Mitte 50ig, warum ist Kennenlernen/Beziehung so kompliziert?

P

Phoenicks

Gelöschter User
Huhu Ohnmacht :)

ist denn schon Dezember??!? :lach:

Da scheint jemand Sehnsucht zu entwickeln... von weitem leichtes Glitzern der Kristalle :lach:

Er will dich weichklopfen? Vielleicht aber.. hat er sich tatsächlich den Kopf gemacht und kommt einen Schritt auf dich zu?

Wie schön, dass du gerade mit spannenderen Dingen beschäftigt bist!

Und ich wünsch dir, dass du ein paar wirklich interessante Menschen kennen lernst!

Und dann berichte uns bitte über die schönen Veränderungen, die sich bei dir eingestellt haben :herz:

Viel Spaß bei der Weiterbildung,

Phoe :rambo:
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Die kommen irgenwie immer dann erst sor richtig in Wallung, wenn man selbst loslässt...
bin mal gespannt bei Dir - ich bleib dran.
Viel Spass bei der Selbsterfahrung.
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Hallo scarlett:smile:
kann gut sein, ein Phänomen an sich, das Prinzip das Loslassen.
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Ich kann noch nicht viel Schreiben, da ich die Woche erst verarbeiten werde, es waren so viele Eindrücke und Erlebnisse.

Selbsterfahrung ist kein Spaziergang.

Insgesamt waren es gute Erfahrungen für mich.

Was mich am meisten freut, das ich eine sehr liebe Bekanntschaft mit einer Teilnehmerin in der Weiterbildung gemacht habe.
Wir sind in sehr vielen Dingen und Themen, die das Leben so mit sich bringt, sehr gleich und haben schon am ersten Tag so viel Spaß gehabt.
So, als würden wir uns schon Jahrzehnte kennen.
Einfach schön und herzlich.

Im Anschluss, bin ich dann gleich weiter zu meinem Entspannungswochenende ans Meer gefahren.
Dort kam ich am Freitagabend an, im heftigen Sturm mit Hagel und Regenschauer.

Das WE war auch sehr eindrucksvoll und auf einer anderen Ebene eine Form der Selbsterfahrung.
Viele Gedanken schwirren noch durch meinen Kopf und wollen sortiert werden.

Ich bin zuversichtlich, das alles seinen richtigen Platz findet.
Vieles habe ich in den letzten Tagen schon losgelassen und fühle mich befreit.

Und zu guter letzt hat Er sich auch gemeldet

Vor einer Woche kam ein Kussmundsmiley.
Da ich Sonntagabend schon am xxxOrt war, habe ich am nächsten Tag den
lächelnden Verlegenheitssmiley geschickt.

Zwei Tage später dann von ihm
Ich vermisse dich

Auch darauf habe ich erst am nächsten Abend nur ein Symbol geschickt.

Es ist dieses Symbol auf W'app, eine Frau die ihre Hände nach oben streckt, mit den Achseln zuckt.
Für mich ist dieses Symbol ein Ausdruck von: Ich weiß auch nicht, bin unwissend und zurückhaltend

Soweit erstmal die News.
Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Sonntagabend :offener Kamin:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Ohnmacht, :herz:

da hattest du ja eine Ereignisreiche Woche!

Dann erhol dich bissi, ordne deine Gedanken.

Nur mit smiley zu antworten, find ich völlig okay.

Lass dir einen Drücker da,
Liebe Grüße

Phoe
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Bei mir ist gerade eine Menge los, ich bin viel unterwegs.
Erlebe schöne Dinge und bin sehr zufrieden mit meinem Leben.
Derzeit bin ich allerdings daheim und Pflege meinen Infekt, der dritte in diesem Jahr.

Ich hoffe ich bin bald wieder fit, damit ich die besinnliche Zeit, mit all den schönen Verabredungen und Events genießen kann.:weihnachtslady:

Ich bin auch schon in Vorbereitung für meinen neuen Lebensmittelpunkt, bedeutet auch ich bin in der Abschiedsphase von meinem jetzigen. Zum Glück bleibt mir noch einiges an Zeit, so daß ich alles in Ruhe angehen kann.

Es ist zwar immer noch nicht Dezember, trotzdem kam am Freitag ein Zeichen
Er
( Kussmund)
Ich
( lächelnder Verlegenheitssmiley)

Den schrieb ich in den frühen Morgenstunden, als ich nach einem tollen Abend mit Freunden ins Bett viel.

Soweit erst mal.
Schlaft gut:heia:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Schönes Update, Ohnmacht!

Dann schlaf gut und gute Besserung dir!

Damit du die Weihnachtsmärkte genießen kannst ;)

Liebe Grüße an dich

Phoe
 
J

Jule72

Gelöschter User
Es ist zwar immer noch nicht Dezember, trotzdem kam am Freitag ein Zeichen
Er
( Kussmund)
Ich
( lächelnder Verlegenheitssmiley)
Meine liebe..., man könnte ein Buch schreiben bei so vielen Zeichen...:::
Lass es Dir gut gehen... Gute Nacht und gute Besserung! :herz:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Danke liebe Phoe:smile:
wird schon werden, ich sehe es gelassen und ruhe mich aus:schnupfen:
damit ich am Freitag an der ersten Weihnachtsfeier teilnehmen kann:nikolausrockt:

Wünsche dir einen gut geerdeten Tag, bei dem Sturm heute:coolwink:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Jule:smile:
Danke dir für deine Genesungswünsche:smilie_krank:
Ehrlich gesagt, langweilt mich die symbolische Kommunikation:nanu:
Bleibt er auf dem Level, werde ich ihn wohl aus meiner Kontaktliste entfernen:grins:

:sonnensschein:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe Ohnmacht,

gerade habe ich einen Kandidaten, der schreibt jeden Abend "noch wach..." Noch nicht mal ein Fragezeichen. Jetzt habe ich ihn mal gefragt, ob das eine Frage oder eine Tatsache ist. Danach ist er wohl eingeschlafen, auch wie immer...:lach:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo liebe Ohnmacht! :herz:

Erstmal auch von mir gute Besserung und werd' schnell wieder gesund!



Ehrlich gesagt, langweilt mich die symbolische Kommunikation:nanu:
Bleibt er auf dem Level, werde ich ihn wohl aus meiner Kontaktliste entfernen:grins:
Kann sehr gut verstehen, dass Dir das auf den Keks geht. So ein lahmer Geselle aber auch! :nogo:

Mein Tipp: Weihnachten nichts schreiben! :rambo:


Liebe Grüße
Aurora
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Jule und liebe Aurora:smile:
Ihr seit ja schon der Zeit voraus:frecher weihnachtssmiley:
und euch einig:thumbsup:

Ich denke er wird nicht bis Weihnachten schweigen, da kommen noch symbolische Zeichen.
Diese dann zu ignorieren, ist ein weiser Rat von euch.:ritter:

Einen entspannten Abend euch allen :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben