Kann daraus noch etwas werden?

H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ich trau mich gar nicht, ein Update zu geben... :bratpfanne:
Sonntag ging es mir gar nicht gut. Erst Gefühlschaos (Macht er Schluss? Doch nicht? Was denn nun), dann war ich einfach nur so traurig, weil ich ihm doch wohl egal bin.
Gestern war ich auch noch sehr geknickt. Dann habe ich mir aber gedacht, ok, hake die Sache mit der Beziehung und so ab, daraus wird eh nichts mehr. Aber wir hatten ja nie Streit oder so - also dann behandle ich ihn jetzt so wie jeden anderen Kumpel auch.

Hab ihm dann heute ein witziges Bild (Insider zwischen uns) weitergeleitet mit nem Spruch. Es kam auch kurz später eine Antwort drauf. Nicht der Rede wert, dass ich es hier zitieren müsste. Daraufhin hab ich noch was Kurzes geschrieben, das war es dann auch. Was auch für mich ok war/ist (das kann natürlich in einem wehmütigen Moment wieder ganz anders aussehen).

Strategisch im Sinne der Zurückeroberung völlig falsch, das hab ich inzwischen ja begriffen. Aber ich bin den Zirkus langsam leid. Er will halt nicht und das versuch ich jetzt zu akzeptieren.

Ich habe ihm heute auch das erste Mal nicht hinterhergestalkt (wann zuletzt online? etc) - wir hatten das Thema ja heute auch bei Dir, Bianca. Und es ging mir damit viel besser als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Wow, super dass du das mit dem Nicht-Stalken schaffts! ich nehms mir zwar auch jeden Tag vor, aber dann kann ich doch nicht widerstehen :-/
Kann dich sehr gut verstehen grad, wenn du sagst, du bist den Zirkus leid. So ist es ja auch in meinem Strang. Irgendwann hat meine keine Lust mehr auf Taktiken, Strategien und Spielchen...ich denk mir auch oft, wenn es nicht sein soll, dann eben nicht, dann soll er es lassen! Es kommt einfach der Punkt an dem man "müde" wird. Vielleicht soll dazu auch die Kontaktsperre gut sein und nicht, den anderen nochmal zurückzubekommen.

Jedenfalls, hat er dich also immer noch nicht angerufen?
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Wow, super dass du das mit dem Nicht-Stalken schaffts!
Tag 1 ist geschafft :zwinkern: Versuch's mal! :lach:

ich denk mir auch oft, wenn es nicht sein soll, dann eben nicht, dann soll er es lassen! Es kommt einfach der Punkt an dem man "müde" wird.
Ja, ganz genau. Müde trifft es auf den Punkt.

hat er dich also immer noch nicht angerufen?
Nein. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er dies noch tun wird. Seine Prioritäten liegen aktuell ganz klar woanders und nicht bei mir. So hart es ist.
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Aber mich würde schon interessieren, was er mit dir besprechen wollte...Klang ja eher dringlich, dass er dich erreichen wollte. Und dann aufeinmal nichts mehr? Verstehe einer die Männer :) Vielleicht kannst du ja in einer Woche oder so nochmal einen frechen Pling in die Richtung schicken?
 
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Heidi,

ich spare mir die Bratpfanne, du hast sie dir ja schon selbst gegeben. Leider ist das wirklich nicht so gut gelaufen. Schade...denn ich denke, wenn du dich zurückgezogen und etwas Strategie verwendet hättest, wäre da vielleicht noch was machbar gewesen.

Aber mich würde schon interessieren, was er mit dir besprechen wollte...Klang ja eher dringlich, dass er dich erreichen wollte. Und dann aufeinmal nichts mehr? Verstehe einer die Männer :) Vielleicht kannst du ja in einer Woche oder so nochmal einen frechen Pling in die Richtung schicken?

Nein, das würde ich nicht machen. ER wollte sie doch anrufen und hat es nicht getan. Warum sollte sie mit einem weiteren Pling diesen Anruf entlocken?:cry

LG

Sanna
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Schade...denn ich denke, wenn du dich zurückgezogen und etwas Strategie verwendet hättest, wäre da vielleicht noch was machbar gewesen.
Ich glaube vielmehr, das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen - und ertrunken.

Beim ersten "ich bin mir nicht sicher" hätte ich schon die Reißleine ziehen müssen, allerspätestens beim zweiten. Aber dadurch, dass es sich bei den Treffen schon immer sehr beziehungsartig und gut angefühlt hat, war ich irgendwie verblendet.

Ich glaub nicht, dass da jetzt noch irgendeine Strategie was ändern kann.
Und ich hab wirklich nicht die Geduld, monatelang im Hinterhalt zu verharren, bis der Herr rausfindet, dass das doch was werden könnte.
Also ich beantworte mir mal selbst den Titel meines Strangs und sage: nein, das wird nichts mehr.
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Nein, das würde ich nicht machen. ER wollte sie doch anrufen und hat es nicht getan. Warum sollte sie mit einem weiteren Pling diesen Anruf entlocken?:cry

LG

Sanna

Du hast ja Recht...Aber etwas wollte er bestimmt loswerden und hat dann doch noch einen Rückzieher gemacht, deswegen meinte ich, vielleicht will er dass sie nochmal einen Schritt auf ihn zumacht. Ist immer schwierig sich "richtig" zu verhalten, finde ich mittlerweile :cry
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hi Heidi,

hab mir grad deine Geschichte durchgelesen. Schade dass du nicht Sannas Vorschlag geschickt hast - denn die hätte den Spieß umgedreht. Dann hätte er auf dich warten müssen statt du auf ihn! Und das mögen Männer überhaupt nicht :PP

Ich drück dir die Daumen, dass er bald nochmal ankommt und du mit der Strategie etwas "bügeln" kannst! Bis dahin ist leider wieder deine Geduld gefragt. :)
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Danke stadtpflanze, dass Du vorbei schaust.
Nachdem ich mich stark genug gefühlt hab, das Ganze für mich abzuhaken, war gestern wieder ein nicht so guter Tag. Hab nochmal alles Revue passieren lassen und es geht mir nicht in den Kopf, eine Zeit lang alles toll war und er mich plötzlich vergisst. Naja, so sind sie halt, die Männer.
@Biancaneve : hab trotzdem Tag 2 ohne stalken überstanden! :D
 
S

sanna77

Gelöschter User
Er hat dich sicher nicht vergessen liebe Heidi. Aber falls du ihn auch nicht vergessen kannst und ihn "zurückhaben" willst, musst du schon ein bissl strategieren. ;)

Vielleicht kommt ja nochmal was von ihm und dann stell die Nachricht am besten hier rein, bevor du reagierst:smile:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
hey biancavene,

ich wollte dich nur kurz wissen lassen , dass ich mit dir mitfühle und hier noch mitlese!

fühle dich gedrückt
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Hallo Hibiscus, danke dir :)

Aber das ist eigentlich der Strang von HeyHeidi ;)

Drück dich trotzdem zurück :)
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
hey biancavene,

ich wollte dich nur kurz wissen lassen , dass ich mit dir mitfühle und hier noch mitlese!

fühle dich gedrückt
Ach gott wie peinlich, da bin ich von deinem Strang in ihren Gehüpft und schon passiert Sowas, doofes Handy

ich lese also bei euch beiden noch mit und drücke euch beide

sorry :herz:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ich habe keine Neuigkeiten heute. Er ist weiterhin untergetaucht.

Aber ich möchte Euch von meinem Traum heute Nacht erzählen. Es ärgert mich total, dass ich von ihm träume, aber das kann ich nun wirklich nicht beeinflussen.

Wir hatten uns getroffen und es war schön und so, dann kam eine Frau vorbei und meinte, ich solle von ihrem Freund weggehen. Ich schaute ihn an und er sagte ganz verlegen: "ach stimmt, was ich Dir noch sagen wollte, das ist die xy, wir sind jetzt zusammen."
Ich bin dann gegangen und sie legte sich in seinen Arm, wo ich vorher gelegen hatte. Diese Frau sah übrigens furchtbar aus. :headshake:

Ich war völlig verwirrt, als ich aufwachte, weil es so "real" war. In den Traum haben sich wohl noch die Erfahrung vom letzten Typen reingemischt. Da war es nämlich so, dass wir so gut wie zusammen waren und ich dann rausfand, dass er schon mit einer anderen zusammen war.

Das bringt uns jetzt hier alle kein Stück weiter, aber ich dachte, ich lass Euch mal an meinem Verarbeitungsprozess teilhaben :D

Schönes Wochenende ihr Lieben! :herz:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Schön, dass du davon erzählst...Ich träume seit dem Break jede Nacht von ihm, vorher hab ich komischerweise nie von ihm geträumt. In manchen Träumen sind wir zusammen, es ist schön und wenn ich aufwache ist es Horror. Aber dann gibts auch solche Träume, in denen er mich ignoriert oder wo andere Frauen im Spiel sind.
Hier spielt uns wohl das Unbewusstsein einen Streich ;)

Glaubst du bei ihm KÖNNTE es sein, dass er auch eine Freundin hat? Wie lange ist jetzt eigentlich genau Funkstille - abgesehen von deinem letzten Pling?
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ich träume seit dem Break jede Nacht von ihm
Oh mein Gott, wie fürchterlich! Ich fühle mit Dir, Bianca....

Glaubst du bei ihm KÖNNTE es sein, dass er auch eine Freundin hat?
Schwierig zu sagen... ich denke eher nein. Zum einen sagte er mir mal, es gebe gerade keine andere (ist aber ja auch schon ein paar Wochen her, da kann viel passierren). Zum anderen scheint er ja Schwierigkeiten zu haben, eine Beziehung einzugehen und beendet alles sofort (seine eigene Aussage), wenn's gefühlsmäßig nicht passt. Dann wäre da noch sein sehr extremer Arbeitsalltag, der es glaube ich schwer macht, eine Freundin zu integrieren. Die meisten Frauen wünschen sich ja doch viel Aufmerksamkeit....
Dass er schon parallel eine hatte, während wir uns noch trafen, schließe ich aus. Habe ja auch seine Freunde getroffen und die wirkten eher, als gingen sie davon aus, dass ich seine Freundin sei. Aber vielleicht sind's auch alles gute Schauspieler.

Was ich aber glaube, dass er vermutlich ab und an jemand abschleppt und vielleicht auch 1-2 Monate die Kennenlern-Nummer durchzieht, so lange es spannend bleibt. Er ist ein sehr offener, lustiger Typ, sieht ganz gut aus und lernt ganz leicht Frauen kennen (hat bei mir ja auch geklappt und ich bin echt ne harte Nuss). Aber da kann ich ja auch nichts gegen sagen, wir sind ja nicht zusammen.

Diese ganzen Gedanken lassen mich auch seit dem Traum wieder nicht los. Verdammte Axt!

Wie lange ist jetzt eigentlich genau Funkstille
Letztes Telefonat vor etwa drei Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Da haben wir uns wohl 2 tolle Kandidaten angelacht...() Und sind ungefähr gleich auf mit Funkstille, ich bekam das letzte Lebenszeichen auch vor nicht ganz 3 Wochen. Wie stehen bei euch die Chancen dass ihr euch zufällig über den Weg rennt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.771
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben