Kartoffel, das Dating-Desaster

N

Nadilein

Gelöschter User
Wer ist denn jetzt der Niedliche wieder? :lach:
Was ist mit dem Montagsmann? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Finde ich gut, dass Du den Niedlichen noch weiter triffst. Wer weiß, was sich da noch so ergibt? Freu mich schon auf Dein Up-Date :smile:
Viel Spaß morgen!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Wer ist denn jetzt der Niedliche wieder? :lach:
Was ist mit dem Montagsmann? :smile:
Den Montagsmann treffe ich, wie es sich gehört, am Montag wieder! :lach::herz:

Der Niedliche ist ein Date von neulich, der mich nicht so krass vom Hocker gehauen hat, aber irgendwie halt doch süß war.... ()

Finde ich gut, dass Du den Niedlichen noch weiter triffst. Wer weiß, was sich da noch so ergibt? Freu mich schon auf Dein Up-Date :smile:
Viel Spaß morgen!

Danke :smile: Und ich werde berichten!

LG
Kartoffel
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Na wenn da der Montagsmann nicht bald der Mann für freitags Abend/Nacht wird. :coolwink:
Der scheint es dir ja echt angetan zu haben, freut mich. :thumbsup:


Kannst du vielleicht erläutern, was du an dem andern niedlich, bzw. süß findest?


Als Mann für süß befunden zu werden ist ja nicht unbedingt was positives.
Bei niedlich würden sich mir die Zehennägel rollen, da ging ich davon aus, dass ich bei Frau in etwa so viel Begierde erwecke, wie der schwule Freund der sie über ihre gescheiterten Männergeschichten hinwegtröstet. :schuettel:


Muss darüber mehr erfahren um es nachvollziehen zu können. :)
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Kartoffel, wie war Dein Date? :smile:
Schaffst Du ein kurzes Update bevor Montagsmann wieder dran ist? ()
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Kartoffel, wie war Dein Date? :smile:
Schaffst Du ein kurzes Update bevor Montagsmann wieder dran ist? ()
Jaaaa, also ... es war echt sehr nett und unterhaltsam, aber irgendwann sind wir dann doch ans Knutschen gekommen und das war irgendwie nicht so meins. Zu viel Zunge und vielleicht auch echt falscher Mann?
Also, das muss ich nicht wiederholen.
Nur hat er mir dann dummerweise eine liebe Gute-Nacht-SMS geschickt, auf die ich mit dem Smiley hier antworten wollte: :smile:, hab aber daneben geklickt und die Herzchenaugen erwischt :nanu: Dann wollte ich auch nicht nachschieben "Oh, falscher Smiley" und hab's so gelassen. Nach den Regeln des Forums müsste er dann ja jetzt Interesse verlieren :lach::lach: Wenn es so einfach wäre ... ()

Kannst du vielleicht erläutern, was du an dem andern niedlich, bzw. süß findest?


Als Mann für süß befunden zu werden ist ja nicht unbedingt was positives.
Bei niedlich würden sich mir die Zehennägel rollen, da ging ich davon aus, dass ich bei Frau in etwa so viel Begierde erwecke, wie der schwule Freund der sie über ihre gescheiterten Männergeschichten hinwegtröstet. :schuettel:


Muss darüber mehr erfahren um es nachvollziehen zu können. :)

Das kann ich nicht wirklich beschreiben, Aussi. Aber ich bin nicht der Typ Frau, der auf "Männlichkeit" steht. Also, ich mein, ich mag Männer, aber ... Oh Mann, schwer zu erklären :lach: Hatte mal einen Zwei-Meter-Mann, der gelispelt hat.Der war schon ein ganzer Kerl, aber eben ... na ja, das war dann halt doch sehr niedlich :grins:
Der hier hat so einen süßen Dialekt und niedliches Vokabular und ist dabei so "grundlegend nett" ...

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
aber irgendwann sind wir dann doch ans Knutschen gekommen
Wie konnte das nur passieren :lachtsichtot:

Nach den Regeln des Forums müsste er dann ja jetzt Interesse verlieren
:lachtsichtot::lachtsichtot:oh mein Gott, ich kann nicht mehr....
Das wäre die neue Strategie, um ihm nicht das Herz brechen zu müssen. Schreib ihm jetzt einfach täglich 100 Nachrichten mit lauter Smileys etc. und frag ganz oft nach Treffen!

Hach, sorry. Aber Du schreibst das so unterhaltsam :D jetzt tut er mir ein bissle leid, wo er doch so nett ist.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
hab aber daneben geklickt und die Herzchenaugen erwischt :nanu: Dann wollte ich auch nicht nachschieben "Oh, falscher Smiley" und hab's so gelassen. Nach den Regeln des Forums müsste er dann ja jetzt Interesse verlieren :lach:
:lachtsichtot: Kartoffel, du bist der Burner!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Der Montagsmann hat mir gerade abgesagt :oh:

Um 16:30 für ein Date um 17:15. Ich glaub, es hackt! Beruflich, sein Chef will jetzt noch mit ihm sprechen.

Ich weiß, da bin ich zickig, aber bei sowas hab ich echt null Verständnis. !))

Er hat nun gefragt, ob ich morgen oder Mittwoch Zeit habe, morgen geht bei mir nicht, aber Mittwoch ginge. Da muss er aber noch zu irgendeiner Veranstaltung und hat jetzt vorgeschlagen, wir treffen uns am Nachmittag, dann warte ich eine Stunde, während er sein Zeug macht, und anschließend können wir weiterquatschen... Also .... Im Moment will ich da gar nicht antworten, weil ich gerade echt überhaupt keine Lust habe. Aber habt ihr einen Vorschlag, falls ich morgen wieder netter drauf bin, wie ich ihm halbwegs freundlich klarmache, dass ich sicher nicht meine Zeit damit verbringen werde, mir einen Termin nach dem nächsten für den Herrn freizuhalten und dann auch noch Ewigkeiten warte, bis er seine ach so wichtigen Dinge geregelt hat und unser Date weitergehen kann ... ::::nanu:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wenn du ehrlich bist, bleibt dir doch noch nur das Date vor oder eben danach zu legen. Und nicht mit Unterbrechung durch eine andere Veranstaltung. Wenn du die Unterbrechung akzeptierst, kommt das doch verdammt "needy" rüber, oder? ;)
Leg das Date doch vor die Veranstaltung und wenn er tatsächlich so toll ist, könnt ihr euch ja nach der Veranstaltung sozusagen zum 2. Date treffen. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
wir treffen uns am Nachmittag, dann warte ich eine Stunde, während er sein Zeug macht, und anschließend können wir weiterquatschen...
Klares Nein, Kartoffel! Du lässt Dich doch nicht dazwischen quetschen, soweit kommt's noch. Ich würde einfach vorschlagen, lass uns vorher/nachher sehen oder eben an einem anderen Tag. Dann dauert's eben länger bis zum nächsten Treffen.

Natürlich schade, dass es heute nicht klappt. Wobei er ja für heute (wenn wir ihm glauben) nichts kann. Und nach dem Termin mit Chef geht nicht? Ist doch noch früh am Tag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hey ntb,

danke für deine Antwort. Na, ich weiß ja schon, dass er toll ist. Ich finde es nur jetzt gerade echt nervig.

Ihn vor der Veranstaltung treffen will ich auf keinen Fall. Ich weiß nur nicht, ob ich schreibe "Dann lass uns doch einfach nachher in x treffen" oder ob ich nicht gleich schreibe, dass wir vielleicht einfach nächste Woche schauen, wenn er mich nicht so dazwischen quetschen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Klares Nein, Kartoffel! Du lässt Dich doch nicht dazwischen quetschen, soweit kommt's noch. Ich würde einfach vorschlagen, lass uns vorher/nachher sehen oder eben an einem anderen Tag. Dann dauert's eben länger bis zum nächsten Treffen.

Natürlich schade, dass es heute nicht klappt. Wobei er ja für heute (wenn wir ihm glauben) nichts kann. Und nach dem Termin mit Chef geht nicht? Ist doch noch früh am Tag!

Genau so sehe ich das auch, alles.

Vor allem den letzten Teil, den du geschrieben hast, habe ich mich auch gefragt ... Aber das hat er mir nicht als Alternative angeboten. Hmpf.

Ich glaub, ich schreib einfach:

"Dann lass uns doch einfach mal schauen, wann es demnächst ganz ohne Stress passt. Vielleicht nächsten Montag?"


Der Niedliche will mich übrigens wiedersehen, am besten ganz schnell. War ja klar :blush:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Aber das hat er mir nicht als Alternative angeboten. Hmpf.
Kann natürlich auch sein, dass er nicht weiß, wie lang der Termin geht und er das Date dann ggf nochmal hätte verschieben müssen.... hätte man dazu schreiben können, klar. Aber wir gehen jetzt mal vom Guten im Montagsmann aus :)

Ich glaub, ich schreib einfach:
"Dann lass uns doch einfach mal schauen, wann es demnächst ganz ohne Stress passt. Vielleicht nächsten Montag?"

Klingt doch gut!

Der Niedliche will mich übrigens wiedersehen, am besten ganz schnell. War ja klar :blush:
Ach Mensch... und was sagst Du ihm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Genau! Gequetscht wirst du nicht :zwinkern: Kartoffelbrei gibts nur bei Mami :lach:

Ist doch super, dass er gleich eine Alternative vorschlägt. Er will dich also wirklich gerne sehen. Indem du ihn jetzt auf einen anderen Tag vertröstet, setzt du ja ganz sanft eine Grenze, die er schon versteht.

-Um eine Kartoffel genießen zu können, muss Mann sich etwas anstrengen, sonst isst sie jemand anderes.
Deine Zeit ist halt kostbar :grins:

Ich würde gar nicht den Tag vorschlagen sondern schreiben

Hey xx,
Ist doch gar kein Problem:) an dem Tag passt es mit leider nicht so gut . Aber ich hoffe du kommst trotz stress noch entspannt durch den Tag.


Er wird dann eh wieder fragen wann du Zeit hast...

Aber schau womit du dich wohl fühlst:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke euch :Kuss:

Ich hab jetzt geschrieben, dass wir einfach nächste Woche nochmal schauen, wenn er nicht so im Stress ist.

Da hat er dann nach Donnerstag oder Freitag gefragt - aber da kann ich nicht ... Bzw. Freitag vielleicht, das entscheidet sich aber erst ganz spontan am Freitagabend um 20 Uhr :lach: Also nicht so eine richtig gute Idee.

Jetzt weiß ich nicht ...

Also ich fass nochmal zusammen:

Er: Bla blub, geht heute nicht. Hättest du vielleicht morgen Zeit? Oder sonst Mittwoch?

Ich: Morgen leider nein, Mittwoch geht.

Er: Okay, Mittwoch habe ich x bla Erklärung von Date mit einer Stunde Unterbrechung

Ich: Dann lass uns doch einfach nächste Woche schauen, wenn du etwas weniger im Stress bist :smile:

Er: Und Donnerstag oder Freitag geht auch nicht?

Habt ihr eine Idee für eine Antwort? Abgesehen von diesem sehr unsicheren Freitagabend geht es erst wieder am Montag bei mir.

LG
Kartoffel
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Du bist dran:zwinkern:

Wir dürfen ihn ja nicht ganz demotivieren. Er ist ja wirklich gewillt:smile:

Vielleicht :

Ob Freitag Abend klappt, kann ich leider noch nicht genau sagen. Wäre wenn dann nur spontan möglich, weil ich vorher noch arbeiten muss.

So kurzfristig ist ja dann sicher auch blöd für dich. Daher können wir es auch gerne auf nächste Woche verlegen :zwinkern:

Kleine Pi( er wird sich sicher auf Freitag einlassen -zu deinen Begebenheiten:PP)

Warten wir ab. Du bist auf alle Fälle entspannt. Nicht vergessen :coolwink::namaste:

Läuft doch gut bislang :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke Kristallherz :herz:

Solche Sachen kann ich super schlecht "in nett" schreiben :lach: Ich hab deine Nachricht ein klitzekleines bisschen verkürzt, aber dann so rausgeschickt.

Und mal sehen, ob er sich drauf einlässt. Sonst halt Montag :smile:

Für Mittwoch habe ich jetzt meinen zickigen mehr oder weniger Ex angefunkt :blush: Man darf mich nach einem geplatzten Date wirklich nicht mit meinem Handy allein lassen!

LG
Kartoffel
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben