seltsame Kommunikation - Dom & Subi

S

sanna77

Gelöschter User
Du Arme, komm mal her :smiley_mit_katze:

Mein Eindruck ist schon seit längerem, und vor allem nochmals bestätigt durch die obige Zusammenfassung, dass du zu wenig zeigst, wie sehr du ihn magst und Interesse an ihm hast. Er wendet sich ab, weil er keinen Sinn mehr drin sieht, zu geben, wenn von dir zu wenig kommt. Ich glaube, dass du überstrategierst und dir mit deinen negativen Gedanken selbst im Weg stehst. Lass doch mal die andere Frau weg, das ist doch reines KK.

Versuche das mal umzusetzen, was ich dir oben schrieb. Was hast du noch zu verlieren? Wenn er sich dann gänzlich abwendet, musst du es auch tun und dir am besten einen anderen Mann suchen.

Ich sag dir das jetzt so klar, weil es so doch nicht weiter gehen kann :das_geht_nicht:

Dicken Drücker, meine Liebe!
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Ich liebe Deine Ansätze, habe aber folgende Fakten:

Er war monatelang unsicher, ob er nochmal bei mir landen kann (im Jan./Febr. hatte ich noch Prio 1 und er war scharf auf mich)
Das klappte dann endlich und im Bett lief es nicht 100% (Teufelskreis: ich wurde nicht richtig scharf nach der langen Zeit, er auch nicht).
Rückzug nach meinem Kussmundsmiley.
Sonst schrieb er auch immer was, wenn wir uns sahen. Die letzten Tage nichts.

Spricht das nicht dafür, dass er mich zu sicher/keinen Bock mehr auf mich hat?
Und heute war er mega geflasht und hat den Hampelmann vor den anderen Leuten gegeben. Sonst war er bei mir so.

Ich denke, an dem was Du sagst ist sehr viel dran. Diese ewige Unsicherheit, die es gab, war lt. Wolfgang zu viel für die Kristallisiation und irgendwie sind wir nach der langen Pause wohl auch drüberweg. Er denkt vllt, auch ich habe einen Anderen. Ich weiß es nicht.

Ich habe Wolfgang die Sache geschildert. Er meint: Wenn es nun nicht so ist und er nicht fremdverliebt ist, hat er (Wolfgang) ein schlechtes Bauchgefühl, wenn ich nun nach einem Treffen frage.

Was hast du noch zu verlieren?
ja, schon... Ich weiß auch nicht weiter...

DANKE, dass Du für mich da bist.:herz: Habe echt gerade mega Panik.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Moss

Gelöschter User
Hallo Lilly,

lang ist es her:smile:

deinen Strang habe ich soweit nachgelesen und habe hoffentlich alles behalten.
ich glaube es ist fast unmöglich, hier genau zu wissen wie es in ihm aussieht und wo er genau steht. ich bin selbst hin und her gerissen zwischen sanna ihrem vorschlag sowie Admin Wolfgangs bedenken, wo dein am denn nun tatsächlich gefühlsmäßig steht.

wenn du allerdings tendenziell im kontakt/aufnahme immer zurückhaltend warst, wie sanna bereits anmerkte, ist vielleicht eine veränderung dahingehend die lösung.
dabei wäre ein vorsichtiges rantasten zu empfehlen und eine neujustierung vorzunehmen, je nach dem was er anbietet.

es ist schwierig, dir in dieser situation etwas zu raten.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Liebe Miss Moss,
es ist so schön Dich zu lesen. Willkommen zurück! Und Danke für Dein Feedback.
ich bin selbst hin und her gerissen zwischen sanna ihrem vorschlag sowie Admin Wolfgangs bedenken, wo dein am denn nun tatsächlich gefühlsmäßig steht.
Ja, ich auch. Wenn ich Pech hab kassiere ich eine Absage. Vielleicht ist es sowieso zu spät und ich wahre mein Gesicht, wenn ich mich ganz zurückziehe.

Ich glaube, ich hätte neulich nicht mit zu ihm fahren dürfen. Dadurch erhält der schöne Abend einen faden Beigeschmack...

Es ist wirklich kaum möglich hier etwas zu sagen. Aber mein Kussmundsmiley zeigt ihm doch mein Interesse und er wäre längst aktiv geworden, hätte er noch Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Moss

Gelöschter User
er wäre längst aktiv geworden, hätte er noch Interesse.

es ist schwierig, da alles auf den mann zu lasten.
die einstellung das mann alles für die frau macht, wird von vielen männern ganz bewußt nicht mehr gelebt. sie wollen auch ab und an das gefühl haben, gewollt zu werden.
das ist kein aufruf jetzt allen männern die türe einzurennen, doch die hand reichen tut niemandem weh, auch der frau nicht.


ich hätte neulich nicht mit zu ihm fahren dürfen.

dann gäb es einen anderen grund, weshalb du zweifeln würdest.
ohne klare verhältnisse ist vieles leider immer nur spekulation.
vorwürfe wie du gehandelt hast bringen dir jetzt nichts.
du kannst aus dieser erfahrung für dich auch einiges mitnehmen und beim nächsten mal beachten.

Wenn ich Pech hab kassiere ich eine Absage. Vielleicht ist es sowieso zu spät und ich wahre mein Gesicht, wenn ich mich ganz zurückziehe.

diese entscheidung mußt du treffen.

risiko oder gesicht wahren?
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Lilly,

was auch immer du über deinen AM schreibst, ich erkenne sehr viel von meinem wieder (im Großen bis zum ganz kleinen: das herumhampeln...). Es ist dieselbe Zwickmühle: wenn du auf ihn zugehst, ist es zu viel, er verliert das Interesse. Wenn du nicht auf ihn zugehst, fühlt er sich zurück gesetzt und traut sich nicht. Was meinen anbetrifft, bin ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass es einfach nur ein einziges Zeitfenster gibt, um die Geschichte in Gang zu bekommen (die anfängliche Verliebtheit) und nichts danach, weil ab da der Hebel fehlt um noch zu strategieren und weil er nicht in der Lage oder bereit ist, sich auf eine Beziehung (im Sinne von gegenseitigem Kontakt, von sich Kennen und nah sein, und geben und nehmen) wirlich einzulassen.

Ich weiß natürlich nicht, wie ähnlich sie sich wirklich sind. Aber diese schnelle Entflammtheit passt irgendwie dazu. Manche Menschen (Bindungsphobiker? Und ich gehöre wohl auch dazu) verknallen sich unglaublich schnell und enthusiastisch und gerne und haben dann Schwierigkeiten, was aufzubauen, unter anderem, weil die Verknalltheit sich auf ne Fantasie richtet. Die kleine Flamme für die andere könnte bald abflauen, oder blöderweise länger lodern, wenn die Frau nie ernsthaft nah sein wird (das hält Pseudo-Verknalltheiten am Besten aufrecht...).

Du solltest dir bestimmt keine Gedanken machen a la "hätte ich doch damals...". Das macht einen irgendwann wahnsinnig und am Ende stimmt es vielleicht ja wirklich, wenn es heißt: bei dem richtigen kann man nichts falsch machen und bei dem falschen nichts richtig...wenn alles ein Fehler sein kann, wo soll die Strategie aufhören...?

Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee, noch was zu riskieren, um für dich die Zweifel auszuräumen. Mir gings jedenfalls so. Ich bin noch einmal offen auf meinen zugegangen, um auszuschließen, dass er nur zu unsicher war... die Erkenntnis hat mich dann letztendlich nicht beschämt, weil ich sie als "offen und herzlich" einordnen konnte, aber in schlechteren Phasen wäre es mir wohl an die Nieren gegangen. Hat aber geholfen beim Abschließen. Das blöde bei dir wäre aber bestimmt, dass ihr euch noch sehen müsst!

Und drück dich! Du hast ne harte Nuss aufgetan...:trost:
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Deine Worte sind eine Wohltat, liebe Miss Moss und Du und Sanna, ihr habt mich überzeugt.

dann gäb es einen anderen grund, weshalb du zweifeln würdest.
Völlig richtig. Diese Situation gab es vor Weihnachten anders herum. Da bin ich nicht mitgegangen. Das hat bei ihm ordentlich Kristalle verursacht und war 2 Monate komplett von mir geflasht. Da hab ich auch überlegt, ob es falsch war, nicht mitzugehen. Dieses Mal dachte ich, jetzt mache ich es richtig...

risiko oder gesicht wahren?
Ich mag das Risiko.
Kann ich dabei überhaupt gewinnen oder mache ich erst recht alles kaputt???

Bin drauf und dran wg. Laufen zu fragen.
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
@Mauve - danke für Deine Einschätzung! Die hilft mir sehr.
Du triffst den Nagel hiermit auf den Kopf:
diese schnelle Entflammtheit passt irgendwie dazu. Manche Menschen (Bindungsphobiker? Und ich gehöre wohl auch dazu) verknallen sich unglaublich schnell und enthusiastisch und gerne und haben dann Schwierigkeiten, was aufzubauen, unter anderem, weil die Verknalltheit sich auf ne Fantasie richtet. Die kleine Flamme für die andere könnte bald abflauen, oder blöderweise länger lodern, wenn die Frau nie ernsthaft nah sein wird (das hält Pseudo-Verknalltheiten am Besten aufrecht...).
Richtig!

Dass ich es aufgrund "mangelndem Interesses" verschleppt hab, ist leider dennoch nicht von der Hand zu weisen. Nun ist es vielleicht zu spät und seine Gefühle sind weg... Da bin ich mit schuld.

Wir haben es nun nach 3 Monaten durch meinen Anstoß noch mal aufgenommen. Da hätte ich im Januar tätig werden müssen. Er hat ja drauf gewartet. Da waren die Gefühle beidseitig noch extrem da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Dass ich es aufgrund "mangelndem Interesses" verschleppt hab, ist leider dennoch nicht von der Hand zu weisen. Nun ist es vielleicht zu spät und seine Gefühle sind weg... Da bin ich mit schuld.

Wir haben es nun nach 3 Monaten durch meinen Anstoß noch mal aufgenommen. Da hätte ich im Januar tätig werden müssen. Er hat ja drauf gewartet. Da waren die Gefühle beidseitig noch extrem da

...das blöde ist ja, dass es auch da, als seine Gefühle noch voll da waren, nicht geklappt hat, oder?
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Wir waren auf einem guten Weg in eine ernste, feste Beziehung. Leider hab ich irgendwann die geduld verloren und wollte alles und ganz viel auf einmal. Er war aber noch nicht 100 % soweit, ich hätte ihm da die Zügel nicht aus der Hand nehmen dürfen. Er hatte langsam Vertrauen in das "mehr" gefasst, sich langsam an den Gedanken gewöhnt. Ich hab ihn dann überrannt.

Lieber Bauch, soll ich schreiben oder nicht?

Bauch im Zwiespalt:
Nee, das ist zuviel nach dem Sxxx Date.

Hm, nein, er wartet bestimmt auf dich; ist er doch wieder dauernd on heute - schreib ruhig. Es muss ein Ausgleich für das blöde Ende eines grandiosen Abends her.

Ach nee, das sieht bedürftig aus. Er muss investieren, wenn er mich sehen will. Er hat mich zu sicher, weiss, dass er mich in die Kiste kriegt, wenn er nur fragt.

Halt, schreib doch - er denkt sicher, Du willst ihn nicht mehr, weils das letzte Mal nicht so gut geklappt hat und er denkt, es liegt an ihm.

Versuch es auf der Freundschaftsebene und lass Sxxx erst einmal wieder weg.

Usw., usw., usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Moss

Gelöschter User
Du solltest dir bestimmt keine Gedanken machen a la "hätte ich doch damals...". Das macht einen irgendwann wahnsinnig und am Ende stimmt es vielleicht ja wirklich, wenn es heißt: bei dem richtigen kann man nichts falsch machen und bei dem falschen nichts richtig...wenn alles ein Fehler sein kann, wo soll die Strategie aufhören...?

Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee, noch was zu riskieren, um für dich die Zweifel auszuräumen. Mir gings jedenfalls so. Ich bin noch einmal offen auf meinen zugegangen, um auszuschließen, dass er nur zu unsicher war... die Erkenntnis hat mich dann letztendlich nicht beschämt, weil ich sie als "offen und herzlich" einordnen konnte, aber in schlechteren Phasen wäre es mir wohl an die Nieren gegangen. Hat aber geholfen beim Abschließen. Das blöde bei dir wäre aber bestimmt, dass ihr euch noch sehen müsst!


super geschrieben, mauve.

Kann ich dabei überhaupt gewinnen oder mache ich erst recht alles kaputt???

ich denke, die entscheidung solltest wirklich davon abhängig machen,
womit am besten leben kannst.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Ich bin noch einmal offen auf meinen zugegangen, um auszuschließen, dass er nur zu unsicher war... die Erkenntnis hat mich dann letztendlich nicht beschämt, weil ich sie als "offen und herzlich" einordnen konnte, aber in schlechteren Phasen wäre es mir wohl an die Nieren gegangen. Hat aber geholfen beim Abschließen.
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Ich bin noch einmal offen auf meinen zugegangen, um auszuschließen, dass er nur zu unsicher war...
Meiner ist einerseits unsicher und möchte schon, ich hab ihn aber in letzter Zeit sehr auf Distanz gehalten, weil zuviel Sicherheit verträgt er auch nicht. Und sobald ich aus der Deckung komme gehen seine Spielchen aus Prinzip los.

Ich denke, ich muss das Freundschaftsding fahren.
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Ein dickes Dankeschön für eure Unterstützung und die super Denkanstöße!!!
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
mir ist noch etwas eingefallen:

wenn du zB nichts machst und die sache aussitzt, wirst du mit dem "nichts" leben müssen.

agierst du, hast du die möglichkeit auf eine erkenntnis.
falls du aber (weil wir ja nicht wissen wo dein odb genau steht),
mit der "aktion" falsch gelegen hast, ist die einzige "gefahr",
dass du dich anschließend wieder mehr zurückhalten mußt,
falls du weiterhin strategieren möchtest.

gute nacht-besser konnte ich das jetzt gerade nicht in worte fassen,
doch ich denke du kannst es dir ableiten.
is schon spät:lach:
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Ja, ihr habt recht und mich überzeugt. Ich schreibe ihn morgen an.
wenn du zB nichts machst und die sache aussitzt, wirst du mit dem "nichts" leben müssen.
So ist es leider. Ihm ginge es dann wohl ähnlich :PP

agierst du, hast du die möglichkeit auf eine erkenntnis.
falls du aber (weil wir ja nicht wissen wo dein odb genau steht),
mit der "aktion" falsch gelegen hast, ist die einzige "gefahr",
dass du dich anschließend wieder mehr zurückhalten mußt,
Stimmt.Ich verhalte mich total unverbindlich und er weiss auch nicht woran er ist. Nun muss ich mal schauen und ihn irgendwie etwas aus der Reserve locken.

Allerdings wird das nicht viel bringen, wenn er sich verknallt hat und ich könnte so sonstwas anstellen, es würde nichts bewirken und er mich nicht (mehr) geil finden. Selbstverständlich würde er leugnen, wenn ich ihn direkt anspreche.

gute nacht-besser konnte ich das jetzt gerade nicht in worte fassen,
Alles supi:prost: :Hirnparty:
Danke und Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
wenn du zB nichts machst und die sache aussitzt, wirst du mit dem "nichts" leben müssen.

agierst du, hast du die möglichkeit auf eine erkenntnis.
falls du aber (weil wir ja nicht wissen wo dein odb genau steht),
mit der "aktion" falsch gelegen hast, ist die einzige "gefahr",
dass du dich anschließend wieder mehr zurückhalten mußt,
falls du weiterhin strategieren möchtest.

Liebe Lilly,

no risk, no fun()! Ich kann gut deinen Kampf zwischen Kopf und Bauch verstehen und nachvollziehen, aber deinen Gedanken führen ja immer wieder zum Schluss, dass du - falls du es nicht wagst - einen möglichen Weg ausgeschlagen hast. Und das würde dich immer begleiten, dieses "was wäre gewesen, wenn ich möglicherweise..." und hätte den Geschmack einer verpassten Chance.

Ich bin noch einmal offen auf meinen zugegangen, um auszuschließen, dass er nur zu unsicher war... die Erkenntnis hat mich dann letztendlich nicht beschämt, weil ich sie als "offen und herzlich" einordnen konnte, aber in schlechteren Phasen wäre es mir wohl an die Nieren gegangen. Hat aber geholfen beim Abschließen.

(Super Post insgesamt, liebe Mauve, ich werde mich auch bei dir mal einlesen.)

Liebe Lilly, vielleicht schaffst du es genau mit dieser Einstellung ranzugehen, ohne die Erwartung, dass dein OdB sofort in den Zug einsteigen oder aufspringen sollte, sondern evtl. auch als eine Option, dass er am Bahnsteig stehen bleibt und du ihm verabschiedend zuwinken kannst.

Ich wünsche dir den Mut hierfür!

Liebe Grüße:herz:
Antea
 
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Lilly,

wie geht es dir heute? Schon besser? :sonnensschein:

Du hast hier von tollen Menschen ganz tolle Tipps bekommen:herz:

Insbesondere diesen Absatz von Miss Moss möchte ich unterschreiben:

agierst du, hast du die möglichkeit auf eine erkenntnis.
falls du aber (weil wir ja nicht wissen wo dein odb genau steht),
mit der "aktion" falsch gelegen hast, ist die einzige "gefahr",
dass du dich anschließend wieder mehr zurückhalten mußt,
falls du weiterhin strategieren möchtest.

Ich möchte dich nochmal darin bestärken, dich deinem OdB gegenüber zugewandter und konstant herzlich zu verhalten. Herzlich-liebevoll bedeutet NICHT needy und dass du ihm hinterherläufst. Aber er darf nicht spüren, dass du taktierst, und ich glaube das war die letzten Monate durch dein zu stark verändertes Schreib- und Meldeverhalten, was einen Ticken zu "anders" als früher war, der Fall. Er war irritiert und da er sowieso schon so ein unsicherer Mann ist, taktiert er als Reaktion darauf noch mehr. Daher diese Versteckspielchen. So ein Verhalten kannst du eher bei Männern bringen, die sowas aushalten können, die nicht so unsicher sind, die als Kinder eine kalte Mutter gewöhnt waren, die Ambivalenzen gewöhnt waren (bei meinem OdB etwa). Das ist jetzt wirklich totale Spekulation, denn ich kenne ihn ja absolut nicht...dies sagt nur mein Gefühl. Deiner kämpft immer noch gegen seine Mutter...und in dem Fall bist du sein Objekt. Du darfst dir diese Spiele nicht bieten lassen von dem kleinen Jungen und musst stark und konstant gegenhalten.

Von daher: Gehe jetzt aktiv und selbstbewusst auf ihn zu und schlage ein Treffen vor. Mit Ausrufe- statt Fragezeichen! ;) Wenn er nein sagt oder rumeiert, dann kannst du dich immer noch zurückziehen. Dann konzentrierst du doch auf dein Leben und gehst fein aus, datest mal andere Männer. Der kommt ehe wieder an. Du hast dir damit nichts vergeben!

Seit ich herzlich-zugewandter und dabei selbstbewusster und auf Augenhöhe mit meinem OdB umgehe, spiegelt er mich und ist auch "netter" zu mir. Venus hat mir das geraten mit der Augenhöhe. Früher hätte ich mir das nie getraut, war immer zu distanziert aus Selbstschutz. Aber auch unser Gegenüber wünschst sich doch nichts sehnlicher, als herzlich und liebevoll behandelt zu werden, gelobt zu werden, beachtet zu werden. Wer möchte eine dominante, kalte oder zu coole Frau an seiner Seite. Kenne ich keinen Mann.

Hab Mut und wag es heute :ritter:

Dicken Knutscha:Kuss:

Sanna
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Guten Morgen liebe Mitstreiterinnen
:sonne_lacht:
@Antea ich bin bei Dir fast durch :D
no risk, no fun()! Ich kann gut deinen Kampf zwischen Kopf und Bauch verstehen und nachvollziehen, aber deinen Gedanken führen ja immer wieder zum Schluss, dass du - falls du es nicht wagst - einen möglichen Weg ausgeschlagen hast. Und das würde dich immer begleiten, dieses "was wäre gewesen, wenn ich möglicherweise..." und hätte den Geschmack einer verpassten Chance.
Natürlich, so ist es! Das ist immer so. Wenn es schlecht läuft denkt man anders herum.

Bauchweh bereitet mir nur die Idee einer Treffenanfrage nachdem es ja Sxx gab. Das ist nicht ganz ohne.;)

@Sanna
Danke für den wundervollen Mutmacher
Von daher: Gehe jetzt aktiv und selbstbewusst auf ihn zu und schlage ein Treffen vor. Mit Ausrufe- statt Fragezeichen! ;)

Ihr habt mir wertvolle Denkanstöße geliefert und gestern gings mir etwas besser.
Ich bin nach wie vor zwiegespalten.
Ich hoffe ihr schlagt mich jetzt nicht :rattattatt:

Mir ist aufgefallen, dass er z. B. auch schreibt, wenn er unsicher. Wenn er Sicherheit hat, zieht er sich zurück (mein netter Chat letzte Woche + Kuss). Er ist dann kaum on. Die letzten Tage wieder sehr viel. In der Vergangenheit war das immer ein gutes Zeichen.
Dann war unser Treffen ja erst vor zwei Wochen, was an sich noch nicht lange her ist und die Zeit dazwischen ist gut für die Kristalle.
Aber: Wolfgang schrieb ja auch, dass er zu verunsichert ist, weil er nicht weiß woran er bei mir ist, zuviel für die Kristallisation.
Ich selbst fände mehr Kontakt gut um mehr Verbundenheit/Nähe herzustellen.
Aber: Frau soll ja nach dem Sex komplett abtauchen. Sich nicht hören und sehen lassen und möglichst neutral antworten. Denn es gibt ja diese "Postkoitale Dynamik", nach der Männer schnell wittern, dass Frau nur versucht sie über den Sex zu binden. Ist sie aber neutral/lebt ihr eigenes Leben wundert sich der Mann, da die Frauen nach dem Sex den Männern gewöhnlich die Bude einrennen. Ferner besteht eben auch die Möglichkeit, dass ich schon wieder zu viel mache um den Flow aufrecht zu erhalten (Chat angefangen, Kuss erwidert) und ich ihm blöderweise auch ein paar Mal unbeabsichtigt über den Weg gelaufen bin.

Was-wäre-wenn-Theorien nützen mir nix, das stimmt. Es war halt ein doofer Abschluss eines genialen Abends, der uns, wenn er gut gelaufen wäre, näher gebracht hätte.

Ihr habt mir Mut gemacht auf ihn zuzugehen, ich muss schauen wann ich das tue.
Im November hat das prima funktioniert mit verführen lassen und abtauchen. Dez-Feb hatte ich mega Sehnsucht und hätte ihn einfach nur an mich reissen können (er auch, hat aber auf mich gewartet).Durch den Frust, die Strategiererei Ende Feb/März ist gerade alles an Hoffnung weg.

Sei herzlich-zugewandter
Das mache ich. Bin da eher lustig und fröhlich.

Euch einen guten Start in den Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Lilly,

das ist wirklich verfahren bei euch:::. Da fällt es schwer einen Ratschlag zu geben, weil auch du oft schwankst. Du bist dir unsicher und durchdenkst alles 100 Mal? Kann das sein? Ich würde an deiner Stelle die Strategie mal ruhen lassen, sie macht dich selbst ja auch total fertig. Irgendwie kamst du dadurch nicht so recht weiter mit ihm, oder? Ich bin mir immer noch sicher, dass man deinen Kandidaten anders "nehmen" muss.

Aber: Wolfgang schrieb ja auch, dass er zu verunsichert ist, weil er nicht weiß woran er bei mir ist, zuviel für die Kristallisation.
Ich selbst fände mehr Kontakt gut um mehr Verbundenheit/Nähe herzustellen.
Aber: Frau soll ja nach dem Sex komplett abtauchen. Sich nicht hören und sehen lassen und möglichst neutral antworten. Denn es gibt ja diese "Postkoitale Dynamik", nach der Männer schnell wittern, dass Frau nur versucht sie über den Sex zu binden.


Da hat Wolfgang Recht. Soweit ich das vermag, einzuschätzen. Ja das stimmt zwar schon, dass Frau nach dem Sex abtauchen soll, aber das hast du doch früher auch gemacht, oder? Hatte sich dadurch denn was geändert? war er dann zugänglicher/zugewandter?

Ich würde jetzt noch ein paar Tage warten und ihn dann anplingen. So sieht es nicht bedürftig aus, dass du dich zeitnah nach dem Sex meldest und er kann dich jetzt etwas vermissen.

Ich schicke dir einen dicken Kraftdrücker und hoffe, dass du heute auf Arbeit keine Eifersucht wegen der anderen schieben musst:Kuss:

Liebste Grüße

Sanna
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben