Kartoffel, das Dating-Desaster

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh mann, ein Aufrichtiger! Die will man ja auch nicht kaputt machen für die Nachwelt!

Ja genau! :lach::cry
Klingt gemein, aber umgekehrt waren wir doch alle man in einer ähnlichen Position. Ungeduldig und wohl wissend, dass, wenn man weiter Druck macht, man endlich vielleicht die Antwort auf seine Beziehungsfrage bekommt, aber dann unter Umständen nicht das, was man hören wollte.
Sich immer vorher selbst die Frage stellen, was schlimmer ist, die Ungewissheit oder die Endgüldigkeit, die eine Antwort auf solche Fragen mit sich bringt :cry

Jaaaaaa, und dann denk ich mir jedesmal: Ehhhhh, ich mach mir schon Gedanken, ob ich ihn nicht dränge, ob dieses oder jenes, wenn ich bei der 15-Date-Marke mal nachhake! Und diese Typen ... ich hatte mal einen, der war dem hier ähnlich, der hat mir dann bei Date drei gesagt, dass er nun seinen Account gelöscht hat, weil er seine Traumfrau ja jetzt getroffen hat ...

Mann mann mann ... Männer! :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ihr Lieben,

der Montagsmann ist ganz toll und schreibt mir supersüße SMS und ich bin hin und weg (ach so, und nach einem Date hat er auch gefragt, wir sehen uns Montag wieder :herz:).

Und gerade schreibt mir auch der Geist: "Ist jetzt eigentlich der Schrank schon repariert?"

Er wollte mir den Schrank reparieren, aber ist dann abgetaucht ... :lach: Das klingt ja sehr nach ... "... wenn nicht, könnte ich das demnächst noch tun" - oder?

Was soll ich antworten? Ich könnte ihm ein Bild vom immer noch kaputten Schrank mit einem Lachsmiley zuschicken?

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ach wie schön, ich mag den Montagsmann! :smile:
Und danke, dass ihr Euch weiter montags trefft, damit wir hier einen besseren Überblick haben :coolwink:

Und der Geist traut sich auch wieder ans Licht!
Das klingt ja sehr nach ... "... wenn nicht, könnte ich das demnächst noch tun" - oder?
Klingt für mich auch so... und in Klammern: "Ob die Kartoffel wohl schon jemand anders an der Angel hat, der ihr den Schrank repariert?"

Ich könnte ihm ein Bild vom immer noch kaputten Schrank mit einem Lachsmiley zuschicken?
Eigentlich find ich das witzig, andererseits bin ich kein Freund davon, den Männern zu zeigen, dass man sie "braucht". Aber das ist bestimmt, was er sich erhofft. Dass er so einen Aufhänger fürs nächste Date hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Wie wäre es mit einem Zwischending?
So etwas wie "einiges wurde behoben, aber es liegt noch viel Arbeit vor mir ;) " oder so?
Zum Einen lässt du damit schwammig, ob es bereits einen anderen Mann in deinem Leben gibt, der die zur Hand geht, oder du einfach so verdamme talentiert und selbstständig bist, zum am Anderen räumst du ihm aber noch einen Mini kleinen Platz ein, falls er sich bei dir um den Job "bewerben " wollte und deine Neugier ganz ganz stark ist :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke! So hab ich es gemacht :smile: Ich hab geschrieben: "Fehlt nur noch x"

Das mit dem Zeigen, dass man den Mann braucht, ist in dem Fall nicht soo schlimm, da mein Onkel sowas normalerweise für mich macht - und er das auch weiß.

Jedenfalls ist er ein Vollhorst, zurück kam nämlich direkt: "Sowas gibt's im Baumarkt :zwinkern:"

Na denn schreib ich doch lieber weiter süße Nachrichten mit dem Montagsmann .... ()

LG
Kartoffel
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Danke! So hab ich es gemacht :smile: Ich hab geschrieben: "Fehlt nur noch x"

Das mit dem Zeigen, dass man den Mann braucht, ist in dem Fall nicht soo schlimm, da mein Onkel sowas normalerweise für mich macht - und er das auch weiß.

Jedenfalls ist er ein Vollhorst, zurück kam nämlich direkt: "Sowas gibt's im Baumarkt :zwinkern:"

Na denn schreib ich doch lieber weiter süße Nachrichten mit dem Montagsmann .... ()

LG
Kartoffel

Tut mir leid für die miesen Rechtschreibfehler :cry am Handy fuscht mir T9 immer dazwischen.

Der Geist ist kein Geist. Er benimmt sich so horstig, dass er wohl eher ein Horst ist. Ob totes Pferd, oder reizbare.. Das ist hier die Frage :lachtsichtot:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Möglicherweise ein totes Pferd. Ich vermute, er hätte gern, dass ich mehr auf ihn einsteig.

Seh ich gar nicht ein :PP
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Danke! So hab ich es gemacht :smile: Ich hab geschrieben: "Fehlt nur noch x"

Das mit dem Zeigen, dass man den Mann braucht, ist in dem Fall nicht soo schlimm, da mein Onkel sowas normalerweise für mich macht - und er das auch weiß.

Jedenfalls ist er ein Vollhorst, zurück kam nämlich direkt: "Sowas gibt's im Baumarkt :zwinkern:"

Na denn schreib ich doch lieber weiter süße Nachrichten mit dem Montagsmann .... ()

LG
Kartoffel

Tut mir leid für die miesen Rechtschreibfehler :cry am Handy fuscht mir T9 immer dazwischen.

Der Geist ist kein Geist. Er benimmt sich so horstig, dass er wohl eher ein Horst ist. Ob totes Pferd, oder reitbar... Das ist hier die Frage :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Fassen wir zusammen:
Montagsmann :herz:
Geist = Horst = Otto :shakehead:

Wie sehr interessiert Dich der Geist denn noch? So grundsätzlich? Oder hat Montagsmann ihn nun von Thron geschubst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Fassen wir zusammen:
Montagsmann :herz:
Geist = Horst = Otto :shakehead:

Wie sehr interessiert Dich der Geist denn noch? So grundsätzlich? Oder hat Montagsmann ihn nun von Thron geschubst?

Generell grundsätzlich interessiert er mich schon noch - aber tatsächlich nur noch, wenn er jetzt richtig Überzeugungsarbeit leistet. Mit dem Montagsmann weiß ich natürlich auch nicht, was passieren wird, aber mein Invest liegt definitiv bei dem, den Geist werde ich von mir aus nicht mehr anschreiben. Das hat er sich mit seiner Aktion für so ziemlich immer verbaut ()
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Ui, ich hab's schnell überflogen bei Dir! War ein paar Tage beruflich. Weg und nicht so aktiv im Forum.

Vergiss den Geist ganz schnell und schau was der Montagsmann weiterhin zu bieten hat :smile::herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Vergiss den Geist ganz schnell und schau was der Montagsmann weiterhin zu bieten hat :smile::herz:

Hmmmm. Der Geist hat gestern schon wieder geschrieben. Nach langer Zeit hab ich mal mein Profilbild gewechselt, da kam gleich ein lustiger Kommentar ...

Ich hab geantwortet. Irgendwie ... ich mein ... ach, diese Typen machen mich fertig :lach::blush:

LG
Kartoffel
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ja so ein Geist kann schon ganz schön in den Gedanken herumspuken , ne :PP


Darf ich fragen, was ihr geschrieben habt?
Finde es ja immer spannend, wie Männer nach Zeiten des Abtauchens um die Ecke kommen:)

Ich denke, solange du es selbst mit etwas Abstand siehst, kann dir gar nichts passieren. Vielleicht gibt es sich wirklich nochmal mehr Mühe.

Das wünschst du dir doch oder ?:smile:

Liebe Grüße:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Darf ich fragen, was ihr geschrieben habt?
Finde es ja immer spannend, wie Männer nach Zeiten des Abtauchens um die Ecke kommen

Also ... er war so nach und nach abgetaucht, immer weniger gemeldet, nicht mehr nach Treffen gefragt, bis ich irgendwann dann echt zwei Wochen nichts mehr von ihm gehört hab.

Und jetzt eine Kurzzusammenfassung seines Wieder-Auftauchens:

Nach (knapp) zwei Wochen Funkstille ein Ostergruß, auf den ich nicht reagiert hab.
Dann kam letzten Sonntag, über drei Wochen später (Ostergruß hatte er "schon" an Karfreitag geschickt):
Was macht dein Projekt x?
Projekt x war mein großes Projekt in unserer Datingzeit, ich hab geantwortet, er noch ein paar konkrete Fragen zu x gestellt.

Dann Donnerstag die Frage Ist dein Schrank jetzt eigentlich schon repariert?
(Den hatte er mir versprochen zu reparieren, in unserer Datingzeit.)
Ich: Fehlt noch x.
Er: Gibt's im Baumarkt :zwinkern:
Ich: :lach:

Und jetzt gestern hat mich ein Bekannter mitgenommen in seinen Schützenverein und ich durfte mal schießen (ganz gruselig!). Da hab ich dann mit einem Revolver posiert und jetzt eben ein neues Profilbild damit :lach:

Da kam dann:

Schicke Knarre ... was hast du damit vor? *erschreckter Smiley*


Ich: Wenn's schiefgeht, erfährst du es nächste Woche aus der Zeitung :zwinkern:

Und heute dann: Und wenn es gut läuft, erfahre ich gar nichts mehr :lach:

Ich (kurz darauf): Dann liege ich mit einer Million Euro in der karibischen Sonne

Mal sehen, ob ihm noch was einfällt.

Ich bin immer noch der Meinung, dass ich mich bei ihm nicht von mir aus melden muss/will/kann/brauch. Also ... schaumermal ...

Edit:

J

Ich denke, solange du es selbst mit etwas Abstand siehst, kann dir gar nichts passieren. Vielleicht gibt es sich wirklich nochmal mehr Mühe.

Das wünschst du dir doch oder ?:smile:

Den Abstand habe ich jetzt tatsächlich, das war einfach zu viel Zeit dazwischen für zu wenig echte Datingzeit ... :smile: Und dann gibt's ja auch immer noch den Montagsmann .... :herz:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Das liest sich doch ganz gut. Ich finde du meisterst das souverän.

Mir scheint es, als tastet er sich vorsichtig zu dir vor.

Aber auf etwas Luft nach oben ist sicherlich zu hoffen:lach:

Bis dahin würde ich die Füße so wie du stillhalten.
Der kommt wieder -die kleine schnarchnase :PP
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Der Geist ist aber auch einer....
Ich finde auch, Du musst Dich nicht von Dir aus melden. Er war doch abgetaucht, da muss er erstmal wieder Boden gutmachen!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das liest sich doch ganz gut. Ich finde du meisterst das souverän.

Danke schön :smile: Wenn ich mir das nächste Mal wieder nicht ganz sicher bin, frag ich euch - Nadilein und Karma hatten ja die guten Vorschläge in unseren Nachrichten Sonntag und Donnerstag :smile:

Wie du und @HeyHeidi sagen, werde ich da sicher nicht die Initiative ergreifen, eben, er ist abgetaucht. Und jetzt reicht's nicht, mal kurz den Kopf aus dem Wasser zu stecken und Hallo zu sagen.

LG
Kartoffel, die morgen übrigens doch nochmal den Niedlichen treffen wird :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben