Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Warum steigt er nicht aus?
Und pullen wir irgendwann auch?

Ich versuche grad zu verstehen was hier passiert aber dafür muss ich wohl heute abend alles noch mal lesen
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Warum steigt er nicht aus?
Der merkt einfach gerade wir sehr Du Dir Oberwasser zurück holst und das lässt man(n) sich nicht so einfach gefallen.

Also wie Du hoffentlich schon erkannt hast, Dein kleines Hoppala von gestern ist längst wieder gut gemacht, mehrfach sogar!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Antwort
Seit wann interessierst du dich dafür wie ich mich fühle? :herzaugensmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ah, er kennt Bitte! :lach:

Antwort:
Na, wie würdest du reagieren, wenn man dir Vorwürfe macht, dich maßregeln will und du angepampt wirst, weils nicht so läuft wie man gerne hätte. *nachdenksmiley* *rotbäckchensmiley*

Wichtig! Am Ende kein Fragezeichen. Das ist keine Frage sondern eine Feststellung. Und die Smileys auch ganz wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ich bin auch stiller Mitleser, sehr spannend :lach: Tinkerbellchen, wie hoch ist dein Puls? :lach:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Du bist einfach nicht fähig auch nur eine einzige Frage zu beantworten, alles musst du mit Gegenfragen beantworten. Das ist mir zu dumm.

Jetzt hat er glaube ich keine Lust mehr:lach:
Aber bei den dummen Fragen braucht er sich auch nicht wundern:smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ob das jetzt der Zeitpunkt wäre auszusteigen und nichts mehr zu schreiben?
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Wie ein trotziges kleines Kind :lach:
Wir sind aber auch gemein zu Ihm :grins:

Schreib:

Oh, jetzt sei nicht trotzig, du weißt dass ich das zu süß finde *rotbäckchensmiley*
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Das überlege ich auch. Aber eigentlich ist er ausgestiegen. Weiß nicht ob das so gut ist.

Der blödi soll sich mal nicht so anstellen.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Wie ein trotziges kleines Kind :lach:
Wir sind aber auch gemein zu Ihm :grins:

Schreib:

Oh, jetzt sei nicht trotzig, du weißt dass ich das zu süß finde *rotbäckchensmiley*
Zu spät er hat mich blockiert. Was für ein kindisches verhalten.

Ich werd jetzt sicher nicht den kanal wechseln und auf sms oder email ausweichen. Das wäre zuviel invest für die Antwort denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ob das jetzt der Zeitpunkt wäre auszusteigen und nichts mehr zu schreiben?

Das ginge auch, aber der hat noch Energie. Er will mit seiner Schreiberei etwas bezwecken. Das blöde für Ihn ist, dass wir Ihn permanent anfüttern nur wird er nicht satt. Und das verwirrt Ihn ungemein. Er reagiert, wie er es gelernt hat zu reagieren. Trotzig wie ein kleiner Junge :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.798
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben