Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tja

Gelöschter User
Du beeindruckst mich, liebe Ruby.
So reflektiert, augeklärt und in sich ruhend...fast schon buddhistisch...
Du scheinst, dein Schicksal bewusst zu leben und annehmen zu können. Diese Stärke ist beeindruckend.
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
was mache ich mir eigentlich für sorgen? wenn ich hier sehe was ihr frauen euch für gedanken macht :smile:? ob sich da meine liebste auch soviele gedanken macht? kein wunder ist sie wieder durchgedreht :smile:! da gehe ich einfach meine socken waschen und warte beruhigt bis sie mit ihren koffern vor meiner haustüre steht :PP!
sorry ruby, dass ich dein forum besudelt habe :smile:.
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Ausnahme schrieb:
was mache ich mir eigentlich für sorgen? wenn ich hier sehe was ihr frauen euch für gedanken macht :smile:? ob sich da meine liebste auch soviele gedanken macht? kein wunder ist sie wieder durchgedreht :smile:! da gehe ich einfach meine socken waschen und warte beruhigt bis sie mit ihren koffern vor meiner haustüre steht :PP!
sorry ruby, dass ich dein forum besudelt habe :smile:.

jaja, zieh uns mit der Bratpfanne mal so richtig eins drüber :PP

Aber du hast ja recht, wir Mädels machen uns echt zu viele Gedanken.
In der Hisncith, un NUR in der, wäre ich schon manchmal gern ein Kerl.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Meine liebe Ausnahme unter allen Anderen hier,

genauso ist es! Ich wollte Dir auf Deine Frage in Deinem Strang antworten, aber ich habe mich dabei so verfangen, dass ich es gelassen habe - es wäre ein wahnsinnig langer Text geworden.

Lasse sie einmal wirklich spüren (trotz ihrer Erkrankung!), wie wichtig Du bist für sie. Ich vermute, dessen ist sie sich durch ihre schwere Lebenssituation nicht wirklich bewusst und Du Dir auch nicht.

Sei nicht nur verständnisvoll, denn Du bist nicht ihr guter Freund und auch nicht ihr Ehemann - auch Du hast ein Recht auf Liebe, auch in dieser Situation. Wenn sie wie eine Frau funktioniert, wird das sicher etwas bewirken bei ihr!

Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 28.08.2012 - 10:30:15
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
da wären wir aber auch zu meinem jetzigen eigentlichen problem gekommen :-(. sie hat diesmal schluss gemacht, weil sie sagte, dass ich keine gefühle mehr für sie hätte...also mit dieser begründung hat sie diesmal das streitgespräch eröffnet. ich bin nicht nur verständnissvoll :-)
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Der Grund ist egal, es hätte auch die Farbe Deiner Turnschuhe sein können.

Was ich Dir damit sagen möchte - lasse sie wirklich zum ersten Mal spüren, was ihr Handeln für Konsequenzen trägt. Auch ich bin eine Frau und habe schon einige Männer (nicht einmal eine grosse Liebe) abgewimmelt und Beziehungen beendet und es war auch nie schwierig für mich, bis ein Mann mir zu verstehen gab, das es für ihn o.k. wäre. Da habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass er mir wichtig ist.

Leider habe ich bei ihm den Bogen so weit überspannt, weil ich mir seiner viel zu sicher war, dass es dann dennoch kein Happy End gab, obwohl ich eine Richtungsänderung vorgenommen habe. Ich hoffe, Du verstehst was ich Dir damit sagen möchte!

Deine Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 28.08.2012 - 10:30:41
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
PS: und sie funktioniert nicht wie eine frau, sondern wie eine wilde furie :lach: und ich leider auch :PP habe mal irgendwo gelesen, dass eine widderin und ein löwe zwar sehr gut zusammenpassen, jedoch jeder die nase vorn haben möchte, bei uns ist es genauso...
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
ja, ich weiss schon was du meinst. ich habe auch alle meine beziehungen analysiert, nachdem ich mich im internet und hier schlau gemacht habe. doch das problem, der schuss kann ziemlich schnell nach hinten los gehen, obwohl es sonst gar nicht so schlecht ausgesehen hätte, verstehst du das auch? wenn die gefühle ja da sind, dann denke ich, kann man oft auch mehr schaden anrichten als gutes mit solchen strategien. wenn keine mehr oder nur kleine da sind ist es etwas anderes. du hast schluss gemacht, weil du keine gefühle mehr für diese männer hattest. auf einmal hattest du die kontrolle über sie verloren und siehe da, du fängst an zu zweifeln? aber wenn du gefühle für jemanden hast und du fühlst dich gezwungen es zu beenden und der andere nimmt es locker, dann kann es passieren, dass man es leichter schafft loszulassen. denn er oder sie fühlt sich ja dann sogar bestätigt, dass er oder sie es nicht wert waren, kann ihn oder sie smoit leichter vergessen. ich war auch schon in dieser situation. auch dies musst du dir bewusst sein...ich hoffe du verstehst auch was ich meine...
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Du kannst es drehen und wenden wie Du möchtest, auch eine Furie ist eine Frau!
Glaube mir oder nimm andere Tips an.

Viel Erfolg dabei,

Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 12.10.2011 - 22:01:46
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
denn sonst würden ja fast alle paare wieder zusammen kommen, würde es gar keine richtigen trennungen geben, ausser es wurde wirklich zuviel porzellan zerscherbelt :-). nein, du musst mich nicht falsch verstehen, auch ich habe dies bei meiner liebsten angewendet und es hat auch funktioniert, ich war auch überrascht :-). darum bin ich ja auch momentan eigentlich ziemlich gelassen :-). doch ich denke man muss sich nicht zu sehr auf dies verlassen, das meine ich. denn diese ausgelösten enormen gefühle durch solche taktiken sind nur von sehr kurzer dauer, habe ich schon an mir erlebt, man kommt leicht wieder raus...
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
guten morgen ruby,

es ist schon der reinste wahnsinn.........heute morgen beim aufwachen habe ich an dich gedacht, ob du wohl schon ein lebenszeichen von deinem bekommen hast.....................ich habe manchmal so einen 7. sinn.......!

ich denke auch darüber nach, dass ab einem bestimmten punkt man strategie strategie seinlassen kann und sollte - bringt doch eh nix mehr dann. dann ist nur noch das eigene seelenheil wichtig.

ich bin geasannt, was er darauf antwortet!


Zuletzt modifiziert von herzchen am 18.10.2011 - 08:35:42
 

specula

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
88
Ruby schrieb:
Ein halbes Jahr gelebte Liebe und ein halbes Jahr Ambivalenzen sind für mich ausreichend.

Hallo Ruby, ich kann dich nur zu gut verstehen. Man kommt wirklich an diesen Punkt. Ich weiß für mich auch definitiv, sollte mein Ex-AM sich tatsächlich nochmal melden, kriegt er dermaßen eine vor den Latz geknallt. Eine andre Strategie gäb´s da für mich auch nicht mehr.

Fährt einem trotzdem in den Magen, nicht wahr?

Lieben Gruß
Specula
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Es wird keine Antwort geben, und sie ist nach meinem Text ja auch nicht erwünscht. Er soll mich jetzt einfach nur in Ruhe lassen, mehr benötige ich nicht.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Hallo Specula,

natürlich war es gestern Abend sehr emotional und mir liefen unentwegt die Tränen als ich meine Antwort schrieb, weil es mir meine Gefühle ihm gegenüber gezeigt hat, dass ich vieles einfach nur als sehr schwach empfinde und dass unsere Zeit nun tatsächlich vorbei ist. Aber heute Morgen geht es mir besser und ich bin froh, ihm meine Ansicht ohne viel Trara geschrieben zu haben - sondern klar und deutlich, so wie ich es bevorzuge.


Zuletzt modifiziert von Ruby am 18.10.2011 - 08:55:37
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Ruby......

ich habe mir auch die letzten Tage immer wieder gesagt...was willst Du eigentlich...und dann habe ich aus voller Brust gedacht....was soll das eigentlich....lass ihn gehen...er hatte 2 1/2 Jahre sich zu entscheiden und er hat es nicht getan....und er wird es jetzt auch nicht tun.....also......

wünschen wir Ihnen einfach...das sie glücklich werden.......und wir die Liebe bekommen..die uns zusteht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.030
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben