Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Nääää, sie hat lange genug Zeit gehabt sich zu überlegen, wie wenig zu wenig Invest vom Ex ist. Und da kann man innerlich wollen was man will. Wo nichts kommt, kommt halt nichts.
Okay, sie kommt mir nur so verletzt vor, als sei das jetzt so ne richtige Wut-Entscheidung gewesen. Aber klar, sie überlegt seit mehr als einen Monat ob sie das so machen soll... aber ob das den Frieden gibt den man sich erhofft ?
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
So wie ich das verstanden habe, ist das seit jetzt rund 1,5 Jahre eine nicht enden wollende Durststrecke. Von Anfang an. Und natürlich macht das wütend, weil es nichts gibt, das man tun könnte.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ihr hattet doch jetzt wieder mehr Kontakt, der auch öfters von seiner Seite ausging, hat sich sein Verhalten schlagartig geändert oder ist etwas vorgefallen?

fühl dich einfach gedrückt, ist Scheisse, ich denke du hast alles getan was von deiner Seite aus möglich war, du bist mehr als einmal auf ihn zugegangen.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Hast du aus Emotionen und Affekt heraus gehandelt und ihn überall gelöscht und blockiert oder hast hast du die das reiflich überlegt ?

Hallo ElDuderino,

Ich hab ihn nicht geblockt, nur gelöscht. Ja, ich war heute und die letzten Tage sehr emotional,hab mir das aber schon länger überlegt, war also nicht im Affekt. Wobei ich schon sehr verletzt bin, das stimmt. Ich glaube allerdings, dass diese Wunden erst jetzt richtig heilen können.

Auweia... hatte er jetzt eigentlich dein Zeug geschickt wenigstens?
Ja, mein Zeug hab ich schon seit fast 8 Wochen wieder..

ihr hattet doch jetzt wieder mehr Kontakt, der auch öfters von seiner Seite ausging, hat sich sein Verhalten schlagartig geändert oder ist etwas vorgefallen?

Ja, hatten wir. Bis vor 2 Wochen. Da hab ich ihn dann nochmal angeschrieben und gefragt, wie es seinem Knie geht, das er sich verletzt hat. Schon da hat er nichtmal gefragt, wie es mir geht. Das einzige, was seitdem noch von ihm kam, war ein Like auf FB...

Er hat dann heute ziemlich schnell gemerkt, dass ich ihn gelöscht hatte. (Er sieht auf WA jetzt kein Bild mehr). War not amused, findet es respektlos und blöd, dass ich jetzt so tue, als würden wir uns nicht kennen. Er will nicht wirklich, dass ich loslasse. Und hat mich dann auch gelöscht.

Mir gehts gerade nicht gut, aber das gibt mir jetzt die Möglichkeit, abzuschließen. Auch wenn ich ihn immer noch liebe.
Und wer weiß, was Gott noch so geplant hat.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ich lasse mal wieder Gedanken da.

Es tut mir gut, dass ich nicht mehr stalken kann, ob er online ist und mir daher dann Gedanken machen, warum er es nicht schafft, sich bei mir zu melden, obwohl er die ganze Zeit online ist.

Aber er fehlt mir schon. Die Woche hatte ich öfters Mühe, mich auf die Arbeit zu konzentrieren und musste schauen, meine Tränen zurück zu halten. Ganz besonders auch beim Autofahren. Unbewusst hoffe ich, glaub ich, immer noch ein bisschen, dass er mich jetzt total vermisst und merkt, was er da hat gehen lassen. Auch wenn ich eigentlich nicht glaube, dass er sich nochmal meldet und ihm das auffällt.

Was mir auch gerade auffällt, ist, wie sehr ich mich durch dieses Ex-back davon abgehalten habe, wirklich abzuschließen.

Irgendwie sehr wirr und konträr meine Gedanken und Gefühle momentan. Wir sind jetzt seit gestern offiziell genauso lange getrennt, wie wir zusammen waren. Yay. Kommende Woche wird wahrscheinlich auch nochmal schwer...um die Zeit letztes Jahr war ich bei ihm und wir haben uns somit ein Jahr nicht mehr gesehen...

Ich hoffe so sehr, dass es jetzt bergauf geht.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Liebe MoyoSafi....ach das tut mir alles sehr leid und sehr weh. Ich habe soeben bei mir abgeschlossen und mein Strang upgedatet. Dachte ich lese bei allen kurz rein, was sich getan hat....

So schade, das hat sich echt gut angehört, dass ihr das klärende Gespräch hattet und euch wolltet...das ist doch so schön, nach einer so harzigen und langen Zeit.

Aber ja, es scheint, als hättest du deinen Weg abermals selber in die Hand genommen und für dich entschieden. Die Chance wäre da gewesen. Aber es hätte nicht sollen sein.
Hab Mut liebe Moyo...da wird was kommen. Fühl dich gedrückt :herz:
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Amidala,

Schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust.

Ja, ich finde es auch schade. Aber mir geht es soweit sehr gut mit meiner Entscheidung. Ich bin viel befreiter, kein Stalking mehr, mir nicht mehr überlegen müssen, was ich wo poste bzw. mit welchen Einstellungen. Und vor allem: keine Hoffnungen mehr zu haben. Ich fühle mich recht frei gerade. Manchmal denke ich noch verstärkt an ihn, aber es ist jetzt nicht so schlimm. Ich hab auch viel zu tun, das hilft. Auch letzte Woche in den Ferien. Gott sei Dank, denn da war es dann ein ganzes Jahr her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben..

Wenn er nicht möchte, dann ist das ok für mich. Aber es ist gut, diesen Schwebezustand beendet zu haben.

Wenn ich mal wieder ein bisschen Luft habe, lese ich mich bei dir auch wieder ein. :herz:
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ihr Lieben,

Das Jahresende nehme ich nochmal zum Anlass, meinen Strang hervorzukramen. War lange nicht mehr hier.

Mir geht es gut. Jeglichen Kontakt abzubrechen war definitiv die richtige Entscheidung. Hatten seither auch wirklich null Kontakt mehr. Ab und an schaue ich mal auf sein FB Profil, aber das wird immer weniger und das letzte mal ist schon ein paar Wochen her.

An Weihnachten hatte ich ein kurzes Tief und habe kurz überlegt, ihm zu schreiben. Aber ich habe es nicht getan, was auch gut war. Sonst wäre wahrscheinlich wieder alles hochgewirbelt worden.

Kurz vor Weihnachten ist ein Mann aus meiner Vergangenheit wieder aufgetaucht. Vor 2 Jahren hat er mir ziemlich das Herz gebrochen. Hatten eine Aussprache und er meinte, er würde mich gerne wiedersehen wollen. Taten folgten leider keine..Dieser Mann spukt mir momentan auch ein wenig im Kopf rum.

Ansonsten: Ich hatte gestern mein erstes Date seit der Trennung mit einem netten jungen Mann, der ganz klar in seinen Intentionen ist. (Er sucht eine Beziehung und möchte mich besser kennenlernen.) Ich werde ihn auf jeden Fall nächste Woche nochmal treffen und dann schauen wir mal. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass das in einer festen Beziehung endet. Aber manchmal kann man mit seiner Einschätzung ja durchaus falsch liegen, v.a. nach erst einem Date.

Ich möchte mich bei euch allen für die Unterstützung bedanken, mit der ihr mir geholfen habt, mich durch die Trennung zu navigieren. Ich kann mir vorstellen, dass ich ohne euch in einem On der Beziehung gelandet wäre. Und das dann eine On-Off-Geschichte geworden wäre.

On top habe ich einige tolle Freundschaften durch dieses Forum geschlossen.


Ich wünsche ich euch ein gutes neues Jahr und auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. :herz::herz::herz::herz:
 
M

Monika

Gelöschter User
Das ist ein tolles Update! Lass es dir gut gehen und schau wohin es führt. Ich wünsche dir ein gesundes Neues!
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.533
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben