Neue Komposition, die selbe Dirigentin?

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
@Mod LeilaHope DANKE für deine einschätzung!

Nur der Ergänzung halber: Ich hatte vorgelegt mit 'Du fehlst mir' ;) seines war nur die Antwort...

Bisher ist mal wieder nichts auf dem Handy... solangsam vergeht mir die Lust. Mein ganzes WE war hinüber, ichbin Mega kaputt weil ich nicht schlafe und frage mich wie lange das noch gehen soll... :cry
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Süß, ihr tänzelt umeinander herum :zwinkern:
Ich versteh schon dass du verunsichert bist, GT.
Aber ich finde Aussi, Mod Stripes, Admina Felis und Mod LeilaHope haben dir ne gute Richtung gegeben. Halte dich dran, das wird! :thumbsup:

Und bald seht ihr euch wieder. Dann wirds bestimmt auch automatisch besser.
Ich hatte dir ja schonmal geschrieben, diese Tippselei ist manchmal richtig tückisch. Und auch telefonieren ist nicht immer das Wahre. Zumindest nicht über längere Zeit.

Bleib am Ball, drücke dir die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Er wird sich melden, GT! Bleib ruhig :trost:und buch den Flug :smile:
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Jetzt kommt gerade was:
Guten Morgen :smile: na hast du gut geschlafen? Das Foto sieht nach viel Sonne aus wo war das denn?
Bin gerade im Seminar. Schreibe gleich weiter.

1. habe ich nicht gut geschlafen und will hier auch nicht lügen müssen. Lag die halbe Nacht wach und hab gegrübelt. Will aber auch nicht jammernd rüberkommen.
2. wieder nur so ein friendzone Smiley...
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
@Bine79 und @Mod LeilaHope:

Ich habe keine Lust auf weitere 4 Wochen in diesem Zustand. Er versaut mir so den Urlaub mit meiner Mutter und wenn ich in HAM auf Dienstreise bin bin komplett zugepflastert abends, tagsüber ja arbeiten, dh wir würden uns erst am Airport sehen, wenn es dann zurück geht. Er würde dann übrigens auch richtig bei mir einziehen.

Habe auf alles aktuell wenig Lust. Bei mitbaut sich Frust auf. Sind in dieser Woche 3 Monate verheiratet :cry
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Er weiter:
So also ich hoffe du kommst gut aus den Federn.Ich versuche gerade meine Dozentin zu überreden das ich eine Alternativleistung abgeben kann um den Kurs angerechnet zu bekommen. Ich hoffe das klappt. Gutes Gelingen bei der Vorbereitung des Termins. Solltest du da noch Hilfe brauchen, dann sag einfach Bescheid ok? (Smiley der Hände ausstreckt)

Hab keine Lust auf antworten...
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Hmmm...weiß nicht ob es gut ist deinen schlechten Schlaf da reinzupacken. Meinst nicht, dass er sich dadurch schuldig fühlen könnte? Sollte wohl besser ein erfahrener beantworten.

Die Nachrichten hin und her sind ähnlich wie bei meinem Mann und mir derzeit. Zu steril. Gefällt mir auch nicht. Aber ich glaub da müssen wir erstmal durch.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich habe keine Lust auf weitere 4 Wochen in diesem Zustand. Er versaut mir so den Urlaub mit meiner Mutter


du wirst nichts erzwingen können.
es ist auch nicht so, dass ''er'' dir den Urlaub versaut, sondern deine negative Stimmung.
Klar bist du nicht rosig gelaunt wie es gerade ist- nur dafür gibt es ja Gründe, die bei euch beiden liegen.

er schickt dir jetzt einen Smiley mit ausgestreckten Händen, dass würde ich entsprechend beantworten. Dazu musst du ja auch keinen Roman schreiben :smile:
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Freue mich über Vorschläge von euch, mein Kopf gibt heute nichts her...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich mach Dir jetzt mal einen Vorschlag, um aus der Schleife rauszukommen und entweder es wuppt oder halt nicht... Sag mir Bescheid, wenn es so gar nicht Dein Stil ist, aber ich will es halt etwas aufpeppen....
Guten Morgen :smile: na hast du gut geschlafen? Das Foto sieht nach viel Sonne aus wo war das denn?
Bin gerade im Seminar. Schreibe gleich weiter.

So also ich hoffe du kommst gut aus den Federn.Ich versuche gerade meine Dozentin zu überreden das ich eine Alternativleistung abgeben kann um den Kurs angerechnet zu bekommen. Ich hoffe das klappt. Gutes Gelingen bei der Vorbereitung des Termins. Solltest du da noch Hilfe brauchen, dann sag einfach Bescheid ok? (Smiley der Hände ausstreckt)

Hey, guten Morgen:smile: Hab sehr gut geschlafen und von Dir geträumt:smile:, hoffe Du auch;). Ich hoffe, dass Deine Überredungskünste wirken, das wäre ja echt toll. So, ich muss mich weiter vorbereiten, bisher läuft alles gut, danke für Deine Hilfe, bis später mal:Kuss:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hello GT,

ich finde Lailas Vorschlag gut. Wenn du einen Ausbruch aus dieser Schleife willst, muss eben einer den Anfang machen und etwas offener auf den anderen zugehen.

Lailas Vorschlag ist die Art von Nachricht, die ich mir wünschen würde um mich in solch einer Situation wieder mehr zu öffnen und das wird er auch, diese Nachricht wirkt herzlich und zugewandt. :smile:

Klar, kann auch verstehen, dass du ihm mitteilen willst das dich das alles bedrückt und gerade nicht so läuft wie du es hättest. Aber der besser Weg, der auch schneller zu Ergebnissen führt, ist einfach das Verhalten zu ändern und einen positiven Weg einzuschlagen. Alles andere bringt wieder eine schwere rein die letztlich dazu führt, dass man gewisse Diskussionen immer wieder aufs neue führt.

Zumal das ganze ja inzwischen auch wieder auf einem Weg der Besserung ist.
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Danke @Mod LeilaHope! Habe ich so abgeschickt, bis auf die Änderung dass ich jetzt im Büro sitze und starte und dass es bisher gut läuft und Danke für die Hilfe.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
So ungewohnt mit dem neuen Avatar. Hab dich kaum wiedererkannt :coolwink:
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Er:
Oha so zeitig warst du schon auf Arbeit, da bist du wohl die Allererste gewesen heute? Ich konnte sie überreden und mache jetzt noch einen Vortrag und dann passt das. Jetzt geht's erstmal wieder nach Hause. Ich bin gegen 0 Uhr da - wenn du willst können wir dann wenn ich zu hause bin telen je nachdem wie weit du bis dahin gekommen bist. Im Zug werde ich wieder kaum Empfang haben. Ich hoffe es geht voran mit der Vorbereitung und Ingo wächst über sich hinaus ;):) und ist dir zur Abwechslung mal eine Hilfe :Kuss:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich würde dem Telefonat zustimmen, aber am Telefon jetzt keine Probleme oder so ansprechen.. Hak mal ab, was war und seh dem ganzen Kontakt neu entgegen.

Schreib ihm bspw., dass die Zeit zum Telefinieren super passen würde mit freudigem Smiley.
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Ihr schätzt mich da falsch ein: ER ist die Diskussiondiva und auch der, der alles gerne stundenlang durchkaut. Ehrlicherweise habe ich dazu aber heute auch keine Lust. Bei mir ist es beruflich gerade sehr stressig - ich sehe auf jeden Fall nicht aus als hätte ich "gut geschlafen" :lach:

Ich denke dass er alles nochmal aufrollen wird. Und wenn das so ist, sage ich auch meine Meinung. aber von mir selber aus verursache ich kein Drama, versprochen!

Habe geantwortet:
Telen klingt super und die Zeit passt denke ich auch gut (sofern hier nicht noch die Bombe explodiert ;)) freue mich!

Und dann schickte er mir noch ein Bild von einer Sushi Platte und schrieb darunter: ich hätte da Bock was zum teilen wenn du Lust hast. Darauf schrieb ich dass das lecker aussieht und ich Salat zum Mittag hatte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben