Kartoffel, das Dating-Desaster

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Dem Geist entgeht einiges, wenn er sich nicht beeilt. :PP

Viel Spass heute und lass dich wie eine Königin behandeln!:blumenmeer:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hui Kartoffel :smiley_zwinkert:

Ich wünsche dir ein schönes Date, bin gespannt welcher Kategorie er nach eurem Treffen angehört. :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke für eure guten Wünsche!
Sie haben geholfen! :smile:

Es war tatsächlich ein super schönes Date, und der Mann ist echt nett und sympathisch und lustig - wenn auch ein bisschen seltsam, aber gut-seltsam, ich mag gut-seltsam - und ich würde ihn wirklich gern wiedersehen.

:herz:

Hach :smile:

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Da steige ich doch genau richtig bei Dir ein, Kartoffel :dosenbier_drinkt:
Du genießt ja sicher gerade Dein Date! Ich hoffe, der Tindermann kann was und Du kommst mit einem tollen Update zurück :D
Viel Spass!
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Oh, da haben wir uns gerade überschnitten!
Wie schön, dass Du einen tollen Abend hattest! :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
HeyHeidi (ach guck mal, ist die Begrüßung direkt auch schon abgehakt :zwinkern: :lach:), schön, dass du auch dabei bist :herz:

Und danke schön, es waren bestimmt all eure guten Energien! :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ging :smile:
Von halb sieben bis halb zehn. (Waren bei mir um die Ecke :zwinkern: )
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Freut mich Kartoffel! :smile:
Bin gespannt wie es weitergeht! :herz:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Ohhhh liebe Kartoffel, das freut mich auch für dich :smile::Kuss:
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
495
Endlich passiert mal wieder was! Wir sind ja alle nur voll öde am rumeiern hier, aber du hast währendessen einfach mal wieder ein Date, sehr gut. Freut mich, dass du einen schönen Abend hattest!
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Oh wie schön, freut mich, dass dein Date gut war! Gut-Seltsam ist auch ne lustige Beschreibung.. du stehst auf ungewöhnliche, etwas sonderbare Männer? :coolwink:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke, ihr Lieben :herz:

Er hat mir dann noch geschrieben gestern, dass es ein sehr schöner Abend war, dann hat er mir noch ein paar Komplimente gemacht und mir eine gute Nacht gewünscht :smile:

Jetzt bin ich gespannt, wann wir uns wiedersehen, und ob sich die schöne Stimmung von gestern halten lässt ...

Gut-Seltsam ist auch ne lustige Beschreibung.. du stehst auf ungewöhnliche, etwas sonderbare Männer? :coolwink:

Ja! :lach: Also, wenn es sich im Rahmen hält, finde ich kleine Spleens total liebenswert. Oder ungewöhnliche Lebensläufe. Seine Studienfach-Wahl ist z.B. total witzig und passt überhaupt nicht zu ihm. Also ... er ist im Grunde ein Ingenieur mit geisteswissenschaftlichem Studium, der gar nicht genau weiß, wieso er das eigentlich studiert hat :lach: (Arbeitet jetzt auch eher in einem Ingenieur-Bereich - ich sag's ja, die Ingenieure und ich .... )


LG
Kartoffel
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Das klingt ja super.. der fragt sicher bald nach dem nächsten Treffen :herz: Gutes Zeichen dass er sich gleich gemeldet hat.. :smile:
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Liebe Kartoffel,
du scheinst ein sehr gutes Händchen für erste Dates zu haben!
Was ist dein Geheimnis? Intuition? Vorherige Inquisition? Eine Mischung aus beiden? :grins:
Jetzt ist ja ein Tag rum und der werte Herr könnte mal von sich hören lassen... oder? Gibt es da Neuigkeiten? :coolwink:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh ja klar, er hatte ja Montagabend schon geschrieben, und dann gestern hat er mir auch einige sehr süße Nachrichten geschickt :herz:

Ich wollte es nicht einstellen, weil ich da nicht strategieren oder nachdenken will. Es ist ja ein völlig neues Kennenlernen, es ist ja noch nichts Schlechtes passiert ...

Eure Hilfe bräuchte ich wieder, falls sich der Geist nochmal melden sollte ... :nanu:

Ansonsten halt ich euch einfach auf dem Laufenden :lach:

Gestern hatte ich dann noch ein zweites Date mit einem von neulich, den ich irgendwie ganz süß fand - okay, @Aussi , vielleicht hattest du recht, man kann doch ein bisschen den Überblick verlieren hier -, der war auch gestern voll niedlich und es war echt richtig nett mit ihm, aber der von Montag war halt ein Knaller ... jetzt muss ich dem Niedlichen dann irgendwann irgendwie beibringen, dass das wohl eher nichts wird. Hach :cry

Liebe Kartoffel,
du scheinst ein sehr gutes Händchen für erste Dates zu haben!
Was ist dein Geheimnis? Intuition? Vorherige Inquisition? Eine Mischung aus beiden? :grins:

Ich glaube, es war jetzt echt ein paarmal wirkliches Glück!
Ansonsten ... also, wenn jemand mich anschreibt mit "Hey, was machst?"/ "Hey, wie geht's?" antworte ich mittlerweile nicht mehr. Ist total gemein, aber das sind meist welche, die echt keine Konversation können.

Dadurch hab ich dann entweder echt witzige Dates oder diese ganz fürchterlichen, wo die Typen drei Stunden durch nur von sich selbst und ihrem Leben quatschen ::::nanu::shakehead:

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
YEAH Kartoffel, ich freu mich, dass es so gut läuft mit dem Montagsmann!! :thumbsup:
Weiter so. Und halt uns auf dem Laufenden ;)

Na, musst Du dem Niedlichen denn direkt den Laufpass geben?
Kannst ihn doch trotzdem ab und an auf einen Drink treffen, wenn's nett mit ihm ist.
Man weiß doch nie, wohin sich alles so entwickelt.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Der Niedliche drängt ein bisschen, dass ich ihn mal besuche und so ... Und er ist so ein ganz ... Aufrichtiger irgendwie ...
Puh. Ich weiß nicht!

Vielleicht entscheide ich das dann spontan.

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Du musst Dich ja zu nichts drängen lassen... Oh mann, ein Aufrichtiger! Die will man ja auch nicht kaputt machen für die Nachwelt! Versteh schon, dass Du ihm reinen Wein einschenken willst, wenn's halt nicht so passt.
Aber mach Dir da mal keinen Druck :smile:
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Der Niedliche drängt ein bisschen, dass ich ihn mal besuche und so ... Und er ist so ein ganz ... Aufrichtiger irgendwie ...
Puh. Ich weiß nicht!

Vielleicht entscheide ich das dann spontan.

LG
Kartoffel

Mhm... verstehe :/
Nee, dann könnte ich das auch nicht.
Hinhalten geht halt nur bei Leuten, die sich auch hinhalten lassen :lach:
Wenn der schon so auf der Überholspur ist, dann provoziert er damit auch eine Reaktion, bzw den showdown :grins:

Klingt gemein, aber umgekehrt waren wir doch alle man in einer ähnlichen Position. Ungeduldig und wohl wissend, dass, wenn man weiter Druck macht, man endlich vielleicht die Antwort auf seine Beziehungsfrage bekommt, aber dann unter Umständen nicht das, was man hören wollte.
Sich immer vorher selbst die Frage stellen, was schlimmer ist, die Ungewissheit oder die Endgüldigkeit, die eine Antwort auf solche Fragen mit sich bringt :cry
Aber das ist eigentlich jedem bewusst, ihm auch.

Ich verliere tatsächlich langsam auch den überblick :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.893
Beiträge
2.166.928
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Loredana1978
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben