Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Deine Gedanken bezüglich Familie kann ich absolut nachvollziehen. Ich tu mich sehr oft sehr schwer damit das absolute Mutterglück zu empfinden, weil ich kaum Zeit für mich habe und weil es nicht unbedingt und zwingend in meine Lebensplanung gehörte Mutter zu werden. Ich habe mein Single-Leben sehr genossen. Ja, auch solche Frauen gibt es. :coolwink:

Liebes Goldstückchen, vielen Dank dafür! Es ist irgendwie leichter zu verstehen und zu ertragen, wenn es anderen auch so geht. Da fühlt man sich nicht wie die Rabenmutter schlechthin. Man ist ja einfach nicht nur Mutter! :zwinkern:

Ich muss wie gesagt zugeben, dass ich nicht unbedingt eine Familie hätte gründen müssen. Mein EM war aber sehr scharf drauf die Frucht seiner Lenden zweimal live und in Farbe zu erleben. :zwinkern: Das heißt nun für ihn, dass er sich im Umkehrschluss zu mindestens 50% einbringen und mir meine für mich benötigte Freiheit und Ruhe lassen muss, wann immer es möglich ist.

Das war bei uns irgendwie auch so. Es war wohl unausgesprochen, aber letztlich war es so. Mein Mann ist der absolute Familienmensch, für ihn stand das außer Frage, dass wir mindestens zwei Kinder bekommen. Das war einfach so.

Liebe Bonnie, ich habe gelernt, dass Männer gern Wörter sagen, die Frauen hören wollen. Ihre Handlungen sehen oft ganz anders aus.

Hach, L.T., wir müssen aber auch aufpassen dass wir nicht jedem Mann was schlechtes andenken, oder direkt davon ausgehen dass er lügt, nur weil wir solche Erfahrungen schon gemacht haben. Ich bin ja auch ganz hin und hergerissen.

Er hat z.B. auch gesagt, dass er ein Freund von Offenheit ist. Und ich soll ihm sagen wenn irgend etwas ist. Er könne sehr gut damit umgehen bzw er wünscht sich das.

Wenn wir jetzt mal kleinlich sind, dann hat er mir seit Mittwoch nicht mehr geschrieben. Samstag schrieb ich ihm, umd es kam nur diese kurz angebundene Nachricht und das Foto. Dann nichts mehr.
Ich möchte ihn gern fragen ob alles ok ist. Da wir offen miteinander umgehen würden, hätte ich nur kurz Gewissheit ob irgendwas zwischen uns steht.
Anfang letzer Woche hat er noch regelmäßig geschrieben und gesagt wie schön er es mit uns fand und was er alles toll an mir findet. Und jetzt nichts mehr? Ich verstehe das nicht. :cry
Gibt es nicht eine Möglichkeit ihn auf eine lockere Art zu fragen? Ich möchte einfach nur wissen woran ich bin. Und wenn es vorbei ist möchte ich jetzt die Gelegenheit haben mit dem Abhaken/ Verarbeiten anzufangen. Ich will mir nicht Tag und Nacht Gedanken machen über etwas was längst vorbei ist.
Wenn das ganze schon länger laufen würde mit uns, wäre ich ruhiger. Aber so?
Ich möchte ihn echt gern fragen. :blush:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Deine unguten Gedanken machen aber schlechte Gefühle in dir. Vielleicht solltest du deinen Blickwinkel auf das richten, was du tatsächlich mit ihm hast. Wenn das nicht reicht, dann zieh weiter und melde dich wieder in dem Forum an.

Ich weiß ja gar nicht was ich habe. Dafür ist einfach noch keine Regelmäßigkeit drin.

Er hat letzte Woche noch darüber philosophiert was wir noch miteinander machen würden demnächst und vor allem regelmäßig. Und jetzt? :oh:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er hat letzte Woche noch darüber philosophiert was wir noch miteinander machen würden demnächst und vor allem regelmäßig. Und jetzt? :oh:

Liebe Bonnie, daran siehst du doch, dass seine Wörter nicht zu seinen Handlungen passen.

Ich würde dir raten, auch wenn das gegen die Strategie ist, dass du ihm ehrlich schreibst, was mit dir ist. Frag ihn doch, weshalb er nicht schreibt und frag ihn doch, was ihr demnächst unternehmt. Das wird dich kurzfristig befreien.

Wenn du strategisch handeln willst, dann musst du dich zurück halten, nichts fragen, dich nicht melden usw. Aber du wirst nachdenken, immer wieder.
Wenn du ihn direkt fragst, wirst du eine Antwort von ihm erhalten. Ob die dann tatsächlich befriedigend ist, steht in den Sternen.

Letztendlich kannst du es drehen und wenden, wie du es willst:
Er macht nicht das, was er sagt, oder?

LG La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Antwort kam innerhalb 5 Minuten.
Er schreibt an seiner Bachelorarbeit. Er muss sie bald abgeben, daher hat er viel zu tun.
Ansonsten schreibt er sehr zugewandt hin und her gerade. Alles erstmal ok.

Vielen Dank ihr Lieben. Auch wenn ich jetzt absolut entgegen der Strategie gehandelt habe. Jetzt geht's mir besser. Er schreibt noch immer.
:coolwink:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User

:smilie_girl_putze:

Das hat er gerade in einem anderen Zusammenhang geschrieben. Ob er da auch unser Treffen mit meint? Oder interpretiere ich da zu viel hinein?
Ist das gut oder schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Es ist gut! :smile: Wir gehen mal vom positiven aus.

Antworte: Welche Wünsche und in welchem Zeitrahmen willst du mir denn erfüllen? ;-)
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ja... wir sind wieder fleißig am schreiben. Es läuft... :coolwink:

Ich hab vorhin sogar schon tschüß gesagt, da kam 10 min später trotzdem wieder was von ihm.
Er hört gar nicht mehr auf zu schreiben. :oh:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Bonnie, wie bist Du denn in den Chat eingestiegen? Welche Frage hast Du ihm gestellt? Wars lustig?
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Bonnie, wie bist Du denn in den Chat eingestiegen? Welche Frage hast Du ihm gestellt? Wars lustig?

Leider hab ich deinen Vorschlag zu spät gelesen. Das hätte ich gut gefunden.
Ich hab jetzt ganz normal geschrieben, wie er es auch immer macht.

Aber es scheint alles gut zu sein. Er arbeitet halt gerade viel.
Wir haben übrigens bis etwa 13 Uhr geschrieben. Er hat immer wieder nachgehakt, wenn ich schon dachte dass Gespräch ist beendet. Sehr süß.
Aber trotzdem, er hätte ja mal schreiben können wenn er so einen Spaß am Schreiben mit mir hat.
Er hat auch noch gesagt, dass er trotz Bachelorarbeit jederzeit gerne Ablenkung in Form von nem netten oder heißen Nachrichtenaustausch hätte.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hätte gerne Euren Rat. Auf der Seite wo wir uns kennengelernt haben, bekam ich heute die automatische Benachrichtigung, dass er heute Geburtstag hat.
Jetzt bin ich unsicher. Hat er heute wirklich Geburstag? (Das würde erklären, warum er am Wochenende keine Zeit hat) Oder hat er einfach nur irgendein Datum dort angegeben, um unerkannt zu bleiben? Das habe ich auch schon gemacht.
Soll ich ihn fragen? Oder direkt gratulieren? Einfach ignorieren finde ich blöd. :::

Und dann bin ich ja schon wieder diejenige, die sich zuerst meldet. Doofe Situation... :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wenn es Dir sehr unhöflich erscheint ihm heute nichts zu schicken, dann schreib doch kurz "Happy birthday - wenn das Datum stimmt. *zwinkersmiley"
Und danach tauchst dann aber ab, gell? :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dann würde er drauf warten, dass von mir was kommt. :oh:

Hallo Mädels, liebe Bonnie,

da du ja seinen genauen Geb nicht weisst und eure Bekanntschaft ja auch noch ziemlich frisch ist, würde ich vielleicht gar nicht darauf eingehen.
Ihr habt ja nicht explizit darüber gesprochen, oder?

Wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, kannst du immer noch locker und fröhlich nachträglich gratulieren.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ok... zwei Meinungen... :::
Ich sehe jetzt ja auch an seinem Profil, dass sich sein Alter geändert hat. Und wie gesagt, da kam die Benachrichtigung: "Hallo Bonnie, Newbie hat heute Geburtstag!"
Echt? Einfach ignorieren? Ich möchte doch eine Affäre mit einer guten Grundlage. Nicht nur hier und da mal ein kurzer F...k. :nanu:
So wollten wir das beide.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nun ja, Bonnie, eine Affaire mit guter Grundlage.... ich weiss, was du meinst.
Aber ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass du dich emotional zu schnell abhängig von deinen Affairen machst.

Ich drehe durch... Warum schreibt er nicht? :cry:cry:cry
Hat er sich echt schon eine Neue gesucht?

Was wenn seine Frau wieder schwanger ist? War's das dann mit uns schon?

Bonnie, er wollte nur ein bisschen Abwechslung in seinem Leben, heißt nette Treffen für Sex - mehr nicht!
Es wäre wirklich gut, wenn du dir das etwas verinnerlichen würdest.

Schaue bitte, dass du auf dem Stand "wir haben schöne Stunden gemeinsam und dann geht jeder wieder in sein Leben" bleibst und nicht zu viel hinein investierst.

Freue dich über den schönen neuen Kontakt, der dir auch gut tut und lasse es dabei.
Wie gesagt, ich würde nicht zum Geb gratulieren, da du es ja offiziell nicht weisst.

Falls es dir besser gehen würde, wenn du gratulierst, wie wäre es mit einem:

Hallo New, FB hat mir was verraten...;) Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :smile:

Entspannen liebe Bonnie, entspannen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Entspannen liebe Bonnie, entspannen... ;)
Unentspannt bin ich einfach von Haus aus. Ich glaube, da wird sich so schnell nichts ändern. :blush:

Ich weiß aber sehr wohl, dass wir keine Beziehung im klassischen Sinne führen, und das möchte ich ja auch gar nicht.
Dennoch habe ich mit ExAM eine sehr negative Art von Affäre erlebt, und ich möchte, dass es dieses Mal einfach anders bzw besser läuft.
Wenn man mit jemanden regelmäßig ins Bett geht, dann sollte da schon eine gewisse Grundlage und Wertschätzung stattfinden, bzw vorhanden sein. Alles andere möchte ich einfach nicht mehr.
Das hatte ich oft genug im Leben, und das ist es mir einfach nicht mehr wert. Er hat mir vermittelt, dass er das auch so sieht (das hat er auch von sich aus gesagt), und ich muss jetzt erstmal davon ausgehen, dass das wirklich so ist. Andere Anhaltspunkte habe ich nicht.
Gut, er hat neue Fotos hochgeladen im Profil vor einigen Wochen. Aber da waren wir noch nicht intim. Und gestern habe ich gesehen, dass er einen anderen weiblichen Kontakt, den er neben mir auf der Seite hatte, gelöscht hat. Das empfinde ich erstmal als positiv.

Ihr sagt, dass ich es nicht offiziell weiß. Aber es wird mir ja in Form einer Nachricht angezeigt. Und das wird er wissen. Er weiß dass ich regelmäßig auf der Seite bin.
Er hat es mir nicht selbst gesagt, dass er Geburtstag hat. Das stimmt. Aber wer macht das schon? Ach, übrigens Bonnie, ich habe morgen Geburtstag. :coolwink:

Wie findet ihr:
Stimmt es, was XYBörse mir heute flüstert? Oder hast Du nur ein x- beliebiges Datum angegeben?

Nein, das geht doch nicht. Die erste Nachricht soll ja neutral sein. Kann ja sein dass EF sich an einem solchen Tag freigenommen hat.
:nanu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben