Mitte 50ig, warum ist Kennenlernen/Beziehung so kompliziert?

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Hallo ihr Lieben, also knapp vor dem ersten Dezember kam gestern Abend eine Nachricht.

Da ich quasi gefesselt :lach:war in den beiden anderen Foren sowie zeitgleich sehr aktiv in W'app, wird er gesehen haben das ich lange und oft online bin:coolwink:

Und vorab kann ich schon sagen, das ich reagiert habe:blush:
Nun zur Nachricht:

Er:
Hallo s...Frau, ich möchte echt gern mal mit dir reden

Als ich es sehr zeitverzögert gelesen habe, dachte ich mir, Och nö, worüber will er reden.
Mich verführen und auf Versöhnung hoffen?

Die Anrede nervte mich schon und alles klar es geht ihm in erster Linie um die Körperlichkeiten oder was?
Wie schaffe ich es sie in meine Nähe zu bekommen?

Das waren so meine Gedanken, kann natürlich auch daneben liegen.

Ich schrieb dann ( den Satz habe ich aus Phoe's Strang gemoppst)
Ich lass mich mal von deiner männlichen Kreativität überraschen

Er sofort geantwortet:
Wann hast du Zeit für ein Gespräch?

Habe ich erst heute in den frühen Morgenstunden gelesen, wurde wach, weil ich nicht so gut geträumt habe:cry

Nun bitte ich euch um Unterstützung, denn auf seine Frage nicht zu antworten finde ich persönlich nicht angemessen.

Ich lasse mich totzallem auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn ihr absolut anderer Meinung seit()

Lieben Dank:herz:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo liebe Ohnmacht,

tippe das gerade total auf die Schnelle, bin im Stress heute:

Wenn Du Dich mit ihm treffen willst, nenn' ihm doch einen oder zwei Termine zu denen es Dir passt. Wenn nicht und Du Dir alles offen haltest willst, dann schreib' ihm, Du musst noch schauen, wie es Dir zeitlich passt und dass Du Dich nochmal meldest.

Den Ort des Treffens kann er sich überlegen.

Ich denke aber, Du kannst Dir durchaus Zeit bis heute abend mit dem Antworten lassen und Dir in Ruhe Gedanken dazu machen. Du bist heute am Tag beschäftigt.

Liebe Grüße :)
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Ach herje, Ohnmacht, jetzt schreibt er ja schon fast Romane... :lach:
Hm, ich finde es schwierig. Er hat Dich ja jetzt echt lange hängen lassen.

Ich glaube, würde ihm schreiben, dass Du Dich bald wieder meldest. Zur Zeit musst Du viel erledigen... Und ob es was dringendes ist?

Warte mal noch auf andere Meinungen. Ich strategiere zur Zeit bei keinem Mann und habe auch das Gefühl, dass bei mir zu viel schief läuft... :lach:

Aber schön, dass Dein Typ nun auch mal ein paar Wörter mehr hat... Drücke Dir weiterhin die Daumen.. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Aurora:smile:

Ich möchte mich noch nicht mit ihm treffen, da ich derzeit wirklich viel zu erledigen habe.
Dazu kommt, das die meisten Termine kurzfristig und von aussen vorgegeben sind.

Diese Woche wurde ich ja durch den grippalen Infekt lahm gelegt, bedeutet in der Konsequenz die Dinge werden in den nächsten Wochen komprimierter zu erledigen sein.

Nicht zu vergessen, die privaten Unternehmungen und Treffen, mit lieben Menschen, die mir sehr am Herzen liegen:prost::weihnachtslady:

Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende:sonnensschein:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Jule:smile:

Nun er hat schon seinen Gesprächswunsch mitgeteilt, nur bin ich nicht darauf eingestiegen, weil er ebenso mitteilte sich erstmal um Familie ( Mutter) kümmern zu müssen. Ist ja auch nix Neues, irgendwas ist ja immer bei ihm.

Jetzt scheint es wohl wieder mehr in seinem Kopf zu sein und er veränderte Symbolmessages in ganze Sätze:smile:

Ach du Liebe, musst ja auch nicht strategieren, höre auf deinen Bauch und strahle wie ein wunderschöner Weihnachtsengel:girl_vom_anderen_stern:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Folgender Verlauf ergab sich dann gestern Abend:
Ich:
Was ist denn dein Thema? Ist es was Dringendes?

Er:
Du und Ich

Ich:
Ist gerade einiges los bei mir und habe viel zu erledigen. Melde mich wieder ok?

Er:
Ja gerne

Die Aussage, Du und Ich kann ja nun alles mögliche sein.
Oder was denkt ihr?

Einen schönen sonnigen Tag euch:web-smiley_zwinkert:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Ohnmacht! :herz:

Na, dann kann er doch jetzt mal bissel drüber nachdenken, was da eigentlich soviel bei dir los ist! (anderer Kerl?!?)

:lach: Das hast du ja prima hingekriegt, nun muss ER mal warten, dass DU dich meldest!!

:thumbsup:

Ein schönes Wochenende auch dir, meine liebe!

Werde morgen einen Glühwein auf alle tollen Mädelzz hier im Forum trinken...

und nen heißen lumumba auf die lieben Forums-Kerle:prost:

LG phoe
 
J

Jule72

Gelöschter User
Die Aussage, Du und Ich kann ja nun alles mögliche sein.
Oder was denkt ihr?
Na ja, das ist schon viel, wenn man bedenkt was Du vorher bekommen hast... Ich denke, wenn Du ihn wieder anschreibst, wird er mehr zu bieten haben... Du machst das doch super... Ich könnte mir vorstellen, dass Du diesmal der Bremsklotz sein wirst... Bin sehr gespannt, was noch passiert. Wann möchtest Du ihm denn schreiben? Vielleicht Anfang nächster Woche? :zwinkern:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Hallo Mädels:smile:
Na habt ihr auch schön Glühwein, Lumumba und all die anderen Köstlichkeiten auf dem Weihnachtsmarkt genossen?:gluehweinbude_smilies::eristda:
Ich bin seit gestern richtig in der Vorweihnachtsstimmung angekommen:weihnachtslady:
Die ersten Schneeflocken rieselten auch schon in der Nacht, als wir auf dem Heimweg waren.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Adventsabend :herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Ohnmacht,

Dankeschön!

Das wünsche ich dir auch!

Und ich freue mich, dass du ein schönes Wochenende hattest!!

LG phoe
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Jule:smile:

Was meinst du denn damit, er wird dann mehr zu bieten haben?

Ich wollte eigentlich ein Treffen in der Woche nach Weihnachten vorschlagen. Ich habe dann frei und Zeit für mich.
Oder ist das zu spät?
Ihm das die Woche schon mitteilen oder besser noch warten?

:namaste:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ich hatte das so verstanden, dass Jule davon ausgeht, dass er bissel was gemerkt hat und nun etwas mehr zugewandt zu dir ist.

Aber du weißt ja selbst, was du willst und ob dir sein Engagement reicht oder noch nicht..

Phoe
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:
Dein Wochenende liest sich auch sehr schön :herz:

In netter liebevoller Gesellschaft umgeben von einem tollem Ambiente ist es ein Selbstläufer.
Einfach wunderbar.

LG zurück
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Nee, reicht mir nicht :schuettel:
Nur kann ich es ihm nicht mitteilen.
Wie heißt es so schön, nicht den zweiten Schritt vor dem ersten gehen:lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Nee, reicht mir nicht :schuettel:
Nur kann ich es ihm nicht mitteilen.
Wie heißt es so schön, nicht den zweiten Schritt vor dem ersten gehen:lach:
Wo kommt denn jetzt diese Unsicherheit her? Ich bin gerade so stolz auf Dich... Warte, schreibe noch was... :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Folgender Verlauf ergab sich dann gestern Abend:
Ich:
Was ist denn dein Thema? Ist es was Dringendes?

Er:
Du und Ich

Ich:
Ist gerade einiges los bei mir und habe viel zu erledigen. Melde mich wieder ok?

Er:
Ja gerne
Was verunsichert Dich denn hier? Geduld musst Du schon haben... Die drei Haselnüsse kommen erst an Weihnachten...:lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Mach doch Montag mal einen netten Vorschlag, was ihr machen könntet?!
Ein Glühwein oder Mountainbike fahren, egal... Danach schauen was passiert. Was hast Du denn zu verlieren? Außerdem, wenn wir alle nur noch ängstlich durch die Gegend gehen, dann geht auch nichts mehr. :herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
DREI?!????

Ich dachte immer, das sind nur zwei... NÜSSE..
:lach::lach::lach:

Phoe
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.697
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben