Das Drama nimmt seinen Lauf PART 2

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Dann hatte ich glücksritterin falsch verstanden. Ich dachte es geht darum ihr zu vermitteln, friendzone...kein Ding.

Die Prioritäten Zeile hat schon was von mem Schlag ins Gesicht finde ich.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ja, Friendzone ist okay. Aber deine Priorität liegt definitiv wo anders! Wenn sie dich nicht will, okay. Allerdings ist sie dann sicher nicht Option 1 für dich.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Das leuchtet meinem kleinen Rosinenhirn ein.

Da ihr ja schon entnehmen konntet das ich 1 A friendzone Material bin, ich die nettigkeit schon fast ausdunste, würde ich etwas schreiben wie.

Alles gut, kein Grund sich Gedanken zu machen. ;)

Ohne Erklärbär und rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich habe ihr jetzt geantwortet. Und zwar die Version mir:

Alles gut, keinen Grund sich Gedanken zu machen. Es vermag schon mehr um mich zu verletzen ;)

Das ist authentischer zu meiner Person. Das sie nicht mehr meine Priorität ist wird sie schon spüren und ich muss das nicht zu Worte bringen.

Ihre Antwort.

Wirklich ? Ich möchte nicht das da was zwischen uns steht und du mir aus dem weg gehst.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Du bist noch zu lieb und machst zu viele Erklärungen.
Das gute ist, sie bemerkt schon, dass du anders bist.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Das Ding ist, ich bin so. Und was würde es mir bringen wenn ich schauspieler um gefühle zu entfachen. Etwas manipulieren, Ok. Aber jemand anderes dar stellen geht nicht.

Klar bemerkt sie was. Bis vor kurzem haben wir den Tag über fast durchgehend kommuniziert und uns auch gesehen. Nun herrscht da ja regelrecht Funkstille.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@dieBonnie das ist richtig aber warum sollte ich für jemand anderen mich verstellen?! Es geht ja schließlich um mich.

Angenommen ich baue mir einen alphamann Frame auf und die Sache läuft. Keiner möchte in eine rolle schlüpfen und diese zu leben, nur um jemanden zu gefallen.

Wie schon gesagt, ein paar Tricks ok. Aber nicht verbiegen.

Diesen Konflikt hatte ich bei meinem EB, ich habe eine Zeit lang nen super Frame gehabt. Bis zu dem Moment wo ich nicht mehr wusste wer ich überhaupt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich habe lange und bis die Ohren dampften darüber nachgedacht was ich antworten könnte...
Mein Resultat, "alter, was machst n du da ?!?"

Ich habe Moment kein Interesse auf das großartige Invest. Das Wetter ist zu geil um sich den Kopf zu zerbrechen.

Also raus, K einpacken und ab geht die Kampfkarotte.

Kaum bin ich unterwegs, schrieb Frau friendzone,

Was macht ihr schönes? Meine Antwort war ein Bild von K mit unserer Aktivität. Drunter schrieb ich ich fasse mal zusammen. Zwinker Smiley
~laut Forum Strategien hätte ich da mit drauf sein sollen...egal~ ihre Antwort: ach wie schön grinse smiley.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Also ich weiß ja nicht, ob der Zug abgefahren ist oder doch nicht?! Einerseits war das eine klare Ansage bezüglich der Friendzone (was n zeitloses Unwort) aber warum hagelt es da schon bald Nachrichten?! Das kann doch nicht nur das Gewissen sein, oder?!
Seit ihr zufällig zu Hause? Darf ich mal vorbei kommen?

Aber ich bin ja auch nur ein Taschenhaubitzen träger und die Damenwelt ist für mich immernoch ein Mysterium...

Auf meine viel zu verspätete Antwort wir sind noch unterwegs kam nur ein ok zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Vielleicht merkt sie jetzt, dass du ihr fehlst.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich schrieb ihr gerade:

K ist auf dem Heimweg, es war alles recht knapp von der Zeit aber läuft.
Hoffe du hattest ein entspanntes WE.

Zurück kam:
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende mit K! Ja entspannt nicht wirklich.

Das wäre jetzt wieder ein Wink mit dem zaunpfahl um daran anzusetzen warum es nicht entspannt gewesen ist. Nein, mache ich nicht. Ich antworte lediglich.

Wochenende war super, wie immer.


Das wird aber noch n paar Minuten auf sich warten lassen. Evtl noch den freundlichen Zusatz "ich wünsche für später eine gute Nacht" sonst gab es von mir noch süße Träume und das geschnulze wenn man n verdrehten Kopf hat. Specken wir das mal alles etwas ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Die letzten Nachrichten für heute:

Flugzeug : Das hatten wir, er ist ja n unkomplizierter und cooler Typ zwinker Smiley

Ich wünsche dir schonmal für später ein Juhts Nächtle.

Bekanntschaft : Danke, das wünsche ich dir auch grinse smiley
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Lief doch gut. Du musst Versuchen ihr die Sicherheit zu nehmen. Jetzt wo du dich weniger meldest, bemerkt sie vielleicht, dass du ihr entgleitest. Das will sie nicht. Und deswegen die ständigen Fragen. Sie will von dir hören, dass alles beim Alten ist und du weiterhin ihr Auffangnetz bist, wenn es mit anderen nicht klappt. Die Sicherheit darfst ihr nicht geben.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich war gestern von fleißig am chatten, somit würde ich über längeren Zeitraum als online angezeigt. Hin und wieder konnte ich sehen das Bekanntschaft auch online gewesen ist. Zu späterer Stunde kam dann mich eine Nachricht von ihr:

Bekanntschaft : Sag mal du wolltest doch ein sportgerät für K haben
Bekanntschaft: Ich schaue gerade nach einem neuen für ihr K, wollte das andere verkaufen!
Fluhzeug: Ich werde K aber ein neues besorgen, falls du fragen wolltest ob ich das alte von ihr K möchte.
Bekanntschaft: Ok

Diese kurzen OK's sind recht ungewöhnlich, fühlt sich immer etwas pissed an bzw eingeschnappt. Kann aber auch einfach nir als kurze zur Kenntnisnahme gedeutet werden. Schwierig da nicht all zu viel rein zu interpretieren.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Sie will deine Aufmerksamkeit. Und bekommt sie nicht. Das wurmt sie.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Wobei ich da auch aufpassen muss, dass ich den Bogen nicht überspanne und sie dann weg ist.

Ich könnte heute mal eine Nachricht von mir aus starten und mal sehen was so zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Wobei ich da auch aufpassen muss, dass ich den Bogen nicht überspanne und sie dann weg ist.

Ich könnte heute mal eine Nachricht von mir aus starten und mal sehen was so zurück kommt.

Ich bin gerade etwas hin-und hergerissen. Auf der einen Seite geb ich dir recht, dass du den Bogen nicht überspannen solltest, aber ganz ehrlich: Warum solltet ihr jeden Tag Kontakt haben? Ihr seid Freund, ja. Aber ich habe nicht einen einzigen Freund/ eine einzige Freundin, mit der ich jeden Tag schreibe. Klar, kommt mal eine Weile vor, einfach weil viel passiert, aber ich würde an deiner Stelle den Kontakt noch einschränken und zwar auf ein Freundelevel.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@glücksritterin da hast du natürlich recht. Meine letzten Nachrichten waren doch im Vergleich zu vorher sehr distanziert, was natürlich auch legitim ist. Es basiert ja nur noch auf dem "Freunde" Level.

Es ist aber auch so, wenn ich der jenige bin der sich immer bei seinen Freunden meldet, vergeht mir da irgendwann die Lust und ich lasse es einschlafen. Das kennst du doch sicherlich auch, wenn man ständig hinter anderen hinterher rennen muss.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben