... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Biest78

Gelöschter User
Hab mich mal grad auf den Stand der Dinge gebracht :lach: was schreibt Ihr immer so viel??? Irre.

Ich würde auch noch nicht cutten, aber demnächst irgendwann schon mal. Mir ist neulich mal aufgegangen, dass ich in all meinen Beziehungen immer so nach einem halben Jahr "gecuttet" habe (ohne natürlich damals überhaupt zu wissen, dass es so was wie einen Cut gibt :lach: ich hab das immer von mir aus gemacht, nämlich immer dann, wenn der jeweilige Herr einen derben "Regelverstoß" begangen hat. Was für mich früher schon eine E-Mail an die Ex war :rofl:das habe ich zum Anlass genommen, Schluss zu machen. Und danach kamen die Herren immer panisch an, kämpften wie verrückt und versprachen mir ewige Liebe und Treue. Lustig, ich hab das echt nie absichtlich gemacht, aber es war tatsächlich immer so).

Und ansonsten finde ich den PiKo total süß mit seinen unbeholfenen "Ich tu jetzt mal so, als ob die Hibi mir total egal wäre und schreib irgendeinen unverfänglichen Quatsch, um mir meine tägliche Dröhnung Dopamin und Sicherheit abzuholen" - Versuchen. Ich finde das total durchschaubar und daher echt niedlich. Du bist doch schon gaaaanz nah dran, Hibi!

Aber der PiKo wartet mit Sicherheit jetzt genauso auf ein deutliches Zeichen von Dir wie Du. Nur wer zuerst zuckt ... ;) weißt ja.
 
B

Biest78

Gelöschter User
Doch, doch. Wird er. Bin ich mir sicher. Spätestens wenn er befürchten muss, dass Du sonst weg bist ;)
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
I really need you
I really need your love right now
I'm fading fast
Not gonna last
I'm really stupid
I'm burning up, I'm going down
I win it back
Don't even ask

When I found myself in the middle,
in the middle, in the middle
Could you love me more,
just a little, just a little?
Overcomplicate when it's simple,
when it's simple, when it's simple
Would you love me more, just a little?

So tell me now
When every star falls from the sky
And every last heart in the world breaks
Oh hold me now
When every ship is going down
I don't feel nothing when I hear you say

It's gonna be OK

I'm really sorry
Sorry I dragged you into this
I only think, that's all it is
The way you love me
The way you love me 'til the end
The way you love me
Oh yeah, it makes me queen again

Arsch und Eimer und so !
 
B

Biest78

Gelöschter User
Es ist doch alles gut gerade, Hibi? Ich find Deine witzigen, frechen Nachrichten super :lach: wenn ich PiKo wäre, würde ich mich mit jeder Nachricht mehr verlieben. Mach doch einfach so weiter?
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
H

Hibiscus

Gelöschter User
Das hört sich an, als wäre der PiKo ein Hund :lach:
isser ja auch. zeigt sich daran dass er genau so gut auf mich hört wie meine Hündin.
nämlich gar nicht

Sie schlafen beide in meinem Bett, ich gebe beiden Happi happi und gehe mit ihnen raus, aber sag ich denen mal was sie machen sollen, ist Schluss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibiscus

Gelöschter User
läuft gut, Hibi.
aber felis, Du musst doch schon zugeben, dass nichts passiert! du kennst die Story von Anfang an !!!

Überleg´mal, wie Du hier im Affärenforum ankamst und jetzt, hmm?!
hey NV,
schön von dir zu lesen... ja .. ICH habe mich gemacht, dass sehe ich und ich bin stolz drauf - auf der anderen Seite scheint halt nicht mal die veränderte Hibi für ihn zu reichen.
dieser Gedanke überfällt mich so oft!
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
kein Wort dazu dass wir uns die Woche nicht sehen.
Hibi, das hat er doch aber geschrieben, dass er dann ja die ganze Woche keine Zeit mehr hat.
Das ist natürlich blöd, den Rest der Woche kann ich ja nicht. :S
Er hat sogar geschrieben, dass das blöd ist. Und er hat sogar einen enttäuschten Smiley geschickt. Das ist so, sooo viel mehr, als so viele von den Mädels hier kriegen!

Das hier...
es stört ihn doch noch nicht mal dass wir uns nicht sehen ey...
... stimmt also schon mal überhaupt nicht.

Ich verstehe grad nicht, worum's hier wieder geht. Er wollte dich am Dienstag sehen, du hast gesagt, du hast keine Zeit (was sehr gut war). Er hat geäußert, dass er das nun nicht gerade supertoll findet, also an seiner Reaktion ist klar zu erkennen, dass ihm das nicht passt. Und jetzt versucht er, mit Geplänkel die Konversation am Laufen zu halten.

Was erwartest du denn, Hibi, ernsthafte Frage?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Was erwartest du denn, Hibi, ernsthafte Frage
Cata, ich erwarte nicht, aber ich wünsche mir, dass er vor mir steht und sagt
"ich werde dich vermissen" oder mir ne Nachricht schreibt "gehen nächste Woche mit ein paar Freunden feiern, freue mich wenn du mitkommst" oder "meine Mama hat Geburstag, magst du mitkommen ?"

irgendwas, was mir zeigt dass ich mich fallen lassen kann , dass das was ich hier mache zu etwas führt. nicht zu etwas , sondern dazu dass er mich will. als seine Freundin, in seinem leben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
ich verstehe dich :cry du möchtest greifbare Ergebnisse.
Nur was machst wenn Piko einfach so ist? wenn er niemals ich vermisse dich sagen wird, weil er eben charakterlich so etwas nicht sagt?

Mein Ex Freund, hat immer genau sowas von mir erwartet. Diese romantik, ich liebe dich zu sagen (habs nie getan bisher bei nem Mann), er wollte spürbar feelings, die ich ihm nicht geben konnte, weil ich so nicht bin. Erst seither ich Am hab, weiß ich, wie scheiße es ist, wenn sein gegenüber keine Feelings zeigt....in der Beziehung ist Am, egal wie es kommt wohl erkentnissreich, in jedem Falle für mich selbst gewesen.

ich will dir nur dait sagen, es gibt leute die können es einfach nicht sooo zeigen, sagen usw. ich hab meine Männer immer geliebt, aber ich konnte es ihn außer im bett nicht zeigen, es ging einfach nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibiscus

Gelöschter User
ich will dir nur dait sagen, es gibt leute die können es einfach nicht sooo zeigen, sagen usw.
es geht mir eher um ein Statement bei den Leuten die ihm nahe stehen Anna. dass er wshrsch niemals "ich liebe dich " sagen wird, das weiss ich.
konnte mein ex auch nicht gut , er hat's einfach nicht über die Lippen bekommen.
aber dafür gab es bei uns ein Zeichen.
ein tippen an die Nase hiess "ich liebe dich"
 
A

Annabell11

Gelöschter User
es geht mir eher um ein Statement bei den Leuten die ihm nahe stehen Anna. dass er wshrsch niemals "ich liebe dich " sagen wird, das weiss ich.
konnte mein ex auch nicht gut , er hat's einfach nicht über die Lippen bekommen.
aber dafür gab es bei uns ein Zeichen.
ein tippen an die Nase hiess "ich liebe dich"
Bei meinem Am ist es, ein Kuss. Er hasst küssen! Und wenn der mich küsst, weiß ich was es bedeutet. sowas meinst du ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wenn er weiter schön kristallisiert, dann wird er dich schon zu seinen Leuten mitnehmen wollen.

das kann man jetzt noch nicht wissen wie es ausgeht, aber es läuft gut !
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
generell ja, aber bei piko geht es mir darum dass er es den Menschen zeigt die ihm etwas bedeuten.
er hat mit seiner Aussage "es reicht nicht für eine Beziehung und ich glaube nicht dass ich je anders fühlen werde" einfach alles zerstört.
ich kann das nicht vergessen und ich kann nicht mehr auf das was zwischen uns, was ich fühle, vertrauen solange er nicht offen und deutlich zeigt was er fühlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben