Fast 8 Wochen KS - bleibt eine Chance?

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Vorschlag:

Guten Morgen (in eurer Eigesprache), wie war es beim Bäcker, hat der Kuchen schon geholfen :coolwink:

Ich würde auf den Rest gar nicht eingehen sonder nur auf sein:

... kommen morgen bestimmt neue dazu :D

und senden würde ich es ihm zwischen 9,30 Uhr und 10 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Mein lieber wortgewandter Wildkater der Berge :Kuss:,

danke, ich schicke das morgen früh dann auf Reisen. Gute Nacht.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
O.k., werde ich tun.
Aber mir gefällt der Gedanke, ihn mit seinem ganzen "Senf" da nicht noch zu betüteln. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen , :)

Ich würde dann das vom Panther nehmen und den Mittelteil weglassen, also:

Guten Morgen - und, hat der Kuchen schon geholfen ? ( Sonnenbrille oder auch Haifischgrinser)
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
@ Felis,
Guten Morgen :),
wird gemacht. Danke und einen wunderschönen sonnig warmen Tag mit Deinen "Rackern" wünsche ich Dir...:herz:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Antwort:

Guten Morgen! Ja, der und der andere Kuchen,usw...
Und... kein Kopfweh heute (Daumen-Hoch und :))

Vom Gefühl her, würde ich das jetzt stehen lassen, was sollte ich darauf antworten, außer vielleicht: "Du Glückspilz ;)". Wenn ich das aber so stehen lasse, dann kommt er irgendwann wieder bei einem Gespräch und sagt: "Na, ich habe doch zu letzt geschrieben..."
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich habe für mich beschlossen, dass ich in der nächsten Zeit erst einmal nicht mehr in den Arbeits-Dunstkreis von Hr. X fahren werde, ich möchte das nicht provozieren und herausfordern. Es hat ja auch etwas von "Draufanlegen". Ich buttere jetzt erstmal keinen Invest hinein. Wenn er schreiben sollte, werde ich wohl reagieren, aber sollte er schreiben und dann gleich wieder offline gehen, werde ich mir mit der Antwort Zeit lassen. Denn gleich wieder off zu gehen, wie er es manchmal tut, hat ja auch etwas mit Desinteresse und Nichtachtung zu tun.

Aber um es mal positiv zu sehen, ich komme relativ schnell wieder aus den emotionalen Löchern heraus.

Ich konnte dieses Affärending anfangs genießen und es laufen lassen, da ich wohl im Hinterkopf den Gedanken hatte, das wird automatisch und läuft dann vielleicht nahtlos in eine Beziehung. Aber derzeit kann ich es nicht mehr genießen, weil ich einfach mehr möchte. Ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen wird, erstmal heißt es wohl wieder, sich in Geduld zu üben, tiefer abzutauchen und still abzuwarten...
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Liebe Eagle, ich lese bei dir weiter mit, kann mich aber nicht immer äußern, du hast die besten Berater, die man sich nur wünschen kann.
Es fällt jetzt aber ein zu deinem letzten Post: Sein Antwortverhalten , genauer gesagt, sein Off-Gehen, nachdem er dir geschrieben hat oder deine Nachricht gelesen hat, muss nicht unbedingt gleich Desinteresse oder Nichtachtung bedeuten. Es kann sein, dass er im Auto am Steuer sitzt, eine wichtige Besprechung hat, usw., die Nachricht gelesen hat und dann wieder off geht aus ganz banalen Gründen. Das wäre denkbar. Also zumindest in diesem Punkt sollte man mMn nicht gleich den schwarzen Film anschmeißen. :)

Und es freut mich sehr, dass du ziemlich schnell wieder bei dir bist bzw. zu dir selbst wiederfindest. Du hattest einiges durchgemacht in letzter Zeit, und es liegt wohl noch ein langer Weg vor dir. Das ist alles gar nicht einfach. :)
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Eagle, ich lese bei dir weiter mit, kann mich aber nicht immer äußern, du hast die besten Berater, die man sich nur wünschen kann.
Meine liebe Joan,
ich lese bei Dir auch immer mit und es tut mir wahnsinnig Leid, was Du jetzt alles verarbeiten musst. Ich bewundere Deine Einstellungen und Gedanken, die Du Dir machst und wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht, denn Du hast es verdient. :herz:
Ich bin so dankbar, für alle, die ich hier an meiner Seite habe (Dich eingeschlossen) und ich weiß das wahsinnig zu schätzen.
Es kann sein, dass er im Auto am Steuer sitzt, eine wichtige Besprechung hat, usw., die Nachricht gelesen hat und dann wieder off geht aus ganz banalen Gründen. Das wäre denkbar. Also zumindest in diesem Punkt sollte man mMn nicht gleich den schwarzen Film anschmeißen. :)
Weißt Du, auch wenn man nicht über Vergangenes nachdenken sollte, so vergleicht man bzw. vergleiche ich doch derzeit sein Verhalten und da er eigentlich nur zu den Zeiten online geht, wenn er auch Luft hat, ist das schon auffällig ;). Mein Problem ist momentan wohl hauptsächlich diese Nichtachtung und das Hinten-Angestellt-Sein. In meinem Kopf ist immer öfter doch auch der Gedanke, wenn ich möchte, dann kann ich auch. Aber er ist halt irgendwie mein besonderer Mensch, warum auch immer.
Und es freut mich sehr, dass du ziemlich schnell wieder bei dir bist bzw. zu dir selbst wiederfindest. Du hattest einiges durchgemacht in letzter Zeit, und es liegt wohl noch ein langer Weg vor dir. Das ist alles gar nicht einfach. :)
:Kuss:
Habe ich schon einmal erwähnt, wie fürchterlich ich die Tour de France und den Ironman finde?
Wenn ich nur wieder den Punkt kommen würde, wo es an mir abprallen würde, ob er aus den Puschen kommt oder auch nicht...
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Liebe Eagle,
ich danke dir für deine lieben Worte, wirklich
:Kuss:

und zu deinem letzten Satz: Wollen wir nicht alle an diesen Punkt? Ich fürchte nur, wenn wir da sind, interessiert uns dann wirklich nicht, ob sie aus den Puschen kommen oder nicht. :D
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Eagle,
ich danke dir für deine lieben Worte, wirklich
:Kuss:

und zu deinem letzten Satz: Wollen wir nicht alle an diesen Punkt? Ich fürchte nur, wenn wir da sind, interessiert uns dann wirklich nicht, ob sie aus den Puschen kommen oder nicht. :D
Ich denke schon, dass es sich die Meisten wohl wünschen werden. Wahrscheinlich hast Du Recht, dass man dann so weit ist, dass es egal ist, ob von Seiten des/der X noch etwas geschieht. Aber das Gute daran ist ja dann, dass man in keiner gedanklichen Warteposition mehr sitzt und die Hoffnungen beiseite geschoben hat, ob aus Einsicht, Resignation, eigener Weiterentwicklung, etc...
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Nach wie vor springen zwei hauptsächliche Gedankengänge in meinem Kopf herum...

Zum Einen denke ich weiterhin, dass in Hr. X in keinster Weise irgendwelche Verlustängste mobilisiert werden können, selbst, wenn ich komplett vom Erdboden verschluckt werden würde...

Und zum Anderen denke ich, dass ihn das Abtauchen meinerseits überhaupt nicht juckt, sondern er sich eher wohl fühlt, weil er alle Freiheiten hat, die er sich nur wünschen kann und ihm vielleicht erst im Rentenalter, wenn nicht mehr alle etwas von ihm wollen bewusst wird, dass man sich hätte in Teilbereichen anders verhalten können, wenn man denn gewollt hätte...

Keine Sorge, ich mache jetzt nichts mehr, bleibe ruhig,...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karlotta

Gelöschter User
Nach wie vor springen zwei hauptsächliche Gedankengänge in meinem Kopf herum...

Zum Einen denke ich weiterhin, dass in Hr. X in keinster Weise irgendwelche Verlustängste mobilisiert werden können, selbst, wenn ich komplett vom Erdboden verschluckt werden würde...

Und zum Anderen denke ich, dass ihn das Abtauchen meinerseits überhaupt nicht juckt, sondern er sich eher wohl fühlt, weil er alle Freiheiten hat, die er sich nur wünschen kann und ihm vielleicht erst im Rentenalter, wenn nicht mehr alle etwas von ihm wollen bewusst wird, dass man sich hätte in Teilbereichen anders verhalten können, wenn man denn gewollt hätte...

Keine Sorge, ich mache jetzt nichts mehr, bleibe ruhig,...

Liebe eagle,

ich glaube nicht dass dein Abtauchen spurlos/gefühllos an ihm vorbei geht!

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist jetzt vielleicht eher dein eigenes Empfinden, weil du dich innerlich irgendwie durch sein Verhalten "abgewertet", ihm in eurem Machtverhältnis "unterlegen" fühlst.

Er wird aber seine Gefühle eh nur mit sich selbst ausmachen und sich ablenken.
Das heißt nicht, dass er dich nicht vermisst.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
So, ich habe nochmal mit Wolfgang telefonieren können...

Es ist eine bescheiden schöne Situation...

Allerdings sieht es auch Wolfgang so, dass Hr. X ein Typ zu sein scheint, dem mein Abtauchen und Zurückziehen nicht sonderlich auffallen bzw. ihn nicht sonderlich angreifen wird, da solcher Typ Mann, die Frau einfach auf die Seite schiebt, sich eigentlich eine Beziehung gar nicht leisten kann, aufgrund seiner Prioritäten, die er sich setzt, die sein Leben einnehmen. Eine fiese Situation, gerade auch dieses Nichtmelden ist eine "Ar*****ch-Mentalität" und geht eigentlich gar nicht. Allerdings gibt es natürlich auch Momente in denen er kann, wenn er möchte, aber halt immer nur, wenn seine Zeit es zuläßt.

Auch wenn ich mich durch die "Urlaubsgeschichte" in eine "Subi-Postion" gebracht habe, die ihm, so sieht es Wolfgang auch, objektiv wahrscheinlich nicht so vorkommt, er sich unterbewußt aber gebauchpinselt fühlen könnte, kann es doch sein, dass das für mich zwei mögliche Optionen beinhaltet... Zum Einen, sollte er sich wirklich mehrere Tage freinehmen, wäre es trotz alledem ein Invest von ihm, zum Anderen bekäme ich dann eine Chance, ihn in den Tagen evtl. pushen zu können.

Wie gehe ich nun weiter vor? Erst einmal mache ich gar nichts. Es kommen die Ostertage, wo jeder von uns komplett beschäftigt ist, dann naht mein Geburtstag. Was Wolfgang sehr "süß" von Hr. X fand, dass er sich ja eigentlich ab nachmittags von sich aus frei genommen hatte. Beim letzten Treffen habe ich aber zu ihm gesagt, dass er nachmittags bitte nicht kommen soll, da ich mit meiner Familie beschäftigt sein werde und sowieso wie ein Hampelmann durch die Gegend flitzen und nichts genießen werde können. Daraufhin hatte er sich dann den Abend notiert. Ergo wird er aller Wahrscheinlichkeit dann abends erscheinen, ich soll für mich schauen, was er so tut, macht, etc.

Wie geht es danach evtl. weiter?

Ich soll mir, wenn ich noch daran festhalten möchte, einmal durch den Kopf gehen lassen, da Hr. X sehr auf S6 fixiert ist, wie wir (Hr. X und ich) es einmal angesprochen hatten, ihn vielleicht, wenn es bei mir zeittechnisch passt, einfach anzurufen und zu sagen, dann und dann, da und da, dann eine Nummer schieben und anschließend fröhlich abziehen. Das rät Wolfgang aber nur, wenn der X oder AM wirklich sexuell sehr angetan ist. Männer stehen drauf (hatte ich vor einigen Wochen mit ihm ja auch schon einmal getan) und die Leichtigkeit und gleichzeitige Spannung, die solch eine Situation inne hat, kann evtl. auch auf beiden Seiten in eine Richtung führen, nach und nach doch mehr zu wollen. Tja, so sieht es derzeit aus. Ich werde mir meine Gedanken machen, erst einmal noch abwarten und sehen was passiert und im Notfall habe ich meine Deadline im Kopf.

ich glaube nicht dass dein Abtauchen spurlos/gefühllos an ihm vorbei geht!
Liebes Lottchen,

spurlos nicht, aber nicht in der Intensität, in der ich es mir wünschen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich habe das gestrige Gespräch mit Wolfgang Revue passieren lassen und mir so meine Gedanken gemacht... Dann habe ich meinen Strang irgendwie nochmal überflogen, was ich schon noch einmal früher hätte tun müssen, um zu lesen und zu sehen, von wo ich kam, wo ich war, wo ich hingekommen bin und wo ich wieder hin möchte.

Es waren seit Anfang meines EB-Versuches 4 Termine im Dezember (die von ihm ausgingen), 2 im Januar (ebenfalls von ihm ausgehend), 2 im Februar (1 Spotan-S6-Überraschungsdate von mir überrumpelnder Weise und 1 von ihm ausgehend ) und 2 im März (mehr oder weniger von mir "eingefädelt", wobei ich 1x den S6 abgeblockt hatte)...

Ich denke, dass ich für die nächste Zeit in folgender Art und Weise vorgehen möchte, natürlich abhängig davon, was er tut oder auch nicht....
Ich werde bis zu meinem Geburtstag nicht agieren, außer er kommt von sich aus. Ich bin gespannt, was zu meinem Geburtstag geschehen wird (Mädchentraum: eigentlich wäre es für ihn ja die perfekte Vorlage mit einem Kurztrip zu meiner Urlaubszeit um die Ecke zu kommen :lach:, Spass, wird sicherlich nicht geschehen, aber was wäre das Leben ohne Träume)...
Sollte er sich danach irgendwie melden hinsichtlich eines Treffens, denn dann müßte er ja langsam "mehr" Zeit haben ;), dann würde ich mal spontan absagen, da ich länger im Büro bleiben muss oder was auch immer, ihn dann dafür aber ein paar Tage später mit der Variante, die Wolfgang vorgeschlagen hatte, nämlich einen spontanen Anruf für eine schnelle Nummer überrumpeln (und die hat es dann natürlich in sich ;))....

@Admin Wolfgang , @Admina Felis , @Mod bhreden, @lebenslaenglich

Was haltet Ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

BoyKillsFire

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2016
Beiträge
366
Ich habe das gestrige Gespräch mit Wolfgang Revue passieren lassen und mir so meine Gedanken gemacht... Dann habe ich meinen Strang irgendwie nochmal überflogen, was ich schon noch einmal früher hätte tun müssen, um zu lesen und zu sehen, von wo ich kam, wo ich war, wo ich hingekommen bin und wo ich wieder hin möchte.

Es waren seit Anfang meines EB-Versuches 4 Termine im Dezember (die von ihm ausgingen), 2 im Januar (ebenfalls von ihm ausgehend), 2 im Februar (ebenfalls von ihm ausgehend) und 2 im März (mehr oder weniger von mir "eingefädelt", wobei ich 1x den S6 abgeblockt hatte)...

Ich denke, dass ich für die nächste Zeit in folgender Art und Weise vorgehen möchte, natürlich abhängig davon, was er tut oder auch nicht....
Ich werde bis zu meinem Geburtstag nicht agieren, außer er kommt von sich aus. Ich bin gespannt, was zu meinem Geburtstag geschehen wird (Mädchentraum: eigentlich wäre es für ihn ja die perfekte Vorlage mit einem Kurztrip zu meiner Urlaubszeit um die Ecke zu kommen :lach:, Spass, wird sicherlich nicht geschehen, aber was wäre das Leben ohne Träume)...
Sollte er sich danach irgendwie melden hinsichtlich eines Treffens, denn dann müßte er ja langsam "mehr" Zeit haben ;), dann würde ich mal spontan absagen, da ich länger im Büro bleiben muss oder was auch immer, ihn dann dafür aber ein paar Tage später mit der Variante, die Wolfgang vorgeschlagen hatte, nämlich einen spontanen Anruf für eine schnelle Nummer überrumpeln....

@Admin Wolfgang , @Admina Felis , @lebenslaenglich

Was haltet Ihr davon?


Das ist doch wieder meine Lieblingseagle wie ich sie kenne :PP Zeigs ihm:rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.637
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben