiben, nicht auf die ex eingehen- fertig :lach: alles andere könnte deine ex Nerven oder als bedurgtig angesehen werden und keine eigersuchtsgeschichten, das wirkt nur lächerlich! Also mit anderen Frauen. Außerdem hat sie einen anderen, meinst du sie interessiert es, ob du mit 10 Frauen in die Kiste springst?!

Verzeih die Fehler, schreibe vom Handy aus und iOS 8 ist ein arsch 😀


Zuletzt modifiziert von Mondfee76 am 10.10.2014 - 17:35:46
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Mondfee76 schrieb:
Souverän wäre, wenn du egal wo, gar nicht mehr über sie sprichst :lach: das meine ich absolut ernst! Wir spielen den ex ja vor, das wir mit der Trennung durch sind, wir unser Leben haben, wo sie keine Rolle mehr spielen. Triff dich mit dem Kumpel, wenn er fragt, ihr habt euch getrennt, es geht dir gut und fertig. Auch bei der Schwester freundlich und locker bleiben, nicht auf die ex eingehen- fertig :lach: alles andere könnte deine ex Nerven oder als bedurgtig angesehen werden und keine eigersuchtsgeschichten, das wirkt nur lächerlich! Also mit anderen Frauen. Außerdem hat sie einen anderen, meinst du sie interessiert es, ob du mit 10 Frauen in die Kiste springst?!

Verzeih die Fehler, schreibe vom Handy aus und iOS 8 ist ein arsch 😀


Zuletzt modifiziert von Mondfee76 am 10.10.2014 - 17:35:46

ok - danke. Du meinst es würde ihr echt am Allerwertesten vorbeigehen, wenn sie wüsste ich würde mit 10 Frauen in die Kiste gehen? ;) Wäre ja schon traurig....
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Sie geht doch aber auch mit einem anderen in die kiste...warum sollte sie es dann bei dir stören? Sie ist doch die verlasserin.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Einsamer1 schrieb:
bräuchte noch 2 Tipps wie ich mich taktisch richtig verhalte:

Morgen Abend hat SIE Klassentreffen, welches ich damals mit ihr organisiert habe. Durch Zufall haben wir raus gefunden, das ein damaliger Kumpel von mir ein Klassenkamerad von ihr war. Diesen habe ich dann vor Monaten angerufen und gesagt ich kenne XY auch und wir würden gerne dann was zu dritt noch unternehmen. Er freute sich riesig.... Sie meinte beim letzten Treffen mit mir, das kann man ja noch immer. Sie hat als Freund da kein Problem. Aber ich sagte ich.

Was genau soll ich denn sagen wenn er morgen bei mir anruft und fragt ob wir was machen? Soll ich sagen wir haben keinen Kontakt mehr oder das ich mit anderen Mädels am Wochenende unterwegs bin? :D Ich denke das er es ihr evtl. am Abend ja berichtet.....

und Punkt 2:
mit Ihrer Schwester habe ich ab und an Kontakt (facebook) und auch mal joggen. Bisher nutzte ich immer die Zeit um über SIE zu reden. Wie genau könnte ich denn da zukünftig auftreten um einen "indirekt" souveränen Eindruck zu hinterlassen?

Das schlimme für mich ist immer wenn SIE weiß es geht mir gut sagt sie super - das freut mich so sehr..... das ärgert mich dann sehr in der Situation, weil man ja was anderes hören will.


zu 1.

dem kumpel bescheid sagen dass ihr, wenn überhaupt alleine was unternehmt.

zu 2.
solltest du die schwester wieder treffen kein wort mehr über euch. sollte sie davon anfangen dann sagst du ihr das es dir immer besser geht, du die trennung aktzeptiert hast und du nicht mehr über sie sprechen möchtest.
du möchtest auch keine infos mehr über sie.
sei dir gewiss dass die ex es sonst erfahren würde. wenn sie erfährt dass es dir offensichtlich gut geht wird sie eher darüber nachdenken als wenn sie hören würde was du doch für ein weinerliches hündchen bist das sofort springen würde wenn frauchen wieder pfeift.

selbstbewusst und selbsbestimmend mit einem spannenden aufregendem leben.
das sollte dein frame und auch dein ziel sein, denn du bist der preis. und du bestimmst wer dich in deinem aufregenden leben begleiten darf.
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
habe jetzt doch mal die Handysperre gelöst und gesehen das sie seit 2 Wochen ebenfalls NICHTS geschrieben hat......

Ich hoffe sie denkt noch ab und an an uns und merkt was ihr fehlt.
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Lieber Einsamer,

ich denke schon das sie hin und wieder an dich denkt, es sei denn, sie hat Demenz ;). Aber es braucht noch etwas Zeit, das sie auch zum Kristallisieren kommt. ACE hat es so schön geschrieben, dem ich auch nur zustimmen kann, so zeigen wir am besten nach Außen wie es uns geht, und hier können wir uns so schön fallen lassen, um uns dann gegenseitig wieder aufzubauen ;)

Ich drück dich :trost:
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
ja wir müssen uns hier helfen....

Schlimm ist halt die Angst, das sie jetzt mit ihrem Ex die Zukunft plant. ich kann nur beten das sie nochmals für sich darüber nachdenkt und auch erkennt warum sie sich von ihm getrennt hat.

Was mir auch Angst macht, ist das es wieder zu einer langen KS wie damals kommt (immerhin 16 Jahre). In dieser Zeit hat sie sich nicht getraut bei mir zu melden, weil sie meine Ehe nicht zerstören wollte. Hat aber immer gehofft wir kommen zusammen...

Ich muss mich mal mit dem Thema pling setzen nach 7 Wochen auseinandersetzen. Denn als ich vor einigen Wochen mich nicht meldete, meinte sie ich habe kein Interesse an ihr.... alles nicht so einfach mit dem Kopfkino.
Muss jetzt mal einige Stränge zum Thema: Ex zurück, trotz sofortigem Wechsel zum neuen (Ex)Partner... hab da aber noch Probleme hier was zu finden....
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.551
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben