Affäre vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Bitte verkünden sie das Urteil. Ich werde auf die Einlegung von Rechtsmitteln verzichten. Ich bekenne mich schuldig. Es ist gewesen, wie angeklagt. Bitte lassen Sie Milde walten.
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ich verkünde das Urteil im Namen des Volkes:

Sie müssen Ihrerseits grenzenlose Milde walten lassen, wenn die Richterin aufgrund Ihrer Vorbildfunktion ebenfalls auf Abwege gerät und nicht immer eisern auf dem rechten Wege verbleibt!

:lach:

Ach Quatsch TL, ich verstehe Dich so gut!
Die Distanz hat vieles leichter gemacht, aber wenn dass OdB dann wieder vor einem steht, ist es was ganz anderes. Das wird jede hier nachvollziehen können.

Ich glaube aber, dass Du selber gut weißt, welcher Punkt nicht überschritten werden darf!
:namaste:
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Nix is....Frau Vorsitzende, sie haben jetzt die Vorbildfunktion. Gehen Sie mit gutem Beispiel voran. Ansonsten müssen wir die volle härte des Gesetzes anwenden. AOdBG-AntiobjektderBegierdegesetz.

Nein, ich weiß welche Grenze nicht zu überschreiten ist. Keine Küsse, kein S.... Hätte eh Angst davor, Angst, dass es nicht mehr so wäre, wie es mal war.
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Nach langer Zeit mal wieder ein Update.

Heute habe ich meinen 2wöchigen Urlaub beendet. Vom Gucker kam nichts, obwohl wir uns in der letzten Zeit freundschaftlich gut verstanden. Auch heute kam er erst am späten Morgen zu mir. Ich war so geladen und haute ihm alles um die Ohren.

....

Er kam dann in mein Büro gerauscht, währenddessen schrieb mir eine liebe Forumsfreundin und ich las die Whatsapp. Er rauschte wieder raus und sagte -Na,wenn dir dein Getippe wichtiger ist-. Das kommentierte er dann noch weiter per Mail.

Tja, wie ihr seht. Viel Gerede und nicht mal im Ansatz der Gedanke einer Trennung. Ich habe ihm jetzt auch gesagt, ein zurück zu mir gäbe es nicht mehr. Ich habe das Theater so satt.

Achja, er meinte noch, würde ich ihm in die Augen gucken und ihn umarmen, wüsste ich, das er mich liebt und auch, wenn ich in sein Herz gucken würde, würde ich das sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Da hast du ihm ordentlich die Meinung gegeigt. :smile: Nun hat er bestaetigt, was zu befuerchten war, Affaere ja, Trennung nein. CoolerAuftritt von dir!
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Ja, Katharina, ich habe ihm ordentlich die Meinung gegeigt. Er verhält sich heute wirklich vorbildlich. Ich habe ihn gleich morgens gesehen, weil er kurz in mein Büro gekommen ist. ich hatte dann Termine, er hat sich dann lieb verabschiedet per Mail. Das alles gab es lange nicht. Ja, dass eine Trennung nicht in Frage kommt, war mir ja schon klar. Nur dieser ätzende Umgang die letzte Zeit war total blöd. So verhalte ich mich nicht einmal Freunden gegenüber und Freunde verhalten sich mir gegenüber auch anders.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
WOW.. TL... HAMMER

Das hätte ich nicht von Dir gedacht.

Sehr, sehr geil!!!:thumbsup:

Hab da was wichtiges bei Dir gelesen, ich hab zwar nix mehr mit meinem AM aber mit dem Verhalten und so... oh oh ich glaub ich räume auch mal bald verbal auf.:rambo:
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Sphinx, ja, diese Ansage tat mir gut. Das kann man so natürlich nur machen,wenn man nicht strategiert. Ich wollte die Strategie nicht. Entweder es reicht so wie ich bin oder eben nicht. Ich bin kein Schauspieler und möchte es auch nicht sein. Ich weiß, dass ich den Gucker so nie in eine Beziehung bekomme,aber so bin ich jedenfalls immer ich selbst geblieben .
 
Zuletzt bearbeitet:

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
So, meine Lieben, holt die Bratpfannen raus. Nach meiner Ansage war der Gucker total zugeneigt. Er sagte ständig, er liebt mich, ich fehle ihm...tja irgendwie ist es dann gestern passiert, dass etwas zwischen uns gelaufen ist (kein Sex). Er hat dann auch abends noch sehr liebe WA-Nachrichten geschrieben. Heute war er auch mehrfach in meinem Büro, aber außer einmal über die Schulter streicheln kam nichts weiter. Er wünschte gerade auch schon ein schönes Wochenende. Heißt also, heute gibt es keine Gute-Nacht-Nachricht und ich fühle mich mal wieder richtig blöd. Er ist zwar sehr lieb heute gewesen, irgendwie aber trotzdem anders. Er sagte zwar einmal auch, dass er ...... bleiben möchte, da er dann bei mir wäre, aber sonst nichts..... Ich weiß ja, er trennt sich nicht, trotzdem treibt mich dieses Verhalten wieder um....Ich weiß selber gerade nicht, warum. Will ich vielleicht eine anständige Affäre? Will ich das nicht? Klar ist, ich weiß, er trennt sich nicht.
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Nein liebe TL, es gibt keine Bratpfanne. Es ist nur menschlich, wie du dich verhälst und man verheddert sich leider (wieder) im Net, wenn die ExAMs zugewandt sind.

Du allein musst dir die Frage stellen, was lässt du (weiter) zu. Infwiefern machen das deine Emotionen mit, was kannst du zulassen, um nicht wieder seelisch krank zu werden.
Durch unsere vielen Gesprächen weiß ich, dass du sehr sehr stark bist, aber auch empfänglich und "anfällig" wärst, sobald der Gucker dir zugewandt ist.

Jetzt lass mal den gestrigen Abend sacken ohne wieder dich gedanklich zu zermürben.
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Danke, liebe Lisbeth. Ich bin mal wieder megaunruhig. Nicht tottraurig, eher so wartend...ich weiß, er schreibt mir am We nicht und ich warte auf den Schmerz,den das auslöst. Ich versuche nicht zu grübeln, warum er wieder frischverliebt wirkte und heute so umschwenken kann. Es war ja auch alles gut,er war superlieb und trotzdem ist da ein so komisches Gefühl in mir. Ich empfinde mich nicht als stark. Leider bin ich ja sofort auf ihn zugegangen als er so liebevoll war. Großer Fehler. Vielleicht hat er nur auf Sex gehofft.
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Nein, ich denke nicht, dass er nur auf Sex gehofft hat. Nicht nach der langen Zeit , die ihr hattet, denn als ein Stück Fleisch betrachtet er dich nicht.
Dass er heute so gut drauf ist, ist dem geschuldet, dass er wieder ein Stück erleichtert ist, dass du wieder zugänglicher geworden bist. Dass er wieder dich im Kopf haben kann und nicht nur sein zu Hause. ABER: Und du kennst mein aber. Das hat seinen Preis liebe TL. Denn du weißt. Aus der Ehe wird er sich nicht lösen und er wird sich aber wieder schöne Momente mit dir erhoffen, um sein Leben "erträglicher"zu machen, während dein Leben und deine Gedanken schwerer werden.
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Denn du weißt. Aus der Ehe wird er sich nicht lösen und er wird sich aber wieder schöne Momente mit dir erhoffen, um sein Leben "erträglicher"zu machen,

Liebe Lisbeth, du hast natürlich recht. Mir geht's auch nicht unendlich schlecht jetzt. Ich weiß nicht, warum ich unruhig bin. Ich würde irgendwie gerne erhalten, was wir die letzten Tage hatten. Ich fühlte mich geliebt. Wie du schon sagtest bei dir, es tut gut einen Fan zu haben und es ist schön, jemanden zu bewundern. Ich habe einfach das Gefühl, dass durch diesen 'Ausrutscher' auf den er es angelegt hat, wieder Hemmungen entstanden sind. Es war schön, dass er mir gestern ganz unbefangen den Nacken massiert hat. Ich glaube, dass traut er sich jetzt nicht mehr.
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Hallo

Das erstaunt mich jetzt aber.
Du warst so fest in deiner Entscheidung.
Mir ist in deinen Beiträgen etwas aufgefallen:

...Er hat dann auch abends noch sehr liebe WA-Nachrichten geschrieben. Heute war er auch mehrfach in meinem Büro, aber außer einmal über die Schulter streicheln kam nichts weiter....

Du hoffst auf mehr....
Wirst enttäuscht- gibt es ein Muster hier?

... Es war ja auch alles gut,er war superlieb und trotzdem ist da ein so komisches Gefühl in mir. Ich empfinde mich nicht als stark. Leider bin ich ja sofort auf ihn zugegangen als er so liebevoll war. Großer Fehler.


Ein kleines bisschen Liebe - und du gehst auf ihn zu...
Bitte nimm es mir nicht übel- schon gar nicht, weil es mir nicht besser geht in der Hinsicht- aber kann es sein, dass du in der Kindheit- aus welchen Gründen auch immer- auch nur mit wenig zurechtkommen musstest ?

Bei mir ist das zB so- und auch ich habe mich deshalb in diese Rolle begeben....
Mich benutzen lassen nur für die Bereiche, die seine Ehe (gerade ?) nicht abdecken konnte und vertröstet wurde ich Tag um Tag....

Das kann ich heute nicht mehr verstehen, dass ich mich habe so verletzen lassen- freiwillig...

Bitte denk darüber nach.
ICH würde dir empfehlen, die Affäre nicht mehr laufen zu lassen.
Das wird dir nur weh tun.

Equi
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Equi, ja, du hast recht. Ich war so stark und mir ging es ziemlich gut. Nur ein Gefühlsausbruch von ihm hat mich sofort wieder in die unterlegenen Rolle gebracht. Ich ärgere mich selber. Trotzdem gehts mit gut. Habe heute fleißig meinen Garten bunt gemacht und bin stolz und fröhlich darüber.

Zu meiner Kindheit. Ich bin eher überbehütet. Meine Eltern haben immer Streit gehabt und auch heute noch. Ich musste quasi immer trösten und hab als Kind alles gegeben, meine Eltern glücklich zu machen.
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Weißt du liebe TL, ich finde das ist der richtige Weg, wenn man sich im Nachgang sagt, man ärgert sich über sich selbst, wieder Nähe zugelassen zu haben und es sich nicht richtig angefühlt hat. Das lässt einen nämlich das nächste mal sagen, Moment, hier läuft was falsch. Ich will das eigentlich gar nicht.
Das mag zwar dauern, aber irgendwann hat man das begriffen und man löst sich auch emotional von AM bzw. ExAM
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Lisbeth, ich ärgere mich Nähe zugelassen zu haben, weil ja alles aussichtslos ist. Er trennt sich nicht und außerdem ich kann ihn vom Kopf her als Partner nicht haben, wenn er sich trennen würde. Das komplette Vertrauen ist dahin. Ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn. Also letztlich egal, dass er sich nicht trennt. Nur mein Herz, mein Ego oder was auch immer will und wollte diese Nähe. Es ist leider immer noch wunderschön in seinem Arm bzw wieder. Eine zeitlang fühlte sich das ja gar nicht mehr so Nahe an.

Gestern hat er noch eine Gutenachtnachricht geschrieben. Habe mich natürlich total gefreut. Dann kommt diese Unruhe: Er ist bald im Familienurlaub. Da wird er nicht schreiben. Was ist danach? Was ist morgen? Krieg ich da ne Nachricht? Diese Nachrichten sind Fluch und Segen zugleich. Ich will mehr davon, viel, viel mehr... Tja, nur warum? Diese kurzzeitigen Entlastungen bringen mich auch nicht weiter. Trotzdem will ich nicht, dass das aufhört. Nur das wird wahrscheinlich schneller der Fall sein, als mir lieb ist.
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Gestern hat er noch eine Gutenachtnachricht geschrieben. Habe mich natürlich total gefreut. Dann kommt diese Unruhe: Er ist bald im Familienurlaub. Da wird er nicht schreiben. Was ist danach? Was ist morgen? Krieg ich da ne Nachricht? Diese Nachrichten sind Fluch und Segen zugleich. Ich will mehr davon, ....


Liebe Lady ;)

Du scheinst wieder im Affärenmodus zu sein:::...wartest, möchtest mehr, bist unruhig...

Was genau ist es, dass du fühlst bei ihm ?
Dass jemand, der dir so weh getan hat und für den du wieder mal nur 2. Wahl (abgesehen von großen Worten) warst, doch wieder etwas Zuneigung gibt?

Ist es die Hoffnung, endlich doch gesehen zu werden- diesmal endlich voll und ganz?!

Übrigens ist Überbehütung glaube ich oft Ersatz für echte Zuneigung.
Oft weil Eltern viele Probleme haben und eingespannt sind...

Arbeite an deiner Selbstliebe, auch wenn es sich blöd anhört...du hast einen Wert- und dich und deine Liebe gibts nicht umsonst.

Wenn, dann soll er endlich eine Entscheidung treffen !!

LG
Equi
 
Zuletzt bearbeitet:

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Equi, deine Worte klingen so toll und ehrlich.

Ich weiß nicht,was ich will. Ich weiß nicht einmal genau,was ich fühle. Es sind nur Worte. Das weiß ich. Er sagt ja selber,er kann sich nicht trennen. Ich glaube, ich brauche diesen Körperkontakt in Form von Unarmungen und streicheln. Ich weiß nur einfach nicht, warum.

Ja, meine Eltern hatten und haben viele Probleme. Ich fühlte mich aber immer geliebt. Alleine vielleicht fühlte ich mich. Ich hatte es mir als Kind zur Aufgabe gemacht, zu trösten und die Ehe meiner Eltern zu retten. Das hat natürlich nicht geklappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.405
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben