Plötzliches Abtauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ich weiß nicht, warum ich damit nicht einfach abschließen kann. Aber irgendwie will es nicht in meinen Kopf herein, dass es das jetzt einfach so gewesen sein soll. Meint ihr denn, es besteht hier überhaupt noch Hoffnung, dass sich er sich nach mehreren Wochen nochmal meldet? Weil wenn der Grund zu viel Sicherheit von meiner Seite aus war, wird seine Unsicherheit ja jetzt auch nicht wachsen, da es ja klar ist, dass ich mich aufgrund seiner fehlenden Antwort nicht mehr melde und nicht, weil er mir eh nicht so wichtig ist... Sehe ich das richtig?

Ich habe mich entschieden, hier doch den Nachrichtenverlauf rein zu stellen, damit ihr das Ganze vielleicht besser einschätzen könnt und vielleicht meine Verwirrtheit aufgrund seiner Ambivalenz besser verstehen könnt: (Bitte nicht zitieren, möchte das wieder heraus nehmen)

Nach 3 Wochen Funkstille (wo der Kontakt von ihm aus ausging) habe ich ihm folgendes geschrieben:

....

Seitdem herrscht Funkstille...Und ich finde seine ausbleibende Antwort mehr als irritierend nach unserem Austausch.

Frohe Weihnachten euch allen schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Frohe Weihnachten euch allen schon mal!
Liebe Eva, Dir wünsche ich auch schöne Weihnachten. Lass es Dir etwas gutgehen und versuch mal Deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken. Wir sollten die Dinge so akzeptieren wie sie sind und wissen nicht was die Zukunft bringt.
Alles Liebe für Dich :herz:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Danke liebe Jule :herz:

Er hat sich natürlich nicht zu Weihnachten gemeldet. Ich hoffe, dass es ihn zumindest etwas wundert, dass ich auch nichts mehr von mir hören lasse und nicht nachhake.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Er hat sich natürlich nicht zu Weihnachten gemeldet. Ich hoffe, dass es ihn zumindest etwas wundert, dass ich auch nichts mehr von mir hören lasse und nicht nachhake.
...das machst Du gut... Du klingst schon etwas ruhiger...:smile:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich hoffe, dass es ihn zumindest etwas wundert, dass ich auch nichts mehr von mir hören lasse und nicht nachhake.
...das wird er, wenn Du nicht einknickst... Du kannst immer noch Anfang 2018 mal einen Pling hinterlassen. Aber jetzt bitte nicht! :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Und frag jetzt bitte nicht was für ein Pling Anfang 2018. Das entscheiden wir dann!
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Keine Angst, fühle mich momentan auch gar nicht nach einem Pling. Werde zumindest noch meinen Geburtstag abwarten, er meinte nämlich, dass er diesen sicher weiß und mir gratulieren wird. Außerdem habe ich ihm gratuliert. Wer weiß, ob ich mich dann überhaupt noch danach fühle. Demnächst steht ein anders Date an und ein ehemaliges Date hat sich auch wieder gemeldet nach einigen Jahren. Bin zwar nicht sonderlich interessiert an irgendeinen von ihnen, aber hilft zur Ablenkung.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Keine Angst, fühle mich momentan auch gar nicht nach einem Pling. Werde zumindest noch meinen Geburtstag abwarten, er meinte nämlich, dass er diesen sicher weiß und mir gratulieren wird. Außerdem habe ich ihm gratuliert. Wer weiß, ob ich mich dann überhaupt noch danach fühle. Demnächst steht ein anders Date an und ein ehemaliges Date hat sich auch wieder gemeldet nach einigen Jahren. Bin zwar nicht sonderlich interessiert an irgendeinen von ihnen, aber hilft zur Ablenkung.
Schätzelein, Hut ab. Das freut mich aber sehr. Du klingst mega...:smile:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das meine ich ehrlich, bleib bitte positiv. Wenn mal ein trauriger Tag ist, kannst Du ihn zulassen. Dann weine, das tun alle. Aber ansonsten denke genau so... Drück Dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hat denn noch jemand eine Idee zum letzten Nachrichtenverlauf, also warum er darauf nicht mehr geantwortet haben könnte? Habe ich etwas komisches geschrieben?
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Eva,

du hast da gar nichts falsch gemacht! Warum er auf deine letzte Nachricht nicht geantwortet hat, kann dir wohl keiner von uns sagen... Ich kann nur von mir ausgehen: Manchmal habe ich einfach keine Lust, Leuten bei WA zu antworten. Mir ist einfach nicht nach „chatten“. Und irgendwann ist die Nachricht so alt, dass eine Antwort drauf auch echt komisch wäre... Allerdings sind das meistens auch Leute, die mir nicht ganz so wichtig sind bzw. keine zu denen ich amouröse Gefühle hege. Tut mir leid, dass ich dir da nichts schöneres sagen kann :(
 
J

Jule72

Gelöschter User
Habe ich etwas komisches geschrieben?
Als er geschrieben hat "Und hat es geschmeckt" da dachte ich er hat Interesse. Nur wenn jetzt gar nichts mehr kommt, sieht das nicht so gut aus... Gut, die Feiertage können auch stressig sein, nur wenn er richtig lust auf Dich hat, läßt er Dich nicht so lange stehen... Tut mir leid... Ich würde auch nichts mehr machen...

edit: Du hast nichts komisches geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Nach 3 Wochen Funkstille (wo der Kontakt von ihm aus ausging) habe ich ihm folgendes geschrieben:
Ich finde auch da 3 Wochen sehr lang, obwohl ihr ja keinen Streit hattet. Dann hast Du ihn sozusagen angeplingt und er kommt wieder nicht aus den Puschen....
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Danke für eure Meinungen, dieser Nachrichtenverlauf ist jetzt auch schon wieder 3 Wochen her, also eine Antwort erwarte ich nicht mehr. Verstehe nur nicht, warum er mir dann noch die Frage gestellt hat, wenn er eh keine Lust auf Chatten hatte. Weil wir hatten schließlich etwas romantisches, da muss er doch wissen, wie ich mich fühle, wenn man dann einfach in der Luft hängt, vor allem nach einem Jahr beständigem Kontakt. Habe ihn da sehr anders eingeschätzt, wie konnte ich mich nur so täuschen. Er hat nur beim letzten Mal erwähnt, wie sehr er Beziehungen nicht mag, da diese immer schmerzhaft zu Ende gehen, und dass er Beziehungen auf die Ferne erst recht nicht mag. Vielleicht wollte er mir hiermit schon eine Erklärung geben für sein geplantes Abtauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Es ist egal, was vorher passiert ist. Zerdenke bitte nicht die Dinge, die man eh nicht mehr ändern kann. Außerdem ist jeder anders und handelt, wie es sich gerade richtig anfühlt. Und das sollte so sein. Du kannst nur nach vorne schauen und die gelernten Dinge dann umsetzen, wenn Du wieder auf ihn oder einen neuen Mann triffst...

Ich sage immer, wenn eine Sache nicht funktioniert, hat das Universum besonders auf mich aufgepaßt...:PP
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Da hast du recht Jule, neige immer dazu alles mögliche zu analysieren und verliere dadurch wahrscheinlich auch sichtlich meine Lockerheit. Es ist jetzt nun mal so wie es ist, mag diese wartende Position nur gar nicht. Ich wünschte, ich könnte einfach aufhören zu warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.066
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben