Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Nur nochmal für mich: Du willst ihn ganz oder? Tschuldige habe nicht alle Stränge im Kopf

Kein Problem Süße. Nein, eigentlich wollte ich ihn ja gar nicht mehr. Kurzfassung für dich:
Beginn vor einem Jahr (da hatten wir schon ein Jahr Zusammenarbeit hinter uns), ich Trennung im Januar, er wollte noch Zeit, Affäre begonnen mit viel Kontakt. Cut Anfang August, bis er seine Sachen endgültig geregelt hat, kein Einhalten der KS von ihm. Ende August Wiedersehen wegen meines Unfalls, Wiederaufnahme der Affäre, Ende September sagte er überraschend, er liebe mich nicht mehr, könne sich aufgrund verschiedenster Sachen auch keine gemeinsame Zukunft mehr vorstellen. Durch Arbeit immer wieder Kontakt, insgesamt drei "Aussprachen": bei der ersten hab ich mich komplett ausgekotzt (Wolfgang bezeichnete das als Reinigung), die anderen beiden waren nur wegen der Zusammenarbeit, die letzte Mitte Oktober. Seitdem nur kollegialer Umgang bis zum Wiedersehen bei der ersten Veranstaltung vor zwei Wochen. Da ging es ihm gar nicht gut und ich war sehr souverän. Zwei kürzere Treffen für Absprachen bis Sonntag. Montag die große Veranstaltung, da wurde ich im Nachhinein von Anderen darauf aufmerksam gemacht, dass er wohl Interesse an mir hätte. Und dann gestern Abend...

LG Moamba
 
Zuletzt bearbeitet:

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Moamba!

Ich würde schon darauf antworten, sonst fühlt er sich womöglich zu sehr bestätigt oder glaubt, dass es (er!) dir die Sprache verschlagen hat. Bis morgen könntest du aber ruhig damit warten.

Strategisch zu antworten heißt ja in erster Linie, immer einen Schritt dahinter zu bleiben, und in eurem Fall auch alles Gefühlsmäßige außen vor zu lassen.
Mein spontaner Vorschlag wäre daher, nur die Zusammenarbeit zu thematisieren, in etwa:

Schön, dass du es auch so siehst, dass unsere künftige Zusammenarbeit eine solide Basis braucht. Ich bin sicher, dass das gelingen wird.

Bin jetzt leider nicht der Experte, spontan die richtigen Worte zu finden. :nanu: Deshalb finde ich Annas Vorschlag auch viel besser als meinen. :lach: Ihren ersten Halbsatz kannst du ja abändern. Ein - aus meiner Sicht - zu verbindliches "wir" findet sich in keinem der Vorschläge hier; das ist wichtig, damit er nicht zuviel Sicherheit bekommt.

Liebe Grüße
Titania
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Ich bräuchte also - sofern ich etwas antworten will - etwas, das genau beides bietet: eine klare Ansage aber mit sanften Worten. Es ist noch viel zu früh, um ihn jetzt schon wieder in Sicherheit zu wiegen, oder ihm zu viel davon zu geben.
Wahrscheinlich bin ich dann eher zuständig für die Hardcore- Formulierungen, die dann von den Anderen hier abgemildert werden müssen. :lach:
Es ist noch viel zu früh, um ihn jetzt schon wieder in Sicherheit zu wiegen, oder ihm zu viel davon zu geben.
Richtig... noch lange nicht. Er muss richtig schmoren, vorher gibt es nix.
Übergriffig zu sein setzt für mich einen Vorsatz voraus, den habe ich gestern Abend nicht erkennen können.
Naja, ich denke man kann da unterscheiden zwischen vorsätzlich übergriffig und fahrlässig übergriffig. Er ist schon zu weit gegangen finde ich, etwas mehr Zurückhaltung wäre angemessen gewesen. Auch wenn er es nicht bewußt steuern konnte, da er selbst wohl emotional überrascht war, er hat trotzdem eine Verantwortung für sein Verhalten. Zudem ist er als eine Sorte Alpha unterwegs, der macht vieles erstmal einfach und fragt ggf. hinterher ob es richtig war.
Er hat ja eigentlich gar nichts gemacht, was über dieses Arbeiten hinausgeht- oder irre mich da?
Doch, ich finde schon:
So, dann Besprechung, und ich sag´s euch: Der Kerl erdreistet sich tatsächlich mit mir flirten zu wollen. Ich würde ja gern glauben wollen, dass ich mir das einbilde und falsch interpretiere, aber wenn er gekonnt hätte, wäre er wohl über mich hergefallen. Heute Abend habe ich gesehen, was am Montag schon einige Andere bemerkt haben. Ich mein, geht´s noch? Was fällt denn dem ein :rambo:
Bei der Verabschiedung wollte er mich gar nicht mehr los lassen. Ich bin gelaufen, er fuhr mit dem Auto an mir vorbei, bremst mitten auf der Straße ab, fährt rückwärts, macht die Beifahrertür auf und meinte, er würde mich nach Hause fahren. Ganze 700m weit!!!!!!! Nein, so weit ist das nicht mal, auch egal.
Genau da ist er aus meiner Sicht zu weit gegangen. Die Affäre ist zu Ende, er benimmt sich so, als ob das gar nicht der Fall wäre.

Euer Miteinander muss sachlicher werden, denn wenn er Dich lange umarmen und wenige hundert Meter fahren darf, dann weiß er, dass er den Anschluß nicht verloren hat. Er soll aber glauben, dass er bei Dir den Anschluss verloren hat... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Euer Miteinander muss sachlicher werden, denn wenn er Dich lange umarmen und wenige hundert Meter fahren darf, dann weiß er, dass er den Anschluß nicht verloren hat. Er soll aber glauben, dass er bei Dir den Anschluss verloren hat... :smile:

Das verstehe ich. Deshalb grüble ich ja auch so wegen einer Antwort. Ich hätte das gestern ja auch noch einfach so als gegeben hingenommen, war ich doch nach dem Besuch heute wieder beruhigt. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist diese Nachsetzen per Mail heute. Ich hatte ihm einiges an Orga Zeug geschrieben und mich zum Abschluss bei ihm für die Unterstützung bei den strategischen Themen bedankt. Danach schrieb ich mit einem Zwinker Smiley: Vielleicht kriegen wir die Kurve zu einer gut funktionierenden Zusammenarbeit ja doch hin.

Seine Mail enthielt dann Antworten auf den Orga Kram und zum Abschluss oben zitierten Absatz...

Zudem ist er als eine Sorte Alpha unterwegs, der macht vieles erstmal einfach und fragt ggf. hinterher ob es richtig war.

Das charakterisiert ihn zu 100%, aber darüber sprachen wir ja schon ausführlich...
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Hab den Orga-Kram jetzt beantwortet und am Ende nur dazu geschrieben: Und ja, natürlich werden wir es versuchen....wir sind ja schon dabei.
Auf alles andere bin ich nicht eingegangen.

Euer Miteinander muss sachlicher werden,

Die Sachlichkeit hat mich dazu gebracht auf seine irritiert sein nicht einzugehen. Ich habe heute über den Tag verteilt mit jedem aus meinem Team ein Gespräch über das kommende Jahr geführt. Jedes dieser Gespräche habe ich ähnlich beendet. Mit einem "ich freue mich auf die Zusammenarbeit" oder "ich bin mir sicher, wir werden einen Weg finden, deine Ideen mit einzubringen" oder eben auch "wir werden den Weg zu einer guten Zusammenarbeit finden". Er war ja bei zwei der Gespräche mit hier, und ich hoffe, sein schlaues Köpfchen stellt diese Verbindung auch her.

Jetzt gehe ich dann schlafen, die letzte Nacht war unheimlich unruhig und voller seltsamer Träume und Gefühle. Die Kinder sind nun auch im Bett... aber morgen kehrt wieder ein anderer Alltags-Trouble hier ein, und das ist auch gut so.

Ich bin gespannt, was der morgige Tag für mich bereit hält und wünsche Allen noch einen schönen Abend und ruhige Gedanken.... Dankeschön!!!

LG Moamba
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Du kannst wohl Gedanken lesen... :lach:

Etwas ähnliches wollte ich als Antwort vorschlagen, nur auf die Zusammenarbeit eingehen, das andere nicht weiter thematisieren.
Gute Lösung von Dir! :smile:

Schlaf gut. :heia:

LG Corbie
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Guten Morgen Moamba,

sorry, dass ich gestern nicht hier war. Bin immer noch fast in Trance...

Ich amüsiere mich sehr über den Verlauf bei Dir

Und ich hoffe sehr, dass wir einen Weg zu einer soliden guten Zusammenarbeit finden, wobei ich sagen muss, dass es für mich sich teilweise irtitierend anfühlt, aber das geht dir sicherlich nicht anders. Gestern abend war es besonders merkwürdig für mich. Lass es uns bitte versuchen. Du bedeutest mir viel!

Das erste, was mir hier eingefallen ist... ein shit test! NUR vielleicht einfach wegen primitiver Bedürfnisse seinerseit, so wie Corbie das wohl auch sieht. Das ist halt aber noch nicht genug, da muss schon noch ein bisschen mehr bei ihm passieren!

Deine Antwort fand ich gut, vor allem auch, weil Du das nur am Rande beantwortet hast und damit hast Du es schon mal entschärft. Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt überlegt, ob Du das überhaupt genau gelesen hast, wenn Du das nur so nebenbei erwähnst und ärgerst sich, dass der OrgaKram noch im Raum stand.

Du bedeutest mir viel!

Diesen Satz hier kann ich nur noch nicht einordnen. Warum schreibt er das? Das hätte er nicht müssen. Ist das so seine Art? Ist das bei ihm ein Sodahersagen?

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Verstehe sehr gut Dein Gefühlschaos im Moment. Warum Dein Schlaf anders geworden ist. Da arbeitet man darauf hin, dass man genügend Abstand bekommt, mehr Macht im Vergleich zum andern. Dann endlich ist es fast so weit und dann fängt der Ex AM wieder mit 'interpretierbaren Dingen' an und alles dreht sich wieder im Kreis.
Ich glaub das beste was Du jetzt machen kannst ist einen grossen Schritt zurück und Dir wieder über Deine Position bewusst werden. Ja, das ist wo Du stehst!!!! Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Lass Dir dieses Gefühl von ihm jetzt nicht verderben :Kuss:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Guten Morgen ihr Lieben...

Du kannst wohl Gedanken lesen... :lach:

haha... das zwar nicht, aber erschien mir als die sinnvollste und logischste Lösung. Ich habe nichts preis gegeben, bin auf der sachlichen Ebene geblieben und habe ihm keine Sicherheit gegeben.

Heute herrscht bislang gespenstische Ruhe an der ExAM Front- er beteiligt sich nicht mal an den Gesprächen im Gruppenchat. Soll mir recht sein...

LG Moamba
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
sorry, dass ich gestern nicht hier war. Bin immer noch fast in Trance...

Ich amüsiere mich sehr über den Verlauf bei Dir

Traumfrau, du musst dich nicht entschuldigen... wir stecken gerade in so unterschiedlichen Phasen fest- ich freue mich, dass du trotzdem hier vorbei schaust. Und dass ich dich ein wenig auf andere Gedanken bringen kann.

Auch ExAM und ich waren an dem Punkt, an dem ihr jetzt seid, ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern...

Diesen Satz hier kann ich nur noch nicht einordnen. Warum schreibt er das? Das hätte er nicht müssen. Ist das so seine Art? Ist das bei ihm ein Sodahersagen?

Du, das geht mir nicht anders. Nein, das ist gar nicht seine Art, beziehungsweise war es das nie. Andererseits hatte er mir ähnliches aber auch dann gesagt, als er mir um die Ohren haute, er würde mich nicht lieben und könne sich keine Zukunft mit mir vorstellen. Da meinte er nämlich, dass ich ein so ungeheuer wertvoller Mensch sei.

Dann endlich ist es fast so weit und dann fängt der Ex AM wieder mit 'interpretierbaren Dingen' an und alles dreht sich wieder im Kreis.

Und genau das ist es, was mich so wütend macht. Denn ich sehe das wie du, nichts von diesem Absatz, den er geschickt hatte, hätte er sagen müssen. Er hätte es für sich behalten sollen und müssen. Auf der anderen Seite hat es mir gezeigt, dass ich noch ein paar Mauern mehr hochziehen muss, um nicht zu viele Runden im Gedanken Karussell drehen zu müssen.

Ich glaub das beste was Du jetzt machen kannst ist einen grossen Schritt zurück und Dir wieder über Deine Position bewusst werden. Ja, das ist wo Du stehst!!!! Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Lass Dir dieses Gefühl von ihm jetzt nicht verderben :Kuss:

Ja, du hast recht... ich danke dir für diese lieben Worte...

LG Moamba
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Und genau das ist es, was mich so wütend macht. Denn ich sehe das wie du, nichts von diesem Absatz, den er geschickt hatte, hätte er sagen müssen. Er hätte es für sich behalten sollen und müssen. Auf der anderen Seite hat es mir gezeigt, dass ich noch ein paar Mauern mehr hochziehen muss, um nicht zu viele Runden im Gedanken Karussell drehen zu müssen.

Liebe Moamba!

Ich hoffe, du warst für den Rest des Wochenendes ebenfalls abgelenkt und konntest wieder etwas Abstand finden. Abstand vor allem von den Gefühlen der Verwirrung und der Wut. :brav:
Ebenso wie du muss auch ich meine Schutzmauern noch stärker und dicker hochziehen. Mein Entschluss, das durchzuhalten, stand noch nie so fest wie seit diesem Wochenende. Lass uns da weiterhin ganz nah beieinander bleiben, mir zumindest tut das sehr gut. :smilie_girl_schaukelt:

Hab einen guten Start in die Woche! :floating_heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ebenso wie du muss auch ich meine Schutzmauern noch stärker und dicker hochziehen. Mein Entschluss, das durchzuhalten, stand noch nie so fest wie seit diesem Wochenende. Lass uns da weiterhin ganz nah beieinander bleiben, mir zumindest tut das sehr gut.

Meine Liebe, genau so machen wir das.... :zerknutschen:

Bei mir ist wieder etwas Ruhe eingekehrt, ja. Das nächste Aufeinandertreffen steht für Sonntag an, dann den Mittwoch darauf. Das war es dann aber mit Pflichtterminen in diesem Jahr. Und ich brauche diesen Abstand... dringender denn je. Donnerstag wäre unser Jahrestag gewesen...

Heute Abend gehe ich mit einer Freundin auf ein Konzert... freue mich sehr darauf. Habe auch du einen schönen Abend! LG Moamba
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Moamba,

ich hoffe, dein Konzert Besuch gestern war sehr schön!

Das hast du ja wieder super pariert, mit seiner überflüssigen Mail :smile:

Corbie, Bella und die anderen haben es ja schon beschrieben :

Du bist auf dem richtigen Weg, kannst wirklich stolz auf dich sein, wie du alles im Griff hast.

Lass dich nicht irritieren von Ex-Am.

Wenn der innere Schmerz und die Verletzung verheilt sind, hat er sich hoffentlich auch weiter entwickelt und es besteht die Chance auf einen neuen Anfang.

Wir stehen, glaub ich, beide am gleichen Punkt, bei mir ist die Heilung schon (fast?) abgeschlossen.

Jetzt liegt es an der Zeit und am Leben selbst, welche Überraschungen auf uns warten.

Hab einen schönen Tag!

LG phoe :Kuss:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
ich hoffe, dein Konzert Besuch gestern war sehr schön!

Hallo liebe Phoe... ja, es war ein fantastischer Abend, danke der Nachfrage. ExAM und ich hatten die Band im Sommer bei einem Festival gesehen, daraufhin hatte ich die Karten besorgt. Nun war ich mit einer Freundin dort und habe bis zum letzten Song nicht daran gedacht, dass ich eigentlich mit ihm hätte dort sein wollen.

Der letzte Song war ein Cover von "Nothing else matters", nicht nur der Text hat mich beinahe umgehauen. Bei diesem Lied von genau dieser Band hat er mich im Sommer in der Öffentlichkeit, inmitten der Stadt und hunderten Leuten geküsst.

Heute geht er mir mächtig auf die Nerven. Mein Tag begann damit, dass er mir vorwirft mein Amt zu Vorteilsnahme zu nutzen. Und das hat er nicht unter uns getan, sondern im großen Verteiler per Email. Ich habe eine passende Antwort geschickt und die Diskussion dann auf die Zweierebene verlagert.

Seitdem geht es etwas hin und her, und das finde ich zermürbend.

Wenn der innere Schmerz und die Verletzung verheilt sind, hat er sich hoffentlich auch weiter entwickelt und es besteht die Chance auf einen neuen Anfang.

Gestern Abend sind einige Verletzungen wieder aufgebrochen, aber sein übergriffiges und respektloses Verhalten heute sorgen dafür, dass die Wunden schneller verheilen. Die Chance auf einen neuen Anfang sehe ich nicht in naher Zukunft, ob er sich weiter entwickelt halte ich auch für fragwürdig.

Jetzt liegt es an der Zeit und am Leben selbst, welche Überraschungen auf uns warten.

Trotz allem habe ich Freude an meinem Leben und lasse mich gerne überraschen, welche schönen Dinge noch auf mich warten.

Liebe Phoe, ich umarme dich und danke dir für deinen Beistand, den ich heute gut brauchen kann.

Alles Liebe, Moamba
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Moamba,

lass Dich mal drücken. Die momentane Situation muss ziemlich belastend für Dich sein.
Heute geht er mir mächtig auf die Nerven. Mein Tag begann damit, dass er mir vorwirft mein Amt zu Vorteilsnahme zu nutzen. Und das hat er nicht unter uns getan, sondern im großen Verteiler per Email. Ich habe eine passende Antwort geschickt und die Diskussion dann auf die Zweierebene verlagert.

Seitdem geht es etwas hin und her, und das finde ich zermürbend.
Da ist wohl jemand in Stolz und Ego gekränkt und schlägt nun um sich. :shakehead: Schlimm - und soooo unnötig.
Gestern Abend sind einige Verletzungen wieder aufgebrochen
Ja, Musik berührt uns auf andere, sanfte Art und Weise und entlockt uns wieder Emotionen, die wir sicher verschlossen glaubten. :brav:
Trotz allem habe ich Freude an meinem Leben und lasse mich gerne überraschen, welche schönen Dinge noch auf mich warten.
Dafür bewundere ich Dich meine Liebe und hoffe ganz arg, dass die Zukunft viel mehr Schönes als Schlechtes für Dich bereit hält. So einen anstrengenden Ex-AM braucht kein Mensch. :oh:

Alles Liebe :herz:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Da ist wohl jemand in Stolz und Ego gekränkt und schlägt nun um sich. :shakehead: Schlimm - und soooo unnötig.

Das trifft es ziemlich genau liebes Goldstück... es ist mir auch binnen kürzester Zeit gelungen, ihm aufzuzeigen, dass seine vermeintliche Logik auf Sand gebaut ist. Sein letztes Argument war: Durch seine subjektive Wahrnehmung sieht er in der Zukunft ein vermeintliches Risiko der Vorteilsnahme. Wenngleich auch vielleicht nur unbewusst.

Das habe ich ihm sauber zerlegt- der Vorteil der Kommunikation per Mail und ihm dazu noch geschrieben, dass ich es bedauere, dass er nun das Gefühl des Gesichtsverlustes habe, da ich ihn in seiner Sorge nicht ernst genommen habe. :grins:

dass die Zukunft viel mehr Schönes als Schlechtes für Dich bereit hält.

Daran glaube ich ganz fest... so wie an den Gedanken, dass jeder Mensch aus einem ganz bestimmten Grund in unser Leben tritt :rambo:

Ich danke dir für deinen Trost, das kann ich heute gut brauchen.

LG Moamba
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Moamba... Du bist echt die Queen in Sachen Selbst -Bewusstsein!

Kann mich Goldie nur anschließen :

Da ist jemand mächtig im Ego gekränkt!
Und was für eine linke Nummer!!
Lass es nicht an Dich ran (tust du ja sowieso nicht :lach:)

Fühl dich gedrückt!

Das Lied ist echt schön, habs gegoogelt.

Denk an dich, :herz:

Phoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Hallo Moamba,

ich freue mich, dass Du gestern einen schönen Abend hattest!
:knabenchor: :Fest:

Heute geht er mir mächtig auf die Nerven. Mein Tag begann damit, dass er mir vorwirft mein Amt zu Vorteilsnahme zu nutzen. Und das hat er nicht unter uns getan, sondern im großen Verteiler per Email. Ich habe eine passende Antwort geschickt und die Diskussion dann auf die Zweierebene verlagert.

Das trifft es ziemlich genau liebes Goldstück... es ist mir auch binnen kürzester Zeit gelungen, ihm aufzuzeigen, dass seine vermeintliche Logik auf Sand gebaut ist. Sein letztes Argument war: Durch seine subjektive Wahrnehmung sieht er in der Zukunft ein vermeintliches Risiko der Vorteilsnahme. Wenngleich auch vielleicht nur unbewusst.

Das habe ich ihm sauber zerlegt- der Vorteil der Kommunikation per Mail und ihm dazu noch geschrieben, dass ich es bedauere, dass er nun das Gefühl des Gesichtsverlustes habe, da ich ihn in seiner Sorge nicht ernst genommen habe. :grins:

Da kann ich mich Goldstück und Phoe nur anschliessen, er ist gekränkt und das nicht zu knapp. Seine Felle sind ihm davon geschwommen, dann haute er was raus, ohne zu überlegen und hat nun noch mehr an Boden verloren. Und das weiß er jetzt auch... Zudem hat er sich vor den Anderen, die auch seine Unterstellungen mitverfolgen konnten, selbst blossgestellt. Er hat es schlimmer gemacht für sich, als es ohnehin schon war.
Dass Du ihm das so um die Ohren wickeln konntest, zeigt, dass er rein emotional agierte, sein Gehirn dürfte da nur die untergeordnete Rolle gespielt haben. Souverän geht anders. Hast Du sehr schön pariert, zudem mit einer PI am Ende, welche ihm suggeriert, dass Du wohlwollend mit ihm bist, obgleich er sich so dämlich verhalten hat. Nochmal eine Niederlage für ihn... :sand:
Köstlich dieses Schauspiel, aber er hat es auch nicht anders verdient! :lach:

Du machst alles richtig! Sende Dir etwas Stärke, zum weiter durchhalten...
:ritter: :sonnensschein: :schweindrueck: :herz zerspringt: :zerknutschen:

LG Corbie
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Hallo meine wunderbare Corbie,

jeder deiner Besuche freut mich :herz:

er ist gekränkt und das nicht zu knapp.

Ich war innerlich schon etwas drauf vorbereitet, dass er irgendwas abfeuern wird. Er wusste gestern, dass ich auf das Konzert gehe und hat mir einen traurigen Smiley geschickt. Den habe ich (danke estela :PP) mit einem "Hey, :smile: alles gut!" pariert. Aber wie gesagt, dass das nachwirken würde, war mir klar.

Es wird ja für heute noch abstruser. Nachdem ich dieses Scharmützel heute Vormittag beendet hatte, war erst mal Funktstille. Und wie aus dem Nichts kam über WA die Meldung von ihm, dass er nun zuhause Internet hätte. Als Bild seines Rechners. Mit dem Zusatz: Stimmungsaufheller :smile:

Wieder eine dieser merkwürdigen Orbit Nachrichten. Habe zwei Stunden später mit einem Daumen hoch geantwortet. Nun trudelt eine Mail nach der anderen bei mir ein, allesamt mit schmeichelnd weichem Tonfall und Singsang, angefangen mit Liebe Moamba. :Kotzsmiley:

dass er rein emotional agierte, sein Gehirn dürfte da nur die untergeordnete Rolle gespielt haben. Souverän geht anders.

Na das ist ihn betreffend ja nun auch nicht wirklich was Neues. Ob er es wohl je lernt? Also raus aus diesem Muster kommt und erkennt, dass er so bei mir nicht weiter kommt?

Sende Dir etwas Stärke, zum weiter durchhalten...

Ich danke dir sehr, dass kann ich gut brauchen...:drehen:Umarme dich!
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Er wird es erkennen.. Irgendwann... die Frage ist dann, ob diese Erkenntnis sich auf Dauer festsetzt.

Das ist ja auch bei meinem OdB (und nicht -OdB=EM) die Frage aller Fragen..

:smile::Jonglieren:

Phoe
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.764
Mitglieder
10.754
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben