Kennenlernphase - Affäre

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Gloria,

Que? Ich verstehe das nicht. Der wollte doch nicht mehr? Will der da noch was rausholen oder ist das eine freundliche, aber definitive Absage? Was antworten

Ich sehe das auch so wie Camouflage. Nette Absage - ehr nicht. Würde ihm seinen Text spiegeln und mich auch bedanken und dann abtauchen und :namaste:.

Und bezügl weiter treffen, suchst du einen netten Kerl? Oder doch lieber den Traummann?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke Camouflage und Fehlerunfrei, dann werd ich meinen Text mal stark kürzen...

Ja, ich such nur nen netten Kerl. Deswegen bin ich ja hier im Affärenforum... :blush:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.938
Liebe Gloria,

auch wenn ich wohl zu spät dran bin ::: schließe ich mich Camou und Fehlerunfrei an. Die meinen das meist so, wie sie es schreiben... :nanu: Von daher würd ich ihm auch nicht "gönnen", dass du irgendwas bedauerst.

Kopf hoch, Brust raus - next :coolwink:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke liebe Tanoa -

ich bin so froh, dass ich das Forum habe (und euch)!
Ich hab jetzt erst mal noch gar nichts geantwortet. Mach ich vielleicht noch, vielleicht nicht. Ok, hatte auch damit zu tun, dass ich gestern allein war und mich nett, also sehr nett, also mal so richtig nett und stundenlang mit 'nem plötzlich aufgetauchten Kerl vergnügt habe per Messenger... :blush: Ich bin so schlimm :grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich sag dir... das war mal wieder 'ne richtig heftige Nummer. Mal sehen, ob es ne Fortsetzung gibt, hab da virtuell nichts gegen (real geht nicht, da mal wieder 400 km oder so weg)...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.938
Na ist doch supi! :clap:Freut mich! Hatte sowas ja auch mal. Der war sooo lecker anzusehen :lach: Nutze jede Gelegenheit, die sich bietet, das trägt ungemein zur Gesamtentspannung bei :coolwink:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke dir, du Liebe, das werde ich beherzigen...
F*ck, der hat mir gestern ein VIDEO geschickt... mannomann... ich ihm natürlich nicht, ne.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich hab die kurze Unterhaltung gestern beendet, also einfach so stehen gelassen ohne Gute Nacht oder so... heute morgen kommt direkt was von ihm... das funktioniert wirklich!
Ich nehme mir mal vor, erst heute abend zu antworten...

Btw, er nennt mich "Hübsches"... ich lass das mal so stehen und diskutier das nicht aus...
dafür überleg ich mir mal, was ich ihm mal so schicken kann zum Anfüttern. Macht wirklich Spaß und tut der Libido richtig gut...

:love:

PS: Ertappe mich seit gestern dabei, dass ich mich vor dem Antworten frage: Was würde Camou tun? :grins:
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Gloria, :herz:du bist ja süß, aber ich bin schon sehr streng, manchmal vielleicht zu streng.
Aber die Jungs, die ich mag, die sind halt sehr unbedarft auf se. Gebiet und da glauben sie irgendwie, dass es dazu gehört, sich zu bemühen, da es sonst nicht mehr mit einem Treffen klappt. Also, es ist bei mir sehr speziell. Das würdet ihr jetzt, glaube ich, nicht unbedingt so wollen:lach:
Lg Camouflage
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
ich bin schon sehr streng, manchmal vielleicht zu streng.

Liebe Camou,

ja, vielleicht bist du zu streng, aber für mich ist das schon eine Richtschnur (ich muss mich ja nicht unbedingt genau so verhalten, aber daran orientieren schon...). Ich hab dich ein bisschen gestalkt :blush:und gesehen, dass du meine Altersklasse bist, auch verheiratet und auch ein Faible für jüngere Männer hast. Ist doch klar, dass du jetzt meine Göttin bist :herz:

Aber die Jungs, die ich mag, die sind halt sehr unbedarft auf se. Gebiet und da glauben sie irgendwie, dass es dazu gehört, sich zu bemühen, da es sonst nicht mehr mit einem Treffen klappt.

Hm. Meiner, also der, mit dem ich erst seit drei Tagen überhaupt schreibe, hat mir schon vier Videos geschickt, auf denen er sich gepflegt einen hobelt. Ich sehe das übrigens sehr gern, das ist es nicht, aber ich frag mich schon, wie will der das noch toppen? Ist das nicht auch eine gewisse Unbedarftheit?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Annabell, hat es denn noch nie funktioniert oder funktioniert es nur jetzt gerade nicht?
Ich strategiere erst seit 5 Tagen so richtig :lach: Und schiebe völlige Panik!! :smile: Davor war ich 24 std dauer präsent und er auch....schau in meinen Strang, dann weisst du was für ein panikhuhn ich bin :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mach ich gleich, liebe Annabell.... :namaste:
Ich glaub, du hast hier im Forum die beste Unterstützung, die man bekommen kann!
 
C

Camouflage

Gelöschter User
()Ach tatsächlich, ich hätte dich viel jünger eingeschätzt :smile:
Weißt du, ich finde es gut Männer beim Weggehen kennenzulernen, z. B. Ü 30 oder so in einer Kneipe. Es gibt viele Männer, die auf ältere Frauen anspringen.
Wenn ich mit meiner Freundin weggehe, machen wir uns da manchmal einen Spaß, da sag ich zu ihr siehst du den da hinten, der gefällt mir. Und meistens, wenn sie eine rauchen geht, steht der dann schon da oder wir tanzen.
Überhaupt beim Tanzen lernst du immer tolle Männer kennen.
Und dann ist halt der Reiz des Flirts dabei. Und leider hab ich das Flirtgen. Ich kanns einfach nicht lassen.
Ich war nur mal ein paar Tage auf so einer Börse. Da hab ich auch einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich nach über zwei Jahren immer noch treffe. Jung, gebildet, sehr gutaussehend. Aber ich finde, dass da viele komische Heinis dabei sind. Ich bin ja nicht so die Schreiberin.
Aber das mit den Videos machen die heute alle. Ich finds eher naja. Sieht ja doch im großen und ganzen immer ziemlich gleich aus:lach:
Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir!:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ne, ich bin fast 48...

Für mich ist die Bumsbörse tatsächlich die beste Möglichkeit. Ich geh leider nicht so viel zum Tanzen, obwohl ich das liebe - habe dafür leider nicht die Mädels, die sind alle so häuslich... :shakehead:

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir!:herz:

Danke du Liebe, wenn's hakt, frag ich dich, wenn ich darf :herz:

Ich merk bei dem jetzt schon, dass er gerne die Kontrolle hat und gerne derjenige ist, der bestimmt, wo's langgeht... da muss ich mit arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Bei mir ist's ja auch so, dass ich die Männer lieber im realen Leben kennen lerne. Mein AM stand damals einfach nur blöd bei seiner Schwester rum.

Die meisten meiner Mädels sind auch so unfassbar häuslich oder gehen nur mit ihren Männern raus. Wie langweilig :zzz:.
Aber die Bumsbörse törnt mich irgendwo ab. Hatte mir zwischendurch mal überlegt, ich bräuchte ne Abwechslung zu EM und AM :grins:.

Mitarbeiten musst du auf jeden Fall....das geht ja gar nicht anders :rambo:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
@Gloria
...mit den Mädels das kenn ich ...viele möchten mich aber auch nicht dabei haben weil ich attraktiv bin ..:shakehead:

Ich hab mich zwischendurch auch immer mal wieder auf so ner Seite angemeldet aber zum sex kam es nie weil ich nicht wollte wegen AM
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.683
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben