Kann daraus noch etwas werden?

H

HeyHeidi

Gelöschter User
Die Chancen stehen ungefähr bei -100 ;)
Wir wohnen ja an zwei verschiedenen Enden der Republik. Bald bin ich in seiner Stadt. Grds. wüsste er auch, dass ich in der Nähe bin, da wir mal geplant hatten, an dem WE zusammen zu einem Event zu gehen. Ich seh aber nicht ein, das wieder anzusprechen. Und wahrscheinlich wäre es kontraproduktiv und außerdem wollte ich ihn ja abhaken.

Da haben wir uns wohl 2 tolle Kandidaten angelacht...
Ich hoffe, nicht denselben :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Vielleicht gibts ja echt sowas wie Schicksal und ihr läuft euch über den Weg, auch wenn du dich nicht angekündigt hast ;)

Nein, laut deiner Beschreibung von ihm passt das nicht zu meinem Exemplar :lach:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Nächste Woche bin ich in seiner Stadt und dann auch in seinem Kiez sogar verabredet. Natürlich hab ich schon überlegt, ihn das wissen zu lassen. :D

Hey liebe Heidi, also wenn du ihn noch haben willst dann solltest du jetzt knallhart Strategie fahren. Das würde bedeuten du meldest dich auf jeden Fall NICHT bei ihm. Wenn er sich dran erinnert dass du da bist, dann wär das sogar super, wenn er denkt "Heidi, meldet sich garnicht. Was ist los" Das Ziel ist ja ihn zu verunsichern was deine Gefühle ihm gegenüber betreffen..

Ich würde auch nichts posten oder so, kann er auch wieder als Kontaktversuch verstehen. :)
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ich würde auch nichts posten oder so, kann er auch wieder als Kontaktversuch verstehen.
Ernsthaft? Ich glaube nicht, dass er da was reininterpretieren würde... Naja, aber hatte ich auch nicht vor.

Ihr habt ja wahrscheinlich alle Recht. Nichtmelden ist ja so oder so das Beste, ob ich ihn nun noch haben will oder nicht.
Was mir nicht in den Kopf geht, ist, dass er es nicht einfach klipp und klar beendet, wenn er doch scheinbar keinen Bock mehr hat. Ich hatte ihn nun wirklich nicht als den Untertaucher eingeschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sanna77

Gelöschter User
Was mir nicht in den Kopf geht, ist, dass er es nicht einfach klipp und klar beendet, wenn er doch scheinbar keinen Bock mehr hat. Ich hatte ihn nun wirklich nicht als den Untertaucher eingeschätzt.

Das machen die allerwenigsten Männer. Die meisten wollen sich noch ein Hintertürchen offen halten. Solange du ihm nicht die Pistole auf die Brust setzt und fragst, was nun mit euch wird und wann er dich endlich heiratet, wird er einen Teufel tun und "Schluss" machen ;)
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ich dachte nach dem was er sagte etc, er wäre da anders. Aber gut, sei's drum.
Gerade überlege ich mir, was wäre denn wenn ich es andersrum mache? Also nicht stillschweigen und abwarten, sondern ne klare Ansage à la "ich bin dann jetzt weg, machs gut"? Wenn ihm das egal ist, weiß ich wenigstens Bescheid.
Nur mal so laut gedacht....
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ich überleg grad...dein letzter Pling ist ja noch nicht so lange her und da warst du ihm gegenüber ja noch freundlich. Wenn dann jetzt aufeinmal so eine Abfuhr kommt, ich weiß nicht ob sich das dann positiv auswirkt? Das sollen am besten die Profis beantworten :)
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Er ist ja - wenn wir Kontakt haben - auch freundlich. Ich verstehe, was Du meinst.
Es wäre schon auch ein drastischer Schritt. Aber ich finde, man verschwindet nicht einfach in der Versenkung. Ich hätte da schon gerne eine klare Ansage.
Und wenn die nicht von ihm kommt, dann halt von mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Leute Leute, ich trau mich gar nicht, Euch die News zu schreiben.

Ich hab's nicht mehr ausgehalten. Dieser Schwebezustand ist nichts für mich. Habe ihn per Nachricht gefragt, ob alles ok ist.
Antwort: nicht wirklich, wir sollten reden und Vorschlag, dies morgen zu tun.
Ich habe ein Treffen vorgeschlagen. Er soll mir schon ins Gesicht sagen, dass/warum er nicht mehr will.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibiscus

Gelöschter User
:trost:

Oh liebe Heidi.... ich mag nicht schimpfen weil ich dich soooo verstehe!

Aber vielleicht wirst du nun endlich erfahren was Sache ist =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
ich mag nicht schimpfen weil ich dich soooo verstehe!
Hihi danke :blush:
Ja, also dieses "melde Dich nicht und dann kommt er schon irgendwann an" kann ich echt nicht. Ich komme besser mit einem klaren Cut klar und danach können wir vielleicht wieder normal miteinander umgehen. Denn wie gesagt, vorgefallen ist ja nichts Negatives und wenn die Gefühle einfach nicht reichen, geh ich lieber in den Freundschafts-Modus statt da irgendwas zu erzwingen. Ich denke, nach dem Gespräch wird es uns beiden besser gehen.
Er hat übrigens zugestimmt und wir treffen uns morgen.
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ich muss sagen, mit geht es etwas besser als die letzten Tage. Auch wenn das für mich morgen nicht positiv ausgehen wird, so weiß ich dann wenigstens, woran ich bin.
Ich werde freundlich sein, ihm keine Vorwürfe machen und mir anhören was er zu sagen hat. So der Plan. :D

Ich gehe ja davon aus, er wird mir sagen, dass er keine Beziehung will. Das werde ich dann auch so akzeptieren.

Aber ich würde ihn gern als "Freund behalten", da wir doch viel Spaß zusammen und gemeinsame Interessen haben. Kann ich ihm das so sagen, ob wir eben in Kontakt bleiben wollen und ab und an was trinken gehen etc? Oder ist das völlig banane in so einer Situation? Ich bin gerade wieder etwas überfordert.
 
S

sanna77

Gelöschter User
Kannst du das denn, liebe Heidi? Einfach so auf Freundschaft umswitchen? Da wird doch dann immer ein klein wenig Hoffnung mitschwingen, also mir würde es so gehen.

Warte mal das Gespräch ab, vielleicht sagt er dir auch was ganz anderes;)
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
hey heidi,

hmm ich hab auch die Vermutung dass er es beenden will oder ein ähnliches "Krisengespräch" anstimmen will. Ich schlage vor, hör dir an was er zu sagen hat, nicke zustimmend. Sei freundlich und wünsche ihm alles Gute, mehr kannst du - wenn es zum äußersten kommt - nicht tun.

Das mit der Freundschaft würde ich in dem Zuge nicht erwähnen, eher in Richtung "man sieht sich bestimmt mal wieder" und dann abtauchen.
:trost:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
aber vielleicht kommt es auch ganz anders ;) ich drücke dir jedenfalls die Daumen, immer gelassen bleiben, egal was er sagt. :)
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Er soll mir schon ins Gesicht sagen, dass/warum er nicht mehr will.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.......

Kann dich verstehen...ich wollte eben auch, dass er es mir nochmal ins Gesicht sagt und nicht nur per Telefon. Ich hatte leider keine Chance mehr auf ein persönliches Gespräch und kann vielleicht auch deswegen nicht abschließen. Ich hoffe trotzdem für dich, dass er dir vielleicht etwas anderes sagen will. Vielleicht vermisst er dich :)
Toi toi toi!
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
:herz::herz::herz:
hmm ich hab auch die Vermutung dass er es beenden will oder ein ähnliches "Krisengespräch" anstimmen will.
Ja, zumal ich ihm dieses Gespräch ja förmlich aus den Rippen leiern musste...
Ich bin schon sehr darauf eingestellt.

Kannst du das denn, liebe Heidi? Einfach so auf Freundschaft umswitchen?
Einfach so - von jetzt auf gleich - bestimmt nicht. Aber ich könnte damit umgehen, dass man sich halt ab und an sieht, wenn man in der jeweiligen Stadt ist. Übernachten würde ich dann allerdings woanders ;) und dazwischen würde ich mich nicht mehr melden. Aber das sage ich jetzt, wo ich mich gerade sehr stark fühle :D

Ich schlage vor, hör dir an was er zu sagen hat, nicke zustimmend. Sei freundlich und wünsche ihm alles Gute, mehr kannst du - wenn es zum äußersten kommt - nicht tun.
Ja so stelle ich mir das vor. Ohne Drama ;)
Er hat mir ja nix Böses getan und ich will die nächsten Frauen auch davor bewahren, dass er untertaucht, weil ihm solche Gespräche zu nervig sind.

ch hatte leider keine Chance mehr auf ein persönliches Gespräch und kann vielleicht auch deswegen nicht abschließen.
Wir verstehen uns, Bianca.... Ich brauch eben auch diese Ansage und will sehen wie er sich dabei verhält. Diese Unwissenheit ist einfach zum ko.....!

@alle: Danke für Eure lieben Worte und das Daumen drücken!! <3

Im Übrigen werde ich morgen tip top aussehen. War nämlich beim Friseur und habe noch Geschäftstermine (im schicken Kostüm und so). Er wird mich in guter Erinnerung behalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sanna77

Gelöschter User
Im Übrigen werde ich morgen tip top aussehen. War nämlich beim Friseur und habe noch Geschäftstermine (im schicken Kostüm und so). Er wird mich in guter Erinnerung behalten ;)

Ich drücke dir für das Gespräch die Daumen und bin mir sicher, dass du fantastisch aussehen wirst. Sei cool, so wie du in dem schicken Kostüm auch nicht anders rüber kommen solltest. Bist schließlich eine Lady..Da überlegt er sich sicher nochmal, ob er dir den Laufpass geben will :coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben