Große Unsicherheit: Was will er?!

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Daher fährst Du auf die distanzierte, freundliche Art eben auf der sicheren Seite, nicht nur, um evtl. etwas bei ihm zu bewirken, sondern auch, um dich selbst zu schützen.

Da hast du absolut Recht Maja! So oder so, es ist die beste Art damit umzugehen.

Man muss eben schon auch einen Mann ernst nehmen, wenn er mittlerweile das zweite mal zurückrudert. Dann ist es kein einfaches Unterfangen und es wird nicht so schnell eine Änderung kommen, wie man es sich vielleicht wünscht.

Das stimmt...leider! Naja, ich kann es nicht ändern, es ist wie es ist. Mittlerweile kann ich da auch schon wieder relativ locker mit umgehen :zwinkern::coolwink:

So schnell wirst du deinen Vermeider nicht los :zwinkern: Der bleibt noch eine ganze Weile. Er will ja noch nicht gehen. Du ja auch nicht.
:lach: glaub ich auch nicht, dass ich den so schnell loswerde....dazu ist der viel zu ambivalent und viiieeel zu neugierig bzw hat ggf auch Angst, dass er mich ganz verlieren könnte.

Aber ich glaube ... auch wenn du noch sehr an ihm hängst ... irgendwann setzt in solchen Situationen eine Art Ernüchterung ein. Und dann ist man nicht mehr so empfänglich für seinen Quatsch und sein Hin und Her.
Und ich denke, das wird bei dir auch bald eintreten :smile: Noch bist du traurig und wenn morgen ein toller Mann vor deiner Tür stehen würde, hättest du vielleicht noch keinen Blick für ihn. Aber ganz ehrlich? Ich glaube, du bekommst den Blick für den anderen tollen Mann früher, als du denkst :zwinkern:

Irgendwann hat man das Eiern einfach satt. Und ein unentschlossener Mann ist auch kein richtiger Kerl und dann verliert man irgendwie auch ein bisschen Respekt.

Ich wünsch dir den anderen tollen Typen, den, der weiß, was er will, und dass dein "ich kaaaannnn nicht, Savannah, das Leben ist so haaaaaart"-Typ dann in die Röhre guckt :PP


Danke Kartoffel! :Kuss: ich hoffe auch für mich, dass das schon ganz bald eintritt! Ich merke schon hin und wieder, dass mich das geeiere nervt und das nicht das ist, was ich mir für mich wünsche. Wer weiß, wie es in zwei oder drei Wochen aussieht....:zwinkern:



Der Plödian hat sich nicht mehr gemeldet auf meine letzte Nachricht....ich glaub der hat schon wieder zu viel Sicherheit. Das nächste mal werde ich einfach noch unterkühlter antworten :ritter:





Oh je und eine Situation gibt es da noch, da weiß ich jetzt echt nicht wie ich da verfahren soll:
Wir haben am Anfang zusammen eine gemeinsame Freizeitaktion unternommen. Dafür haben wir beide noch eine Karte. Die ist nur noch bis November gültig und wir wollten das (bei gutem Wetter) jetzt irgendwann Anfang Herbst machen (und uns auch dafür Urlaub nehmen). Gerade will ich ihn natürlich überhaupt nicht von meiner Seite aus fragen wegen einer Unternehmung. Aber ich muss das ja auch planen (gerade weil ich Urlaub nehmen muss). Gut wäre es denke ich eigentlich auch nicht, jetzt was mit ihm zu unternehmen. Aber das Ganze sausen zu lassen, wäre auch echt blöd und sehr, sehr schade ums Geld (und wegen ihm will ich nicht auch noch Geld verplempern !)) ). Und ich hab niemanden, der das mit mir machen würde :nanu: Und nun?! :Nichtwissen:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh je und eine Situation gibt es da noch, da weiß ich jetzt echt nicht wie ich da verfahren soll:
Wir haben am Anfang zusammen eine gemeinsame Freizeitaktion unternommen. Dafür haben wir beide noch eine Karte. Die ist nur noch bis November gültig und wir wollten das (bei gutem Wetter) jetzt irgendwann Anfang Herbst machen (und uns auch dafür Urlaub nehmen). Gerade will ich ihn natürlich überhaupt nicht von meiner Seite aus fragen wegen einer Unternehmung. Aber ich muss das ja auch planen (gerade weil ich Urlaub nehmen muss). Gut wäre es denke ich eigentlich auch nicht, jetzt was mit ihm zu unternehmen. Aber das Ganze sausen zu lassen, wäre auch echt blöd und sehr, sehr schade ums Geld (und wegen ihm will ich nicht auch noch Geld verplempern !)) ). Und ich hab niemanden, der das mit mir machen würde :nanu: Und nun?! :Nichtwissen:

Oh nein, das ist ja echt richtig blöd! Puh, was tun...
Also, erst einmal würde ich warten. Wann genau ist das denn? Ich vermute mal, er erwartet, dass ihr das trotzdem macht, uhr seid ja jetzt so gut befreundet ... ()
Wenn du das hinkriegst, mach das. Denn das Problem daran, ihm abzusagen bzw ihm zu sagen, er soll wen anders fragen, ist ja, dass es dann eben doch deutlich so aussieht, als dass er dich jetzt verletzt hat. Das wollten wir ja aber vermeiden ...

Ach, echt, doofe Sache! :cry


LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Also, erst einmal würde ich warten. Wann genau ist das denn? Ich vermute mal, er erwartet, dass ihr das trotzdem macht, uhr seid ja jetzt so gut befreundet ... ()
Wenn du das hinkriegst, mach das. Denn das Problem daran, ihm abzusagen bzw ihm zu sagen, er soll wen anders fragen, ist ja, dass es dann eben doch deutlich so aussieht, als dass er dich jetzt verletzt hat. Das wollten wir ja aber vermeiden ...

Ja, das ist echt ne blöde Situation :nanu:Also machen können wir das bis November noch, müssen da eben nen Termin abstimmen (und das auch wegen Urlaub nehmen absprechen). Zu weit will ich es auch nicht rausschieben, da wir dafür gutes Wetter brauchen....also am besten wäre noch im Sep oder Anfang Oktober.
Zutrauen würde ich es mir. Ich hab es beim ersten "Wiedertreffen" schon ganz gut geschafft mich locker zu präsentieren und da hab ich mich innerlich noch deutlich schlechter gefühlt. Und ja, ich will auch nicht, dass er denkt, dass ich sauer bin....

Aber irgendwie will ich nicht, dass ich ihn deswegen frage... :nanu: hab schon überlegt, ob ihn ein FB Post (mit irgendwas in diese Freizeitaktion) reizen könnte danach zu fragen :Nichtwissen::smilie_denkt-angestrengt:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Savannah,

das klingt ja nach einer aufregenden Sache! :smile: :coolwink:

Wie wäre es, wenn du dir einen spätesten Termin setzt, zu dem du das planen musst und an dem du ihn anschreiben würdest, wenn er das bis dahin nicht tut?

Am besten wäre es nämlich, wenn er dich fragt und du dann antworten kannst: "Ach richtig! Hätte ich ja glatt vergessen! Wie sieht es dannunddann bei dir aus?"

Ach so, FB würde ich nicht machen, das wirkt schon ein bisschen wie absichtliches Stupsen. Erst einmal warten und zur Not selbstbewusst "Hey, hab gerade meinen Kalender gecheckt! Wir sollten noch schauen, wann wir xy unterkriegen!"

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
das klingt ja nach einer aufregenden Sache! :smile: :coolwink:


Ja, da freue ich mich auch schon -mal abgesehen von der ganzen Sache-riesig drauf! :smile:

Wie wäre es, wenn du dir einen spätesten Termin setzt, zu dem du das planen musst und an dem du ihn anschreiben würdest, wenn er das bis dahin nicht tut?

Am besten wäre es nämlich, wenn er dich fragt und du dann antworten kannst: "Ach richtig! Hätte ich ja glatt vergessen! Wie sieht es dannunddann bei dir aus?"

Das ist ne gute Idee! So mach ich das :smile: wäre echt am besten, wenn er von sich aus fragt und ich so reagieren könnte :zwinkern:und deinen Vorschlag, wenn ich es ansprechen müsste, finde ich auch gut - schön locker und selbstbewusst :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh, das freut mich, Savannah :smile:

Dann drück ich die Daumen, dass er sich deshalb bald meldet! Und später wünsch ich dir dann schonmal ganz viel Spaß :smile:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Savannah,

Die Unternehmung würde ich nur ansprechen, wenn ihr euch in der Zwischenzeit wieder sehen würdet. Wenn die Unternehmung das erste Treffen werden würde nach seinem Panik-Abgang, würde ich auf das Geld verzichten, auch wenn es schade drum ist.

Warten wir mal ab, bis dahin kann ja noch einiges passieren.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Oh, das freut mich, Savannah :smile:

Dann drück ich die Daumen, dass er sich deshalb bald meldet! Und später wünsch ich dir dann schonmal ganz viel Spaß :smile:

LG
Kartoffel

Danke Kartoffel :Kuss:

Die Unternehmung würde ich nur ansprechen, wenn ihr euch in der Zwischenzeit wieder sehen würdet. Wenn die Unternehmung das erste Treffen werden würde nach seinem Panik-Abgang, würde ich auf das Geld verzichten, auch wenn es schade drum ist.

Ja, optimal wäre das nicht.... aber irgendwie sehe ich es nicht ein, da wegen ihm dann auch noch nen finanziellen Verlust zu haben nur weil er so blöd ist.... da kommt mein Dickkopf durch :lach::ritter:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
.... aber irgendwie sehe ich es nicht ein, da wegen ihm dann auch noch nen finanziellen Verlust zu haben nur weil er so blöd ist.... da kommt mein Dickkopf durch :lach::ritter:

Bei mir wäre es anders... würde lieber einen finanziellen Verlust hinnehemn, als dass ich den frage würde :lach:
Aber nun gut... wir gehen davon aus, dass er fragen wird!
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Aber nun gut... wir gehen davon aus, dass er fragen wird!

Ja, hoffentlich tut er das.... wird er bestimmt:zwinkern: der kann gar nicht anders
:PP

Ach gerade bin ich ihn bezüglich glaub ich eh gerade in einer Trotzphase.... ich denke mir gerade der kann... mal mit seiner blöden Ambivalenz und seinem rumgeiere! Such ich mir lieber nen anderen. Ab mit ihm zum Mond oder nach Timbuktu. !))


Erinnert ihr euch noch an den anderen vermutlichen Verehrer? Der hat mich gerade nach einem Treffen gefragt, nur die zwei... klingt nach Date :oh: ich spüre nur rein gar keine Anziehung zu ihm.. ohoh:blush:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Na immerhin meldet sich überhaupt noch wer bei Dir. Bei mir meldet sich ja noch nicht mal mehr der uninteressanteste Mensch der Welt. :lach:

Geh doch einfach zur Ablenkung mit dem weg. Oder lieber nicht?
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Geh doch einfach zur Ablenkung mit dem weg. Oder lieber nicht?
Mein Bauchgefühl schreit da gerade ganz laut Nein :lach: will ihm ja auch keine unnötige Hoffnung machen.... deswegen hab ich es freundlich abgesagt :zwinkern:


Ich glaub mein OdB versucht mal wieder über FB zu plingen :zwinkern: gerade markierte er eine Veranstaltung mit Interesse für die ich mich auch interessiere-Reaktion von mir = 0
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen, Savannah,

ja, das kenn ich! Zum Üben wären die Typen geeignet, aber wenn man doch von vornherein weiß, dass es nichts werden wird ... *seufz* Dann lieber nicht unnötig Hoffnungen machen! (Und wer weiß, hinterher klebt er dir noch an der Backe! :oh: )

Haha, ja, dein OdB ist schon ein ganz Schlauer :schuettel: Da würde ich jetzt natürlich nicht reagieren :coolwink:

LG
Kartoffel
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Zum Üben wären die Typen geeignet, aber wenn man doch von vornherein weiß, dass es nichts werden wird ... *seufz* Dann lieber nicht unnötig Hoffnungen machen! (Und wer weiß, hinterher klebt er dir noch an der Backe! :oh: )

Ja genau. Und er ist ansonsten echt nen Lieber.... das hat er dann auch nicht verdient.

Haha, ja, dein OdB ist schon ein ganz Schlauer :schuettel: Da würde ich jetzt natürlich nicht reagieren :coolwink:

Jaja, mein OdB :schuettel: er hat's auch tatsächlich genau in dem Moment gemacht, wo ich das erste mal Online war heute morgen :lach: Pfeife!


Ich werde heute Abend schön zu einer anderen Veranstaltung gehen. Mal gucken, vielleicht ist ja einer dabei, der mir gefällt :zwinkern:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Wie mich Dein OdB mit seinen indirekten Kontaktversuchen nervt! :lach::shakehead:

Geh da mal gar nicht drauf ein und heute suchst Dir einen schönen auf der anderen Veranstaltung :smile:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Wie mich Dein OdB mit seinen indirekten Kontaktversuchen nervt! :lach::shakehead:

Geh da mal gar nicht drauf ein und heute suchst Dir einen schönen auf der anderen Veranstaltung :smile:


Mich nervt das auch.... sehe auch nicht ein darauf zu reagieren. Bisher kam von ihm übrigens nichts, das wären dann fast zwei Wochen ohne Kontakt. Es geht mir aber trotzdem ganz gut:smile: hin und wieder mal kommt das Vermissen und die blöde Hoffnung durch, aber es geht eigentlich. Und außerdem bin ich gut abgelenkt: ich hab tatsächlich einen kennengelernt auf der Veranstaltung :lach::coolwink:

Wegen unserer Aktivität müsste ich dann dennoch bald aktiv werden. Brauche da einfach etwas Zeit zum planen. Werde das durchziehen mit ihm, voll die Freundschaftsschiene fahren, sein Werkzeug wiedergeben und dann wieder abtauchen - bin halt schwer beschäftigt :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.541
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben