Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Wie gesagt hinter ihm bleiben.. das muss so rüberkommen als wollte er das mehr als du und du kommst ihm mit so nem Vorschlag nur entgegen.

Ok, hab ich verstanden.

Eher vllt sowas wie ach ich finde es doch ganz nett hier jetzt mit dir zu facetimen - du nicht?

Das ist gut.

Ok, ich merke: beim Schreiben klappt es besser als persönlich. Ich hab noch ganz schön viel zu lernen..
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ok, Antwort:

Ich habe schon lange beim WhatsApp geschrieben. Bis jetzt keine Antwort von dir.

Seine letzte Nachricht bei WA war der Shittest, dass ich es sagen soll, wenn ich keine Lust mehr habe, zu schreiben.

Mei, was soll ich darauf auch antworten?
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Vorschlag:

Du würdest schon wissen, wenn ich keine Lust mehr darauf hätte.

Aber dann würde ich auf den Shittest eingehen
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Langsam zweifle ich aber auch daran, ob FaceTime heute eine gute Idee ist.

Oder sowas schreiben: Während einer Unterhaltung werden keine Kanäle gewechselt. :PP

Oder, auf WA gewechselt:

Da will wohl jemand unbedingt bei WA mit mir schreiben? :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Schreib doch einfach sowas wie.. hey hatte dir eigentlich auf FB geschrieben.

Wenn du magst können wir gleich facetimen, ansonsten auch gern morgen.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Kurz zur Orientierung: was war seine letzte Nachricht auf WA?
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Naja, seine letzte Nachricht von gerade, war auch wieder auf FB.

Seine letzte WA-Nachricht war dieses:

Wenn du keine Lust mehr zu schreiben hast, sag es Dann störe ich dich nicht mehr.

Am Freitag. Da kann ich ja jetzt nicht reagieren mit: "Hey, hatte dir eigentlich auf FB geschrieben" oder? Den zweiten Teil der Nachricht finde ich gut.

Die Nachricht kam am Freitag kurz vor Mitternacht, weil ich auf FB auf seine Einladung noch nicht adäquat reagiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ok danke :)

Ich finde das gerade ganz schön fordernd von ihm, zumal du ja sehr wohl geantwortet hast.

Ich würde es vllt locker umschiffen, daher mein Vorschlag:
Das ist iwie bei mir untergegangen :) aber wir schreiben ja hier :)

Das empfinde ich nämlich als Provokation von ihm, dass du sagst, doch doch, ich will unbedingt mit dir schreiben.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Das empfinde ich nämlich als Provokation von ihm, dass du sagst, doch doch, ich will unbedingt mit dir schreiben.

Der hat halt jetzt überhaupt keine Sicherheit mehr von mir. Er kennt mich so nicht. Die alte Moyo hätte ihm schon Freitag Nachmittag freudig seine Einladung zugesagt, immer sofort geantwortet und viel viel zugewandter auch.

Der versteht es wahrscheinlich gerade einfach nicht.

Danke für deinen Vorschlag. :) Ich denke, der wird so rausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Ach jetzt check ich den Sinn seiner Nachricht erst.

Was soll das denn jetzt? Es geht doch ums Facetimen und jetzt nicht darum ob ihr per FB oder Whatsapp schreibt und er geht mir mit seiner albernen Tour langsam echt auf die Nerven
Er macht dir letztendlich die ganze Zeit unterschwellige Vorwürfe.. kannst ihm mal gern von mir ausrichten, dass das allmählich nervt und er sich einfach freuen soll dass du schreibst ^^
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Im Grunde hab ich am Freitag diesen Shittest bei WA ja übergangen und ihm dann weiter auf FB geantwortet.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Der hat halt jetzt überhaupt keine Sicherheit mehr von mir. Er kennt mich so nicht. Die alte Moyo hätte ihm schon Freitag Nachmittag freudig seine Einladung zugesagt, immer sofort geantwortet und viel viel zugewandter auch.

Der versteht es wahrscheinlich gerade einfach nicht.

Danke für deinen Vorschlag. :)

Das glaube ich auch, aber er soll auch keine Sicherheit haben :)
Sag mal, war er immer so fordernd? Iwie gefällt mir das gerade nicht-.-

Ich würde auch nicht nochmal nachfragen wegen des Telefonats, denn er hat deine Frage offen gelassen. Wahrscheinlich will er erst hören, dass du Kontakt willst, aber das hast du mit deiner Frage nach Facetime eigentlich schon ausgesagt und das umgeht er gerade. Deswegen auch mein "lockerer" Vorschlag, der nicht auf seine Vorwürfe eingeht.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Er macht dir letztendlich die ganze Zeit unterschwellige Vorwürfe..

Tut er. Deswegen weiß ich gerade auch nicht, ob ich facetimen will gerade.

Sag mal, war er immer so fordernd? Iwie gefällt mir das gerade nicht-.-
Wenn er nicht das bekommen hat, was er will, konnte er schonmal kurz beleidigt sein. Aber so fordernd war er nie.

Ich schicke jetzt deins los, KF.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Das ist iwie bei mir untergegangen :) aber wir schreiben ja hier :)

Ist raus. Nur, dass ich das iwie ausgeschrieben habe.

Wahrscheinlich will er erst hören, dass du Kontakt willst, aber das hast du mit deiner Frage nach Facetime eigentlich schon ausgesagt und das umgeht er gerade.

Ja, wahrscheinlich. Ich weiß garnicht, was er will. Zum einen schreibe ich doch die ganze Zeit mit ihm, das ist doch selbstredend, dass ich noch Kontakt will. Sonst hätte er entweder schon lange eine Nachricht bekommen, dass ich es nicht mehr will oder ich würde schlicht nicht mehr antworten. Dahin treibt er mich gerade ein bisschen.

Zum anderen habe ich ihm mit dem Vorschlag, facezutimen auch nochmal ganz klar gesagt/gezeigt, dass ich Kontakt will. Was will der eigentlich?

Ok :) dann kann er immernoch auf das Facetimen eingehen und das sollte er ;)

Ich sag nichts mehr davon. Wenn er will, wird er ankommen.
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Na ist doch logisch, er will Sicherheiten.
Du hast ihn bezüglich Treffen nicht zugesagt und schon geht er wieder in den Beleidigtmodus.
Ich weiß auch nicht ob es sinnvoll wäre jetzt facetime zu betreiben.
Er würde wahrscheinlich so weiter machen und dich nerven weil du nicht kommen willst und dann wieder auf die beleidigte Leberwurstschiene gehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.103
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben