Kartoffel, das Dating-Desaster

H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ach Kartoffel, ist doch besser so für den Niedlichen.
Das erspart Euch doch beiden eine Menge Kopfzerbrechen () Dann brauchst auch nicht den Moonwalk machen.
Aber blöd ist sowas natürlich trotzdem...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja, das stimmt schon :smile: Ich persönlich finde das ja auch besser, dann kann ich wenigstens schnell abschließen und weitersuchen.
Aber sag das mal den Männern, dass sie es mal so machen .... nein, die eiern einfach und hampeln monatelang rum :nanu::lach:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Aber sag das mal den Männern, dass sie es mal so machen .... nein, die eiern einfach und hampeln monatelang rum :nanu::lach:
Jaaaaa! Und wenn man so eine Frage stellt, wie jetzt bei Dir der Niedliche, dann kriegen sie sowieso Angst und rennen weg :hibbelig_smiley:

Ich frag mich manchmal, wer da eigentlich die Eier in der Hose hat.
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Liebe Kartoffel,

Ich finde das toll, dass du dem Niedlichen reinen Wein eingeschenkt hast.
Das gibt ganz viele Pluspunkte auf dem Karma-Konto:lach::herz:

Der Geist kommt eh wieder an. Lass ihn mal herumgeistern. Vielleicht wartet er auch ein wenig, dass etwas von dir kommt. Aber so einfach würde ich es ihm nach der letzten Kontaktaufnahme auch nicht machen. Die Hürde muss er alleine nehmen:coolwink:

Wir können ja den Herren nicht alles abnehmen :PP
Er wird wieder anklopfen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Und wer hier die Eier hat, ist ja sowieso klar. Stimmts, Heidi und Kartoffel?!:zwinkern:

Ich würde ja sogar behaupten, dass mein Pferdeschwanz auch länger ist als der von vielen :coolwink::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Und wer hier die Eier hat, ist ja sowieso klar. Stimmts, Heidi und Kartoffel?!:zwinkern:

Ich würde ja sogar behaupten, dass mein Pferdeschwanz auch länger ist als der von vielen :coolwink::rofl:

300.000 bis 400.000 haben wir :zwinkern::lach:

Danke, dass ihr mir so Mut macht mit dem Niedlichen, dass ich mich richtig verhalten habe :herz: Ich fühl mich halt einfach immer so schlecht bei sowas! :cry

Ja, was den Geist angeht, kannst du recht haben, Kristallherz, ich hab ja von mir aus gar nicht mehr geschrieben, seine erste Kontaktaufnahme Ostern ignoriert, und dann hat er's nochmal ein paarmal probiert. Ich hab mir persönlich ein "Ziel" gesetzt. Also wenn er es irgendwann schafft, nach einem Date zu fragen, würde ich ihm auch mal von mir aus schreiben. Wenn er das nicht schafft, tja, nun, Pech ...

Heute Abend bitte jetzt alle mal Daumen drücken, dass ich um acht frei hab!

LG
Kartoffel
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Liebe Kartoffel, deinem Strang-Titel, wirst du nun ja nicht gerecht.
()

Ja mei, da muss ich mich am Wochenende wieder einlesen. :smile:

Ich drücke auch mit, ganz dolle! :thumbsup:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach, Aussi, da gibt's gar nicht viel zu erzählen bzw. nachzulesen.

Danke fürs Daumendrücken, ihr Lieben, aber leider hat's nicht geholfen :cry Nun haben wir uns für Montag verabredet ... :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Naja, der Montagsmann bleibt halt der Montagsmann! :lach:

Dann werden halt für Montag die Daumen gedrückt! :zwinkern:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Soooo, Update ...

Das Treffen mit dem Montagsmann war sehr nett - wenn auch wenig flirtig. Ich hab ihn einmal am Arm berührt, aber er hat nicht zurückberührt, dann mag ich auch nicht nochmal :lach: Er hat mich zur Verabschiedung dann allerdings sehr lange in den Arm genommen, immerhin ... und mir nachher eine ganz süße Nachricht geschickt. Wir wollen uns auch sehr bald wiedersehen.
Und ich hoffe, da küssen wir uns dann auch mal, weil ... ja, ich brauch diese körperliche Ebene zum Verlieben. Also alles in allem ein bisschen unaufregend.

Dafür zickt die Zicke wieder! :lach: Es war so klar, dass seine Zugewandtheit von letzter Woche nicht länger anhalten kann () Er hatte mich am Sonntag sehr spät versucht anzurufen, da hab ich schon geschlafen. Hab ihm daraufhin gestern früh nach dem Aufwachen geschrieben, dass ich schon geschlafen hab, ob wir uns am Mittwoch sehen wollen. Gelesen hat er's sofort, bis jetzt keine Antwort ... ():lach:
(Für Mittwoch hab ich dann mittlerweile schon was vor ...)

Am Samstag dann hab ich in beruflichem Kontext jemanden kennengelernt. Was mich allerdings ziemlich nervt. Ich arbeite freiberuflich, und seine Firma macht was in meinem Bereich und ich glaube, wir würden ziemlich gut zusammenpassen, und die haben so ein Projekt, wo sie noch Leute gebrauchen könnten, und das wäre wirklich ganz klasse für mich.
Ich kenne auch zwei der Mitarbeiter, nur den Chef bisher nicht. Samstag habe ich den dann zufällig kennen gelernt und er war gleich begeistert und meinte, ja klar, das würde super passen mit mir und ihrem Projekt, ich soll ihm mal alle relevanten Infos über mich schicken, er bespricht das dann mit seinen Mitarbeitern, aber so wie es sich anhört, wären meine Arbeitsproben sicher super.
Jaaa, und seitdem hat er mir schon drei lange Mails geschickt, in denen es nur ziemlich am Rand ums Berufliche geht, und hauptsächlich um persönliche Infos über mich. Außerdem will er mich Mittwochabend treffen (nein, das ist nicht das, was ich mir für Mittwoch vorgenommen hab! :lach: ).

Und ... ich will den nicht daten, ich will mit dem arbeiten ... :cry

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Huhu Kartoffel!

Ist Montagsmann vielleicht schüchtern? Oder will nichts überstürzen?
Sonst klingt er doch toll :) Aber ich verstehe, was Du meinst. Er darf schon mal etwas mehr Gas geben!

Den Chef musst Du ja nicht daten, wenn Du nicht willst. Und Mittwochabend hast Du ja eh keine Zeit... Da würde ich mir jetzt mal keine allzu großen Sorgen machen. Oder hat er sehr eindeutige Anspielungen gemacht? Dann musst Du ihm da vll. gleich mal den Riegel vorschieben. Bevor es dann beim arbeiten seltsam wird.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Heidi,

ja, ich glaube, er ist ein bisschen ... hm. Ja, schüchtern. Und dann gab es jetzt auch nicht so die Gelegenheiten .... Wir waren halt auch draußen unterwegs und es war so hell, da kann man sich nicht so ... rankuscheln ... :lach:

Ja, der Chef ... hält sich noch in Grenzen! Glücklicherweise. Ich habe Mittwoch wie gesagt keine Zeit, am Samstag gibt es eine Veranstaltung, bei der wir uns wohl wieder über den Weg laufen werden, aber solange ich da professionell bleibe, geht das hoffentlich ....

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
es war so hell, da kann man sich nicht so ... rankuscheln ... :lach:
:lachtsichtot:
hach Kartoffel :herz: nächstes Mal zerrst Du ihn in den Schatten :ruby_caught_spidy:
Bin schon sehr gespannt, welchen Vorschlag er fürs nächste Date hat. Ich hoffe ja aufs Wochenende :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kartoffel,

kann ich vollkommen nachvollziehen dass Du auch was körperliches brauchst um Dich zu verlieben, geht mir auch so.
Also, beim nächsten Wiedersehen sollte da schon mal ein Kuss drin sein. Ich glaub sonst wird's für Dich schnell langweilig. Möglich, dass er etwas braucht um aufzutauen. Aber ist doch schon mal toll, dass er Dir nach dem Treffen wieder was schönes geschrieben hat :smile:

Ja toll, da will man mal beruflich connecten und das Gegenüber hat was anderes im Sinn, oh man! :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja toll, da will man mal beruflich connecten und das Gegenüber hat was anderes im Sinn, oh man! :lach:

Jaaaa!!! !)):cry:lach:

Aber es scheint gut zu laufen! Er will jetzt zwar unbedingt wann anders mit mir was trinken gehen, aber die Zusage fürs Projekt hab ich eigentlich schon - die Arbeitsproben haben ihm sehr gefallen! :smile: :herz: Hach, das ist so toll! Ich freu mich voll! Und jetzt kann er das auch, denke ich, nicht mehr zurückziehen ...


Den Montagsmann sehe ich am Freitag wieder :smile: Mal schauen. (Und die Zicke schweigt sich aus. Den lass ich. Der kann sich melden, wenn er was will ... )

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Projekt, Kartoffel! :thumbsup:
Du hast so begeistert darüber geschrieben, freut mich richtig für Dich, dass es geklappt hat!

UUUUh, Freitagsdate mit Montagsmann! Ist ja nicht mehr lange hin. Und dann wird geknutscht! :Liebe:

Ja, die Zicke können wir mal getrost zur Seite schieben.... Der darf sich melden, wenn er nicht mehr seine Tage hat ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben