Wie bekomme ich Sie zurück wenn das Vertrauen weg ist ?

Sonnenkamp

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
131
Sie: 24
Ich: 32
Art der Beziehung: Fernbeziehung (wir sehen uns fast jedes Wochenende und ab und zu unter der Woche, da nur 100 KM Abstand sind).
Dauer der Beziehung: knapp 6 Monate.

Kommen wir nun zum Problem bzw. meiner Frage.
Ich bin generell ein relativer eifersüchtiger Mensch, versuche dies aber zu ändern (das liegt daran, dass mich meine beiden Exbeziehungen betrogen haben).
Meine Freundin kennt auch diese Vorgeschichte, nun ist es leider so das Sie relativ zu Anfang unserer Beziehung bei einer Party mit einem anderen Mann Händchen gehalten hat und auch sonst wenn Sie mal weg war immer sehr viel getrunken hat, so das sie teilweise gar nichts mehr konnte und am nächsten Morgen meist nicht mehr weiß wie Sie nach Hause gekommen ist (das mit dem trinken kam erst vor 3 Wochen zuletzt vor).
Dadurch war/ist mein ohnehin schon kleines Vertrauen natürlich noch geringer, wodurch es in letzter Zeit sehr häufig zu Streit gekommen ist bei dem meinerseits unschöne Wörter gefallen sind.
Wir hatten die letzten 2 Monate sehr oft Streit gehabt und waren schon öfter kurz vor der Beziehungspause, bzw. es hieß immer wir starten einen neu Anfang.
Letzten Freitag ist es mal wieder eskaliert und ich hatte ihr abends dann in ihr Handy geschaut, dies aber am nächsten Tag zugegeben.
Daraufhin hat Sie ihre Sachen gepackt, mir meinen Zweitschlüssel der Wohnung da gelassen und meinte Sie weiß nicht ob das alles noch Sinn macht und Sie weiß nicht ob Sie all das was in den letzten Monaten vorgefallen ist verarbeiten oder vergessen kann. Sie sagte auch, dass ihr Vertrauen in mich weg ist, dadurch das ich in ihr Handy geschaut habe.
(Ihren Freundinnen hat Sie wohl einen Tag später erzählt, dass Sie mit mir Schluss gemacht hat. Zu mir hat Sie das nicht so definitiv gesagt)
Ich weiß das ich wirklich kein guter Freund war und habe mich auch bei ihr dafür entschuldigt und bin auch bereit an meiner Eifersucht zu arbeiten.
Diesen Mittwoch hat Sie mir geschrieben, dass Sie an mich denkt und das das nicht nötig gewesen wäre (ich hatte ihr Blumen über Fleurop zukommen lassen), ich habe leider den Fehler gemacht darauf ein zu gehen und ihr zu sagen, dass ich gerne bei ihr wäre wodurch Sie wieder komplett distanziert geantwortet hat.
Meine Frage ist nun was kann ich tun bzw. wie sollte ich mich Verhalten um die Beziehung zu retten?
Sie sagt halt selber im Moment sind wir weder zusammen noch auseinander und Sie brauche Zeit, da ihr Kopf gerade komplett durcheinander ist und Sie gerade nicht weiß was sie will und was richtig oder falsch ist.
Wie stehen eurer Meinung nach meine Chancen, die Beziehung zu retten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenkamp

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
131
Achso vielleicht eine wichtige Information, seitdem Sie letzte Woche Freitag gefahren ist hatten wir SMS und Telefonkontakt der von mir aus ging. Sprich ich habe ihr geschrieben und Sie einmal angerufen und bekam auch immer recht kurze distanzierte Antworten. Das einzige mal wo etwas von ihr kam was nicht so distanziert und von ihr alleine kam, war halt letzte Woche Mittwoch wo Sie die Blumen erhalten hatte. Da meinte Sie nur das Sie durcheinander ist und an mich denkt.
Seit diesen Donnerstag habe ich mich gar nicht mehr bei ihr gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Sonnenkamp,


Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.

Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:


Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.

http://www.beziehungsdoktor.de


Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826


Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-4759


Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.

Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:


Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.


Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!

Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:


Mod Corle
 

Sonnenkamp

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
131
Danke dafür, die Seiten und ein paar Forumsbeiträge habe ich mir schon durchgelesen aber irgendwie werde ich trotzdem nicht schlauer wie ich mich nun am besten Verhalten soll ? (Da Sie ja noch nicht wirklich Schluß gemacht hat, auf meine Frage ob wie jetzt noch zusammen oder getrennt sind, bekam ich nur die Antwort, dass Sie es nicht weiß.
Ich bin also irgendwie in einer Art Warteschleife.
Wie schätzt ihr die Lage in meinem Fall ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.210
Hallo Sonnenkamp,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Erst einmal Mal willkommen bei uns, auch wenn der Anlass kein schöner ist.

Grundsätzlich ist es gut, dass du es eingestellt hast sie weiter zu kontaktieren. Ob sie nur zu feige ist die Trennung auszusprechen oder tatsächlich noch wackelt, können wir dir leider auch nicht sagen. Grundsätzlich müssen wir das Ganze jetzt sehr behutsam angehen. Würdest du jetzt weitere Gespräche erzwingen, Druck aufbauen, wissen wollen wo du stehst - diesen Fehler machen die meisten - würde sie sich mehr und mehr in die Ecke gedrängt fühlen, bis sie die Trennung als letzten weg sieht, um dem ganzen Druck auszuweichen.

An deiner Stelle würde ich sie jetzt auch erst einmal gar nicht mehr von dir aus kontaktieren. Vielleicht haben wir ja Glück und sie kommt wieder auf dich zu während wir uns Gedanken machen wie lange wir die Kontaktsperre in diesem Fall halten wollen.

Sollte was an Nachrichten kommen, dann poste doch bitte die Nachrichten im Wortlaut, sodass man hier gemeinsam an einer Antwort feilen kann. Dabei haben wir auch keinen Zeitdruck. Du kannst Nachrichten ja auch ruhig ungelesen stehen lassen.

Sollte sie anrufen, was wir ja nahezu ausschließen können, gehst du gar nicht erst dran. Schließlich bist du gerade viel unterwegs und konzentrierst dich auf dich selbst. Die wird sich schon melden. Vorallem gibt es dir die Sicherheit, dass du die Lage nicht durch vorschnell gewählte Worte verschlimmern kannst. Textnachrichten sind da wesentlich dankbarer, da man eben nicht sofort antworten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenkamp

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
131
Hallo also wir haben die Tage nochmal sehr kurz und distanziert geschrieben und sie möchte wohl diesen Sonntag zu mir kommen und mit mir sprechen hier mal ein Auszug von dem was sie geschrieben hat:

Sie" .. und da ich mir im Moment einfach so unsicher bin, reagiere ich auch so abweisend, weil ich dir eben nicht etwas Vorspielen möchte oder eben falsche Hoffnungen .."

Sie: "Ich glaube einfach dass das so auch nicht weitergeht .. deswegen müssen wir uns iWie mal sehen oder gucken wie es jetzt weitergeht"

Ich: "Vielleicht einfach nur so ein treffen ohne das du dich bis dahin zu einer Entscheidung gezwungen hast ...
Aber wenn du dich bis dahin entschieden hast werde ich das akzeptieren..."

Sie:" Könnten wir probieren.. aber wenn ich bis dahin einen Entscheidung getroffen habe werde ich sie dir auch mitteilen.. ich kann ehrlich gesagt nichts versprechen ob das klappt dass wir versuchen normal miteinander umzugehen, aber wir könnten es probieren .."

Ich: "Okay das wäre schön wenn wir erst gucken können"

Sie: "Können wir probieren"

Danach haben wir uns nur noch gute Nacht gewünscht.

Was könnte das bedeuten und wie soll ich mich die Tage bis Sonntag verhalten ?
Was sollte ich ihr Sonntag sagen bzw. wie sollte ich mich am besten verhalten, da ich ihr auch zeigen möchte, das ich mich verändern kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenkamp

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
131
kurzes Update:

Ich habe Sie heute noch gefragt wie es ihr geht (weil sie zur Zeit krank ist), worauf sie geantwortet hat das es mittlerweile wieder geht und auch mich direkt gefragt hat wie es mir so geht.

Wie sollte ich jetzt am besten weiter verfahren auch im Hinblick auf meinen Post davor.
Wäre für jeden Ratschlag sehr dankbar.
Ich möchte halt gerade so wenig wie möglich falsch machen.
 

Kampfstern

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2017
Beiträge
636
Hallo Sonnenkamp,

Ich kann Dir nur sagen,dass Du unbedingt mal eine KS machen solltest.
Auch das Treffen am Sonntag auch wenn es Dir schwer fallen wird würde ich absagen.

In dem was Sie Dir schreibt hört es sich für mich an,dass Sie komplett nicht weiß was Sie möchte und Sie Dich nur irgendwie warm hält.
Weil wenn Sie Dich wirklich lieben sollte dann würde Sie nicht so rumeiern nach dem Motto Ja, Nein,Vielleicht.

Durch die KS wird Sie Dich evtl. vermissen und wird merken was Sie eigentlich an Dir hat.

Ich weiß,dass dies alles unheimlich schwer ist und spreche da aus eigener Erfahrung.

LG
Kampfstern
 

Sonnenkamp

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
131
Danke für die Antwort. Das mit dem treffen verschieben hatte ich auch schon überlegt aber Sie hat mich ja selber in einer SMS um ein Treffen diesen Sonntag gebeten.
Würden wir uns dann nicht noch weiter emotional voneinander entfernen wenn ich ihr dieses Treffen jetzt Absage ?
Und falls ich es bei dem Treffen beibehalten söllte, was kann ich ihr da am besten sagen bzw. wie sollte ich reagieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfstern

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2017
Beiträge
636
Würden wir uns dann nicht noch weiter emotional voneinander entfernen wenn ich ihr dieses Treffen jetzt Absage ?

So doof oder unerklärlich für Dich sich das jetzt auch anhört.
Aber das ist auch der Sinn und Zweck einer KS.
Man entfernt sich emotional vom Partner um dann gestärkt und mit klarem Kopf ihm evtl. wieder gegenüber treten zu können.
Also ganz unbefänglich.
Mit einem Tornado voll Schmetterlinge im Bauch klappt das nicht so gut weil da die Gefühle mit einem Achterbahn fahren.


Und falls ich es bei dem Treffen beibehalten söllte, was kann ich ihr da am besten sagen bzw. wie sollte ich reagieren ?

Das Beste wäre ein wenig gleichgültig zu tun und locker sein.
Versuch so zu tun,als hättest Du schon ein wenig abgeschlossen mit Ihr und schau wie Sie reagiert.
Aber ich glaube,dass es schwer wird für Dich,da DU emotional ja noch voll dabei bist.


LG

Kampfstern
 

Sonnenkamp

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
131
Okay und wenn Sie mir dann Sonntag sagt das es für Sie endgültig keinen Sinn mehr macht, ihr dann ihre restlichen Sachen geben die Sie noch bei mir hat und das allgemein akzeptieren und das Gespräch so kurz wie möglich halten oder ?
 

Kampfstern

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2017
Beiträge
636
Hallo Sonnenkamp,

ok wir nehmen mal an es würde so kommen was ich Dir aber natürlich nicht wünsche.

Ich weiß wie schwer das ist,in so einem Moment einen klaren Kopf zu bewaren.
Meine Trennung liegt ja auch noch nicht lange zurück.

Aber mach bitte dann nicht den Bückling vor Deiner Freundin.
Versuch klar und sachlich zu Antworten und versuche Deine Emotionen im Zaun zu halten.
Wenn Sie dann die Wohnung verlassen hat,kannst Du Deinen Emotionen freien lauf lassen und wegen mir die Badewanne vollheulen.
Und sofort eine KS machen.

Weil Deine Freundin wird mit so einer Reaktion bestimmt nicht rechnen,wie cool Du mit der Sache umgehst.
Da wird es in Ihrem Kopf anfangen zu rattern so nach dem Motto.

-Wieso hat der so cool und selbstsicher reagiert....lag Ihm überhaupt was an mir.

-Hat er mich jemals geliebt

-Der scheint ja echt froh zu sein das die Beziehung ein Ende gefunden hat.

Was ich damit sagen möchte ist,dass die dann richtig anfangen zu überlegen.

Das sind aber alles Tipps von einem Nichtprofi,ich weiß nicht was die Profis hier im Forum raten würden.

Aber ich hoffe,dass es nicht soweit kommt.

LG

Kampfstern
 

Sonnenkamp

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
131
Vielen herzlichen Dank für deinen Ratschlag.
Also ich rechne halt irgendwie damit das sowas kommt oder Sie fragt mich wie es mit uns weitergeht und wie ich mir das vorstelle, da ich ihr ja schon zig mal gesagt hatte ich ändere mich und nichts ist passiert.
Was soll ich ihr darauf dann bloß antworten?
Ich meine ich habe ihr schon gesagt das ich dabei bin meine Fehler zu ändern und das es mir diesmal ernst ist aber ich will mich da auch nicht wiederholen, da ich es ihr 1. schon gesagt habe bevor sie gegangen ist (das ich an mir arbeite) und 2. wird sie mir das eh nicht glauben bzw. wieder damit ankommen, dass ich das die letzten male ja auch gesagt hätte.
Für jeden Tipp wie ich auf diesen Gesprächsstrang eingehen soll bzw. sagen soll wäre ich sehr dankbar.
 

Kampfstern

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2017
Beiträge
636
Also Sonnenkamp wie ich Dir ja auch schon schrieb bin ich jetzt kein Profi sondern ich bin auch aus dem gleichen Grund hier wie Du.

Aber ich versuch es mal.
Sie fragt mich wie es mit uns weitergeht und wie ich mir das vorstelle

Starte darauf einfach eine Gegenfrage
z.B Schatz....Du hast Dir doch bestimmt auch Gedanken über mich oder uns gemacht wie sollte ich mich denn Deiner Meinung nach ändern.

da ich ihr ja schon zig mal gesagt hatte ich ändere mich und nichts ist passiert.

Das ist natürlich das Problem.....Sie wird denken es wäre alles heiße Luft wenn Du Ihr wieder mit soetwas ankommst.
Versuch dann einfach es wirklich glaubwürdig rüber zu bringen.

Ich habe ja gelesen,dass Du sehr Eifersüchtig bist......und das ist nicht gut.
Eine gesunde Eifersucht ist normal aber bei Dir scheint es wohl extremer zu sein.

Nur so als Idee......besorg Dir ein Buch über das Thema Eifersucht...ob Du es liest oder nicht musst Du wissen.
Aber wenn bei Eurem Gespräch dieses Buch auf dem Tisch liegt und Deine Freundin sieht das,dann denk die bestimmt.....Wow der versucht wirklich an sich zu arbeiten.

Auch mal so als Tipp zum Thema Eifersucht.
In Deinem Kopf geht bestimmt folgendes vor wenn ein anderer Mann Deine Freundin antextet.
"Wenn der die jetzt noch weiter anlabert,dann gehe ich zu dem hin und schlag dem ne Treppe in den Hals damit der sein Essen runter tragen kann"

Versuch mal umzudenken und zwar mit folgendem.
"Hhmm der redet zwar mir meiner Freundin aber das liegt daran,weil der Pansen bestimmt nicht so ne tolle Frau zuhause hat wie ich.

Merkst Du den Unterschied.

Und glaub mir wenn Deine Freundin Dich nicht lieben würde,dann wäre Sie mit Dir nicht zusammen.....also lass Sie sich doch ruhig mit anderen unterhalten.


Übrigens würde ich mich freuen,wenn DU auch in meinen Strang kommen würdest.

LG

Kampfstern
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Huhu Sonnenkamp,

ich trage auch meinen Teil dazu bei.

Zu deiner eingänglichen Frage, ob nun Schluss sei oder nicht, kann ich bestimmt einen Teil beitragen. Gehe mal vom Worst Case aus, dann sind ddeine Erwartungen nicht mehr so hoch. SIe ist am Zweifelfn und du willst sie wirklich am Sonntag treffen? Das finde ich mutig, denn ich hätte die Befürchtung, dass dann das endgültige Aus sei.

(Da Sie ja noch nicht wirklich Schluß gemacht hat, auf meine Frage ob wie jetzt noch zusammen oder getrennt sind, bekam ich nur die Antwort, dass Sie es nicht weiß.

Genauso hat es mein Ex gemacht... nur ich habe die Kontrolle verloren an dem Abend, weil auch Alkohol im Spiel war, und habe es als Schluss machen interpretiert. Und hier liegt die Krux. Entweder wissen in seinem Umfeld die Leute noch nicht, dass er die Beziehung mit mir beendet hat oder die schauspielern oder halten sich zurück.
Auf meine Frage, ob er noch, was für mich empfinde, kam von ihm nur, dass er dazu jetzt nix sagen kann.

An deiner Stelle gehe davon aus, dass Schluss ist und wenn du wirklich das Gespräch durchziehen willst, dann solltest du das im Hinterkopf behalten.

Aber mal ganz ehrlich... die säuft sich die Hucke zu und du bist eifersüchtig... ich finde das nimmt sich nicht viel. Wenn du an deiner Eifersucht arbeiten magst, dann sollte sie bitte schön auch an ihrem Alkoholkonsum arbeiten. Und damit meine ich nicht weniger trinken. Soll sie doch mal zeigen, wenn ihr zusammen feiern geht, wie sie es ohne Alkohol schafft. Dann wirst du sehen und spüren, ob sie nicht ebenso ein Problem hat.

Da ich familiär mit Alkohol vorbelastet bin, kann ich zum Beispiel Biertrinker nicht in meiern Wohnung haben, die müssen zur Kneipe gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kampfstern

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2017
Beiträge
636
Aber mal ganz ehrlich... die säuft sich die Hucke zu und du bist eifersüchtig... ich finde das nimmt sich nicht viel. Wenn du an deiner Eifersucht arbeiten magst, dann sollte sie bitte schön auch an ihrem Alkoholkonsum arbeiten. Und damit meine ich nicht weniger trinken. Soll sie doch mal zeigen, wenn ihr zusammen feiern geht, wie sie es ohne Alkohol schafft. Dann wirst du sehen und spüren, ob sie nicht ebenso ein Problem hat.

Stimmt Monika Du hast Recht.....das ist mir eben völlig beim schreiben durchgegangen.
 

Sonnenkamp

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
131
Also wie ich erfahren habe hat Sie einigen ihrer Freunde wohl schon gesagt, dass Sie Schluss gemacht hat. (direkt einen Tag später bzw. noch am selben Abend).
Mir und unseren gemeinsamen Freunden hat Sie gesagt Sie weiß noch nicht ob Schluss ist.
Monika wie würdest du als Frau den SMS Verlauf mit ihr deuten welchen ich weiter oben gepostet habe zum Thema diesen Sonntag treffen? ( der Vorschlag zum Treffen ging übrigens von ihr aus)
Danke nochmal Kampfstern für deine Antworten, ich lese mich gleich mal bei dir ein.

Was auch sehr komisch ist, Sie hat mich gestern Abend gefragt was ich so mache und als ich meinte das ich mich noch mit paar Leuten treffe, hat sie gleich gefragt wo wir uns treffen und ob ich noch auf eine Uniparty gehe etc. und mir dann viel Spaß gewünscht.
Ich habe natürlich dann als ich zuhause war den Fehler gemacht ihr zu schreiben, dass ich wieder zuhause bin, dass war so gegen 1 Uhr. (haben wir sonst immer so gemacht).
Und dann war ich später gegen 4 Uhr nochmal in WhatsApp online weil ich nicht schlafen konnte und da hat sie mich gefragt warum ich nicht schon längst zuhause bin.

Sie: "Und immer noch nicht am schlafen???"

Wie kann ich das alles deuten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfstern

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2017
Beiträge
636
Also wie ich erfahren habe hat Sie einigen ihrer Freunde wohl schon gesagt, dass Sie Schluss gemacht hat. (direkt einen Tag später bzw. noch am selben Abend).
Mir und unseren gemeinsamen Freunden hat Sie gesagt Sie weiß noch nicht ob Schluss ist.

Sorry Sonnenkamp aber das ist doch Kindergartenniveu.....liegt aber auch an Ihrem Alter.

Ich habe natürlich dann als ich zuhause war den Fehler gemacht ihr zu schreiben, dass ich wieder zuhause bin, dass war so gegen 1 Uhr. (haben wir sonst immer so gemacht).

Genau sonst immer gemacht wo Ihr noch zusammen wart......aber momentan nicht solange Du voll in der Luft hängst und nicht weißt was los ist.

Und dann war ich später gegen 4 Uhr nochmal in WhatsApp online weil ich nicht schlafen konnte

Sei ehrlich.....Du wolltest nur schauen wann Sie das letzte mal online war?:grins:

Sie: "Und immer noch nicht am schlafen???"

Wie kann ich das alles deuten ?


Vllt. weil Sie auch nicht schlafen konnte genau wie Du.

LG

Kampfstern
 

Statistik des Forums

Themen
12.937
Beiträge
2.168.127
Mitglieder
10.881
Neuestes Mitglied
Hejla
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben