... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen :)

Es ist so, du wünscht dir von Piko, dass er dich nicht mehr so behandelt wie vor eurem letzten ' Streit', als du eskaliert hattest.
Um das zu erreichen ( und nicht neue 'Ausraster' von dir herauf zu beschwoeren ), bist du auf Distanz gegangen, hast durch dein Verhalten demonstriert, dass deine Zeit und du selbst dir wichtiger sind als seine ' PUA Anfaelle'.
Damit zeigst du Selbstwertgefühl und steigerst dadurch in seinen Augen auch deinen Wert.
Unabhängig davon, ob ihr ' in einer Beziehung' seid bzw. wie man das gerade nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich denke, Hibi, die Schwierigkeit daran ist, dass wir eben nicht genau sagen können, wo der Piko gefühlsmäßig aktuell steht. Das siehst und empfindest du schon vollkommen richtig. Er gibt da mit Worten (in Worten: Worten :PP) nur wenig preis und wir können nur jene Hinweise lesen, die uns sein Verhalten gibt.

Die sagen uns: Er will dich gerne sehen und Zeit mit dir verbringen. Und inzwischen - siehe Dienstagsdilemma - hast du ihn auch bereits so weit, dass es ihn wurmt, wenn sich ein paar Tage lang mal kein Treffen ausgeht.

Eine Beziehung durchläuft ja auch mehrere Stadien, wenn man das mal kategorisch betrachten möchte, und in diesem Stadium, das du ansprichst und dir wünschst, seid ihr noch nicht ganz angelangt, dafür ist es noch einen Tick zu früh, denke ich.

Du hast mit deiner Vier-Monats-Ansage ein paar gute Meter Land verloren, die du jetzt wieder gutmachen "musst". Er testet seither immer mal, wie standhaft du gegen seine Allüren und Launen bist, und du parierst das momentan sehr gekonnt und erfolgreich, sodass du dich Zentimeter für Zentimeter aus dem Dreck wieder an den Strand ziehst.

Damit schaffst du dir und euch gerade ein Fundament, das aber noch ein bissl brüchig ist, sodass es allzu viel Gewicht und Belastung noch nicht recht aushalten wird. Und wenn man das Gefühl hat, dass da kein stabiler Boden ist, der einen trägt, ist man verunsichert.

Ich glaube, die Herausforderung für dich gerade besteht darin, dass die Beziehung, in der du und Piko euch befindet, nicht jener Form von Beziehung entspricht, die du dir vorstellst und die du als "einzig richtige" empfindest, weil sie dir Sicherheit geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Hibi-Schatz,

tolle Beiträg der Mods und Felis, darüber hinaus kann man nicht mehr wirklich was sinnvolles ergänzen :smile: Sei mal lieb Gedrückt, unsicher bin ich selbst grad zur Genüge, aber von meiner Geduld geb ich dir eine Tüte ab :herz:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Damit zeigst du Selbstwertgefühl und steigerst dadurch in seinen Augen auch deinen Wert.
Liebe Felis,
dieser Punkt ist inzwischen wirklich gut bei mir angekommen. also dass es hauptsächlich darum geht, nicht alles nach ihm zu richten. und wenn ich ehrlich bin fällt mir auch immer wieder auf, dass ich mit seit er in meinem Leben is,t verändert habe. ich bin dienstags zB immer zum Sport gegangen. irgendwann hat er immer dienstags gefragt ob wir uns sehen wollen und ich habe meinen Sport ausfallen lassen oder verschoben... demnach macht es auch Sinn dass ich heute keine Zeit habe. schliesslich ist Dienstag und ich gehe zum Sport! ()

Und wenn man das Gefühl hat, dass da kein stabiler Boden ist, der einen trägt, ist man verunsichert.
Genau so fühlt es sich an Cata! Als würde ich auf einem selbsgebauten Floß über den Nils schippern und alles wackelt und nebenbei grinsen mich noch ein paar Krokodile an und warten, dass ich ins Wasser falle :titanic:


aber von meiner Geduld geb ich dir eine Tüte ab :herz:
Danke :herz::herz::herz::herz::herz:

OT: Musste gerade sehr in mich reinlachen, als ich eine Dame im Aufzug traf, die ein Shirt mit der Aufschrift "Born to be real, not perfect" :lach::lach::lach:

Darf ich ihm den nun mal wieder etwas nettes schreiben, oder sollte ich es lieber lassen ? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Klar darfst du ihm dann mal wieder was Nettes schreiben. Vielleicht aber nicht jetzt gerade, er ist ja dran. :zwinkern:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ja - in dem Kontext, dass wir ja denken, es ist besser, momentan noch ein wenig hinter ihm zu bleiben.

Ich finde aber, wenn er das nächste Mal schreibt, kann man in die Antwort durchaus einen kleinen, frechen, netten Pull einbauen. Je nachdem, ob es sich anbietet. :smile: Wäre das ein kleiner Trost?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Piko Alarm :

Na Mensch, das hätte ja auch glatt von dir kommen können. Was hast du noch mal gesagt, was an Schwulness nicht zu überbieten war ? *smiley der sich ans Kinn fast?

Für euch zur Info :lach: er meint folgendes :

Wir gehen zusammen aus meiner Wohnung, er ganz dich hinter mir und sagt "Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich was wichtiges vergessen habe"
Ich drehe mich um und sage lächelnd "Hast du ja auch, du hast was ganz wichtiges vergessen"
" was denn? sag mal"
"Mich zu küssen"

:lach::lach::lach:

Daraufhin hat er mich geküsst und wir sind beide lachend aus dem Haus gestolpert
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich bin traurig gerade :(
Willst du eine echte Talfahrtstory hören? Dann erzähle ich dir meine. :lach:

Ach, Hibi-Libie, lass dich knuddeln. :zerknutschen: Du machst das so toll und bist so stark, die kleine Letizia kann wirklich stolz sein auf ihr großes Alter Ego aus der Zukunft!

Ich hab gerade überlegt, ob es in Ordnung wäre, wenn du ihn gegen Ende der Woche anschreibst wegen der Bodega, falls bis dahin nix von ihm kommt - doch siehe da, da isses

schon, unser Pikolein :lach:

Gottchen, Hibbeline, und du machst dir Sorgen... :herz:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Gottchen, Hibbeline, und du machst dir Sorgen... :herz:

:headshake::headshake::headshake::headshake: Ich mache mir keine Sorgen mehr, dass er sich nicht meldet, wirklich nicht.
Ich mache mir auch keine Sorgen mehr, dass er mich einfach stehen lässt und weg ist :headshake::headshake:
dafür mag er mich viel zu sehr, das weiß ich, spüre ich, merke ich.

Meine Ängste beziehen sich darauf, dass er für sich selbst nicht realisiert, was das zwischen uns ist.

Was machen wir ? Ärgern wir ihn oder sind wir ein liebes Schmusekätzchen ? :smiley_mit_katze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine Ängste beziehen sich darauf, dass er für sich selbst nicht realisiert, was das zwischen uns ist.
:lach: Ist doch piepschnurzegal, er muss ja nicht wissen, dass er dich will, er muss es nur tun. Im Moment sieht es jedenfalls nicht danach aus, als würde er da gegen irgendwas ankämpfen... :herz:

Was machen wir ? Ärgern wir ihn oder sind wir ein liebes Schmusekätzchen ? :smiley_mit_katze:
Fällt dir eine gute Mischung ein?

Vielleicht in Richtung:

Ich weiß nicht, was du meinst, aber ich bin sicher, es war genialometer* *Heiligenschein*

*Wäre meine persönliche Formulierung, aber du kannst auch einfach das normale "genial" nehmen :lach:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Keine Ahnung was du meinst *Heiligenschein*, aber ich bin mir auch sicher, dass es ebenfalls an Genialität nicht zu übertreffen war *Eingebildetes Mädel dass die Hand abklappt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Hibi, deins ist dem von Cata doch sehr ähnlich. Würde sagen, das kannste so nehmen... :smile:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Blöd-Arsch-Arsch-Pimmel!

Davon bin ich auch absolut überzeugt. Es lag bestimmt in etwa genau da, wie die Theorie, dass irgendwas vom Mond "runter" gefallen ist *zwinker* *Kussmund ohne Herz* Was geht ab bei dir ?

Wir haben mal zusammen Sterne geguckt und er hat irgendwas von Sternen gefaselt und was passiert wenn die verglühen und ich hab gesagt dass die natürlich runterfallen. Wenn die verglüht sind, fallen sie vom Himmel.

Das meint er gerade....
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
:lach: Er ist schon ein süßer Piko.

Was machst du denn gerade, was könnte denn "abgehen"? Bei mir im Büro wäre das zB der Ventilator - wenn ich einen hätte :cry
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
"Na mein Tattoo jedenfalls nicht mehr! ;). Glaub ich zumindest, kannst ja beim nächsten mal ganz genau nachgucken! PS : Übrigens habe ich nie behauptet dass etwas vom Mond fällt, sondern die Sterne vom Himmel. Was ja auch stimmt. :P "

Mein Frisch gestochenes Tattoo ist ein underboob Tatto, rahmt also die Brüste von unten ein...

okay ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Na, mein Tattoo jedenfalls nicht mehr! :zwinkern: Hoffe ich zumindest *Paniksmiley*, vielleicht lass ich dich da beim nächsten Mal lieber ganz genau nachgucken.

Mehr würde ich jetzt nicht schreiben, Hibi. Der letzte Satz ist für meinen Geschmack ein wenig zuviel und nimmt deiner Andeutung die Wirkung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.629
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben