Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Chocolate,

Ich würde mit Schneewittchens Nachricht antworten. Schau, du wendest Dich ihm kurz zu und weisst ihn gleichzeitig ab, weil Du jetzt auch arbeitest und keine Zeit für "sowas" hast.
Das ist souverän und spielerisch und er überlegt sich vielleicht mal wirklich, was er wann wie schreibt, wenn er etwas von Dir will.:herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich würde mit Schneewittchens Nachricht antworten. Schau, du wendest Dich ihm kurz zu und weisst ihn gleichzeitig ab, weil Du jetzt auch arbeitest und keine Zeit für "sowas" hast.
Das ist souverän und spielerisch und er überlegt sich vielleicht mal wirklich, was er wann wie schreibt, wenn er etwas von Dir will.:herz:

Ja, das war mein Anliegen und so hab ich mir das gedacht. :smile:

Allerdings find ich es jetzt zu spät inzwischen. Jetzt ist es, denk ich, wirklich besser, das stehenzulassen.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich werde später noch ausführlicher antworten - bin gerade etwas im Stress.
Dann lasse ich die Antwort jetzt stehen. Ich denke auch, dass es nun zu spät ist...
Wobei die Nachricht offiziell noch ungelesen ist, er hat also noch keine Lesebestätigung bekommen. Insofern dürfte er auch nicht sauer oder zickig reagieren. Ich bin halt in der Arbeit und habe viel zu tun...

Aber ich verspreche hiermit, dass ich beim nächsten Mal die Antwort direkt rausschicke und erst danach meine Fragen stelle! :bow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich habe die Nachricht immer noch nicht gelesen, das werde ich erst in der Mittagspause machen. Wie wäre es, wenn ich ihm dann einfach noch einen tränenlachenden Smiley als Antwort schicke?
Das würde doch auch signalisieren: Ich hab´s gelesen, aber ich gehe nicht näher drauf ein, weil ich keine Zeit dafür habe/weil es mich nicht näher interessiert. Ist nur so eine Idee, um es wieder gut zu machen, dass ich die Antwort vorhin nicht geschickt habe.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Wenn sie noch ungelesen ist, Choco, schick meine Nachricht jetzt noch ab. Lies sie jetzt und schick sie ab. Fertig aus. Alles andere wird nur noch komplizierter. Den tränenlachenden Smiley würd ich nicht empfehlen! Damit gibst du ihm nur Zustimmung.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Ich habe die Nachricht immer noch nicht gelesen, das werde ich erst in der Mittagspause machen. Wie wäre es, wenn ich ihm dann einfach noch einen tränenlachenden Smiley als Antwort schicke?

Ich weiß nicht.
Ich hätte Sorge, dass er das falsch bewertet...also, dass Du witzig/cool findest, was er schrieb.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Muss jetzt erstmal off gehen, Chocolat.

Beim nächsten Mal einfach so machen, wie ich sage. Erklären kann man dann immernoch, wenn mehr Zeit ist. Aber, das erspart uns im Vorfeld allen viel Zeit und suboptimales Vorgehen.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hab´s jetzt abgeschickt! :smile:

Beim nächsten Mal einfach so machen, wie ich sage. Erklären kann man dann immernoch, wenn mehr Zeit ist. Aber, das erspart uns im Vorfeld allen viel Zeit und suboptimales Vorgehen.

Ja, das mach ich so. Versprochen!
Sorry für mein Rumgeeiere heute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich möchte nun gerne noch auf einige der gestern und heute geschriebenen Dinge eingehen. Ihr habt ja mitbekommen, dass ich nach unserem gestrigen Nachrichtenverlauf echt geknickt war. Es hat mir aber im Nachhinein sogar ein ganzes Stück weitergeholfen, auch dass Ihr hier so ehrlich wart und ganz klar gesagt habt, dass er sich arschig verhält.
Denn das hat mich aufgerüttelt und dadurch sind gestern ernsthaft ein paar Kristalle von mir abgefallen. Ich habe noch lange drüber nachgedacht und mir ist klar geworden, was ich mir in den letzten Monaten alles habe gefallen lassen. Und das will ich so nicht mehr. :shakehead:

Nur, wenn du so vorgehst, wie ich es gerade beschrieben habe, kannst du dir selbst dein Oberwasser, deine Würde wieder Stück für Stück zurückholen. Und nur, weil du selbst es strategisch richtig versuchen willst.

Genau deshalb möchte ich mit der Strategie weitermachen. Natürlich bin ich skeptisch, ob ich AM wieder soweit kriege, dass wir eine Affäre führen, die mich erfüllt. Aber auch wenn ich das nicht erreiche, will ich mir zumindest meine Würde, meinen Stolz und meinen Selbstwert zurückholen, all das was ich in den letzten Monaten verloren habe. Gebe ich jetzt auf, gehe ich als gebrochene Chocolat aus dieser Geschichte und habe mich selbst auch nicht weiterentwickelt. Ich möchte aber aus meinen Fehlern lernen und mit erhobenem Haupt und gestärkt aus der Affäre hervorgehen! :ritter:

Es bewegt sich einfach momentan sehr viel in mir, wenn auch in kleinen Schritten und natürlich mache ich auch mal Schritte zurück wie am vergangenen Wochenende. Aber auch das hat mir geholfen, weil mir klar wurde, dass ich so ein Wochenende nicht noch einmal erleben möchte. An jedem Rückschritt wachse ich auch und mache wieder zwei Schritte nach vorne. Und so wird es kontinuierlich nach vorne gehen. Der Weg ist das Ziel!

Einen Blowjob gibts nur, wenn er sich vorher anständig verhalten hat, dich geküsst hat oder gestreichelt oder sonstwie klar gemacht hat, dass er dich mit einbezieht. Also, nicht so deppert wie heute.

Es gibt Fälle, wo die Frau ihn auch überraschen darf, aber, deiner ist so respektlos dir ggü., dass du das jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht machen sollst.

Nachdem ich hier gestern geschrieben habe, ist mir das glücklicherweise selbst klar geworden! Zunächst hatte ich ja echt ein Brett vor dem Kopf, aber nur weil ich ihn jetzt rein auf das S6uelle beschränke, heißt das natürlich nicht, dass ich ihn ganz selbstlos verwöhne und dabei auf der Strecke bleibe. :schuettel: Verstanden und im Hirn abgespeichert!

Und, wenn er gescheid angefüttert ist, musst du irgendwann einen Cut machen und ihn auf dem Höhepunkt sozusagen, hängenlassen. Nur dann kann er Verlustangst spüren.

Zu diesem Punkt habe ich noch eine Frage, Schneewittchen: Bisher kenne ich einen Cut hier aus dem Forum nur, wenn die AF ihren AM aus einer bestehenden Beziehung holen möchte. Er soll Verlustangst spüren, damit er sich für AF entscheidet. In meinem Fall ist das ja nicht gegeben, weil ich ihn ja nicht aus seiner Beziehung holen möchte. Der Cut wäre in meinem Fall also dazu da, damit er kristallisiert und unsere Affäre sich dadurch festigt, oder?

a, ich verstehe das. Choco, mach nur nicht einen Fehler, dass du dich durch Rachegedanken unsouverän verhältst. Rache ist kein gute Nährboden für etwas.

Ne, da passe ich schon auf. Aber nach gestern war ich heute einfach noch ein wenig sauer auf ihn und hab mir gedacht, dass es nicht schaden kann, wenn er sein Verhalten mal am eigenen Leib spüren muss. Aber ich hege jetzt keine großartigen Rachegedanken und habe auch nicht vor, ihn das spüren zu lassen.

Du musst strategisch gesehen irgendwie im Mittelmaß denken - ich weiß nicht, wie ich es besser erklären kann. Ihr seid Arbeitskollegen, du musst einen souveränen und unsubbi-mäßigen Umgang mit ihm finden.

Ich verstehe ganz gut, was Du meinst. Manchmal lässt sich das in Worten ja wirklich nicht so gut audrücken. :lach: Wie gesagt, dieser Rachegedanke von heute früh war auch nur in meinem Kopf und nach außen hin würde ich ihn das natürlich nicht spüren lassen. Mein Frame festigt sich von Tag zu Tag mehr und mir ist schon klar, dass er mir meinen Frust nicht anmerken darf.

Vom Gefühl her war mir heute morgen einfach danach, ihm nicht zu antworten. Aber mir ist später auch wieder klar geworden, dass es hier nicht um mein Gefühl in einer bestimmten Situation geht. Hier ist Strategie angesagt und wie schon angekündigt, werde ich Deine Vorschläge künftig so schicken. Hinterher kann man das bei Bedarf immer noch auseinanderpflücken :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Dabei musst du aber bedenken, dass er in diesem Moment nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Das hast du nicht nötig! Spaß haben ja, aber dann sollten beide was davon haben.

Du bist wertvoll! Das musst du dir immer wieder vor Augen halten. :herz:

Danke liebe Kira! Es hilft mir echt sehr, wenn Ihr mir Eure Sichtweisen mitteilt. Das hat mich gestern echt wachgerüttelt und heute fühle ich mich schon wieder richtig gut! :herz:

Verhalte dich, als ob du abgelascht wärst :zwinkern:

Abgelascht ist auf jeden Fall schon mein persönliches Wort des Jahres. :lach: Kürzlich habe ich mich gefragt, ob man das Wort außerhalb des Forums überhaupt kennt. Ich hatte es vorher noch nie gehört :blush:

Das hab ich auch stehen lassen, weil mir das zu wenig ist. Der kommt schon wieder.

Das hast Du ganz richtig gemacht und: Na klar kommt der wieder! :thumbsup:

Schau, du wendest Dich ihm kurz zu und weisst ihn gleichzeitig ab, weil Du jetzt auch arbeitest und keine Zeit für "sowas" hast.
Das ist souverän und spielerisch und er überlegt sich vielleicht mal wirklich, was er wann wie schreibt, wenn er etwas von Dir will.:herz:

Danke Dir NV für Deinen Input! Du erfasst die Situationen auch immer sehr treffend Deine Erklärungen heute haben mir sehr weitergeholfen :herz:

Danke Euch allen, die mir hier regelmäßig zur Seite stehen! Manchmal habe ich das Gefühl, ich kann gar nicht allen Beiträgen ausreichend gerecht werden. Aber Ihr könnt sicher sein, ich lese jeden Post und das alles fließt in meine Gedanken und Überlegungen ein. Danke, Danke, Danke !!! :kommt_alle_her:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
AM schreibt wieder:

:smilie_girl_putze:

Ich weiß, dass der heute früh schon drauf aus war. Nur war er da zu spät dran, weil ich schon in der Arbeit war. Jetzt merkt er immerhin schon mal, dass er sich früher wegen sowas melden muss.
Darf ich ja sagen? :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Von mir kriegst ein ja:lach:

Danke!!! :Kuss:

Hast Du dann auch was davon oder nur er?

Das ist ganz verschieden und hängt davon ab, ob ich Lust habe mitzumachen oder ob ich ihn nur anheizen will. Wenn ich möchte, habe ich auch was davon :zwinkern:

Aber wisst ihr was. Ich habe fünf Minuten nach seiner Nachricht schon wieder Wut bekommen. Ich habe heute schon in Steelchen´s Strang geschrieben, dass es eine Gemeinsamkeit zwischen ihrem PT und meinem AM gibt. Beide gehen Treffen außerhalb der Praxis bzw. in meinem Fall Treffen außerhalb der Firma aus dem Weg.

Meiner könnte ja auch fragen, ob wir uns morgen früh treffen. Er wohnt nicht weit weg von der Firma, d.h. ich fahre in der früh ja eh in seine Richtung. Und ich weiß, ab wann er morgens alleine ist und wann ich spätestens im Büro sein muss. Und wir könnten eine ganze Stunde lang Zeit miteinander verbringen! Eine ganze Stunde!!! Nur er und ich! Warum schlägt er sowas nie vor?
Das ist echt ein Thema, wegen dem wir schon öfter Stress hatten. Ich will ihn auch mal so treffen und er findet immer tausend fadenscheinige Ausreden, warum es nicht geht. Am liebsten würde ich ihm schreiben, dass ich doch statt eines Videochats bei ihm vorbei kommen könnte. Mache ich natürlich nicht. Ich weiß auch genau, wie er dann reagieren würde. Nämlich mit Ignorieren und Abtauchen und dann kommt tagelang gar nichts mehr von ihm.
Oh Mann, regt mich das gerade auf. Da wird eine Wunder wieder aufgerissen...
Ich versteh´s halt nicht, warum ihm morgen so ein Videoanruf reicht, wenn er mich auch live und in Farbe selbst anfassen könnte... :Wut:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Versteh einer die Männer. Du kannst doch schreiben. Nö, Videochat hab ich keine Lust, ich komm bei Dir vorbei. Aber wenn er dann abtaucht, musst Du damit auch umgehen können. Ich weiß aber nicht, ob das strategiekonform wäre.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Choco!

War das von Beginn an bei euch so, dass er sich die Befriedigung lieber selber bei Videochats holt?
Oder hattet ihr AM Anfang mehr Live Sex?
Also Affären sind ja eh doof, aber immer nur per Chat..........
Mir würde das nicht reichen.
Da käme ich mir zu benutzt vor. Mal zwischendurch okay, aber nur?
Er gibt dir wirklich sehr sehr wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.395
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben