Fast 8 Wochen KS - bleibt eine Chance?

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
@Schwarzerkater

Ich habe mich in meinem Tun und Handeln Hr. X gegenüber noch nie und ich betone, wirklich noch nie, so sicher gefühlt. Und ich stehe absolut dahinter und zweifle das in keinster Weise an. Für mich war das goldrichtig und was er draus bastelt ist sein Bier. Ich fühle mich einfach nur befreit und das war gestern genauso. Und von daher ist für mich derzeit alles gut.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Natürlich ist das okay Eagle, wenn Du Dich gut dabei fühlst und wenn es halt nicht reicht, bei ihm was in Gang zu setzen, dann hast Deine Deadline und schließt für Dich ab.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wann war denn nochmal deine deadline, eagle ?

ich denke auch, dass du das selbst am besten alles für dich einschätzen kannst !
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
wann war denn nochmal deine deadline, eagle ?

ich denke auch, dass du das selbst am besten alles für dich einschätzen kannst !
Ich habe Ende des Sommers/Anfang Herbst angepeilt. Dann wäre ein Großteil dessen, was er mit mir machen wollte wenn denn wohl erledigt oder eben auch nicht. Und wenn das "auch nicht" zutreffend wäre, dann kann er sich weiteres "Gerede" sparen. Ich denke, das ist eine realistische Zeitspanne, oder?
Natürlich ist das okay Eagle, wenn Du Dich gut dabei fühlst und wenn es halt nicht reicht, bei ihm was in Gang zu setzen, dann hast Deine Deadline und schließt für Dich ab.
So sehe ich das für mich auch und damit komme ich dann, denke ich, gut klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Es sind nur ein paar Gedanken für mich, die ich loswerden möchte....

War ich mir gestern so sicher, für mich das Richtige getan zu haben, sagt mir mein Kopf heute früh, eagle, was bist Du für eine Knalltüte, dass Du das tust, was Du tust, warum hattest Du nicht den Mut und die Courage, ihm einfach zu sagen, steck Dir Dein ganzes Zeug irgendwohin, aber lass mich in Ruhe. Warum steige ich mit ihm in die Kiste, warum mache ich mir etwas vor, was vielleicht eh schon wieder zum Scheitern verurteilt ist... Ich lasse mich behandeln, wie Schütze A**sch, weil ich Angst habe, er ist dann weg, obwohl er sowieso nicht da ist. Aber da ist sie dann wohl doch wieder, die Verlustangst. Sehe ich mal den Tatsachen ins Gesicht. Ich komme mir vor, wie der Hampelmann, heute hüh und morgen hott. Als wir ein halbes Jahr zusammen waren, habe ich ihm gesagt, dass ich nicht sein Lückenbüßer und Fußabtreter bin und jetzt bin ich das gefühlt wieder, weil ich es mir mir machen lassen und mich da hineinmanövriert habe, unbewusst, bewusst, keine Ahnung. Ich stehe dazu, was ich zu ihm gesagt habe, aber ich hätte mehr sagen müssen, aber verdammt ich konnte es nicht, ich konnte es noch nicht, weil er mich wahrscheinlich noch nicht genug "getreten" hat. Vielleicht halte ich meine Deadline auch gar nicht so lange durch. Ich weiß es nicht.

Es tut mir Leid, dass ich so Hin- und Hergerissen bin, mal stark, mal schwach, heute hüh und morgen hott. Ich habe wohl auch einfach gehofft, dass sich etwas ändert und nicht erst in einem Jahr. Meine Schritte in Richtung "ich mag nicht mehr ", werden wohl doch immer größer, weil mir das einfach nicht gut tut. Ich möchte mehr, als nur alle zwei oder vier Wochen ein Wort, S6, Spaß, Lachen. Ich verdiene auch mehr, aber er verdient mich nicht und ich bin so blöd und möchte daran festhalten. Er kann, wenn er will, schreiben, telefonieren, whatever. Aber er möchte nicht, weil ich ihn zum Schluss nicht oft genug in seine Schranken gewiesen habe, weil ich gehofft habe, diese Affäre geht in eine Beziehung über? Dabei haben wir weder eine Affäre, noch eine Beziehung, eigentlich gar nichts. Egal, es ist, wie es ist.

Sorry, für das Gejammere. Ich wusste nicht wohin mit meinen Gedanken, bin halt auch nur ein Mensch, der über sich und sein Leben nachdenkt und sein Tun und Handeln überdenkt und reflektiert, damit es wieder besser wird.

Habt ein schönes Wochenende.
 

little pilgrim

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2016
Beiträge
580
Liebe eagle,

ich habe die Entwicklung still mitverfolgt. Es tut mir leid in welcher Situation du gerade bist. :trost:

Ich finde das, was du geschrieben hast, ist überhaupt kein Gejammere, sondern die Einsicht, dass du gewachsen bist und dich nicht mehr von Verlustängsten in die Enge treiben lassen willst. Ich kann mit dem Geschriebenen sehr viel anfangen. Mit dem Schmerz, der entsteht, wenn man erkennt, dass einen die Angst im Griff hat, obwohl man das nicht will. Die Angst, Grenzen zu setzen, weil man sich selbst nicht mehr liebt als irgendjemand Anderen.

Ich will dir jetzt gar nicht mit schlauen Ratschlägen und "hätte", "wäre" kommen...ich will dich nur wissen lassen, dass ich dich sehr gut verstehen kann. Und dass ich dir wünsche, dass du ihm deine Grenzen auf eine Art und Weise mitteilen kannst, die ihm und vor allem dir deine weibliche Würde vor Augen führen. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Ich finde es sehr stark, eagle und keineswegs schwach, dass du bereit bist, die Realität anzuschauen!

ich denke es gibt immer noch Mittel und Wege den Herrn zu überraschen und ihm eine gehörige Portion Respekt und .. ja vllt auch Verlustangst einzuflößen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe eagle,

du hast dir ja deine deadline gesetzt, und ich habe keine Zweifel, dass du die einhalten können wirst . Deine Gründe bis zum Ende des Sommers abzuwarten, ob sich nicht doch etwas ändert, verstehe ich. Deine Gedanken und Gefühle , die dich beuteln, gehören dazu und er bekommt es ja nicht mit ! :smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Deine Gedanken und Gefühle , die dich beuteln, gehören dazu und er bekommt es ja nicht mit ! :smile:
Na glücklicherweise. Ich weiß gar nicht, was mit mir lost ist. Alptraum. Aber das wunderbare Wetter hat geholfen.
Ich finde es sehr stark, eagle und keineswegs schwach, dass du bereit bist, die Realität anzuschauen!
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, oder?
ich denke es gibt immer noch Mittel und Wege den Herrn zu überraschen und ihm eine gehörige Portion Respekt und .. ja vllt auch Verlustangst einzuflößen.
Na wir werden sehen, ob da irgendwas fruchtet, wenn ich mein "Hallo hier bin ich" wieder zurückschraube, etc.
Und dass ich dir wünsche, dass du ihm deine Grenzen auf eine Art und Weise mitteilen kannst, die ihm und vor allem dir deine weibliche Würde vor Augen führen. :herz:
Danke Dir, ich hoffe sehr auf einen für mich passenden Weg, gedanklich weiß ich das ja, aber an der Umsetzung harpert es halt bedauerlicherweise irgendwie noch. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...

So, Hr. X ist unterwegs in Deutschland zu einer Einladung bei einem Freund, in seine heimischen Gefilde von früher. Er bat mich gestern noch, ihm meine Urlaubstermine zu schicken, was ich auch später getan habe und dann war Stille....

Nun hat er vorhin geschrieben:

(Winkender Smiley... So, bin jetzt erstmal nach .... "gefahren"... Geburtstagsfete... Mit den Terminen schaue ich im Büro am Montag ... okay? Bis gestern Nacht habe ich noch ... (diverse Aktivitäten in der neuen Bude) Und nach der Massage hatte ich Kopfschmerzen und Muskelkater in der Schulter... Super Freitag :D Genieße das schöne Wetter ... ist bald erstmal wieder vorbei... Welchen Raum wir zuerst einweihen...? (bezieht sich auf S6 in der neuen Bude, wir hatten darüber gesprochen) Na mal schauen, wann einer fertig wird :D ... und wo es ein wenig gemütlich ist ...

Mein ....kuchen in meiner Stammbäckerei zu Hause war auf jeden Fall so gut, dass die Kopfschmerzen jetzt weg sind ... kommen morgen bestimmt neue dazu :D + Daumen hoch.


Ich bin sehr entspannt, habe es vorhin gelesen, aber bislang nichts geantwortet zu dieser Abhandlung... Er geht, seitdem ich das abgetippt habe, immer wieder online, merkwürdig, macht er sonst eher selten, vielleicht ist die Fete nicht so der Bringer....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo eagle,

du es ist kein Problem wenn er mal bis morgen auf die Antwort warten muss! Du bist einen Moderne attraktive Frau die am Samstagabend auch was vorhaben kann ;)
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Schön, Dich wieder zu lesen. Ich hab das Handy auch aus. Ich mag heute auch nicht wirklich antworten. Aber ich habe nen Knoten im Hirn und nicht wirklich ne passende Idee, für diese Abhandlung...:::
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Noch nicht nur eins fällt mir auf, er lässt dich an seinen Leben teilhaben und das finde ich schon nicht mal schlecht :smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Naja, aber ich habe mich ja auch "beschwert", dass wir 2 Wochen nicht kommuniziert haben...
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
fein gut erzogen du ihn hast ()

Ich lass dir mal zum :smilie_denkt-angestrengt: ein Stück eisgekühlte Milka Erdbeere da oder trinken wir lieber einen Black Barrel von Jameson :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Geht auch ein guter Weißwein? Sonst falle ich gleich tot um :lach:
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Geht auch ein guter Weißwein? Sonst falle ich gleich tot um :lach:


Mensch eagle da hast dich auf was eingelassen! Der alte ist ein Kultivierter alki ;) aber bei einen "Feldmarschall von Fenner" kann er nicht neine sagen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ach lieber CDC :coolwink:, ich hab mich hier auf so Vieles eingelassen :lach:
Na dann mal her mit dem Feldmarschall, vielleicht löst der ja die Hirnblockade...
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Mein Vorschlag...

Da hat die Masseurin wohl nicht "richtig" massiert:coolwink:, aber wenn wenigstens der Kuchen geholfen hat, dann hast Du ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Kopfschmerzen weg und "Glücksgefühle" auf der Waage :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Warte mal kurz die Idee mit den Kopfschmerzen ist gut, du hast viel gelernt aber wir nehmen die Kopfschmerzen die er morgen haben wird.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Sag mal wie sagt ihr bei euch für "Guten Morgen" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben