Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Huhu und wie sieht es bei Dir aus? Wie geht es Dir ? Ich wollte nur mal schnell liebe Grüße da lassen und Dir ganz viel Stärke schicken:herz:

Danke, Ariella! Ich bin so hin und her gerissen heute. Ich habe heute gut zu tun, da wir morgen viele Gäste bekommen und ich viel vorzubereiten habe. Trotzdem haben EM und ich es schon geschafft uns ordentlich zu zoffen.

Und... steinigt mich.... Ich habe Newbie geschrieben. :blush:
Er hat auch relativ zeitig geantwortet, obwohl er unterwegs war. Er hat mir ein Foto aus dem Fußballstadion geschickt.

Trotzdem... alles doof. Ich bin einfach insgesamt unzufrieden.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ist es nicht so, dass wir das "Lange nicht melden" jetzt zur Gewohnheit werden lassen? Wenn sich jetzt keiner von uns meldet? Das möchte ich nicht. :|
Das musst Du ja auch nicht, Liebes. Bei uns ist es immer wellenartig, mal mehr, mal weniger Kontakt. Und wenn ich die Schreiberei aufrecht erhalten will, weil ich Lust dazu habe, dann frage ich AM irgendwas.

Warte mal das WE ab. WE ist doch immer family time. () :trost:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Trotzdem... alles doof. Ich bin einfach insgesamt unzufrieden.
Sorry, habe Deinen letzten Post jetzt erst gelesen.

Schau doch einfach, wie es jetzt weitergeht. Er hat Dir nun ein Foto aus dem Stadion geschickt. Nun wäre es an ihm die nächste Unterhaltung mit Dir zu beginnen. Schau mal, ob Du es schaffst bis dahin die Fingerchen still zu halten. :brav:Dann verschwindet auch das blöde Gefühl danach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ja dieses hin und her... es ist einfach zum k*** egal. Ja dann wünsche ich viel Spaß morgen lass Dich nicht zu sehr ärgern von EM.
Mhm gesteinigt wird hier niemand. Wir sitzen doch iwie alle im gleichen Boot. Also Newbie scheint Dir ja auch nicht wirklich das zu geben was Du suchst... das ist schade.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Also Newbie scheint Dir ja auch nicht wirklich das zu geben was Du suchst... das ist schade.

Kann er ja auch gar nicht. Wie auch? Er ist verheiratet und hat selbst ein Kind. Da gibt es wichtigeres als mich. :cry

Mich k... mein Leben gerade so richtig an.
Haushalt, Kinder, Arbeiten... Wobei das Arbeiten eigentlich zur Zeit am meisten Spaß macht.
Mich nervt es, dass ich die komplette Freizeit mit Sachen verbringen muss, die ich für andere machen muss.
Was ist mit mir? Ich würde die wenige freie Zeit gern mit Dingen füllen, die ich möchte. Und wenn es nur mal ein Tag Nichts Tun ist.
Immer müssen Sachen gemacht werden, weil andere es wollen.
Geburtstage ausrichten, Veranstaltungen von Kindergarten und Schule, Putzen, Wäsche waschen, etc., Kleidung und sonstige Besorgungen für EM und Kinder, Arzttermine Kinder, Unternehmungen.... alles auf Familie ausgerichtet...
Ich weiß, sowas aus dem Mund einer Mutter zu hören schockiert, sowas will man nicht hören. Eine Mutter muss alles lieben was sie für ihre Familie tut... aber ich hasse es.
Ich will mein Leben zurück!
:'(:'(:'(

Jaaa... und jetzt ist Wochenende und Newbie hat keine Zeit für mich. Er verschwendet wahrscheinlich gar keinen Gedanken an mich. Ich bin nur die blöde, die so dumm ist und mit ihm regelmässig ins Bett steigen wird. Sonst bin ich nicht wichtig. :'(

Wenn ich EM und Kinder verlassen würde, wäre ich ganz allein. Da ist dann niemand mehr der auf meiner Seite steht. Außer meiner Freundin. Sonstige Familie habe ich nicht. Das sind alles seine. Alles seine Familie...
Ich weiß nicht wie es weitergeht. :cry
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ich denke dass Du mehr Zeit für Dich möchtest ist absolut nicht verwerflich. Ach das habe ich schon so oft von meiner wirklich liebevollen Mutter gehört. Und erst jetzt verstanden, wo ich einiges älter bin. Du denkst es ist schön alleine zu sein? Zeit für sich zu haben? Puhhh ich hatte heute Mittag schon in eine Nachricht formuliert, in der ich schreiben wollte, wenigstens habt ihr eure EM, das habe ich dann doch gelassen. Weil mir klar ist: das Gras auf der anderen Seite ist auch nur schei** Gras. Ich habe alle Freundinnen schon genug voll getextet( die natürlich auch alle in Beziehungen sind, mit ihren Problemen) dafür haben wir ja dieses Forum jetzt hier. Mal Nein zu sagen, würde vielleicht helfen. Ach wir Fauen... halten die ganze Familie zsm und die Männer... mein Ex war ganz stolz letztes Weihnachten den Schinken ordentlich zu schneiden und den Baum aufgestellt zu haben. Dass ich seit Tagen geputzt habe, Geschenke besorgt und verpackt habe, alles gemütlich geschmückt habe... oh ich war kurz davor ihm die heiße Suppe in schoss zu kippen. Zurück zu Dir . Denkst ernsthaft daran Familie zurück zu lassen? Mhmm Liebes? Oder ist das einfach ein Drang, damit sich iwas tut? Nein alleine sein ist nicht besser, nur leichter weil man sich um niemanden bemühen muss. Und das ist das was weh tut, so hast Du wenigstens einen Grund mehr für Dich weiter zu machen. Tu es für Dich, lass Dich nicht im Stich und bitte lass auch niemand aus Deiner kleinen Familie im Stich. Vielleicht nimmst Dir iwann einfach eine Auszeit? In die Sauna, mit Deiner Freundin, das hilft mir. Und wenn Newbie nichts taugt, pahhh dann fort mit ihm. Das kannst jederzeit beenden!!! Lass den Kopf nicht hängen.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Du denkst es ist schön alleine zu sein? Zeit für sich zu haben? Puhhh ich hatte heute Mittag schon in eine Nachricht formuliert, in der ich schreiben wollte, wenigstens habt ihr eure EM, das habe ich dann doch gelassen. Weil mir klar ist: das Gras auf der anderen Seite ist auch nur schei** Gras.

Ich weiß zumindest, dass ich mich in meiner Singlewohnung damals sehr wohl gefühlt habe. Am schönsten war es natürlich mit einem Partner an der Seite, der ab und zu da war. Aber ich bin ein Mensch, der gern auch mal allein ist. Ich brauche Zeit für mich. In meinen eigenen vier Wänden. Meinem Rückzugsort.
Aber hier im Haus ist das nicht möglich. Es ist immer was zu tun. Immer will irgendjemand irgendetwas. Ich möchte oft einfach nur schreien, dass mich verdammt noch mal alle mal in Ruhe lassen sollen.

Ach wir Fauen... halten die ganze Familie zsm und die Männer...

Naja... mein Mann tut sich da aus nichts raus. Er hält alles genauso zusammen wie ich. Wenn nicht sogar mehr. Das ist es nicht.

Denkst ernsthaft daran Familie zurück zu lassen? Mhmm Liebes? Oder ist das einfach ein Drang, damit sich iwas tut?

Ja, ich denke ernsthaft darüber nach. Hier und da schaue ich auch schon nach Wohnungen. Aber die Entscheidung ist noch nicht endgültig gefallen.
Ich weiß nur eins: ich bin unglücklich so wie es jetzt ist. Und so kann es nicht bleiben.

Vielleicht nimmst Dir iwann einfach eine Auszeit? In die Sauna, mit Deiner Freundin, das hilft mir.

Mir reicht das nicht mehr. Zwei drei schöne Stunden mit ner Freundin und dann wieder zurück ins Gefängnis, was sich mein zu Hause nennt.
Das reicht nicht. Eine Auszeit reicht nicht mehr.

Und wenn Newbie nichts taugt, pahhh dann fort mit ihm. Das kannst jederzeit beenden!!!
Das ist jetzt nicht so. Ich kann ihm nicht böse sein, dass er sein "Hauptleben" führt. Das wusste ich von Anfang an, und das wollte ich so. Und es ist ja schon so, dass er mir viel mehr gibt als es ExAM getan hat.
Dass ich zwischendurch rumhirne und hibbele, ist allein mein Problem. Dass darf ich ihm nicht anlasten.
Ich bin aber sehr sehr dankbar wenn ihr mich während der Hirnpartys auffangt... :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ja immer diese Hirnpartys :shakehead:
Gut ich wollte nur sicher gehen, dass Du nichts übereilst. Jedem sollte es frei stehen seinen eigenen Weg zu gehen. Lass Dich nur nicht unterkriegen. Jetzt liest sich Dein Beitrag auch wieder ganz anders für mich.
Ja es wird wohl hart werden, ich hoffe ich unterschätze es nicht. Hast auf schon mal darüber nachgedacht Dir Hilfe zu holen? Ich bin mir grade nicht mehr sicher, hattest Du mal mit Wolfgang gesprochen ?
Immer diese Unsicherheiten. Das lässt einen nicht los
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich bin mir grade nicht mehr sicher, hattest Du mal mit Wolfgang gesprochen ?

Nein. Bisher reicht(e) mir der Austausch hier im Forum.

Ich bin heute total unruhig. Ich hab zwar gut zu tun zu Hause, aber ich kann nicht aufhören an Newbie zu denken. Er hat sich seit gestern und seiner " xxxxx- Nachricht nicht gemeldet.
Er hat anfangs extrem viel geschrieben und sich sogar mehrmals täglich gemeldet. Das ist wohl vorbei. Die Frage ist wie ich damit umgehen kann. Offensichtlich verunsichert es mich extrem. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das ist wohl vorbei. Die Frage ist wie ich damit umgehen kann. Offensichtlich verunsichert es mich extrem. :nanu:
Bonnie, ich denke nicht, dass es komplett vorbei ist, nur dass die Kommunikation wellenartig stattfindet. Mal ist sie mehr, mal weniger ausgeprägt. Ganz normal. Es verunsichert Dich, weil Ihr Euch noch nicht so lange kennt. Deshalb würde ich ihn auch immer zuerst schreiben lassen, weil sich sonst Dein ungutes Gefühl nur immer mehr verstärken wird. Und Du hast es in der Hand diesem Gefühl keinen bzw. nur wenig Platz zu geben. Wenn Du wissen möchtest, woran Du bei ihm bist und wieviel Du ihm bedeutest, dann ziehe Dich nun ein wenig zurück.

Lass ihn mal jetzt zuerst schreiben - umso besser Dein Gefühl, wenn Du es geschafft hast die Finger still zu halten. :smile: Bedenke nur, Ihr seid am Anfang einer unverbindlichen Affäre (es ist keine Beziehung) - und genauso unverbindlich wird sein Meldeverhalten sein.

P.S. Ich glaube eh nicht, dass er am Wochenende viel schreiben wird, da family time ist.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Bonnie,

es tut mir echt weh, das alles hier zu lesen.
Du wirkst gerade so unglücklich und unzufrieden, als würde Dir die Kraft ausgehen, weil Du an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfst.
Ich habe zwar selbst keine Familie, aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen, wie Du Dich momentan fühlst und dass Dir alles zu viel ist, Du einfach auch mal Zeit für Dich haben möchtest. Ich bin nämlich auch ein Mensch, der zwischendurch Freiräume braucht, die Möglichkeit zum Rückzug. Das ist mit kleinen Kindern zu Hause natürlich nicht so einfach und wenn dann besteht meist nur die Möglichkeit, lediglich für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen.
Dazu kommt die Belastung, weil die Situation mit Ex-AM Dir immer noch zusetzt und weil Du immer wieder Zweifel wegen New bekommst. Das ist so schade. Ich würde Dir von Herzen wünschen, dass sich die beginnende Affäre mit New so entwickelt, dass Du damit glücklich bist - dass seine Treffen mit ihm eine Art Insel für Dich werden, auf die Du Dich freuen kannst; wo Du wieder Kraft für den Alltag tanken kannst.
Denn eine Affäre soll doch das Leben versüßen und es nicht noch zusätzlich schwer machen. Ich kann gut verstehen, dass Du unruhig wirst, wenn New sich nicht meldet, ich ticke da ja genauso. Ich kenne es noch aus meiner Anfangszeit mit meinem AM. Anfangs hat er sich täglich gemeldet, wir haben oft den ganzen Abend geschrieben, selbst an den Wochenenden hatte ich morgens nach dem Aufwachen schon eine Nachricht von ihm. Irgendwann wurde das immer weniger und ich tue mir bis heute schwer damit, weil ich nach wie vor nicht genug Nachrichten von ihm bekommen kann. Es gibt doch nichts schöneres, wenn man sich schon nicht sehen kann. Und besonders weh tut es deswegen, weil man ja weiß, dass es anfangs anders war. Aber ich muss mir auch immer wieder vor Augen führen, dass es eben "nur" eine Affäre ist. Es ist schwer einen Weg zu finden, damit klar zu kommen, wenn man selbst gerne mehr Kontakt hätte, dem anderen der aktuelle Zustand aber ausreicht. Da ist man leider automatisch der "Verlierer"...

Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass wieder etwas Ruhe in Dein Leben kommt, vielleicht kannst Du es ja doch einrichten, Dir mal ein Wochenende freizuschaufeln, mit einer Freundin wegzufahren, das Handy auszuschalten und einfach mal wieder Kraft für Dich zu tanken! :herz:

Ich drück Dich!
LG
Chocolat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Danke Goldstück und Chocolat, dass ihr mich so aufbaut. Das bedeutet mir wirklich viel! :herz:

Ich kann jetzt auch gerade gar nicht viel schreiben. Ich bekomme meine Gedanken nicht sortiert. :S

Er schreibt nicht. Ich war so sicher, dass von ihm heute morgen bestimmt etwas kommt. Aber nichts... keine Nachricht. Einfach nichts. Auf meine letzte Nachricht vom Samstag kam nichts mehr von ihm. Warum? Das ist ganz untypisch für ihn.
Das Verrückte ist doch, das ich wirklich nur eine Affäre mit ihm will. Ich bin nicht verliebt in ihn. Und dennoch wurmt es mich so, dass er sich nicht meldet. Das macht mich wahnsinnig. Wir hatten uns beide eine langfristige Affäre gewünscht. Anfang letzer Woche sagte er noch, das wir über unser nächstes Treffen nachdenken sollten. Und jetzt? Kein Termin auf die Schnelle gefunden, und schon zieht er sich zurück?

Jetzt wird der Text doch lang... :coolwink:

Ich habe euch bisher noch was verheimlicht. Ich dachte das ist irrelevant. Aber jetzt beschäftigt es mich doch.
Wir hatten überlegt wo wir uns treffen. Und er hatte gefragt, ob wir uns mal bei mir zu Hause treffen können. Das wäre um einiges einfacher, und dann könnte wir uns auch tagsüber und kurzfristiger treffen.
Ich habe gesagt, dass ich darüber nachdenke, aber mir erstmal wieder ein Treffen im Hotel wünschen würde. Schließlich läge bei der Geschichte das volle Risiko bei mir, und ich bin derzeit noch nicht bereit das zu tragen.
Im Hotel können wir uns nur am Wochenende treffen, weil wir da früh morgens noch nicht einchecken können. Und am Wochenende bzw abends oder am späten Nachmittag rausgehen heißt ja, dass wir uns etwas für unsere Partner zu Hause überlegen müssen.
Er hatte jedenfalls gesagt, dass das total ok ist, und wir uns natürlich erstmal wieder im Hotel sehen können.
Aber jetzt kommen mir Zweifel. Ist ihm das zu kompliziert? Will er das alles nicht? Will er sich lieber ins gemachte Nest setzen? Kein Hotel bezahlen?
Denn seitdem ist Funkstille. Wird es ihm zu kompliziert?
Treffen bei ihm hat er ausgeschlossen, weil seine Frau zu unregelmäßig arbeitet. :cry

Warum meldet er sich nicht? Ich denke immer noch über das Treffen bei mir zu Hause nach.

Er hat ja ein Treffen diese Woche ausgeschlossen. Wahrscheinlich weil Wochenende bzw Abends nicht geht.
Entweder weil ich gesagt habe, zu Hause geht nicht, oder weil diese Woche irgendetwas ansteht, von dem er mir nichts erzählt hat. Vielleicht sind sie nochmal im Kurzurlaub und er kann deshalb nicht schreiben? Schließlich hat er alle Klausuren hinter sich gebracht. :nanu:
Ich bin vollends verwirrt. Eine kurze Nachricht würde mir doch reichen.
Hey, ich hab gerade viel um die Ohren, wollte mich nur mal kurz melden...
Sowas halt.
Ich bin drauf und dran ihm zu schreiben ob alles ok ist zwischen uns. :cry
Oh man....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Bonnie,

ich muss sagen, dass ich, was Treffen zu Hause anbelangt, strikt dagegen bin. Das ist für mich der heilige Ort der Familie und dahin muss ich meine Affäre nicht schleppen. So komisch und deplaziert es auch klingt, es hat was mit Respekt und Wertschätzung zu tun. Dein AM sollte da aus Bequemlichkeit auch nicht drauf pochen. :headshake: Und wenn ihm das zu kompliziert sein sollte (was ich nicht glaube), dass Du Dein Haus dafür nicht hergibst, dann tut es mir sehr leid für ihn, denn dann würden ihm Feingefühl und Anstand fehlen. ABER: Wir wissen nicht, wie er darüber denkt. Stutzig macht mich nur, dass er sagt, es ist okay, wenn Ihr Euch ERSTMAL wieder im Hotel trefft. Da er von Dir Offenheit in allen Belangen fordert, würde ich das Thema ansprechen, weiß aber nicht, wie Du generell dazu stehst.

Zum Nichtmelden: Meiner hat mir seit Donnerstag nicht geschrieben. Und? Who cares? Die sind mit tausend Dingen beschäftigt und wir eben auch. :lach: Es ist nur eine Affäre und keine Beziehung. Wenn der Kerl sich nicht meldet, dann sind wir in unserem Stolz und in unserem Selbstwertgefühl gekränkt. Das müssen wir lernen in den Griff zu bekommen. Er wird wieder ankommen, Bonnie. :brav: Er hat nur nicht das Tempo, welches Du gerne hättest. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Hi Bonnie,

es tut mir echt leid, dass es Dir heute auch nicht besser geht als mir. :trost:
Aber bleib stark und schreib ihm nicht! Lass uns zusammen stark bleiben, gemeinsam schaffen wir das! :ritter:

Ich kann es auch total gut nachvollziehen, dass Dir eine kurze Nachricht schon reichen würde. Mir geht es in solchen Situationen auch so, dass es mir helfen würde, wenn er z. B. schreibt, dass er zur Zeit Stress hat und sich wieder meldet, wenn es bei ihm ruhiger ist. Da würde es definitiv leichter fallen, ruhig zu bleiben.

Aber Nouvelle Vague hat ziemlich am Anfang meines Strangs mal geschrieben, dass wir eine Affäre haben, keine Beziehung und er mir deshalb keine Rechenschaft schuldig ist, wenn er Stress hat oder ähnliches. Er ist dann mit der Familie oder mit was auch immer beschäftigt und muss mir das nicht erklären. Ich habe das bis dahin noch nie so gesehen und mir fällt es bis heute schwer, damit umzugehen, aber wir AF´s sind einfach nicht Priorität Nr. 1, wenn unsere AM´s andere Dinge um die Ohren haben.

Was ein Treffen bei Dir zu Hause betrifft, schließe ich mich Goldstück an. Ich finde auch, dass das Zuhause der geschützte Ort der Familie sein sollte und man als Affäre dort nichts zu suchen hat. Meiner wollte ganz am Anfang auch mal, dass ich zu ihm nach Hause komme, aber den Gedanken daran fand ich sehr ungut. Klar hat er seine Freundin zu dem Zeitpunkt bereits betrogen, aber so etwas zu Hause und dann vielleicht auch noch im gemeinsamen Bett durchzuziehen, das ist für mich ein NoGo.

Dass Dein Zögern nun der Grund ist, warum er sich nicht meldet, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber ich verstehe gut, dass Du jetzt eine Verbindung dazu herstellst. Bei mir ist es ja gerade auch so, dass ich denke, dass meiner sich zur Zeit nicht meldet, weil er letzte Woche nicht bekommen hat, was er wollte.
Ich hoffe für uns beide, dass sich unsere Vermutungen nicht bestätigen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! :herz:
LG
Chocolat
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Da er von Dir Offenheit in allen Belangen fordert, würde ich das Thema ansprechen, weiß aber nicht, wie Du generell dazu stehst.

Ich weiß es nicht. Grundsätzlich würde ich lieber ins Hotel gehen. Aber ich bin auch total ängstlich, dass er das dann nicht mehr möchte bzw dass unsere Treffen dann zu selten stattfinden, aus den vorhin genannten Gründen. :(
Wir könnten uns zu Hause öfter sehen...
Aber ich hab auch total Angst, dass wir dann auffliegen wenn wir regelmäßig bei mir sind.

Zum Nichtmelden: Meiner hat mir seit Donnerstag nicht geschrieben. Und? Who cares? Die sind mit tausend Dingen beschäftigt und wir eben auch. :lach:

Nimmst Du das wirklich so locker? :PP

Ich hab total Angst, dass er sich nicht mehr meldet. :oh:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Aber Nouvelle Vague hat ziemlich am Anfang meines Strangs mal geschrieben, dass wir eine Affäre haben, keine Beziehung und er mir deshalb keine Rechenschaft schuldig ist, wenn er Stress hat oder ähnliches. Er ist dann mit der Familie oder mit was auch immer beschäftigt und muss mir das nicht erklären.

Das ist wohl richtig. Dennoch schade dass er es dann nicht kurz sagt. So von wegen: Bonnie, ich tauch jetzt mal ab, ich melde mich wieder wenn es ruhiger wird.

Ich glaube, ich bin da auch sehr unruhig, weil ich nicht weiß, ob das wirklich mit uns länger andauert. Ich habe wohl Angst, dass es doch nur ein ONS ist.
Ich glaube, wenn wir uns schon öfter gesehen hätten, und es auch schon öfter kurze Schreibpausen gegeben hätte, dann wäre ich jetzt ruhiger.
Zumindest war ich es bei ExAM die meiste Zeit. Ich wusste immer dass wir uns wiedersehen. Ich habe drauf vertraut dass alles gut ist zwischen uns.
Naja gut... zum Schluss war es das nicht mehr... Aber in den ersten Monaten war es so.
Vielleicht ist das meine Angst... so habe ich es mit ExAM erlebt... plötzlich kam nichts mehr... plötzlich war da eine Neue. Und ich musste es über Dritte erfahren. :cry
Nicht dass das mit New auch so ist. Nachher hat er eine andere kennengelernt. Die findet er vielleicht heißer als mich...

Ich hoffe für uns beide, dass sich unsere Vermutungen nicht bestätigen!

:Kuss:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo liebe Bonnie,

ich habe gerade bei dir gelesen und nehme dich mal virtuell ganz sehr in die Arme.:herz:
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst.
Newbie hat vom Honig gekostet, weiß wie er schmeckt und für mich sieht es tatsächlich so aus, als möchte er einen sehr bequemen Weg wählen. Außerdem finde ich es von ihm anmaßend, dir gegenüber, überhaupt den Vorschlag zu machen, in deine Wohnung kommen zu wollen. Das ist ganz schön dreist deinem EM gegenüber. Ich wäre da auch überhaupt sehr vorsichtig, da du ihn tatsächlich nicht wirklich kennst, Bonnie. Die Beweggründe kann man nur erahnen. Was er sagt und wie er handelt, steht auf zwei verschiedenen Blättern.
Wenn ich dir einen Rat geben darf, würde ich sagen: Lehne es strikt ab, ihn in deiner Wohnung zu treffen. Nicht nur, dass es zu gefährlich ist, dass ihr erwischt werdet, sondern auch Raub ist nicht auszuschließen oder andere Dinge, die gesunde Menschen nicht erahnen können. Ich will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen, aber sowas hat es alles schon gegeben. Davon abgesehen wird es sich für dich auch nicht gut anfühlen, wenn du ihm deine Privatsphäre gezeigt hast, vielleicht in deiner Wohnung mit ihm Sex hattest und du kennst von ihm nix. Er kann dich und dein Leben dann besser einschätzen und das wäre kein Pluspunkt für dich, weil du dann immer transparenter für ihn wirst ..... Ich schließe es bei ihm auch nicht aus, dass er mehrere Frauen datet, denn du hattest doch erwähnt, dass er in dieses Seitensprungforum schon wieder neue Bilder von sich gepostet hat.

Bonnie, dieser Mann wird dich nicht retten. Du kämpfst an sehr viel Fronten. Ich sehe eine Trennung von deinem Mann nicht als DIE Lösung im Moment an, da sich dein Leben durch die Trennung sicher noch verkomplizieren würde. Was wäre mit den Kindern? Die würden dann doch sicher zeitweise bei dir und dann wieder bei ihm leben oder? Ihr müsstet das ja dann irgendwie hinbekommen. Da bist du jetzt in einer komfortableren Situation. Überlege doch mal eine Kur zu beantragen, damit du mal raus kommst oder fahre mal übers WE weg, allein, ohne Kinder und Mann, damit du mal raus kommst. Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, mir ging es auch oft so. Ich kam mir vor wie im Gefängnis, wollte nur weg. Ich hatte zum Glück keine kleinen Kinder mehr. Ich bin dann am WE oft verreist ohne EM. Anfangs wollte ich am liebsten weg bleiben, aber das hat sich mit der Zeit wieder relativiert und ich bin wieder gern nach Hause gekommen, ich war froh, dass ich nicht alles weggeworfen hatte, was lieb und stabil war.
Du hast einen guten EM, dafür lohnt es sich zu kämpfen, liebe Bonnie. Was danach kommen würde, wäre alles kompliziert und ob der nächste Mann die Erfüllung ist, steht in den Sternen. Wichtiger ist es, dass du tatsächlich anfängst "nein" zu sagen. "Nein" zum putzen, nein zu Familienfeiern, nein zu allen möglichen Dingen, die dir zu viel sind. Lass es einfach. Auch ich habe so eine Zeit durch. Alle schauen dich an, als wärst du vom anderen Stern, weil du ja immer "ja" gesagt hast. Die müssen erst mit dem "nein" umgehen lernen, aber wenn du bei dir bleibst, werden sie es irgendwann einfach hinnehmen.

Ich wünsche dir sehr, dass du etwas ändern kannst in deinem Alltag.

LG deine La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Davon abgesehen wird es sich für dich auch nicht gut anfühlen, wenn du ihm deine Privatsphäre gezeigt hast, vielleicht in deiner Wohnung mit ihm Sex hattest und du kennst von ihm nix. Er kann dich und dein Leben dann besser einschätzen und das wäre kein Pluspunkt für dich, weil du dann immer transparenter für ihn wirst ..... I

Ok... Das ist echt ein Argument, liebe L.T.
Es ist immer gut andere Sichtweisen zu hören. Auch was Du davor gesagt hast.
Aber das hier jetzt... da habe ich wirklich noch gar nicht drüber nachgedacht. Und ich will kein offenes Buch für ihn sein, und andersherum nichts von ihm wissen. Da hast Du recht.

Ich schließe es bei ihm auch nicht aus, dass er mehrere Frauen ratet, denn du hattest doch erwähnt, dass er in dieses Seitensprungforum schon wieder neue Bilder von sich gepostet hat.

Das wäre echt der Hammer. Er hat gesagt sowas wäre nichts für ihn. :cry

Was wäre mit den Kindern? Die würden dann doch sicher zeitweise bei dir und dann wieder bei ihm leben oder?

Sie würden hauptsächlich bei ihm leben. Ich arbeite voll. Er hat einfach mehr Zeit für die Kinder.
Umgekehrt wird es nicht möglich sein.
Wahrscheinlich hätte ich sie oft am Wochenende. Dass das nicht einfach wäre ist klar. Aber... ach ich weiß auch nicht.

Ich wünsche dir sehr, dass du etwas ändern kannst in deinem Alltag.

Danke meine Liebe! Ich werde wohl wirklich erstmal versuchen mir einfach Zeit für mich zu nehmen. Den Schritt meinen Mann zu verlassen werde ich jetzt noch nicht wagen.
Ich versuche hier ab und an auszubrechen. Das ist das beste was ich vorerst machen kann.

Ich drehe durch... Warum schreibt er nicht? :cry:cry:cry
Hat er sich echt schon eine Neue gesucht?

Was wenn seine Frau wieder schwanger ist? War's das dann mit uns schon?
:smilie_fassungslos::smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nimmst Du das wirklich so locker? :PP
Mal so, mal so. :lach: Es kommt bei mir echt auf die Tagesform an und was ich so alles zu tun habe.
Danke meine Liebe! Ich werde wohl wirklich erstmal versuchen mir einfach Zeit für mich zu nehmen. Den Schritt meinen Mann zu verlassen werde ich jetzt noch nicht wagen.
Ich versuche hier ab und an auszubrechen. Das ist das beste was ich vorerst machen kann.
Bonnie, ich verstehe Dich in allen Belangen. Wir hatten am Wochenende Gänseessen mit zig Gästen. Ich bereitete alles vor, die Kinder liefen quengelnd um die Kücheninsel herum und ärgerten sich gegenseitig bis aufs Blut. Und ich dachte nur ich muss schreien oder wegrennen oder mir ne Flasche Champagner hinterkippen, weil ich sonst komplett DURCHDREHE. Ich entschied mich dann übrigens für das eine oder andere Glas Champagner. :PP Deine Gedanken bezüglich Familie kann ich absolut nachvollziehen. Ich tu mich sehr oft sehr schwer damit das absolute Mutterglück zu empfinden, weil ich kaum Zeit für mich habe und weil es nicht unbedingt und zwingend in meine Lebensplanung gehörte Mutter zu werden. Ich habe mein Single-Leben sehr genossen. Ja, auch solche Frauen gibt es. :coolwink:

Es hilft tatsächlich sich ein paar Tage rauszunehmen. Mein EM macht oft sein Ding, und ich jetzt auch. Einen halben Tag shoppen gehen, eine Wellness-Übernachtung usw. Lass es zur Regelmäßigkeit werden. Wir brauchen unser Mami-Timeout. Damit ist mir zumindest schon sehr geholfen. Letztens hatte ich mich für zwei Nächte in einem Wellness-Resort eingebucht. Was ich da nicht alles machen wollte... Yoga, Ayurveda-Kuren, Massagen etc. Und was habe ich gemacht? Nur gegen die Wand gestarrt (endlich RUHE) und stundenlang gepennt.

Wir haben uns sogar zusätzlich überlegt eine kleine Wohnung in der Stadt zu mieten, damit sich jeder mal zurückziehen kann, wenn ihm/ihr danach ist...

Ich muss wie gesagt zugeben, dass ich nicht unbedingt eine Familie hätte gründen müssen. Mein EM war aber sehr scharf drauf die Frucht seiner Lenden zweimal live und in Farbe zu erleben. :zwinkern: Das heißt nun für ihn, dass er sich im Umkehrschluss zu mindestens 50% einbringen und mir meine für mich benötigte Freiheit und Ruhe lassen muss, wann immer es möglich ist. Klingt vielleicht egoistisch von mir, aber ich bin sonst keine ausgeglichene, entspannte gute Mutter. Steh für Dich ein, Bonnie. Ganz wichtig, dass Du Dir Deine Auszeiten nimmst. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Das wäre echt der Hammer. Er hat gesagt sowas wäre nichts für ihn. :cry

Liebe Bonnie, ich habe gelernt, dass Männer gern Wörter sagen, die Frauen hören wollen. Ihre Handlungen sehen oft ganz anders aus.

Ich drehe durch... Warum schreibt er nicht? :cry:cry:cry
Hat er sich echt schon eine Neue gesucht?

Deine Denkweise ist ungesund für dich, liebe Bonnie. Falls er sich tatsächlich eine Neue gesucht hat, dann weißt du doch, dass er eine Luftpumpe ist. Ein notorischer Lügner. Was willst du dann mit ihm?

Was wenn seine Frau wieder schwanger ist? War's das dann mit uns schon?
Seine Frau kann jederzeit schwanger werden, damit musst du auch rechnen.

Ich sags dir, Affären sind nix für schwache Nerven!

Deine unguten Gedanken machen aber schlechte Gefühle in dir. Vielleicht solltest du deinen Blickwinkel auf das richten, was du tatsächlich mit ihm hast. Wenn das nicht reicht, dann zieh weiter und melde dich wieder in dem Forum an.

LG La Traviata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.847
Beiträge
2.164.903
Mitglieder
10.788
Neuestes Mitglied
benutzer
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben