Die Wahrheit über langjährige Ehen ...

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich habe das übrigens mit meinem Mann diskutiert. Er sagte, er wäre nur mitgekommen, wenn mein Vater Dinge im Suff gesagt hätte und sich wieder entschuldigt hätte. Ich habe gesagt, dass ich auf gar keinen Fall mitgekommen wäre, wenn sein Vater mich beleidigt hätte.... naja vielleicht doch, wenn mein Mann geweint hätte. ;-)
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
darf ich mal ein "Awwwwww" los werden?
Ich schließe mich den dahinschmelzern an. Du schreibst das mit so viel Leidenschaft, einfach toll!

Kleine Verständnisfrage. EM... EheMann? ExMann?
 
A

Andrey

Gelöschter User
Er ist mitgekommen, Audrey?
Wahnsinn! Und wie lief das Familientreffen?
Es eskalierte zweimal fast, weil wir uns provozieren ließen - einmal EM und einmal ich. Ansonsten wars sehr schön und es gab gute Gespräche.

EM und ich sind dann beide Male mit Regenschirm um den Block gegangen und haben zum x-ten Mal die Probleme, die das Patriarchat so mit sich bringt, beleuchtet. Ist echt nicht einfach, wenn Privates und Berufliches eng miteinander verbunden ist und die Toleranzachwelle gering ist. Aber, was solls, es ist Familie, die werden wir nicht los. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Weisst du Audrey, letztendlich kann man die Besuche nur reduzieren. Ich habe das eine zeitlang auch getan, als mir meine Schwiegereltern nicht gut taten. Heute gehen wir einfach, wenn es zu blöde wird. Familie kann man sich nicht aussuchen... ;-)
 
A

Andrey

Gelöschter User
Audreys Szenen einer Ehe (86): Sonntagmorgen im Ehebett. EM und ich wachten schon sehr früh auf. Wir streichelten uns ein bisschen, schliefen aber immer wieder ein. Bis EM sich hochrappelte und ich mich auch und wir schnellen Sex hatten.
Danach machte ich Frühstück und teilte EM im Vorbeigehen mit, dass es gleich fertig ist. Darauf EM: "Weißt du, dass du ein ganz lieber Mensch bist?"
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
hach, jetzt bin ich auch ganz verliebt, liebe Audrey:smiley_mit_katze:
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
@Audrey
Du scheinst eine sehr liebevolle Beziehung mit Deinem EM zu führen, zumindest was den sexuellen Teil betrifft. Gleichzeitig bist du aber auch in einer Affäre, in die du auch sehr viel investierst.

Ich weiß nicht so recht wie ich meine Frage an Dich formulieren soll?
Ich versuche es mal, da ich eventuell in einer ähnlichen Situation wie dein EM stecke und versuche zu verstehen, was man an AM findet, wenn doch so einiges Zuhause noch in Ordnung ist? Kannst du beides auf Dauer weiterführen?
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ich (...) versuche zu verstehen, was man an AM findet, wenn doch so einiges Zuhause noch in Ordnung ist?
@MarKuss - ich verstehe deine Frage. In unserer Gesellschaft hat man für gewöhnlich nur einen Partner. Und wenn es einen AM gibt, ist er die Nr. 1, dann will man EM in der Regel nicht mehr.
Ich habe für EM und AM starke Gefühle. Mit beiden verbindet mich etwas Gleiches und auch etwas Unterschiedliches. Mein Traum wäre, sie beide gleichzeitig haben zu können.
Warum das so ist? Ich fühle es so. Ich bin das Kind einer Mutter mit Daueraffäre, vielleicht spielt auch das eine Rolle.
Ich liebe EM. Und ich liebe AM. Nicht entweder oder. Sondern beide.

Kannst du beides auf Dauer weiterführen?
Das hoffe ich und es sieht inzwischen auch stark danach aus. Ich habe eine Möglichkeit gefunden, beides zu leben.

EM weiß ja von AM, dass ich mit ihm schreibe, auch s*xuell; sehr vertraut bin - außer von unserer realen, s*xuellen Beziehung. Das könnte er aber jederzeit: Ich lösche keinen unserer Chats. EM bräuchte nur in mein iPad oder iPhone schauen - der Code ist der gleiche und er kennt ihn - und schon wüsste er über alles Bescheid, was er nie wissen wollte. EM würde aber nicht in mein Handy/iPad sehen, hat er neulich erst gesagt.
Seit ich die Affäre habe, bin ich EM gegenüber viel entspannter und toleranter. EM hat keine Affäre, nimmt sich dafür aber die Freiheit, abends gelegentlich nach gusto nicht heimzukommen und er möchte auch nicht, dass ich am nächsten Morgen nachfrage, wo er gewesen ist, woran ich mich halte.

AMs EF ist ja auch mal aufmerksam geworden, als sie eine Nachricht von mir las. Das hat sich nun aber wieder gelegt; unsere Affäre ist von seiner Seite so "sicher", wie es nur geht.
Für meinem AM - kinderlos, mit 11 Jahre älterer EF, gut funktionierender Ehe mit wenig S*x - ist unser Verhältnis mit viel alltäglichem Austausch, heißen Chats und aufregenden, geheimen Treffen - Sahnehäubchen und Beziehungsstabilisator zugleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
Hattest du nicht geschrieben, dass du in einer ähnlichen Situation steckst? Wie gehst du damit um, @MarKuss?
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Audrey,

die Frage danach, wieviel dein EM nun genau weiss von deinem "Doppelleben" mit AM, brannte mir auch schon eine Weile unter den Nägeln, hab es bisher jedoch immer versäumt nachzufragen. :smile:
Nun weiss ich es und ich finde es höchst spannend. :)

LG
Edda
 
A

Andrey

Gelöschter User
Audreys Szenen einer Ehe (87): Muttertag-Morgen. Kind 2 befüllt die Kaffeemaschine mit Wasser und fragt, wieviel Kaffeelöffel es nehmen muss.
ich: "Sechseinhalb."
EM: "Siebeneinhalb."
Wir schauen uns verwundert an, da wir beide dachten, wir machen es gleich.
ich: "Du hast den Kaffee aber immer so getrunken."
EM: "Du auch."
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Audrey, eure letzte Szene ist ja richtig geil :lach:
Hab noch ne Frage, da du sagtest dein EM habe keine Affäre, wenn er des nachts fort bleibt und nicht nach Hause kommt. Woher weißt du das?
 
A

Andrey

Gelöschter User
Stripes - dass EM keine Affäre hat, weiß ich mit der gleichen Sicherheit, mit der ich weiß, dass die öffentlich zugänglichen Lebensläufe unserer Politiker den Tatsachen entsprechen. ;)

Sprich: Ich weiß es natürlich nicht. Aber ich glaube es, da es keinerlei konkreten Anzeichen dafür gibt, es zu bezweifeln.

Angenommen, EM hätte eine Affäre. Dann würde er vielleicht mit IHR so alle 1-2 Wochen einmal zusammensein. Die Vielleicht-AF benutzt definitiv kein Parfum oder Lippenstift - oder sie passen immer gut auf. Schreiben würden sie kaum, denn EM vergisst sein Handy morgens häufig zu Hause und ist auch sonst kein WA-Tipper.

Aber, möglich wäre es dennoch, ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ok verstehe. War nur für mich zum Verständnis da sich das so las als wäre das komplett ausgeschlossen und ich mir unsicher war ob ich das überlesen hatte, dass er das evtl wohl mal angesprochen hatte :smile:

Nix für Ungut!
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.293
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben