Wie kann man sich selbst nur so wehtun...

W

WTLady

Gelöschter User
Hallo Liebes Forum,

nachdem ich mich jetzt anonym etwas eingelesen habe und etwas erschrocken, aber auch erleichtert darüber bin, dass es doch mehr Menschen so geht wie mir, möchte ich Euch auch meine Geschichte erzählen, da ich langsam das Gefühl habe, dass sie mir die Luft zum Atmen nimmt.

Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten, aber es ist einfach zu viel passiert.

Ich (45) habe vor über 3 Jahren meinen AM kennengelernt, es war sofort Liebe auf den ersten Blick bei mir (aber gleich vorweg, einen Affäre besteht "erst" seit 1,5 Jahren). Ich war damals bereits 19 Jahre mit meinen EM zusammen, wir haben einen Sohn und uns jedoch schon Jahre entfremdet, z.B. hatten wir 11 Jahre keinen S6 mehr und ich befürchte, das hat mich für die aktuelle Situation sehr anfällig gemacht.

Vor 3 Jahren habe ich einen neuen Sport angefangen und der AM ist einer meiner Ausbilder, wodurch wir mindestens 3x die Woche Körperkontakt hatten. Wir gingen auch nach dem Training immer alles zusammen etwas trinken und bei uns war sofort eine Anziehungskraft zu spüren, die anderen nannten uns auch "Magnete". Ich kannte ihn also schon recht gut, als wir uns vor ca. 1,5 Jahren immer näher kamen und nach einem Einzeltraining ist passiert, was passieren musste, wir haben uns geküsst und ich war im 7. Himmel. Bis er gesagt hat "das dürfen wir nicht machen".
Da ich das auf meine Ehe bezogen habe, habe ich ihm gesagt, dass ich die Trennung sowieso beschlossen habe und ich habe sie auch 2 Wochen später ausgesprochen.
Aber nein, das war nicht sein Problem, sein Problem war seine Freundin, mit der er seit 5 Jahren zusammen ist und die er in 2 Jahren, die wir uns kennen kein einziges Mal erwähnt hat, auch nicht am Tisch mit allen anderen.

Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe die Sache sofort beendet...nun ja, da ich nun hier bin, ist Euch wohl klar, dass ich es nicht durchgehalten habe..:S
Aus lauter Liebe und wohl auch Mangel an S6 habe ich mich auf die Affäre eingelassen, was wohl die mit Abstand dümmste Entscheidung meines Lebens war:nanu:.

Im Juni 19 begann unsere Affäre und ich habe es mindestens alle zwei Monate versucht, die Sache zu beenden, da ich wie ein Hund litt. Jedes Mal hat er mich zurück geholt...bis Dezember 19, aufgrund einer längeren Erkrankung von ihm und wir uns nicht sehen konnten, habe ich tatsächlich den Absprung geschafft und auch jemand Neues kennengelernt. Januar wollte er dann die Affäre mit mir weiterführen und ich habe ihm aber klargemacht, dass das nicht geht, meine Gefühle weg sind und ich eine neue Beziehung habe, er hat es akzeptiert, mir aber danach gesagt, es sei sehr schwer für ihn gewesen und eigentlich wollte er sich im Januar für mich trennen (glaube ich ihm übrigens nicht...).

Leider ist diese Fernbeziehung Ende April aufgrund Corona in die Brüche gegangen und wirklich durch Zufall, schreibt mir mein AM 2 Tage später, wie es mir denn in der Zeit geht etc. Nun ja, es kam wie es kommen musste, aus Liebeskummer habe ich wieder eine Affäre mit ihm gestartet, aber erstmal auch von meiner Seite aus als F+, es ging aber nicht lange gut und wir beide haben uns Hals über Kopf ineinander verliebt (sagt er jedenfalls...). Unsere Beziehung hat sich auch sehr vertieft, er schläft mindestens 2-3x die Woche bei mir, holt mich zum Training ab und geht auch mit mir aus, in die Sauna und spazieren etc. Manchmal komme ich mir wie die Beziehung vor und die andere wie die Affäre (er sieht sie höchstens einmal die Woche). Das Einzige, was uns unterscheidet, ist dass ich "inoffiziell" bin und er vor allen anderen und der Welt einfach nicht zu mir steht, das tut sehr weh.

Nun kann ich aber nicht mehr, meine Gefühle machen mich langsam kaputt und mir geht es mehr schlecht als gut. Ich brauche die "Sicherheit" einer festen Beziehung, jemand, zu dem ich gehören darf. Ich kenne ihn inzwischen ziemlich gut und weiß, dass er ein großer Egoist ist, er nimmt sich von allem das Beste und dann wann er es braucht. Nur kann ich nicht verstehen, warum ich das zulasse obwohl ich es doch eigentlich besser weiß. Warum mache ich es mir selbst so schwer und hoffe doch immer noch, dass er sich letztendlich für mich entscheidet :'(???

Inzwischen weiß ich aber selbst nicht mehr, was mich antreibt: die Liebe, der Stolz, das Ego, der Jagdtrieb...meine Gefühle fahren Achterbahn und ich bin ihnen ausgeliefert :blush:

Wie komme ich denn nur los von ihm...? Ach ja, KS ist nicht möglich, da ich meinen Sport wirklich, wirklich sehr liebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luna17

Mitglied
Registriert
21 März 2020
Beiträge
16
Oje das tut mir leid für dich. Irgendwie laufen alle Affären gleich ab :( Was machst denn für einen Sport? Gäbe es denn nicht die Möglichkeit einen neuen Trainer/Club zu suchen, vielleicht in einem anderen Ort.
 
W

WTLady

Gelöschter User
Danke
Ja, das Gefühl habe ich auch, dass sich die meisten Affären im Kern gleichen.
Ich mache Kampfsport und den gibt es im Umkreis hier nur in der Schule, dh ich müsste komplett aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zoe76

Mitglied
Registriert
21 Okt. 2020
Beiträge
11
Hallo WTLady,

ich fühle mit dir... sobald irgendwelchen Gefühle komm Spiel sind, wird es irgendwann unschön (und ich weiß gerade sehr gut wovon ich rede).

Dass du dein geliebtes Hobby nicht woanders ausüben kannst, ist blöd aber vielleicht musst du dich davon trennen, um dich von der anderen Geschichte trennen zu können.
Auch wenn sich selbst verändern wegen jemand anderem immer Mist ist aber hier scheint es mir gegeben.
Gerade, weil du zu jemandem gehören möchtest und schon erkannt hast, dass er es nicht sein wird, blockierst du dein Weiterkommen.

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: zurück schrauben, Gefühle raus und nur das nehmen/zulassen worauf DU auch gerade Lust hast oder Absprung.
Leicht gesagt, befinde mich gerade in der selben Überlegung.

Lg!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo WTLady,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 
W

WTLady

Gelöschter User
Hallo,

wir hatten Montagnacht ein ziemlich intensives Gespräch bis 4 Uhr morgens, in dem wir beide viel geweint haben und er mir auch das erste Mal richtig gesagt hat, dass er mich liebt, er sich aber erst in einem Jahr trennen kann.

Erst war ich auf Wolke 7 und der Ansicht, dass ich das solange auch schaffe und wir alles überwinden...aber die ganze Woche hat er sich nicht anders als sonst verhalten (ziemlich egoistisch und nur melden, wenn es ihm passt), was ich eigentlich gehofft hatte...:S.

Es ist die Woche für mich noch so einiges passiert, was mir seltsamerweise die Augen immer mehr öffnet und mich auch daran zweifeln lässt, ob er überhaupt der richtige Partner für mich sein kann, selbst wenn er frei ist. Wir beide haben grundsätzlich andere Auffassungen von Beziehung und ich habe inzwischen eine Ahnung davon, dass es nie funktionieren wird mit uns...das macht mich unendlich traurig:(.

Ich habe deshalb beschlossen, es nochmal zu versuchen, mich aus der Affäre zu ziehen und zwar nicht mit einem großen lauten Knall wie bisher, sondern eher still und leise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

WTLady

Gelöschter User
Hallo WTLady,

ich fühle mit dir... sobald irgendwelchen Gefühle komm Spiel sind, wird es irgendwann unschön (und ich weiß gerade sehr gut wovon ich rede).

Oh je, das tut mir leid...dass man sich aber auch selbst in so etwas reinmanövriert, ich kann es nicht mal selbst verstehen.

Dass du dein geliebtes Hobby nicht woanders ausüben kannst, ist blöd aber vielleicht musst du dich davon trennen, um dich von der anderen Geschichte trennen zu können.
Auch wenn sich selbst verändern wegen jemand anderem immer Mist ist aber hier scheint es mir gegeben.
Gerade, weil du zu jemandem gehören möchtest und schon erkannt hast, dass er es nicht sein wird, blockierst du dein Weiterkommen.

Ich befürchte, dass ich früher oder später nicht drum herum komme, wenn ich es nicht schaffe von ihm loszukommen, dann werde ich mein Hobby zumindest für eine gewisse Zeit opfern müssen.

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: zurück schrauben, Gefühle raus und nur das nehmen/zulassen worauf DU auch gerade Lust hast oder Absprung.
Leicht gesagt, befinde mich gerade in der selben Überlegung.

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Du zu einer guten Lösung findest, leider gibt es in unserer Situation kein „schwarz-weiß“, was es auch so kompliziert macht.
Lg!
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Oh ja - da haben wir gerade wohl einen ähnlichen Stand gerade.

Ich drück die Daumen- einfach ist/ wird das nicht
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe WTLady, wie sieht es denn inzwischen bei dir aus?

Anmerkung: Schaust du mal bitte nach einem hübschen Avatar für dich? :)
 
W

WTLady

Gelöschter User
Es geht mal so, mal so...wir kommen uns immer näher, diese Woche hat er mich auch schon mehrfach vor den anderen umarmt und kurz meine Hand gehalten, wenn wir nach dem Training noch etwas trinken waren.

Morgen hat er Geburtstag und heute feiern wir zusammen rein, das fühlt sich alles soooo nach "Beziehung" an und ist es doch nicht, das treibt mich manchmal zur größten Freude, um mich direkt danach wieder total traurig zu machen. Schwierig, aber ich liebe ihn eben :headshake:.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe WTLady,

habe mich einmal bei dir ein wenig eingelesen. Hat er eigentlich mal erwähnt, aus welchem Grund er sich erst in einem Jahr von seiner Freundin trennen kann? Finde ich etwas merkwürdig und tendiert in die Richtung der Standard-Antworten der AM's: "Ich kann mich (noch) nicht trennen, weil ....". Schau, wenn ein Mann sich trennen will, dann tut er es. Ohne wenn und aber.

Morgen hat er Geburtstag und heute feiern wir zusammen rein, das fühlt sich alles soooo nach "Beziehung" an und ist es doch nicht, das treibt mich manchmal zur größten Freude, um mich direkt danach wieder total traurig zu machen.

Verständlich. So wie ich es gelesen habe, ist er ja wohl sehr oft bei dir und übernachtet auch mehrfach die Woche bei dir. Ihr seid zusammen beim Sport, erlebt auch durch die Zweisamkeit bei dir so etwas wie Alltag. Kein Wunder, dass du traurig bist, eben immer noch die Nummer 2 zu sein.

Ich habe deshalb beschlossen, es nochmal zu versuchen, mich aus der Affäre zu ziehen und zwar nicht mit einem großen lauten Knall wie bisher, sondern eher still und leise.

Na, so entschlussreif scheinst du dann ja eher noch nicht zu sein, wenn ihr in seinen Geburtstag zusammen rein feiern wollt. Kurze Frage dazu noch: Wo ist denn seine Freundin? Findet sie es nicht merkwürdig, dass er nicht mit ihr feiert?

Bevor wir dir wirklich raten können, liebe WTLady, WAS möchtest du? Was ist dein Ziel und wie können wir dir dabei helfen?

LG Galathee
 
W

WTLady

Gelöschter User
Liebe WTLady,

habe mich einmal bei dir ein wenig eingelesen. Hat er eigentlich mal erwähnt, aus welchem Grund er sich erst in einem Jahr von seiner Freundin trennen kann? Finde ich etwas merkwürdig und tendiert in die Richtung der Standard-Antworten der AM's: "Ich kann mich (noch) nicht trennen, weil ....". Schau, wenn ein Mann sich trennen will, dann tut er es. Ohne wenn und aber.

Ja, wir haben lange und ausführlich über das Thema natürlich gesprochen. Seine Freundin ist 25 jünger als er und hat vor zwei Jahren nochmal ein Studium angefangen, mit der Zusage von ihm, dass er sie immer finanziell und generell unterstützen wird, z.B. hat sie kein Auto und muss im Rahmen des Studiums von ihm überall hingefahren werden. Sie hat von zuhause keine Unterstützung zu erwarten, da die Eltern, die Verbindung zu ihm nicht akzeptieren. Dieses Versprechen will er noch bis zu Ihren Prüfungen nächstes Jahr halten und trennt sich deshalb nicht...ich bin immer hin und hergerissen, ob ich das nun gut oder schlecht finden soll und was ihr lieber wäre, wenn sie wüsste, dass er nur deshalb mit ihr zusammen bleibt. Ich würde es nicht für mich wollen.

Verständlich. So wie ich es gelesen habe, ist er ja wohl sehr oft bei dir und übernachtet auch mehrfach die Woche bei dir. Ihr seid zusammen beim Sport, erlebt auch durch die Zweisamkeit bei dir so etwas wie Alltag. Kein Wunder, dass du traurig bist, eben immer noch die Nummer 2 zu sein.

Er hat bei dem tränenreichen Gespräch gesagt, dass ich nicht die Nr. 2 sondern ganz im Gegenteil, sein Herz bei mir ist und der Verstand halt noch bei ihr. Ich weiß oft nicht, ob ich ihm glauben soll bzw. wieviel, aber ich glaube zu spüren, dass er es ernst meint und dadurch, dass wir uns halt ständig sehen und ich auch weiß, wo er sicher ist, wenn er nicht bei mir ist, dann können sie sich nicht öfters als einmal die Woche sehen.

Na, so entschlussreif scheinst du dann ja eher noch nicht zu sein, wenn ihr in seinen Geburtstag zusammen rein feiern wollt. Kurze Frage dazu noch: Wo ist denn seine Freundin? Findet sie es nicht merkwürdig, dass er nicht mit ihr feiert?

Mein Kopf hat den Entschluss getroffen, mein Herz hinkt leider hinterher :blush:
Seine Freundin hat durch das Studium nie Zeit für ihn (sie ist nicht Muttersprachlerin deutsch, deshalb hat sie sehr zu kämpfen, gerade jetzt durch das eLearning). Keine Ahnung, was sie über das Ganze denkt, ich weiß, dass sie ihn nur schon gefragt hat, ob es eine Andere gibt bzw. wie es überhaupt weitergehen soll mit Ihnen. Ich glaube, er hofft, dass sie sich trennt.

Bevor wir dir wirklich raten können, liebe WTLady, WAS möchtest du? Was ist dein Ziel und wie können wir dir dabei helfen?

Oh je liebe Galathea, das wechselt zur Zeit beinahe täglich was ich möchte. Eigentlich möchte ich nur, dass es auf die eine oder andere Art vorbei ist. Entweder mit einer klaren Entscheidung zu mir oder einem klaren Cut. Mal sehen, wie es sich jetzt entwickelt, wenn ab Montag bei uns keine Trainingsmöglichkeit mehr besteht und er selbst auch viel mehr Zeit zur Verfügung hat...

LG Galathee
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Hallo liebe WT Lady,

Ich bin mal in deinen Strang gesprungen, nochmals für mich: wenn ich das richtig verstanden habe, hat er eine (jüngere) Freundin, deren Leben/Studium er finanziert.
Dein Am verbringt 2-3x die Woche bei dir über Nacht. Und den Rest? Bei der Freundin?
Was sagt er da? Dienstreise?
Und er will sich nicht trennen, sondern vl in einem Jahr oder so?:::
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe WT Lady,

kleiner Tipp zur besseren Kommunikation: wenn du antworten bzw. zitieren möchtest, geht das ganz easy: Einfach den Abschnitt, zu dem du antworten möchtest markieren. Dann taucht unten rechts der "Button" zitieren auf; den dann einfach anklicken. Das macht es dann mit dem Lesen und Antworten leichter :smile:.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe WTLady :smile:

Seine Freundin ist 25 jünger als er und hat vor zwei Jahren nochmal ein Studium angefangen, mit der Zusage von ihm, dass er sie immer finanziell und generell unterstützen wird, z.B. hat sie kein Auto und muss im Rahmen des Studiums von ihm überall hingefahren werden. Sie hat von zuhause keine Unterstützung zu erwarten, da die Eltern, die Verbindung zu ihm nicht akzeptieren.
Dieses Versprechen will er noch bis zu Ihren Prüfungen nächstes Jahr halten und trennt sich deshalb nicht
...ich bin immer hin und hergerissen, ob ich das nun gut oder schlecht finden soll und was ihr lieber wäre, wenn sie wüsste, dass er nur deshalb mit ihr zusammen bleibt. Ich würde es nicht für mich wollen.
Ich glaube, er hofft, dass sie sich trennt.
Hhm, wir Frauen glauben ja gerne solche "Heldentaten".
Aber sind das wirklich heldenhafte Züge?
Genauso gut könnte das auch der "übliche" Hinhaltetext in recht abenteuerlicher Form sein - der wie alle anderen Hinhaltetexte einfach nur dein Warmhalten sichern soll.
Ich würde das sehr kritisch sehen, liebe WTLady - nicht ihm gegenüber direkt, aber in mir drin.
Es kann nämlich sehr gut sein, dass sich der arme Herr AM von der Frau, die er liebt, vernachlässigt fühlt und mal für ein Jährchen eine nette Abwechslung sucht.

Ich will hier keinen Teufel an die Wand malen, aber eben aufzeigen, dass Geschichten wie seine immer mehrere Seiten haben.

Ok, das nützt dir jetzt nicht viel, weil du hier ja kein Drama bei ihm machen sollst. Das würde bedürftig und zickig wirken.
Ich fänd es aber gut, wenn du das ganz arg kritisch sehen würdest und viel mehr auf dich achten würdest.


Du leidest, liebe WTLady, das merkt man deinen Beiträgen an.
Du genießt diese gemeinsame Zeit, fühlst dich wie in einer Beziehung, aber du bekommst diese Beziehung nicht.

Testen, wie ernst er es mit dir meint, könnte man das ja bestimmt leicht, indem du dich aus der Affäre löst.
Denn wenn du seine Liebe des Lebens bist, dürfte es für ihn keinen Grund geben, an der anderen Frau festzuhalten. Er würde ja quasi ein Leben mit der großen Liebe für ein Jahr Unterstützung einer Bekannten opfern... diese Gleichung stimmt hinten und vorne nicht, liebe WTLady.

Aber ich denke, einen Cut machen, würde dir schwer fallen.
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Denn wenn du seine Liebe des Lebens bist, dürfte es für ihn keinen Grund geben, an der anderen Frau festzuhalten. Er würde ja quasi ein Leben mit der großen Liebe für ein Jahr Unterstützung einer Bekannten opfern...

Ja, die große Liebe :lach::lach::lach::lach:
Da müsste man sich trennen :zwinkern:
Entweder denken nur Frauen so, da ich das schon sooft selbst gehört habe bzw hier im Forumgelesen habe,.... inzw denk ich mir:diese Worte fallen unter die Kategorie "warmhalten ".
Würde da echt gerne die Meinung eines Mannes hören.
Es schmerzt.. so eine für mich "von tiefer Bedeutung" Aussage zu gebrauchen- zum Warmhalten.


Bitte leide nicht liebe WT Lady. Versuche noch rechtzeitig die Reissleine zu ziehen.
Es gäbe für deinen AM andere Möglichkeiten sich als Wohltäter zu beweisen, wenn er nur deshalb bei der Freundin bliebe.
Irgendwas ist an der Sache nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WTLady

Gelöschter User
Hallo liebe WT Lady,

Ich bin mal in deinen Strang gesprungen, nochmals für mich: wenn ich das richtig verstanden habe, hat er eine (jüngere) Freundin, deren Leben/Studium er finanziert.
Dein Am verbringt 2-3x die Woche bei dir über Nacht. Und den Rest? Bei der Freundin?
Was sagt er da? Dienstreise?
Und er will sich nicht trennen, sondern vl in einem Jahr oder so?:::
 
W

WTLady

Gelöschter User
Ich danke Euch sehr für Eure Antworten und ihr alle habt völlig recht.

Ich weiß leider auch nicht, was und inwieweit ich ihm glauben soll und schon das alleine ist ja keine gute Basis, sollten wir jemals zusammenkommen. Ich frage mich oft, ob ich ihm vertrauen könnte, da es in einer Beziehung immer Phasen gibt, wo einer der beiden weniger Zeit und Lust hat...was macht er dann mit mir? Geht er mit der nächsten verfügbaren Frau fremd? :(

Ich weiß, dass ich aus der Nummer raus muss und habe beschlossen, den aktuellen Lockdown dafür zu nutzen, es findet für mindestens 4 Wochen kein Training statt und das bedeutet, wenn ich nicht will, werden wir uns nicht sehen...ich hoffe, dass ich die Konsequenz habe das durchzuziehen und nicht wieder schwach werde.

Mir kommt zugute, dass etwas unerwartetes passiert ist, ich habe jemand anderes kennengelernt, ganz langsam und völlig ungeplant. Der Mann schafft es zum ersten Mal, dass mein Herz lacht, wenn er schreibt und die ersten vorsichtigen Schmetterlinge sind in meinen Bauch eingezogen :smile:.

Aber noch fühlt sich das mit meinem AM so sehr vertraut an und es geht schon so lange:S. Nur, will man so einen Mann, die Frage stelle ich mir immer öfters...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe WTLady,

der AM

Das Einzige, was uns unterscheidet, ist dass ich "inoffiziell" bin und er vor allen anderen und der Welt einfach nicht zu mir steht, das tut sehr weh.
und weiß, dass er ein großer Egoist ist, er nimmt sich von allem das Beste und dann wann er es braucht.

Und der neue Mann

ich habe jemand anderes kennengelernt, ganz langsam und völlig ungeplant. Der Mann schafft es zum ersten Mal, dass mein Herz lacht, wenn er schreibt und die ersten vorsichtigen Schmetterlinge sind in meinen Bauch eingezogen :smile:.


Es geht nicht darum, welchem Mann du gut tust, sonden welcher Mann DIR gut tut. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.227
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben