Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Nein - wir haben wirklich nur kurz Hallo gesagt. Er fragte, ob wir nett Frühstücken waren und mein Exmann sagte nur, so etwas ähnliches. Das war es.
 

Viktoria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2011
Beiträge
297
Wolfgang,
was soll Ruby denn nun machen und wie schätzt du die Lage ein?

Sie ist hier unsere beste Strategien und selbst mit dem Latein am Ende, also muss jetzt der Oberexperte ran!
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ja, ich weiß auch nicht, ob es da jetzt nicht ein Minizeichen von dir bräuchte?! Gibt es die Möglichkeit, dass er von anderer Seite von deinen Tageserlebnissen erfährt?
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Er wird es nicht erfahren von anderen und es ist eigentlich auch egal.

Mir ging es so gut gerade. Mein letzter Job war ein Traum, ich sah super aus und ich war emotional so stabil, dass ich dachte, wenn wir uns zufällig treffen, dann hätte ich alles unter Kontrolle. Und nun stirbt unser Urgrossvater, ich treffe seine Frau und ihn an einem Ort - das ist doch echt irre!

Ich weiss nicht einmal, was ich gerade empfinde für ihn - es fühlt sich nicht nach Liebe an nach so langer Zeit. Was sollte er also empfinden für mich - er hatte ja eben so viel Abstand wie ich?
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Du brauchst ja jetzt auch nichts übers Knie zu brechen! Nach der Schocknachricht heute ist doch klar, dass du emotional so durch den Wind bist, dass du in Bezug auf deinen AM nichts sagen kannst. Das eilt ja jetzt auch nicht und in ein paar Tagen, wenn du den ersten Schock verdaut hast, kannst du immer noch in dich reinhören!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Viktoria hat geschrieben:

Wolfgang,
was soll Ruby denn nun machen und wie schätzt du die Lage ein?

Sie ist hier unsere beste Strategien und selbst mit dem Latein am Ende, also muss jetzt der Oberexperte ran!
Es geht hier nicht um Strategielatein, sondern darum, dass Ruby selber nicht weiß, ob sie ihn noch wollen würde. Ja, wenn er ihr Wochen lang die Tür einrennen würde, dann würde sie sich vielleicht breitschlagen lassen, so wird sie es sich gedacht haben.

Er hat sie doch wegen dem Jogging angesprochen. Da könnt man drauf zurückgreifen; sie weiß das alles selber; da gäbe es Potential genug...

LG
Wolfgang
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ruby, Du koenntest ihn zum Jogging treffen, mal die Situation mit seiner Familie erfragen. Gaebe es da noch Konfliktpunkte fuer Euch? (z.B. Sonntagsfamilientreffen).
Wenn nicht, steht doch eigentlich dem Glueck nichts im Wege, vorausgesetzt die Gefuehle sind noch da. Ob Deine noch da sind oder wiederkommen wuerdest Du schon merken.

Was seine betrifft, so tippe ich sie sind noch da. Wenn Deine weniger werden, so heisst das nicht, dass seine weniger werden. Aber es heisst, dass es Dir leichter fallen wird, Dich "strategisch" zu verhalten.

Du legst die Latte fuer ihn sehr hoch. Er soll Dir zu Fuessen liegen mit Coco-Taschen :) Aber wie soll er das denn wissen?

Ich wuerd's mal versuchen mit locker Jogging gehen. Du kannst danach immer noch abtauchen, wenn Dir nicht nach mehr ist.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Admin Wolfgang schrieb:
Es geht hier nicht um Strategielatein, sondern darum, dass Ruby selber nicht weiß, ob sie ihn noch wollen würde. Ja, wenn er ihr Wochen lang die Tür einrennen würde, dann würde sie sich vielleicht breitschlagen lassen, so wird sie es sich gedacht haben.

Ich weiss nicht, ob sich das, was ich jetzt schreibe, morgen noch so anfühlt, denn es geht mir gerade echt schlecht, aber momentan würde ich nur auf ihn reagieren, wenn er mir die Türen einrennt - und vielleicht nicht einmal dann. Und das wird er nicht machen, weil es so ist, wie es gerade ist.

Admin Wolfgang schrieb:
Er hat sie doch wegen dem Jogging angesprochen. Da könnt man drauf zurückgreifen; sie weiß das alles selber; da gäbe es Potential genug...

Ich weiss das alles, und wenn ich strategisch sein will, dann bin ich das auch ohne Probleme, aber ich will jetzt nicht. Aber ich bin dennoch traurig, weil es so ist, wie es ist. Meine Güte bin ich down ...


Zuletzt modifiziert von Ruby am 30.05.2012 - 17:49:14
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Wunderwar schrieb:
Du legst die Latte fuer ihn sehr hoch. Er soll Dir zu Fuessen liegen mit Coco-Taschen :) Aber wie soll er das denn wissen?

Scheiss auf fucking Coco - er hat mich so oft fallen lassen. Worüber rede ich hier eigentlich? Ich will auch nicht rennen mit dem Arsch - der soll einfach nur schnallen, dass er nicht alleine ist auf dieser Welt!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Pampert sie ein wenig, damit sie auf andere Gedanken kommt...

Da trau ich mich ja gar nicht frech heute zu ihr sein.

Rubylein,

dass ist jetzt nicht der Weisheit letzter Schluß, glaub's mir einfach, ja!

Leg die Füße hoch und schenk Dir ein Gläschen ein!

Dein Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ich bin schon am trinken, mein Wölfchen! :cry


Zuletzt modifiziert von Ruby am 31.08.2012 - 15:04:46
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
::: :todkrank:
oh wei,

mensch dich hat es aber auch erwischt heute....:trost: , soviel kann man ja gar nicht auf einmal wegstecken...

ich hoffe es geht dir zum wochenende wieder besser.

bis dahin kannst ruhig mal schwächeln, dass gehört auch dazu...

leg dich hin, ruh dich aus....:geduld_erbeten:

alles liebe und bis die tage....

dein
sternchen:sonnensschein:
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe ruby,

ich lasse dir auch einen grossen kraftdruecker da...
es ist keine leichte zeit fuer dich, einmal geht es gut, dann wird man wieder entsetzlich nach hinten geschmissen...am besten dann alles an einem tag...

es kommen bessere, ruhigere tage, vertraue darauf.
denke an dich,
glg deine ruben
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ihr Lieben,

ich danke euch für euren lieben Trost an diesem trostlosen Tag. Ich habe bis eben mit meinen Kindern gekuschelt - sie schlafen jetzt und ich bin hellwach.

@Wunderwar

entschuldige bitte, dass ich so barsch auf Deinen Post reagiert habe - bitte beziehe es nicht auf Dich, denn Deine Ratschläge und Gedanken sind richtig, nur passten sie gerade nicht zu meinem Inneren.

hanni schrieb:
es heißt, man bekommt genau so viel zu tragen, wie man tragen kann. offensichtlich bin ich ein jugoslawischer bergesel:PP.

Ich wohl auch Hanni :lach:
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ruby schrieb:
entschuldige bitte, dass ich so barsch auf Deinen Post reagiert habe - bitte beziehe es nicht auf Dich, denn Deine Ratschläge und Gedanken sind richtig, nur passten sie gerade nicht zu meinem Inneren.

Ich habe das gar nicht auf mich bezogen, sondern Deinen Aerger als Ausdruck tiefer Verletztheit durch AM gesehen. Ich war ehrlich gesagt froh, dass ich nicht die einzige bin, die ab und zu stocksauer auf AM ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.592
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben