... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
generell ja, aber bei piko geht es mir darum dass er es den Menschen zeigt die ihm etwas bedeuten.
er hat mit seiner Aussage "es reicht nicht für eine Beziehung und ich glaube nicht dass ich je anders fühlen werde" einfach alles zerstört.
ich kann das nicht vergessen und ich kann nicht mehr auf das was zwischen uns, was ich fühle, vertrauen solange er nicht offen und deutlich zeigt was er fühlt.
Hibbi, schau dir die erfolgreichen Stränge an. FAst alle EM sagten dort: ich verlasse meine Ef nie!!!!! Und???? Viele davon habens getan. Wieviele sagten, ich empfinde nichts für dich, ich will nur sex???

Darauf gib bitte nichts!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
verstehe ich...aber versuch irgendwie nicht dran zu denken...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
bin ich blind oder blöd?

weder blind noch blöd, noch doof, bescheuert oder was Leti sonst noch so einfällt.

natürlich kannst du nicht sehen, dass er kristallisiert,das tut er ja in deiner Abwesenheit. Und wird es dir nicht mitteilen, er wird es nichtmal sich selbst mitteilen, denn es passiert unbewusst.

Wir hier können es auch nicht mit Sicherheit wissen. Kann auch sein, dass es nicht passiert. Doch so wie er an dir dranbleibt und was er auch inzwischen bereit ist 'auf sich zu nehmen' und trotzdem deine Spur zu verfolgen (ohne es zugeben zu wollen), lässt schließen, dass da schon mehr Kristalle wachsen gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Das wird sich zeigen, Hibi. :smile:

Sieh mal, ausgehend davon, dass du die Geschichte noch nicht aufgeben wirst wollen, bleibt dir eigentlich nix anderes übrig, als damit zu arbeiten, was er dir vorgibt und zur Verfügung stellt momentan.

Und das ist aber, auch wenn dir das vielleicht nicht auffällt, schon ein ganzes Stück mehr als noch vor ein paar Monaten oder sogar Wochen. Tendenz steigend. :smile:

Stell dir mal vor, du hättest ein paar Tomatensamen und würdest irgendwann die Früchte ernten wollen. Du pflanzt sie also ein, und was tust du dann? Du wirst die kleinen Pflänzchen sachte gießen und hin und wieder düngen, du stellst sie an einen schönen Sonnenplatz und bastelst ihnen ein kleines Gerüst, an dem sie entlangklettern können. Manchmal werden sie stillstehen und du wirst dich wundern, und immer wieder mal muss man die Pflanze ein wenig ausdünnen und in Ruhe lassen. Und: Tomaten brauchen viel Raum.
Aber irgendwann wirst du auf einmal bemerken, dass die Pflänzchen ein ganzes Stück gewachsen sind, scheinbar über Nacht, und dann werden sie dir große Freude bereiten. :PP

Du kannst aber natürlich auch einen Eimer Wasser über die Samen schütten, dagegentreten und sie laut anschreien: Wachs endlich, du scheißbehinderte Tomate!

:namaste:
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Wachs endlich, du scheißbehinderte Tomate!

:lach::lach::rofl:


unbekannte Hibi, der Typ mag Dich wirklich und wirklich gern, scheint mir,
und es ist wirklich so, wie Catalina schreibt, wie bei den Tomaten:
Bißchen gießen, mal daran riechen, lange ohne Frucht einschlafen, zugucken, wie sie wächst...
Zugucken!! Und Gießen, (frechen Spruch und zurücklehnen...)
Und gegen Ende des Sommers kannst Du Dir richtig den Bauch vollschlagen,
Wahlheimat
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Cat, wo gräbst du nur die sprüche immer aus..fabelhaft:lach:

Hibi, kannst du dich an euer weekend erinnern? Was war schön, was hat dir gefallen? Was hat dir gut getan?

Erinner dich auch mal an all eure begegnungen, wie war es für dich, was gefiel dir?

Und erinner dich auch an die häufigkeit, wie regelmässig seht ihr euch, geniesst die zweisamkeit!

Beschreib doch mal, was genau du möchtest, was dir fehlt?
(Jedoch erst, nachdem du aufgelistet hast, was ich fragte;))
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Wachs endlich, du scheißbehinderte Tomate!
wir sind eindeutig vom selben Schlag Cata ()

unbekannte Hibi, der Typ mag Dich wirklich und wirklich gern, scheint mir,
hi Wahli, schön von dir zu lesen.
ich weiss das und merke das. ich Zweifel nicht daran ob er mich mag, nur daran wie sehr ...

Was war schön, was hat dir gefallen? Was hat dir gut getan?
Hi Phi :),
ich mag schon, wie er mir entgegen gekommen ist auf dem Fest. Blue Jeans, Hemd, Sonnenbrille... straighter gang auf mich zu, Kuss, los.
ganz klar zieht er mich schon optisch an wie Sau. ich hänge an seinen Lippen.
aber es ist auch die Art wie er mich anguckt. er hält meinem Blick stand. er weicht nicht aus wie alle anderen Männer es tun, denn ich weiss (auch wenn es sich komisch anhört) dass meine Augen und blicke viele Männer verunsichern. ihn nicht.
ich mag wie wir zusammen lachen können, dass wir den selben Humor haben, der sehr derbe ist.
ich mag unsere Gespräche, ich merke dass er mir vertraut. er erzählt mir sehr viele Dinge aus seiner Vergangenheit, die man nicht jedem erzählen würde, weil man angst hat verurteilt zu werden. er weiss anscheinend, dass ich das nicht tue.
ich mag, dass wir uns gegenseitig kappeln, dass wir beide selten böse auf den anderen sind weil wir einstecken und austeilen können.
ich mag wie er mich berührt. wie er seinen arm um mich legt, nicht meine Hand nimmt, weil das ist ja "ganz schön schwul" sondern seinen arm um mich legt und mich in seine Schulter dreht und küsst.
ich mag wie er mit mir schläft. wie wir da zusammen passen, wie es keine Regeln gibt, wie alles ausprobiert wird und grenzenloses vertrauen herrscht.
ich mag dass ich immer wieder merke wie scharf er auf mich ist, wie er meinen Körper liebt, wie ich mich für nichts schämen muss. ob es nun mein lolita Popo ist oder meine speckröllchen wenn er mich verbiegt wie ein Gummi :lach: ich mag dass er in dem einem Moment so grob ist und in dem anderen so liebevoll.
ich mag wie er mich kuschelt. meinen Kopf streichelt, meinen Rücken tätschelt oder einfach sein bein zwischen meine Beine steckt wenn ihm zu warm zum kuscheln ist.
ich mag dass er wie selbstverständlich an meinen Kühlschrank geht :lach: oder an mein weinregal und ich mag dass ich ihn jedes mal dran erinnern muss, dass ich doch auch gern ein Glas Wein hätte. :lach:
ich mag wie er mich küsst. nicht einfach ein Küsschen und Ciaomiau sondern ein Kuss, noch ein Kuss, noch ein Kuss Ciaomiau.

Beschreib doch mal, was genau du möchtest, was dir fehlt?
mir fehlt der Glaube daran , dass das alles aus seinem Herzen kommt und nicht nur FB +Rapport ist, also das was man unter PUlern als fickbeziehung mit viel Nähe bezeichnet. mir fehlt Sicherheit. mir fehlt sein Commitment, damit ich weiss, dass es echt ist. Du stellst deinen Eltern nicht dein HB 8 in einer FB + Rapport vor. deine Freundin allerdings schon.
mir fehlt Sicherheit, dass ich diejenige bin die er wirklich will. warum ist er noch auf tinder , Loovo und Co?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Wenn ich das lese, dann geht mir das Herz auf

Wenn ich das lese, dann kommt mir nur in den Sinn.. Piko, alles richtig gemacht..

Wenn ich das lese, dann gibt es null.. In worten: 0
Zweifel, dass dein piko auf dich steht, dich begehrt, mehr als nur ein HB in dir sieht.

Es wurde schon gesagt, Liebe sagt man nicht, man zeigt es, man spürt es

Alles was du beschreibst, wie er sich gibt, was er macht, wie er dich verwöhnt.. Das macht ein gefühlsbetonter mensch.. Ein player macht das nicht.. Never
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Wenn ich das lese, dann gibt es null.. In worten: 0
wo hast du denn Mathe gehabt :lach::lach::lach:
Null (Wort) , in Worten: 0 (Zahl) :lach::lach::lach:

Alles was du beschreibst, wie er sich gibt, was er macht, wie er dich verwöhnt.. Das macht ein gefühlsbetonter mensch.. Ein player macht das nicht.. Never
Phi, genau das habe ich mir gedacht als ich ihm gestanden habe was ich empfinde vor nunmehr 4 Monaten. und dann kam der Knall: es reicht nicht und er glaubt nicht dass sich das ändert.

genau das hat er alles auch schon gemacht bevor er gesagt hat , dass es nicht reicht!!!!!
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Mir gefällt deine achtsamkeit, good girl:grins:

Gesteh ihm zu, dazu zu lernen. Er wird das vor, in worten: 4, monaten so empfunden ( haben können).. Hat sich geändert?!?

So wie du schreibst, berichtest.. Hat sich..

No need zu fragen: sind wir jetzt ein Paar?

So wie ihr euch gebt, seid ihr das. Mach doch mal einfach weiter so. Trefft euch, geniesst eure zweisamkeit, verwöhnt euch, tut euch gut.

Und i den momenten, in denen ihr euch nicht seht, tu dir gut.

Geh mit dem dog in die hundeschule:lach:.. Z.b.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hat Hibi denn auch gelesen, was der Pih ihr sonst geschrieben hat? Oder ist hier gerade nur Letizia anzutreffen?! ()
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
das hat Hibi gelesen ! 3 mal.
habe letizia jetzt ins Bett gebracht und denke in Ruhe darüber nach was dort alles so steht.

wenn meine Gedanken sortiert sind, dann werde ich morgen was dazu sagen!

Schlaf gut ihr Lieben,

und danke :herz:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
So wie ihr euch gebt, seid ihr das. Mach doch mal einfach weiter so. Trefft euch, geniesst eure zweisamkeit, verwöhnt euch, tut euch gut.

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe mich gestern noch länger mit Letitzia unterhalten und der Gedanke, dass wir uns drauf einlassen sollen "in einer Beziehung zu sein" bereitet uns extreme Bauchschmerzen.

Letizia, weil sie Angst vor Verletzung hat,
Hibi, weil sie erstrecht nicht weiß, wie sie sich dann verhalten soll.

Lassen wir mal Leitzia kurz außen vor, die ist ja eh nen bisschen misschugge.

Angenommen, ich würde für mich, in meinem Herzen und meinen Kopf von nun an verankern, dass PiKo und ich eine Beziehung führen, ohne dass wir es aussprechen.
Wie weit hinter ihm ist dann noch richtig ? Wie viel Strategie ist zu viel Strategie und wie viel Handeln nach Bauchgefühl ist richtig oder falsch?

Muss ich mir dann immernoch bei jeder Whatsapp Gedanken machen? Muss ich, wie jetzt gerade, hier sitzen und wirklich ÜBERLEGEN ob ich ihm mal wieder einen schönen Tag wünsche und ihm schreibe, dass ich es schade finde, dass wir uns heute nicht sehen aber ich mich umsomehr darauf freue, wenn wir es wieder tun?
Muss ich mir dann wirklich tausend Stunden den Kopf darüber zerbrechen, ob ich ihn mit in die Bodega nehme oder auf einen Geburtstag in meinem alten Wohnort Anfang Juli?

Wenn ich aktzeptieren soll, dass ich PiKo mehr bedeute als nur ein HB zu sein, wenn ich davon ausgehe, dass er sich geändert hat und sich das selbe wünscht wie ich, warum darf ich dann dennoch nicht ich selbst sein?
Wieso darf ich nicht sagen : du bedeutest mir unfassbar viel und ich möchte, dass du an meiner Seite bist und bleibst. Ich möchte dein Lächeln sehen wenn ich aufwache und dir in deinem blöden, ausgewaschenen Jeanshemd viel zu viele Kaffee machen. Ich möchte morgens erst Eier ausblasen und dir dann die Eier braten xD.

Wenn es WIRKLICH offensichtlich wäre, dass wir eine Beziehung führen, wäre dann nicht all das erlaubt, sogar erwünscht ??
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Wie weit hinter ihm ist dann noch richtig ? Wie viel Strategie ist zu viel Strategie und wie viel Handeln nach Bauchgefühl ist richtig oder falsch?
Ach Hibi, ich kann Dir da leider keine Antworten darauf geben, aber ich kenne diese Gedankenspirale zur Genüge.

All diese Gedanken und Fragen in Deinem Kopf habe ich auch bis zur gefühlten Unendlichkeit durchgekaut. Wenn man in einer Beziehung ist dann soll man sich doch nicht dauernd mit Fragen wie "darf ich das schreiben" oder "soll ich ihn fragen" belasten. Zumindest sehe ich das so. Man sollte doch meinen es ist das Normalste auf der Welt seinem Partner auch mit Worten zu zeigen dass man ihn liebt, dass man ihn gerne an seiner Seite hat ... *seufz*

Bei meinem aktuellen Expemplar war dann irgendwann der Punkt erreicht wo ich mir diese Fragen nicht mehr stellen wollte. Wo ich einfach getan habe was ich fühlte und geschrieben was ich dachte. Bei mir ist das mittelfristig leider in die Hose gegangen :cry

Ich hoffe Du findest irgendwo Antworten auf all Deine Fragen und wirst auch einmal unbeschwert einfach schreiben und sagen "dürfen" wonach Dir ist ohne dem Risiko eines Rückzugs oder einer Ablehung ausgesetzt zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben