Mitte 50ig, warum ist Kennenlernen/Beziehung so kompliziert?

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Aurora:smile:
kenne ich mit dem Höllenritt.
Hauptsache man kommt Scharfrichter von nach A nach B.
Ist erstmal wieder ne Umstellung, mit der Witterung:nanu:

Danke dir:herz:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Hast ja recht liebe Jule,
habe jetzt geschrieben und mein Bauchfühl sagt, er wird absagen:zwinkern:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Wenn er jetzt absagt ist er keinen Pfifferling wert...
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Ich schrieb:
Hey ( Weihnachtsfraukopf), ich kann Freitag ab 17 Uhr. Wünsche dir einen besinnlichen Abend
Er war zeitgleich online.
Hat sofort geantwortet.

Hi, das ist schön. Ich kläre das, bin momentan nicht vor 18 Uhr zuhause.

Jetzt bin ich wieder in der Warteposition und das missfällt mir!))
Bis wann soll ich nun abwarten?
Nachhaken wann er es denn weiß oder ihn bitten bis wann er mir Bescheid geben soll?

Boah, ich bin genervt. Es bleibt kompliziert:cry
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich bin gerade mit dieser Härte überfordert. Es ist ja egal, was er macht. Aber Dich fühle ich doch eigentlich anders...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Warte mal, ihr habt doch nicht immer so geschrieben, oder?
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich versuche es mal in meiner neuen Sprache... Vielleicht liege ich aber auch falsch...
Freitag, ab 17.00 Uhr hätte ich Zeit. Hast Du eine schöne Idee, was wir machen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Also ich finde Ohnmachts Nachricht nicht zu hart. Kurz, auf den Punkt und locker formuliert.

Ich meine - wenn er zuletzt hauptsächlich oder zeitweise nur noch über Symbole kommunizierte, kann er doch froh sein, wenn er überhaupt eine Antwort bekommt und für diese Verhältnisse dann sogar noch relativ ausführlich.

Er wollte Ohnmacht bestimmt schon mit den Symbolen aus der Reserve locken und hoffte, dass sie einen Treffensvorschlag macht. Da hatte er aber auf Granit gebissen und deshalb endlich mal korrekt angefragt.

Aber seine Reaktion......also......bequem wie immer, oder? !))

Es ist ja auch jetzt total offen bis wann er Bescheid geben will. Wenn's Dir zeitlich zu knapp wird, Ohnmacht, kannst Du ja auch schon was vorhaben.

Du könntest ihm aber auch heute noch schreiben, er kann sich ja melden und dann siehst Du nochmal weiter, wie es dann bei Dir ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Stimmt haben wir nicht.
Nur kann ich nicht anders gerade und er hat es immer noch nicht kapiert....
Er hat noch nachgelegt und das finde ich unglaublich.

Bei mir oder bei dir?

Der brennt doch und denkt er kann dort wieder anknüpfen wo es geendet hat.
Bissl Säusel Säusel, finde dich so sexy und bin ....

Ich bin echt sauer:ritter:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Also ich finde Ohnmachts Nachricht nicht zu hart. Kurz, auf den Punkt und locker formuliert.

Ich meine - wenn er zuletzt hauptsächlich oder nur noch über Symbole kommunizierte, kann er doch froh sein, dass er überhaupt noch ANtwort bekommt und für diese Verhältnisse dann sogar noch relativ ausführlich.

Er wollte Ohnmacht bestimmt schon mit den Symbolen aus der Reserve locken und hoffte, dass sie einen Treffensvorschlag macht. Da hatte er aber auf Granit gebissen und deshalb endlich mal korrekt angefragt.

Aber seine Reaktion......also......bequem wie immer, oder?

Es ist ja auch jetzt total offen bis wann er Bescheid geben will. Wenn's Dir zeitlich zu knapp wird, Ohnmacht, kannst Du ja auch schon was vorhaben.

Du könntest ihm aber auch heute noch schreiben, er kann sich ja melden und dann siehst Du nochmal weiter, wie es dann bei Dir ist.
Oh je, da denke ich so anders. Ich bin für liebevolle Grenzen. Ich äußere aber nur meine persönliche Meinung. Mir ist es zu hart. Möchte aber auch Niemanden verwirren...:herz:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Bei mir oder bei dir?

Ach Du Sch.....!

Der will schnurstracks 'nen Sexdate ausmachen und sich sogar noch offen lassen, bis wann er Bescheid gibt, ob und wann er genau kann?

Antworte doch erstmal gar nicht. Oder

"Weder noch".

Vielleicht fällt jemand anderem aber noch was besseres ein.
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Jule, ich verstehe was du meinst.
Mit jedem anderen würde ich auch eine andere Wortwahl nehmen
Nur haben wir eine Geschichte zusammen und die endete unschön für mich, nach meinem Vertrauensvorschuss.
Das kann ich nicht so wegschieben.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ach Du Sch.....!

Der will schnurstracks 'nen Sexdate ausmachen und sich sogar noch offen lassen, bis wann er Bescheid gibt, ob und wann er genau kann?

Antworte doch erstmal gar nicht. Oder

"Weder noch".

Vielleicht fällt jemand anderem aber noch was besseres ein.
Ne, tut mir leid... das ist kein Wunder... Ohnmacht, ich gehe hier gerne auch wieder raus.... Aber das geht hier in eine komische Richtung und eigentlich bist Du der Regisseur...
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.284
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben