Kann daraus noch etwas werden?

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Haha, ja ich hab auch was Blödes zurückgeschrieben damals..Die Panik war nicht zu übersehen in meinem Fall :) Aber wirklich cool reagiert hast du!! Innerlich am Rad drehen kann man ja, solange der andere nichts davon mitbekommt :)
 
S

sanna77

Gelöschter User
Huch :::

Oje, liebe Heidi, das tut mir leid, dass du gleich ans Schlussmachen denkst. Warum sollte er das so früh am morgen ankündigen, wo ihr euch länger nicht gehört habt? das glaube ich nun gar nicht.

Heute früh rief er an (ich schlief noch), gefolgt von einer Nachricht:
Hey, kann ich Dich morgen erreichen?
Ich befürchte, mit steht das Schlussmach-Gespräch bevor :(

Das wäre wohl eher passiert, wenn du Druck gemacht und gedrängelt hättest.

Wird er dich morgen nun anrufen oder was meinst du?

Ich bin sehr gespannt und wünsche dir entspannte, positive Gedanken :namaste::wolke:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
hey Heidi,

ich wünsche dir für das Gespräch ganz viel positive Energie und hoffentlich eine positive Überraschung am Ende!
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Danke Euch ihr Lieben!

Warum sollte er das so früh am morgen ankündigen, wo ihr euch länger nicht gehört habt?

Nach der letzten längeren Funkstille folgte das "ich bin mir nicht sicher"-Gespräch.
Und mittlerweile glaube ich, dass er es da schon beenden wollte, es aber nicht so recht durchziehen konnte.

Ich hatte halt gehofft, es käme irgendwas Nettes oder so, wenn er sich das erste Mal wieder meldet. Aber seine Nachricht klingt ja schon fast als würde man nen Geschäftstermin vereinbaren. :(

Wird er dich morgen nun anrufen oder was meinst du?
Ich denke ja.

ich wünsche dir für das Gespräch ganz viel positive Energie und hoffentlich eine positive Überraschung am Ende!
Danke Dir auch, liebe Hibiscus.

Ihr seid alle so positiv :herz:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Danke, dass Du fragst... Nein, bisher kam nichts.

Er hätte den ganzen Tag Zeit gehabt, ich sehe ihn nämlich ständig online bei FB.
Vielleicht hat er mich auch schon wieder vergessen, keine Ahnung.
Ich bin gerade echt sauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Wär ich an deiner Stelle auch...So würde ich beim nächsten Mal extra nicht mehr rangehen. Aber warte mal ab, vielleicht komm noch was :)
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Wär ich an deiner Stelle auch...So würde ich beim nächsten Mal extra nicht mehr rangehen.
Hab ich auch schon überlegt. Aber erstens muss ich mir dann Gedanken machen, ob/wann ich zurück rufe und zweitens zieht sich alles noch mehr in die Länge...
Und fairerweise muss man ja sagen, dass wir keine Zeit vereinbart haben. Somit müsste ich - objektiv betrachtet - locker bleiben.

Meine Wut hab ich heute an seiner vegessenen Zahnbürste ausgelassen, meine Sommerschuhe damit geschrubbt und bin dann raus in die Sonne damit :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Heidi,

ich kann deine Wut sehr gut verstehen.

Er hätte den ganzen Tag Zeit gehabt, ich sehe ihn nämlich ständig online bei FB.
Vielleicht hat er mich auch schon wieder vergessen, keine Ahnung.
Ich bin gerade echt sauer.

Ich denke eben nicht, dass seine sms und sein morgendlicher Anruf der Vorbote für ein Schlussmach-Gespräch war. Ich denke vielmehr, das war ein Orbiter. Deswegen solltest du dich jetzt wieder rar machen und ihm schreiben:

"Hey OdB, ich bin spontan mit meinen Mädels noch in eine Bar/Café/Kino. Lass uns ein ander Mal hören, ich melde mich bei dir. Einen schönen Abend noch"

Damit schiebst DU ihn weg und ER muss warten. Das führt zu KK bei ihm und das nächste Mal ist er dann vielleicht zuverlässiger.

LG

Sanna
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ich dachte nur damit er nicht das Gefühl kriegt du hast den ganzen Tag auf seinen Anruf gewartet :) Aber du hast natürlich Recht, die Ungewissheit würde mich auch plagen! Bei anderen ist immer leicht zu reden ;)

Haha das mit der Zahnbürste ist ja der Hammer!!! Gut so :)
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Den Vorschlag find ich auch nicht schlecht, Sanna, danke!
Nur weiß ich dann nicht, ob er sich überhaupt gemeldet hätte... und der Ball wäre auch wieder bei mir?!
oh mann ich bin echt schon wieder überfordert gerade
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Oder du schreibst Sannas Vorschlag, ohne das "ich melde mich bei dir"?
 
S

sanna77

Gelöschter User
Es ist wichtig, dass du schreibst: "Ich melde mich bei dir" Denn damit signalisierst du, dass DU DIR überlegst, ob du auf den ganzen Kram noch Bock hast. Damit erreichst du, dass er sich deiner nicht mehr so sicher fühlt. das ist sehr wichtig, damit er die Chance hat, überhaupt zu kristallisieren. Er muss sich nun ungewiss sein, wann und ob du dich überhaupt meldest. Schieb ihn zur Seite und lass ihn zappeln. Nach zwei Wochen kannst du dann mal einen Orbiter schicken oder eine lasche sms mit "Na, wie gehts? Sorry, hatte super viel zu tun und hatte es ganz vergessen, mich bei dir zu melden";)

Ihr habt aktuell ein recht großes Machtungleichgewicht, das musst du nun langsam wieder in eine Balance bringen.
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Aber wirkt es dann nicht gerade so, als hätte ich den ganzen Tag gewartet und würde mich jetzt sozusagen abmelde?
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Also wenn ich mir das jetzt hier von Sanna durchlese, dann muss ich sagen, das ergibt wirklich Sinn! Überhaupt der Teil, dass du damit das Ungleichgewicht wieder in Balance bringen kannst... Ich bin ja neu hier, hab damit leider nicht so die Erfahrung, aber das klingt für mich sehr gut!
 
S

sanna77

Gelöschter User
Aber wirkt es dann nicht gerade so, als hätte ich den ganzen Tag gewartet und würde mich jetzt sozusagen abmelde?

Ja das könnte sein. Du musst auch gar nichts schreiben und wenn er versucht anzurufen, schickst du ihm dann diese Nachricht. Sollte er morgen anrufen, sagst du ihm, es passt dir zeitlich gerade nicht mit telefonieren und du meldest dich bei ihm. Du musst ihn schon ein wenig "erziehen" (blödes Wort) und darfst ihn für seine Unzuverlässigkeiten und sein lasches Verhalten nicht durch zu viel Aufmerksamkeit und Entgegenkommen deinerseits belohnen.

Danke, liebe Biancaneve:smile:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ja stimmt, so gesehen ergibt das schon Sinn.
Aber irgendwas sträubt sich in mir, ihm jetzt zu schreiben. Dann kommt wahrscheinlich noch nicht mal ne Antwort oder nur "ok".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Sollte er morgen anrufen, sagst du ihm, es passt dir zeitlich gerade nicht mit telefonieren und du meldest dich bei ihm. Du musst ihn schon ein wenig "erziehen" (blödes Wort) und darfst ihn für seine Unzuverlässigkeiten und sein lasches Verhalten nicht durch zu viel Aufmerksamkeit und Entgegenkommen deinerseits belohnen.

Ich versuchs :blush:
Lieben Dank für Deine Tipps, Sanna!
Ich glaub ich geh jetzt einfach schlafen, dann ist die Sache für heute gegessen.
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Gibts was Neues, Heidi?? Hat er sich gemeldet? Hast du ihm geschrieben?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.934
Beiträge
2.168.085
Mitglieder
10.879
Neuestes Mitglied
Tintenfisch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben