Kennenlernphase - Affäre

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Gloria,

leider kenn ich mich überhaupt nicht aus in den einschlägigen Bumsbörsen :|.

Würde aber mal sagen, so ein bisschen strategisches Vorgehen schadet in keinem Fall. Einfach mal, um zu testen, wie es so läuft, sich der potenzielle Kandidat daraufhin verhält und um interessant zu bleiben.

Irgendwann probiere ich das aus, zu Testzwecken. Mit EM und AM ist jetzt aber wohl nicht der richtige Moment :lach:.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke für deine Antwort, liebe Emo...

ne, lass das mal. Kannst du irgendwann mal ausprobieren und mich dann gerne fragen :grins:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Würde aber mal sagen, so ein bisschen strategisches Vorgehen schadet in keinem Fall.

Liebe Gloria, das denke ich auch :grins: Nicht zu viel, es soll ja alles unbeschwert bleiben, aber wenn dir danach ist... Da kann man z.B. prima Push & Pull üben :coolwink:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Da kann man z.B. prima Push & Pull üben :coolwink:

Prima Hinweis, danke! Wobei ich auch denke, dass es nicht zu viel sein sollte. Ist ja alles noch in den Anfängen, und wenn es wirklich zu Dates kommt und dann weitergeht, kann ich ja durchstarten :grins:

Einer von den beiden Herren ist übrigens der 450-km-Schnuckel, der auf einmal aus der Versenkung aufgetaucht ist.
 
J

Julianna

Gelöschter User
Liebe Gloria,

ist es in Bumsbörsen nicht normal in die Vollen zu gehen? Sorry, wenn ich jetzt so blöd frage, aber ich kenne mich da nicht so aus.;)

Besteht bei dir die Gefahr, dass du dich schnell verliebst? Denn gerade dann ist es gut und wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ein wenig Push & Pull schadet aber nie, denke ich.:PP

LG Julianna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Camouflage

Gelöschter User
Also, auch, wenn man einen Mann nur für eine Affaire will, muss man als Frau doch nicht Gas geben. Auch hier wollen sich die Männer doch zumindest bemühen müssen, um eine Frau zu einem Date zu überreden.
Außerdem hat Biest irgendwo geschrieben, dass die Leute, die sich auf diesen einschlägigen Börsen kennenlernen, am ehesten in Beziehungen landen.
Auch wieder witzig ...:lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Julianna mit der schönen Signatur,
na ja, wie gesagt, ich kenn das da auch nicht anders. Liegt ja auch irgendwo nahe :blush:
Aber ich hatte auch schon diverse Misserfolge dergestalt, dass Herren sich nach einer Weile des Schreibens nicht mehr gemeldet haben, obwohl anfangs beiderseitig Interesse vorhanden war (dass es nach einem Date nochmal eine andere Situation ist, ist mir klar, es geht jetzt darum, überhaupt eins klar zu machen). Deswegen frage ich jetzt halt konkret, ob push & pull nicht schon in so einem ganz frühen Stadium "wirkt"...

Nee, verlieben tu ich mich überhaupt nicht. Das letzte Mal ist über 20 Jahre her :herz:.
Aber ich verguck mich schnell - das ist für mich eine Vorstufe. Die klingt aber auch wieder schnell ab...
 
A

angel-like

Gelöschter User
Aber ich hatte auch schon diverse Misserfolge dergestalt, dass Herren sich nach einer Weile des Schreibens nicht mehr gemeldet haben, obwohl anfangs beiderseitig Interesse vorhanden war

Ich bin parallel ja auch auf so einer Plattform unterwegs und hab da auch gerade so einen "Experten" der sich mit mir auf nen Wein treffen wollte und dann nicht aus den Puschen kommt.
Ich denke da gibts verschiedene Gründe: Zeitmangel, eine andere ist zuvor gekommen und es hat gepasst, mangelndes Interesse und es war nur Geplänkel, ... was auch immer.

Ich versuche da nach ein paar tagen nochmal mit ner witzigen lockeren message ums eck zu kommen, quasi ein Wink mit dem Zaunspfahl, (in diesem fall weil es das Wetter und das Thema ergab "Der Wein wird warm :D ) und wenn er dann nicht aus dem Quark kommt lass ich es bleiben.

Konkret nachfragen wann es denn nun mit dem Date klappt mache ich nicht. das ist, finde ich, auch in solchen Portalen Aufgabe des Herren.... da kann ich noch so untervö.... sein :schuettel:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich versuche da nach ein paar tagen nochmal mit ner witzigen lockeren message ums eck zu kommen, quasi ein Wink mit dem Zaunspfahl, (in diesem fall weil es das Wetter und das Thema ergab "Der Wein wird warm :D ) und wenn er dann nicht aus dem Quark kommt lass ich es bleiben.

...das mach ich eigentlich auch meistens so. Manchmal schubs ich die, weil manche dann auch wieder längere Zeit nicht dort online sind. Wer dann nicht will, der hat schon.

Viele sind auch dort, um den eigenen Marktwert abzuchecken oder um sich zu beweisen, dass sie ja könnten, wenn sie wollten. Ich frag auch oft, ob sie schon Erfahrungen mit einem Seitensprung oder einer Affäre haben. Anfänger will ich nicht, die kriegen dann meistens das große Mimimi :grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hm, wie mach ich den Jungs denn am besten klar, dass ich zum Texten lieber auf Mail oder Messenger ausweichen möchte, wenn zarte Anspielungen ("puh, das Schreiben hier ist ein bisschen nervig...") anscheinend nicht fruchten?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Moin Gloria,

ich war da immer ganz direkt. So wie ich will oder gar nicht. Hat sich nie einer drüber beschwert... :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
ich war da immer ganz direkt. So wie ich will oder gar nicht.

Wahrscheinlich hast du Recht... frau kann's auch übertreiben (da bin ich auch voll gut drin).
Mit dem 450-km-Schnuckel geht's grade schnurstracks Richtung Sexting. Hab ich nix gegen, mach ich gern, kann ich gut. Der wohnt am Arsch der Welt, den seh ich eh nie.
Es nervt halt, sich dafür am Handy immer auf der Bumsbörsenseite einzuloggen, zu gucken, ob einer geschrieben hat, zurückzuschreiben, ausloggen, halbe Stunde später wieder einloggen... und das oft heimlich. Messenger wär viel einfacher.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Mit dem 450-km-Schnuckel geht's grade schnurstracks Richtung Sexting. Hab ich nix gegen, mach ich gern, kann ich gut. Der wohnt am Arsch der Welt, den seh ich eh nie.

So einen Kontakt hatte ich auch mal (600 km) :lach: Hach jaaa, das war schon nett. Und er sah so lecker aus... :grins:

Es nervt halt, sich dafür am Handy immer auf der Bumsbörsenseite einzuloggen, zu gucken, ob einer geschrieben hat, zurückzuschreiben, ausloggen, halbe Stunde später wieder einloggen...

Bin immer recht schnell umgestiegen, dann auf nen Messenger, der meine Nummer nicht preisgibt, da gibt's ja auch einige...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Bin immer recht schnell umgestiegen, dann auf nen Messenger, der meine Nummer nicht preisgibt, da gibt's ja auch einige...

Ja, da hab ich auch welche von. Hm... einfach sagen, Junge, lass uns doch auf Messengerxy umsteigen, da geht's einfacher? Oder ist das zu direkt?

Außerdem find ich an diesen Messengern toll, dass man diesen Scheißstress mit den Häkchen wie bei WhatsApp nicht hat. Sehr entspannend. Ich kenne Wickr und KiK, gibt's noch andere gute?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
einfach sagen, Junge, lass uns doch auf Messengerxy umsteigen, da geht's einfacher?

Würd ich so machen. Nur nicht zu viel drüber nachdenken, dann wird es zu umständlich... :lach:

gibt's noch andere gute?

Hab Threema, da kannst das "schreibt..." und "Nachricht gelesen" auch deaktivieren. Wann du online bist, sieht man sowieso nicht... Kostet ein paar Euro (glaub unter fünf), aber das war es mir wert...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke :herz::herz::herz:


Nachtrag:

Würd ich so machen. Nur nicht zu viel drüber nachdenken, dann wird es zu umständlich...

Apropos umständlich:
Einfach so in die Unterhaltung reingrätschen, obwohl er zuletzt nach was ausdrücklich Sexuellem gefragt hatte? Wär ja ein ziemlicher Push in der zarten Anfangsphase.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo ihr Lieben,

jetzt könnt ihr mir tatsächlich mal beim Schreiben (und Interpretieren) helfen - derjenige, mit dem ich mich einmal getroffen habe, bevor das Date mit dem OdB stattfand, hatte sich nach einigen belanglosen Nachrichten ja auch nicht mehr gemeldet (ca. vier Wochen her). Die letzte Nachricht war von mir.
In der Bumsbörse war er oft online, und ich hab dann natürlich gedacht, ok, das war es nicht, der sucht halt weiter.

Gestern abend dann von dort die Nachricht:

Hallo Gloria!
Hoffe, es geht dir gut! :-) Haben jetzt längere Zeit nicht mehr geschrieben. Wie es aussieht, wird leider doch nicht mehr. Möchte dir trotzdem hier für die Unterhaltungen und unser Date danken. Wünsche dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße [Name]


Que? Ich verstehe das nicht. Der wollte doch nicht mehr? Eine klassische Orbit-Nachricht scheint das ja nicht zu sein, oder? Will der da noch was rausholen oder ist das eine freundliche, aber definitive Absage? Was antworten?

Ach ja: Wirklich wichtig ist es mir nicht. Ich hab den abgehakt. Da aber gerade kein anderer in greifbarer Nähe ist, würde ich den schon weiter treffen, weil er echt ein netter Kerl ist (und das Knutschen schön war). Ich sehe das aber mehr als Übungs- und Spielfeld und würde wirklich gerne wissen, was das war und wie ich vorgehen könnte...

So, jetzt muss ich mich aber schnell hier im Forum auf Stand bringen, ich war das ganze WE nicht am Rechner...

Liebe Grüße

Gloria
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Camouflage

Gelöschter User
Also ich lese es als Absage. Was soll man da reininterpretieren. Da hätte er schon schreiben müssen, Date war schön, ich würde es sehr gern nochmal wiederholen o. ä.
Ich glaub irgendwie wars dem langweilig und dann schreibt er so einen Stuss. Da würde ich nicht oder nur mit Danke, dir auch, reagieren.
Glg Camouflage
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hmm so in der Richtung? Einerseits locker, andererseits ohne Vorwurf klar gemacht, dass ER ja nicht mehr interessiert zu sein scheint...

Hallo [Name]!
Mir geht es bestens, danke der Nachfrage! Ich fand es schade, dass wir nicht mehr geschrieben haben, aber wir sind ja beide weiterhin bei [Bumsbörse] unterwegs ;-)
Liebe Grüße
Gloria
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.751
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben