seltsame Kommunikation - Dom & Subi

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Du durchdenkst alles 100 Mal? Kann das sein?
:rofl:ganz zu genau! Mir fehlt es fast komplett an Intuition = der Mischung aus Bauchgefühl und Verstand. Bin ein lupenreiner Kopfmensch und versuche immer alles mit dem Kopf zu lösen. Bauchgefühl spüre ich selten.

Ich würde jetzt noch ein paar Tage warten und ihn dann anplingen.
So mache ich es. Ein sinnvoller lustiger Pling fällt mir auch gerade nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Mein Eindruck ist schon seit längerem, und vor allem nochmals bestätigt durch die obige Zusammenfassung, dass du zu wenig zeigst, wie sehr du ihn magst und Interesse an ihm hast. Er wendet sich ab, weil er keinen Sinn mehr drin sieht, zu geben, wenn von dir zu wenig kommt. Ich glaube, dass du überstrategierst

Liebe Lilly,

das glaube ich auch. Du schreibst ja auch, dass du ein reiner Kopfmensch bist und als solcher wirst du dich sicher sehr strikt "nach Anweisung" verhalten. Das mag richtig sein, aber ich denke, damit wirkst du evtl. wirklich abweisend. Ob das zum jetzigen Zeitpunkt richtig ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber ich lese, dass du grad nicht weiterkommst und vielleicht ist dann doch ein Richtungwechsel zu empfehlen?

Schreibt die, die grad selbst auf der Stelle tritt:blush:

Liebe Grüße:herz:

Antea
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Hallo ihr Lieben, ich habe euch nicht vergessen und schreibe euch heute noch in euren Strängen. Bin zurück aus meinem Kurzurlaub und es gibt ein Mini-update.

Nachdem ich ja 3 Mio. Mal überlegt habe, was ich schreibe und ob überhaupt, kam gestern abend etwas von ihm.
Er hat sehr lieb gefragt, wie mein Wochenende war, wie es mir geht und ein Gutenacht Gruß + Herzkusssmiley.

Das Ganze habe ich dann auch mal zugewandter beantwortet mit Gegenfrage, wie es ihm geht, mit kurzer Info über meine Reise, einem Gutenachtgruß und auch ein Herzkusssmiley.

Ergebnis: Keine Antwort, aber immerhin heute vormittag irgendwann gelesen...
Ich würde das Ganze jetzt einfach als Test bzgl. meiner Verfügbarkeit abhaken. Er merkt nun, dass er mich sicher hat und deshalb wird wohl auch keine Frage bzgl. eines Treffens kommen. So'n Mist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Hallo Lilly69,

ich habe mich heute in deinen Strang eingelesen. Dein Exemplar ist nicht unkompliziert. Die Beratung durch @sanna77 und die anderen ist wirklich toll! Ich finde Du kannst ruhig sanfter mit ihm sein, Dich ruhig betont weiblich geben. Er will Dich doch, nur seid ihr beide so unsicher. Ob er tatsächlich Bindungsprobleme hat, wage ich nicht zu vermuten. Aber Eure Sache ist eben etwas krampfig. Ich frage mich gerade, ob das nicht ein Trugschluss deinerseits ist, wenn Du Ihm unterstellst, dass er sich grundsätzlich zurückzieht, wenn Du etwas unternimmst? Ist das tatsächlich immer so?

Im Großen und Ganzen ist er Dir sehr zugewandt. Die Frage ist, warum macht ihr das nicht Dingfest? Was ist Euer Status Bettgeschichte, datet Ihr oder Freundschaft plus? Irgendwie schnall ich das nicht ganz.

Lieber Gruß
Lupine
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Mir geht's gerade gar nicht gut.
Ich glaube, es ist durch. Er schrieb nach 12 Tagen und ich hab wohl zu bemüht geantwortet, relativ zeitnah. Abrufbar wirkt das. Ich bin so doof.
Eine Antwort kam nicht...

Ich hab erst versucht es positiv zu sehen, wie Sanna es mal beschrieben hat, das zu sehen was da ist, sich entwickelt hat. Aber nun kommt die Ernüchterung. Keine Antwort und auch keine Frage nach einem Treffen.
Er wähnt mich nun wohl wartend und sicher.

:'(:'(:'(:shakehead:

Liebe Lupine,
vielen Dank für Deinen tollen Post, der es fast geschafft hat mich zu trösten.

wenn Du Ihm unterstellst, dass er sich grundsätzlich zurückzieht, wenn Du etwas unternimmst? Ist das tatsächlich immer so?
Nur dann wen er sich meiner sicher ist.

Unser Hauptproblem ist Kommunikation.
Es stockt und geht nicht voran. Er hat so viele Bälle bekommen, schreibt dann aber nicht zurück...

Ich hab langsam das Gefühl, dass er was schreibt, wenn er unsicher ist.

Die Frage ist, warum macht ihr das nicht Dingfest?
Das würde ich gerne, aber er nicht. Als ich damit kam ging es abwärts.

Was ist Euer Status Bettgeschichte, datet Ihr oder Freundschaft plus? Irgendwie schnall ich das nicht ganz.
:rofl::rofl::rofl:
Von allem ein bisschen bzw. gar nichts.
 
S

sanna77

Gelöschter User
Mir geht's gerade gar nicht gut.
Ich glaube, es ist durch. Er schrieb nach 12 Tagen und ich hab wohl zu bemüht geantwortet, relativ zeitnah. Abrufbar wirkt das. Ich bin so doof.
Eine Antwort kam nicht...
.

Liebe Lilly,

nur kurz, da ich hundemüde bin.

Du Süße, mach dir bitte keine Vorwürfe. Du hast ganz normal reagiert. Völlig ok. Klar, hättest ihn jetzt dafür "bestrafen" können, dass er sich 12 Tage nicht gemeldet hat...aber du hast dich erstens auch nicht gemeldet und zweitens hast du ihn nur gespiegelt. Er hat zugewandt geschrieben, also hast du es auch getan. Das ist völlig ok.

Dass er jetzt allerdings nichts auf deine Frage reagiert, zeigt, dass er echt ein extrem komplizierter Mensch ist voller Unsicherheiten und Spielchen spielt. Das geht gar nicht!! Irgendwas scheint ihn so dermaßen zu verunsichern, dass er das als nötig erachtet. Oder er ist so voller Komplexe, dass er es braucht.

Da kommt sicher morgen eine Antwort. Sieh es als seine Schwäche und beziehe es NICHT auf dich! Es ist SEINE Schwäche sich so merkwürdig zu verhalten. Ich kann da echt nur den Kopf schütteln!

Ich drück dich. Es ist nichts verloren!

Liebste Grüße:herz:

Sanna
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Du bist so lieb! :herz:

voller Unsicherheiten und Spielchen spielt. Das geht gar nicht!! Irgendwas scheint ihn so dermaßen zu verunsichern, dass er das als nötig erachtet. Oder er ist so voller Komplexe, dass er es braucht.
Er hat mich zu sicher! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gehofft hat, dass ich wg. 1 Treffen frage und nun verunsichert ist oder gar, weil ich verreist war (davon wusste er nichts).

Das meine ich mit gestörte Kommunikation: ich versuche sie am Laufen zu halten (vor 2 Wochen schon), aber dann kommt nichts mehr.
Da kommt sicher morgen eine Antwort. Sieh es als seine Schwäche und beziehe es NICHT auf dich!
Da ist halt kein großes Interesse mehr. Sonst hätte er mich bzgl. 1 Treffens gefragt.

Mich wundert es nur, dass die Nachricht gestern doch rel. bemüht war.... Oder eben Absicht...

Ich hab so viel falsch gemacht. Nach dem 2. Treffen nach drei Monaten hätte ich nicht noch mit zu ihm fahren dürfen. Danach hab ich auf seinen lieben Wochenendgruß neutral reagiert und dafür hier Schelte einstecken müssen:

Zitat von Lilly69
Hab am Freitag ja einen schönen, liebe Wochenendgruß erhalten. Mit Herzkusssmiley.

Wolfgang: Das schreibt er Dir!


Zitat von Lilly69:
Habe freundlich, aber neutral mit Rotbäckchensmiley geantwortet.

Wolfgang: so reagierst Du darauf!

Wolfgang: Was denkst Du Dir da Lilly? Soll der Dich ewig hoffieren, obwohl er merkt, es zieht bei Dir nicht?


Dadurch hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Durch meine unbemühte Antwort kam 4 Tage später wieder etwas von ihm. Er schrieb kurz was er machte. Bin kurz lustig drauf eingegangen und hab ihn, durch mein schlechtes Gewissen zu unnahbar zu sein, am Folgetag angeschrieben was in meiner Erwiderung seines Kusses mündete. Noch so ein Fehler (das grundlose Anschreiben an sich + Kusserwiderung). Wenigstens den hätte ich so stehen lassen sollen... Darauf Rückzug bei WA. Nun das gestern.
Was soll ich sagen, ohne Worte...
Ich glaube nicht, dass er so schnell noch mal ankommt...Ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Er hat mich zu sicher!
Das meine ich mit gestörte Kommunikation:

Liebe Lilly,

ich glaube nicht, dass er dich als sicher empfindet. Denn das die Kommunikation zwischen euch seltsam ist, wird er ebenso sehen.

Vielleicht nimmst du nochmal etwas Anlauf und lässt ihn an deinem Leben teilhaben. Schreib ihm doch nett von deinem Kurzurlaub. Was genau hast du zu verlieren? Versuche, wenn es dir möglich ist, danach einfach deine Erwartung etwas zurückzuschrauben. Der weiß wahrscheinlich auch nicht mehr, wie er die Kurve kriegen soll, denn ich glaub, er hat keine Ahnung, wo du stehst. Ich kann das gut nachvollziehen, das ist bei mir ja gelegentlich ähnlich.

Liebe Grüße:herz:
Antea
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Guten Morgen
@Antea über Deine Worte heute morgen habe ich mich sehr gefreut.
Denn das die Kommunikation zwischen euch seltsam ist, wird er ebenso sehen.
Ich selbst bin sehr kommunikativ und kam bislang auch mit allen Männern klar. Aber er ist der Sonderfall schlechthin, es liegt an ihm.

ich glaube nicht, dass er dich als sicher empfindet.
Damit machst Du mir wirklich sehr viel Mut. Dennoch liegt es auf der Hand.

Was ich bewundere, ist der Optimismus, den ihr alle bei mir habt. Faszinierend.
Wie kommt das nur?!

Nee, im Ernst, ich mache seit dem letzten Treffen eindeutig zu viel.

Schreib ihm doch nett von deinem Kurzurlaub. Versuche, wenn es dir möglich ist, danach einfach deine Erwartung etwas zurückzuschrauben. Der weiß wahrscheinlich auch nicht mehr, wie er die Kurve kriegen soll, denn ich glaub, er hat keine Ahnung, wo du stehst.

:smilie_girl_putze::smilie_girl_putze:

Also ich halte jetzt absolut die Füße still! Durch meine zugwandte SMS hab ich ihm die Hand gereicht und jemand, der es nichtmal hinbekommt, mit "mir gehts auch gut" zu antworten, dem werde ich nicht weiter hinterher schreiben.

Dass keine Antwort kommt, kann nur bedeuten, dass er mich zu sicher hat.
Für mich ist das Thema nun einfach durch. Mehr kann ich nicht tun. Bin froh, dass ich nicht nach einem Treffen gefragt habe, das wäre mega peinlich, wenn dann einfach keine Antwort mehr kommt.

Sollte er mich nochmal sehen wollen: Dann werde ich ganz klein, in winzigen Schritten anfangen. So wie es vor Weihnachten lief, war es optimal. Da war ich der Strategie entsprechend kurz angebunden, neutral und er wusste absolut nicht woran er war. Offenbar war das der bessere Weg? Nun das konnte niemand ahnen, hinterher ist man immer schlauer. Ich warte einfach ab. Hab ja nur reagiert und nicht von selber so lieb geschrieben, das tröstet mich etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Lilly,

wir sitzen wirklich im selben Boot mit unseren Kerlen und ich kann dich so verdammt gut verstehen. Wobei meiner auf die Frage "Wie geht's dir" geantwortet hätte, aber das macht es nicht besser.

Also es kann auch sein, dass er es nicht als so wichtig empfindet, denn so eine "wie geht's dir"-Frage ist ja eher Standard und kann auch als Höflichkeitsfloskel aufgefasst werden, die man nicht notgedrungen beantworten muss. Ich kann mir gut vorstellen, dass er die Tage darauf antwortet und ein Treffen vorschlägt. Denn seine zugewandte liebe sms war ein Vorfühlen, ob du sauer bist. Mama ist nicht sauer, sie war sogar sehr herzlich (sehr gut), super, das kennt er so von Mama, dann darf er sich jetzt vorwagen. Verstehst du? Es war GUT, dass du so reagiert hast. Jetzt mache nichts mehr.

Sollte er mich nochmal sehen wollen: Dann werde ich ganz klein, in winzigen Schritten anfangen. So wie es vor Weihnachten lief, war es optimal. Da war ich der Strategie entsprechend kurz angebunden, neutral und er wusste absolut nicht woran er war. Offenbar war das der bessere Weg.

Ja diese Taktik zieht bei meinem auch am besten. Knapp, distanziert aber freundlich. Oft keine Zeit haben, mal sehen, was wird. Bei meinen letzten herzlich zugewandten sms hat er zwar ebenso herzlich reagiert, aber nun kommt seit acht Tagen gar nichts mehr:smilie_denkt-angestrengt:. Das kenne ich so nicht. Und warum kommt nichts? Weil er mich zu sicher hat und denkt: "Ach die geht schon nicht abhanden, da kann ich mir Zeit lassen." Die Verlustangst ist nicht da. Warum auch? So ticken diese komischen Vögel:haut_sich_auf_die_Birne::sehrsauer:

Nur langfristig bringt das auch nichts, denn irgendwann will man ja auch - verdammt noch mal - herzlich-zugewandt sein bzw. sich so geben, wie man in dem Moment fühlt (glücklich, locker, alles easy), denn sonst kommt es auch unauthentisch rüber. Deswegen war die Spiegelung in deinem Fall genau richtig, du hast ihn gespiegelt, aber nicht nach einem Treffen gefragt. Sehr gut. Warte jetzt ab. Wenn er nach einem Treffen fragt, würde ich an deiner Stelle den Tag bestimmen. Du springst auf keinen Fall.

Liebste Grüße

Sanna
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Deine SMS muss nicht zwingend beantwortet werden,Lilly ;D

Ich hoffe es geht dir gut ist keine Frage:smile:

Womit ich hier aber wieder in den Tenor einsteige, ist, dass er, wenn er wollte oder er nicht in irgendeiner Form verhindert () wäre, locker darauf hätte einsteigen können.


Mit dieser SMS hast ihm mit nichten das Gefühl gegeben, dass er dich sicher hat.
eigentlich habt ihr immer noch Remi.

:namaste:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Lilly,

hier sind fürwahr die seltsamen Vögel versammelt - deiner, Sannas, meiner... Lauter Eiermänner, aber ohne Eier! !))

Deine SMS war gut, nett und neutral, das passt so, finde ich auch. Ein Signal, dass nichts verkorkst ist zwischen euch und er ruhig einen Schrittauf dich zugehen kann. Aber den muss halt schon ER machen, aber das weißt du ja.

Seit meinem Telefonat mit Wolfgang habe ich immer dieses Bild mit dem Busch an der Lichtung vor Augen: Immer schön hinter dem Busch verborgen bleiben und nur ein kleines Steinchen auf die Lichtung werfen... Keinesfalls die Deckung verlassen und selbst auf die Lichtung heraustreten...

Drück dich und wünsche dir viel Kraft, Liebes.
:herz:

Caira
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Deine SMS muss nicht zwingend beantwortet werden,Lilly ;D

Womit ich hier aber wieder in den Tenor einsteige, ist, dass er, wenn er wollte oder er nicht in irgendeiner Form verhindert () wäre, locker darauf hätte einsteigen können.


Mit dieser SMS hast ihm mit nichten das Gefühl gegeben, dass er dich sicher hat.
eigentlich habt ihr immer noch Remi.

:namaste:

Liebe Lilly, das sehe ich auch so. Ich finde seine Nachrichten sehr zugewandt. Das er dann meist nicht zurückschreibt, kann ne extrem nervige Angewohnheit sein. Du könntest das bei einem Treffen mal subtil ansprechen. Es gibt ja Typen, die mögen das Nachrichtenschreiben nicht so gerne, zumindest wenn es in einen Dialog ausartet. Warum telefoniert ihr denn nicht lieber, kannst ihm ja mal vorschlagen. So nach dem Motto, ich bin ja eher alte Schule und freue mich über Anrufe. Hm, naja vielleicht auch keine gute Idee. Ich kann schwer einschätzen, was mit deinem Kerl nicht stimmt, aber ich hasse das auch, wenn man zurückschreibt und dann nichts mehr kommt. Evtl. bencht er dich ja auch manchmal. Ich weiß das klingt gemein, aber er plingt wahrscheinlich auch um seiner Unsicherheit Herr zu werden. Ich meine der Typ kauft dir Unterwäsche :O

Ansonsten fühl dich mal gedrückt, du machst das doch gut :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Danke für euren Beistand, ihr Lieben! Fühlt euch mal gedrückt:herz:

Deine SMS muss nicht zwingend beantwortet werden,Lilly ;D Ich hoffe es geht dir gut ist keine Frage:smile:
Womit ich hier aber wieder in den Tenor einsteige, ist, dass er, wenn er wollte oder er nicht in irgendeiner Form verhindert () wäre, locker darauf hätte einsteigen können.
Ich hoffe, Dir gehts gut, ist auch keine Frage. Aber: "Mir gehts gut und Dir?" ist schon eine. Ja, da bin ich vollkommen bei Dir, wenn er WOLLTE, hätte er darauf einsteigen und etwas machen können.

So erlebt er mich einfach nur abwartend dasitzen!!! Der Blödmann meldet sich 12 Tage nicht und ich doofe Kuh steige gleich ganz bemüht darauf ein!

Mit dieser SMS hast ihm mit nichten das Gefühl gegeben, dass er dich sicher hat.
eigentlich habt ihr immer noch Remi.
Das hört sich gut an und tröstet mich! Aber: 0 Interesse, sonst hätte er geantwortet und auch etwas über sich geschrieben.

Denn seine zugewandte liebe sms war ein Vorfühlen, ob du sauer bist. Mama ist nicht sauer, sie war sogar sehr herzlich (sehr gut), super, das kennt er so von Mama, dann darf er sich jetzt vorwagen. Verstehst du? Es war GUT, dass du so reagiert hast.
Ich wünsche mir so sehr, dass Du recht hast. Es gibt ja keinen Grund für mich sauer zu sein. Ich weiß nicht, was der sich davon erhofft hat. Es war ein Orbiter, mehr nicht.

Ich werde Ostern definitiv nicht schreiben, sollte er es tun, muss er lange auf eine Antwort warten, wenn ich überhaupt antworte. Diese blöde Art geht mir einfach gegen den Strich. Und seit dem letzten Treffen hab ich den Frame halt verlassen, um mehr Sicherheit/Wohlwollen zu signalisieren. Variante Nr. 1 = Unsicherheit säen ist dann doch besser, als freundliches Geschwurbel.

In jedem Ratgeber steht, dass man sich vor "Wie gehts Dir" fragen hüten soll und auch auf vertrauliche Gute Nacht/Guten Morgen Botschaften besser verzichtet.

Deine SMS war gut, nett und neutral, das passt so, finde ich auch. Ein Signal, dass nichts verkorkst ist zwischen euch und er ruhig einen Schrittauf dich zugehen kann.
@Caira ganz lieben Dank für diese Worte. Deine Meinung hilft mir sehr.
Generell helft ihr mir sehr, meine Ansicht nochmal zu überdenken, falsch reagiert zu haben (war halt zu schnell die Antwort). Vermutlich will er mich auch nur sicher haben. Das kenne ich ja aus letztem Sommer.

Du könntest das bei einem Treffen mal subtil ansprechen.
Hab ich schon mal gemacht. Das hat er früher hin und wieder auch gemacht. Aber damit mache ich mich klein, wenn ich das anspreche. Er hat damals gesagt, hat er überlesen und sich eins gegrinst (also: Absicht).
Warum telefoniert ihr denn nicht lieber, kannst ihm ja mal vorschlagen.
Den Zahn hat er mir bei unserem Kennenlernen Ende 2014 gezogen. Er telefoniert nicht gern. Ich brauche das auch nicht so.
Evtl. bencht er dich ja auch manchmal.
Was ist denn damit gemeint?
Ich weiß das klingt gemein, aber er plingt wahrscheinlich auch um seiner Unsicherheit Herr zu werden. Ich meine der Typ kauft dir Unterwäsche :O
Das war sicherlich so, aber nachdem er mich nun da hatte, wo er wollte, es nicht sonderlich gut lief, wirds wohl keine neue Wäsche mehr geben. Wenn dann kann höchstens die Zeit nochmal was bringen, ansonsten denke ich, dass es durch ist. Nun sehen wir uns schon wieder die dritte Woche nicht. Er will halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Es war ein Orbiter, mehr nicht.
Ich werde Ostern definitiv nicht schreiben, sollte er es tun, muss er lange auf eine Antwort warten, wenn ich überhaupt antworte. Diese blöde Art geht mir einfach gegen den Strich. Und seit dem letzten Treffen hab ich den Frame halt verlassen, um mehr Sicherheit/Wohlwollen zu signalisieren. Variante Nr. 1 = Unsicherheit säen ist dann doch besser, als freundliches Geschwurbel.

Liebe Lilly,

desto mehr du über euch schreibst, desto mehr verstehe ich das Ganze und kann mir ein Bild deines AM machen. Ich sehe das wie Du! Es war wohl wirklich ein Orbiter. Vor allem mit der Zusatzinfo, dass du das mal angesprochen hast, warum er nicht reagiert und er dann frech grinsend sagt: Hab ich nicht gelesen. Deiner kommt mir immer wie ein kleiner frecher Junge vor, der sich hinter einer Mauer versteck und Steinchen auf die Mädels wirft. Der kämpft immer noch gegen seine Mutter an.

Das nächste Mal könntest du seine Nachricht doch hier einstellen und wir überlegen uns gemeinsam eine Antwort? Du musst nicht immer sofort antworten. Dennoch hast du dir absolut nichts vorzuwerfen. Ich sag mir immer: Wenn man mal etwas zugewandter war, kann man immer noch distanzierter sein und das Ruder wieder herumreißen. Das war völlig ok, was du gemacht hast. ER verhält sich affig. Sorry, wenn ich das jetzt so hart schreibe. Aber ist doch so? Was soll das Kasperltheater? Jetzt muss mal Schluss damit sein :jetzt_ist_schluss:

Ja, Ostern schreibst du nichts...und wenn er sich meldet, lässt du dir Zeit und schreibst kurz, distanziert und dennoch freundlich. Hast wenig Zeit. Basta. ich werde das genauso machen.

Ich bin auch immer mehr der Meinung, dass man mit freundlichen Geschreibe nix erreicht...keine Wendung, wenn da schon mal eine Machtschieflage drin ist. Und das ist bei uns beiden so aufgrund der Vorgeschichte. Da muss man höllisch aufpassen, dass man den Herren nicht wieder zu viel Sicherheit gibt. Bei ganz neuen Männern kann man da anders und lockerer vorgehen...keine Frage.
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Hm, ich weiß nicht. Ich finde die Dinge, die er schon unternommen hat nicht so schlecht. Er ist halt ein kleiner Trottel und wenn er merkt das Mädchen macht einen Schritt auf ihn zu, denkt er sich evtl. total trottelig "Yippieh, die will mich, jetzt spiele ich den Coolen." :rofl:Die Frage ist ja auch, ob er tatsächlich noch andere Damen hoffiert. Ich frage mich bei meinem das auch manchmal und ob er deshalb nicht zwischendrin schreibt und macht und tut. Zumal seine Absichten in Bezug auf euch beide echt nicht so klar sind. Ihr habt es nie richtig definiert, also nicht gesagt es ist "nur" Sex. Im Grunde ist alles noch offen. Und Kennenlernen kann laaaaaaange dauern. Nicht bei allen Geschichten geht es so ruck zuck. Du müsstest mal seine Absichten klären, also ganz subtil versteht sich. Leichter gesagt als getan. Ich habe jetzt vergessen: wie lange ist seine letzte Beziehung her? Wie lief das? Wer hat es beendet? Ich bin mir im klaren darüber, dass Männer so was häufig lieber ausklammern, aber dadurch lernt frau sehr viel über das Exemplar, dass frau da an Land gezogen hat.

Ich denke nachwievor nicht, dass es das war, aber du darst natürlich die Distanz einnehmen und im Mauseloch verschwinden, wenn es dir damit besser geht. Du solltest auf dein Bauchgefühl hören und auch mal das tun, was dir guttut. Ich persönlich habe häufig Distanz gesucht, um mich a) zu sammeln und b) stärker zu werden. Alles andere hat mich kaputt gemacht.
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Entschuldige, benchen ist so ein fieser neuer Begriff. Er bedeutet so viel, wie auf die Warmhalteplatte schieben. Aber bei ihm wirkt das eher nach künstlicher Strategie, also dein Männe schiebt dich da zwar hin, weiß aber selbst nicht, was er da tut, weil er selbst sehr unsicher ist.
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Deiner kommt mir immer wie ein kleiner frecher Junge vor, der sich hinter einer Mauer versteck und Steinchen auf die Mädels wirft.
:rofl::rofl::rofl:Das trifft den Nagel auf den Kopf!!!

Das nächste Mal könntest du seine Nachricht doch hier einstellen und wir überlegen uns gemeinsam eine Antwort? Du musst nicht immer sofort antworten.
Das hab ich bisher immer vermieden, wäre aber sicherlich sehr hilfreich. Ich antworte sonst zu 95 % immer Stunden später. Manchmal auch gar nicht oder Tage später und selten sofort. Nur die letzten 2x hab ich recht zeitnah geantwortet.

ER verhält sich affig
Völlig richtig. Das sagt mir jeder!

Er ist halt ein kleiner Trottel und wenn er merkt das Mädchen macht einen Schritt auf ihn zu, denkt er sich evtl. total trottelig "Yippieh, die will mich, jetzt spiele ich den Coolen." :rofl:
Liebe @Lupine Du versüßt mir echt den Tag. Auch Du triffst den Nagel auf den Kopf.
:rofl::rofl::rofl:Der muss immer den coolen Larry raushängen lassen und überspielt damit Unsicherheit.
Die Frage ist ja auch, ob er tatsächlich noch andere Damen hoffiert.
Das kann durchaus sein, aber so richtig lässt dieser Eigenbrötler keine an sich heran. Er forciert so etwas nicht unbedingt.
Ich frage mich bei meinem das auch manchmal und ob er deshalb nicht zwischendrin schreibt und macht und tut.
Wobe ich finde, dass Deiner schon ziemlich angefixt wirkt und Du verhältst Dich absolut richtig!
Ihr habt es nie richtig definiert, also nicht gesagt es ist "nur" Sex.
Er hat mir beim Kennenlernen zu verstehen gegeben, dass er einerseits keine Beziehung sucht, aber auch beziehungsmäßig nicht abgeneigt ist. Nach einiger Zeit und immer wieder nachfragen meinerseits sagte er, dass er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könne und ich ihn aber nicht unter Druck setzen darf, er Zeit braucht. Das war nach einem Jahr offenem Status. Druck übe ich nun gar nicht mehr aus und lebe ihm Unverbindlichkeit vor (versuche ich jedenfalls).
wie lange ist seine letzte Beziehung her? Wie lief das? Wer hat es beendet? Ich bin mir im klaren darüber, dass Männer so was häufig lieber ausklammern, aber dadurch lernt frau sehr viel über das Exemplar, dass frau da an Land gezogen hat.
Du stellst sehr gute Fragen, meine Liebe. Er spricht da wirklich nicht gern drüber. Eigentlich gar nicht. Die Beziehung wurde 2011 beendet. Wer wen verlassen hat ist unklar. Sagt er auch nicht, aber er war danach ziemlich frauenfeindlich unterwegs und irgendwie hat ihm die Trennung gar nicht gut getan und war mega schwer für ihn. Aber ich bekomme da nichts aus ihm heraus. Ich habe für mich erkannt, dass er sich seitdem eben weigert, tiefere Gefühle zuzulassen, aus Selbstschutz. Ob da Geduld weiterhilft ist auch fraglich.

Ich denke nachwievor nicht, dass es das war
:Kuss::herz:

benchen ist so ein fieser neuer Begriff. Er bedeutet so viel, wie auf die Warmhalteplatte schieben. Aber bei ihm wirkt das eher nach künstlicher Strategie, also dein Männe schiebt dich da zwar hin, weiß aber selbst nicht, was er da tut, weil er selbst sehr unsicher ist.
Aha, wieder etwas dazu gelernt. Warmhalteplatte - da kenne ich mich aus mit ;-)))
Du hast nicht unrecht. Manchmal versucht er künstlich Abstand herzustellen. Indem er mir einfach abends nicht mehr antwortet, aber sofort früh nach dem Aufstehen. Das wirkt dann gezwungen. Nur dieses Mal scheint es irgendwie anders zu sein. Teilweise denke ich auch, der dachte ich frage nach einem Treffen...
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Mir fällt noch etwas ein - Gratwanderung:
Was ist, wenn er aus Unsicherheit nicht nach einem Treffen fragt, weil es beim Sxx für mich kein Happy End gab, was er gemerkt hat??? Am Tag darauf schien er unsicher zu sein, abends kam die nette Wochenendmail. Was auch komisch ist: Wenn wir uns persönlich über den Weg laufen, grinsen wir uns ja an, er geht meistens kurz auf mich ein oder bleibt stehen und er war auch letzten Freitag sehr angetan, hat mir auch vor der Kollegin, die er so toll findet, gezeigt, dass ich Prio 1 hab. Dann die o. g. SMS vorgestern.

Ich kann mich erinnern, dass EM auch mal so war, von selbst nichts mehr gemacht und gewartet hat.

Ich will mir nichts schönreden, kann mich wahnsinnig irren, ich gehe gerade alle Möglichkeiten durch, weil das persönliche Verhalten teilweise nicht zum "Nicht-antworten-Modus" passt. Irgendwie alles nervig
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.167
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben