Bin ich nur auf ihn reingefallen?

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
69
Hallo liebe Evi.

Schön, dass es dir wieder besser geht und deine Migräne verschwunden ist.:smile:

Exi schreibt und möchte sich mit dir treffen...
Gut, dann mach das einfach und lenk dich ab. Bei euch war ja mit Sicherheit nicht alles schlecht und vielleicht schafft ihr es Freunde zu bleiben? !

Dein Kollege schwirrt immer noch in deinem Kopf....:brav:
Kann ich sehr gut verstehen, es ist auch nicht von Vorteil, dass ihr beruflich miteinander auskommen müsst.

Halte einfach den Kopf oben.
Und ehrlich Evi - möchte eine Frau wie DU einen Mann wie IHN..... Schalte mal Radio Zukunft an - was er jetzt gemacht hat, würde er später wieder tun.
Sei einfach glücklich, dass du nicht die Frau an seiner Seite bist.
:Kuss:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Halte einfach den Kopf oben.
Und ehrlich Evi - möchte eine Frau wie DU einen Mann wie IHN..... Schalte mal Radio Zukunft an - was er jetzt gemacht hat, würde er später wieder tun.
Sei einfach glücklich, dass du nicht die Frau an seiner Seite bist.
:Kuss:

Ich VERSUCHE es wirklich und an den meisten Tagen gelingt es mir auch wirklich einwandfrei. Aber dann sind da wieder so Tage. Heute zum Beispiel hatte ich was in meinem WA Verlauf gesucht und da plingte eine Nachricht von ihm auf, mit eben diesem Wort im Inhalt.

Und dann hab ich mich nicht beherrschen können und musste es auf machen und hab kurz mal fünf Minuten in unserem Verlauf geschmökert. NIEMALS, aber wirklich NIEMALS wäre ich damals auf den Gedanken gekommen er würde mich verarschen oder benutzen. Seine Mails klangen so offen und ehrlich.
Vielleicht bin ich da in der Vergangenheit ziemlich gut davon gekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann SOLCHE Dinge sagt, wenn er nur DAS EINE möchte :::

Und wieder quält es mich heute, was gewesen wäre wenn ich mich doch nicht auf dieses Sexting eingelassen hatten. Da hätte man sicher eine "gute" Grundlage bilden können.
Und an den ganz schlimmen Tagen frage ich mich dann doch, ob man nicht mal plingen dürfte, irgendwann. Ob da noch was zu retten ist.

In mir drin wohnen immer zwei Evis.
Die selbstbewusste, starke und unabhängige Evi.
Und dann das kleine Mädchen, dass immer noch an den Traumprinzen auf dem weißen Pferd glaubt.

Und jetzt bin ich aufgeregt, weil ich ihn wahrscheinlich gleich wieder sehen werde.
:Wut:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Muss jetzt auch kurz nochmal was ergänzen:

Manchmal würde ich mir einfach wünschen, dass er und ich es einfach mal TUN, damit die Sache dann endlich für mich aus der Welt geschaffen ist.
Falls ich aber doch wirklich so was wie ernstere Gefühle für ihn entwickelt hatte, wäre das natürlich nicht so clever.

Ich würde es ihm einfach mal so gerne heimzahlen, aber der Schuss kann bzw. wird wahrscheinlich sehr leicht nach hinten los gehen. ()
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Muss jetzt auch kurz nochmal was ergänzen:

Manchmal würde ich mir einfach wünschen, dass er und ich es einfach mal TUN, damit die Sache dann endlich für mich aus der Welt geschaffen ist.
Falls ich aber doch wirklich so was wie ernstere Gefühle für ihn entwickelt hatte, wäre das natürlich nicht so clever.

Ich würde es ihm einfach mal so gerne heimzahlen, aber der Schuss kann bzw. wird wahrscheinlich sehr leicht nach hinten los gehen. ()


Das würde es liebe Evi,
nachdem Sex würdest du wahrscheinlich voll durchkrisstallisieren. Siehst du ihn momentan viel auf der Arbeit?
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Das würde es liebe Evi,
nachdem Sex würdest du wahrscheinlich voll durchkrisstallisieren. Siehst du ihn momentan viel auf der Arbeit?

Hab's ja schon mal geschrieben Evi und schließe mich auch nochmal Clara an.
Du kristallisierst jetzt ja schon. Das wird doch noch viel schlimmer nach einer gemeinsamen Nummer. Vor allem wenn er sich danach wieder komplett zurückzieht.

Bleib stark :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Evi,

da schließe ich mich Clara und Nadi an: Tu's lieber nicht. Dir wird es hinterher noch schlechter gehen :cry

So schwer es ist, versuch dich so gut es geht von ihm fernzuhalten. Je weniger Kontakt ihr habt - ich weiß, ganz ist es natürlich nicht zu vermeiden, wenn ihr Kollegen seid -, desto besser und leichter wird es mit der Zeit.

Ich drück dir die Daumen für den Traumprinzen, der ganz sicher noch vorbeikommt :smile:

LG
Kartoffel
 
Y

yersina

Gelöschter User
Hallo Evi,

ich kann Dir auch nur davon abraten. Hatte alles viel besser im Griff bevor wir intim wurden. Jetzt ist es die Hölle. Die Gefühle gehen dann völlig mit Dir durch. Lass es...so hast Du wenigstens Deinen Stolz
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Liebe Evi,

sei froh, dass es nicht soweit gekommen ist. Damit hast du dir noch etwas Gutes für dich bewahrt. Schau mal, wie schwer es dir jetzt schon fällt, ihn beiseite zu schieben und für dich loszulassen.

Ich wünsche dir, dass du bald aus dem Gedankenkarussell rauskommst.. :herz:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Ihr Lieben, danke für eure aufbauenden Worte :butterfly:
Ist wirklich schön, wie viel Unterstützung man hier bekommt. Deswegen war ich damals beim EB auch soo erleichtert, dass ich auf dieses Forum hier gestoßen bin :herz:

Das würde es liebe Evi,
nachdem Sex würdest du wahrscheinlich voll durchkrisstallisieren. Siehst du ihn momentan viel auf der Arbeit?
Ja und Nein. Gestern hatte ich ihn ganz flüchtig das erste Mal seit 2 Wochen wieder gesehen.
Wir hatten mal vor 1-2 Jahren so eine Werbeaktion am laufen, wo Fotos von uns gemacht wurden. Diese hängen überall in der Firma und an seinem laufe ich ca. 20 Mal am Tag vorbei :::

Hab's ja schon mal geschrieben Evi und schließe mich auch nochmal Clara an.
Du kristallisierst jetzt ja schon. Das wird doch noch viel schlimmer nach einer gemeinsamen Nummer. Vor allem wenn er sich danach wieder komplett zurückzieht.

Bleib stark :smile:
Ich würde ihm ja wirklich nicht schreiben, das hab ich auch schon abgehackt, dass da NIEMALS mehr was von ihm kommen wird :shakehead:
Aber ich würde so gerne IHN zum kristallisieren bringen. Was wahrscheinlich auch NIE passieren wird :cry

Manchmal macht mich das einfach traurig und die kleine Evi gewinnt mal kurz die Überhand. Ich brauche keinen Mann um mich komplett zu fühlen. Ich schaff es auch gut ohne alles. Mein Gefühl hatte mich bisher auch noch nie getäuscht bei Männern. Und bei ihm ist irgendwie meine ganze Intuition völlig falsch gelaufen, was ich noch nie erlebt habe :oh:

Er reizt mich, wo wir auch schon gleich beim eigentlichen Problem wären. Fast ein bisschen wie bei Neele und ihrem MD, also der Reiz.
Ich hatte wirklich noch nie einen Mann so sehr gewollt, was mich eben noch mehr verwundert, weil er eben NICHT meinem Beuteschema entspricht. So gar nicht :headshake:

Dann kann die Geschichte hier wirklich nur weiter gehen, wenn er sich bei mir meldet? Von meiner Seite aus darf überhaupt nichts kommen?
Ich bin halt manchmal immer noch so naiv zu glauben, dass da doch ein Fünkchen Wahrheit in seinen Worten war. :Nichtwissen:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Dann kann die Geschichte hier wirklich nur weiter gehen, wenn er sich bei mir meldet? Von meiner Seite aus darf überhaupt nichts kommen?
Ich bin halt manchmal immer noch so naiv zu glauben, dass da doch ein Fünkchen Wahrheit in seinen Worten war. :Nichtwissen:

Er weiß aber doch sehr genau, wo du stehst. Zuerst deine Nachrichten an ihn - die er nicht beantwortet hat - und dann noch die Geschichte mit deinem Ex, der da Theater gemacht hat.

Es scheint so, als ob er bei seiner Freundin bleiben will und die Beziehung nicht verkomplizieren.
Ob du nun nur eine nette Ablenkung warst oder ob da wirklich echte Gefühle im Spiel waren, ist hier dann leider ... egal ... Denn es läuft auf das Gleiche heraus: Er hat eine Freundin. Er hält Abstand zu dir.
:cry

Es tut mir wirklich sehr leid, Evi. Aber an deiner Stelle würde ich wirklich nicht auf ihn zugehen. Es muss etwas von ihm kommen, wenn es hier weitergehen soll.

Ich drück dich!

LG
Kartoffel
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Liebe Kartoffel, du Schatz :zerknutschen:

Er weiß aber doch sehr genau, wo du stehst. Zuerst deine Nachrichten an ihn - die er nicht beantwortet hat - und dann noch die Geschichte mit deinem Ex, der da Theater gemacht hat.
Aber das hätte ich doch alles gar nicht verhindern können. Diese Nachrichten schon, ganz klar.
Aber das ganze andere Drumherum. Hätte ich mit meinem Ex zusammen bleiben sollen?? :oh: Wäre einfach für mich der falsche Weg und die falsche Entscheidung gewesen.
Ich hatte ihm ja gesagt, dass Exi es NICHT an seine Freundin ausplaudern wird. Aber er wollte das so nicht glauben.

Es scheint so, als ob er bei seiner Freundin bleiben will und die Beziehung nicht verkomplizieren.
Ob du nun nur eine nette Ablenkung warst oder ob da wirklich echte Gefühle im Spiel waren, ist hier dann leider ... egal ... Denn es läuft auf das Gleiche heraus: Er hat eine Freundin. Er hält Abstand zu dir.
:cry
Muss ich jetzt auch mal fett machen. Ich hatte ihn gerade gesehen. Waren in einer Gruppe im Hof gestanden und es war DEUTLICH aber mehr als DEUTLICH zu spüren, dass wir beide total auf Abstand gehen.
Ich glaube wir haben EINMAL miteinander geredet, weil mein Gesprächspartner zu mir meinte, dass er XX nicht bearbeitet und dass müsse ich dann an NAME KOLLEGE herantreten und da hatte er auch gleich den Kollegen angesprochen.

Er und ich in zwei Sätzen das Ding aus der Welt geschafft und das wars.
So war es zwischen uns NIE. Auch nicht vor der besagten Geschäftsreise.
Wir haben IMMER beim anderen mit geredet oder rumgealbert, all das ist jetzt weg und ich fand die Situation einfach gesagt: Scheiße.

Kann es denn nicht einfach auch sein, dass er nicht weiß wie er mit der Situation umgehen soll? Ich hatte das Gefühl, dass wir beide rumeiern und das ist sooo kindisch!))
Er lädt mich auch in Meetings nicht mit ein, die ganz klar in MEINEN Aufgabenbereich fallen. Hat stattdessen meinen Kollegen eingeladen und dieser hat es mir weitergeleitet. Wie affig.

Dabei waren es doch seine Worte, dass wir es (unabhängig von dem was zwischen uns ist/war) auf Arbeit auch locker meistern.
Ja siehste geht anscheinend doch nicht, macht mich auch total wütend heute :der_spinnt_gewaltig:


Etwas positives hatte die ganze Sache: er sah scheiße aus :schuettel:
Blass und fertig und mein Herzchen hat ausnahmsweise mal weitergeschlagen :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Aber das hätte ich doch alles gar nicht verhindern können. Diese Nachrichten schon, ganz klar.
Aber das ganze andere Drumherum. Hätte ich mit meinem Ex zusammen bleiben sollen?? :oh: Wäre einfach für mich der falsche Weg und die falsche Entscheidung gewesen.
Ich hatte ihm ja gesagt, dass Exi es NICHT an seine Freundin ausplaudern wird. Aber er wollte das so nicht glauben.

Nein nein, so meinte ich das nicht. Das ist natürlich nichts, was du anders hättest machen können, das war eben so.
Ich meinte: Dadurch weiß er aber, was du für ihn empfindest. Dh es liegt hier kein Missverständnis vor oder fehlende Signale.

Er wusste genau, dass die Entscheidung bei ihm lag. Und leider hat er sie zugunsten der alten Beziehung getroffen.

Schau jetzt erst einmal auf dich, dass es dir gut geht. Kauf dir vielleicht neue Schuhe oder eine neue Lampe. Ein gutes Buch oder tolle Musik oder einen Tag in der Therme. Kümmer dich um dich, um deine Hobbys und deine Freunde :smile: Mach dir das Leben schön.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Schau jetzt erst einmal auf dich, dass es dir gut geht. Kauf dir vielleicht neue Schuhe oder eine neue Lampe. Ein gutes Buch oder tolle Musik oder einen Tag in der Therme. Kümmer dich um dich, um deine Hobbys und deine Freunde :smile: Mach dir das Leben schön.

Das ist ein ganz toller Tipp von Kartoffel :smile:
Ich hab mir letzte Woche z.B. einen sagenhaft teuren Friseurbesuch gegönnt. Danach war ich den ganzen restlichen Tag total gut drauf.
Wellness, in welcher Form auch immer, bringt mich jedes mal runter. Manchmal reicht es mir da auch schon mich in die Wanne zu legen, Musik dabei zu hören und ein Glas Wein zu trinken. Danach gemütlich aufs Sofa und zum Runterkommen ein gutes Buch. Perfekt! :smile:
 

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
69
Liebe Evi.

Die lieben Menschen hier haben schon sehr viel gesagt und ich kann nichts wertvolles beisteuern.

Aber eins weiß ich.
Ja, es gibt Menschen die benutzen Worte um Ziele zu erreichen. Für dich und für mich mag ein Wort Gewicht haben und wir handeln danach.
Dein OdB hat Worte gewählt die dir zu Herzen gegangen sind. Er hat aber keine Rücksicht auf dein Wohlergehen genommen und seinen Worten kein Gewicht verliehen. Das ist im Moment die Tatsache und aus diesem Grund solltest du Abstand von ihm nehmen.

Ich merke aber wie sehr dich die Sache beschäftigt und dass es dir damit überhaupt nicht gut geht.
Es ist leicht zu sagen, man loslassen und sein Leben unabhängig leben. Manchmal, wenn unausgesprochenes die Seele quält, wenn der Druck so groß ist, man nicht mehr atmen kann und das schlechte Gefühl überhand nimmt, dann sollte man Handeln.
Handeln nur für sich selber!

Evi eine Annäherung auf der Mann / Frau Ebene empfehle ich dir nicht! Da müsste er auf dich zukommen.

Aber: Er schneidet dich im beruflichen und da kannst und musst du meines Erachtens ansetzen.
Er lädt mich auch in Meetings nicht mit ein, die ganz klar in MEINEN Aufgabenbereich fallen. Hat stattdessen meinen Kollegen eingeladen und dieser hat es mir weitergeleitet. Wie affig.

Es kann nicht sein, dass er in dieser Form den Ton angibt.

Wenn ich jetzt du wäre, würde ich ihn aufsuchen und darauf ansprechen. Freundlich aber bestimmt. Dabei lässt du keine Emotionen durchblicken. Du bleibst auf der beruflichen Ebene.
Du hast ihm dann eine Brücke gebaut, damit ihr zukünftig vernünftig miteinander umgehen könnt.



Was hältst du davon? Würde dir das weiterhelfen?

Liebe Grüße Felice
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ihr Lieben, danke für eure aufbauenden Worte :butterfly:
Ist wirklich schön, wie viel Unterstützung man hier bekommt. Deswegen war ich damals beim EB auch soo erleichtert, dass ich auf dieses Forum hier gestoßen bin :herz:


Ja und Nein. Gestern hatte ich ihn ganz flüchtig das erste Mal seit 2 Wochen wieder gesehen.
Wir hatten mal vor 1-2 Jahren so eine Werbeaktion am laufen, wo Fotos von uns gemacht wurden. Diese hängen überall in der Firma und an seinem laufe ich ca. 20 Mal am Tag vorbei :::


Ich würde ihm ja wirklich nicht schreiben, das hab ich auch schon abgehackt, dass da NIEMALS mehr was von ihm kommen wird :shakehead:
Aber ich würde so gerne IHN zum kristallisieren bringen. Was wahrscheinlich auch NIE passieren wird :cry

Manchmal macht mich das einfach traurig und die kleine Evi gewinnt mal kurz die Überhand. Ich brauche keinen Mann um mich komplett zu fühlen. Ich schaff es auch gut ohne alles. Mein Gefühl hatte mich bisher auch noch nie getäuscht bei Männern. Und bei ihm ist irgendwie meine ganze Intuition völlig falsch gelaufen, was ich noch nie erlebt habe :oh:

Er reizt mich, wo wir auch schon gleich beim eigentlichen Problem wären. Fast ein bisschen wie bei Neele und ihrem MD, also der Reiz.
Ich hatte wirklich noch nie einen Mann so sehr gewollt, was mich eben noch mehr verwundert, weil er eben NICHT meinem Beuteschema entspricht. So gar nicht :headshake:

Dann kann die Geschichte hier wirklich nur weiter gehen, wenn er sich bei mir meldet? Von meiner Seite aus darf überhaupt nichts kommen?
Ich bin halt manchmal immer noch so naiv zu glauben, dass da doch ein Fünkchen Wahrheit in seinen Worten war. :Nichtwissen:


Das würde mich irre machen , die Bilder jeden Tag zu sehen, ich hätte sie schon abgenommen und weg geschmissen :lach: oder andere heimlich andere aufgehangen :grins:



Der Reiz liegt einfach darin , das wir sie nicht bekommen, sie sind unsere Mr.Bigs und wissen nur noch nicht :grins:


Du machst das toll *highfive*




Felice hat das gut erklärt mit den Worten, unsere 2 haben sich in unser Herz geschnackt, wobei von MD "sehr viel" Invest kam, mit den Anrufen und sprachnachrichten , ich hatte es mir gewünscht und ich habe fast nur solche Nachrichten bekommen, bis zum Schluss.


:herz:N.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Meine Lieben, ihr seid so TOLL!!!
Vielen Dank :herz:

Nein nein, so meinte ich das nicht. Das ist natürlich nichts, was du anders hättest machen können, das war eben so.
Ich meinte: Dadurch weiß er aber, was du für ihn empfindest. Dh es liegt hier kein Missverständnis vor oder fehlende Signale.
weiß er wirklich dadurch was ich für ihn empfinde? ich weiß es ja selber manchmal nicht wirklich :lach: Aber scheint schon irgendwie zu stimmen, weil ich zu Hause keinen klaren Gedanken fassen konnte mit Ex auf dem Sofa und dem Kollegen im Kopf.

Schau jetzt erst einmal auf dich, dass es dir gut geht. Kauf dir vielleicht neue Schuhe oder eine neue Lampe. Ein gutes Buch oder tolle Musik oder einen Tag in der Therme. Kümmer dich um dich, um deine Hobbys und deine Freunde :smile: Mach dir das Leben schön.

Das ist ein ganz toller Tipp von Kartoffel :smile:
Ich hab mir letzte Woche z.B. einen sagenhaft teuren Friseurbesuch gegönnt. Danach war ich den ganzen restlichen Tag total gut drauf.
Wellness, in welcher Form auch immer, bringt mich jedes mal runter. Manchmal reicht es mir da auch schon mich in die Wanne zu legen, Musik dabei zu hören und ein Glas Wein zu trinken. Danach gemütlich aufs Sofa und zum Runterkommen ein gutes Buch. Perfekt! :smile:

habe ich jetzt auch dieses Wochenende vor. Fahre morgen zu meiner lieben Freundin in die "Großstadt" und wir machen uns einen Mädelstag. Sprich Klamotten shoppen, schick Essengehen, feiern. Ich übernachte bei ihr und Samstag geht es ins schwedische Möbelhaus und nochmal shoppen :D
Brauche einen neuen Kleiderschrank und ich liiiiiebe es Möbel zu kaufen und zu Hause umzuräumen :lach:

Evi eine Annäherung auf der Mann / Frau Ebene empfehle ich dir nicht! Da müsste er auf dich zukommen.

Aber: Er schneidet dich im beruflichen und da kannst und musst du meines Erachtens ansetzen.

Es kann nicht sein, dass er in dieser Form den Ton angibt.

Wenn ich jetzt du wäre, würde ich ihn aufsuchen und darauf ansprechen. Freundlich aber bestimmt. Dabei lässt du keine Emotionen durchblicken. Du bleibst auf der beruflichen Ebene.
Du hast ihm dann eine Brücke gebaut, damit ihr zukünftig vernünftig miteinander umgehen könnt.

Was hältst du davon? Würde dir das weiterhelfen?
Ich finde dieses Verhalten halt einfach nur UNMÖGLICH, weil eigentlich sollten wir da drüber stehen. War eigentlich auch der Meinung, dass wir da drüber stehen, die ersten zwei Wochen sind ja auch super gelaufen. Aber das gestern war unterste Schublade. Ein berufliches NO GO.

Nur WAS könnte ich denn da zu ihm sagen? Wir sollten beide so erwachsen sein und über den Dingen stehen?
Kein Ahnung wie man so was anspricht. Ich war in der Vergangenheit (also beim EB) immer viel zu emotional und bin auf dem Gebiet nicht so gut.
ABER: wenn ich meinen EB Strang mit diesem hier vergleiche, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich bin wirklich gewachsen die letzten 4 Jahre, was mich unheimlich stolz macht.

Ich würde den gestrigen Vorfall jetzt erst mal als "Versehen" abstempeln, oder was meint ihr dazu? Ich wäre nur gerne gewappnet FALLS es wieder passieren sollte.
Will da jetzt erst mal nicht sofort "Alarm" schlagen ()

Der Reiz liegt einfach darin , das wir sie nicht bekommen, sie sind unsere Mr.Bigs und wissen nur noch nicht :grins:
Mr. Big trifft definitiv zu. :coolwink:
Ich hatte mal vor 4 Jahren ein Exemplar, wo ich auch der Meinung wäre DER ist es. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Evi,

dein Plan fürs Wochenende klingt perfekt :smile:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Entspannung!

Wohnung umdekorieren, ein neues Bild aufhängen ... solche Dinge machen mich auch immer glücklich. Genauso wie ein Friseurbesuch oder ein neues Kleid (ich hab übrigens heute ein neues Kleid gekauft :lach:). Wenn man mit sich zufrieden ist und sich dann noch in der unmittelbaren Umgebung so richtig wohl fühlt, das sind schonmal zwei Grundvoraussetzungen zum Glücklichsein :smile:

LG
Kartoffel
 

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
69
Liebe Evi.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Deine Vorhaben hören sich gut an - viel Spaß dabei. :smile:

Liebe Grüße
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Na Evi, wollte mich bei dir dann auch Mal beteiligen. (:
So aus Männer-Sicht: Wenn Mann kein Kind von Traurigkeit ist, dann wird eben geschaut, wo wie viel mit welchem Einsatz geht. Da bin ich persönlich kein Stück besser, als dein Kollege. Und je weniger Einsatz nötig ist, desto weniger Interesse ist auch da. Und wo war der Einsatz, den er bringen musste? Er musste nur in der Mittagspause ein wenig mit dir reden. Er musste dich nicht einladen, ausführen, erobern, sich selbst fragen, was er noch tun könnte. Das ist eben auch der Punkt, weshalb meine Mitbewohnerin mich so wahnsinnig macht. Bei der blicke ich einfach nicht durch. Bei den anderen sehr wohl. Frauen die sich zieren, den Mann was an sich ranziehen und dann links liegen lassen, lösen einfach Kopfkino und Spannungen aus. Da wirst du dann auch echt bekloppt von. Das männliche Ego fragt sich dann: Waaaaaas? Wie kann es sein, dass die mir nicht zu Füßen liegt? Was soll das? Und dann kommt manchmal noch ein: Hilfe, Mama. :lach::lach:

Den Erwachsen-sein-Satz finde ich irgendwie unglücklich. Das würde ich als Verletzung aufnehmen. Lieber ganz scheinheilig nachfragen, ob er deine E-Mail-Adresse nochmal braucht. Aber ich bin ja auch kein Experte. :smile:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo Zusammen,
Kurzes Update zu meinem Wochenende. Es war richtig super. Leider hatten sie in dem Möbelhaus meine Kommode nicht mehr und die wollte ich doch heute aufbauen und umräumen :cry:lach:
Hab es jetzt auf nächstes Wochenende verschoben, die Kommode wird geliefert :lach:

Freitagabend hatte ich mal ganz kurz einen Tiefpunkt, aber ich muss echt sagen, dass das Vermissen des Schreibens immer weniger wird. Klar, ich denke noch viel an ihn. Aber das ist jetzt nicht mein Lebensmittelpunkt.

Dennoch wüsste ich gerne wie ich mich auf Arbeit verhalten soll, sollte ihm mal wieder so ein „Missgeschick“ passieren und er „vergisst“ für welche Bereiche ich zuständig bin.
Ich will da nur gewappnet sein und nicht ne Woche später dann mit was schlagfertigen ankommen :lach:

Na Evi, wollte mich bei dir dann auch Mal beteiligen. (:
So aus Männer-Sicht: Wenn Mann kein Kind von Traurigkeit ist, dann wird eben geschaut, wo wie viel mit welchem Einsatz geht. Da bin ich persönlich kein Stück besser, als dein Kollege. Und je weniger Einsatz nötig ist, desto weniger Interesse ist auch da. Und wo war der Einsatz, den er bringen musste? Er musste nur in der Mittagspause ein wenig mit dir reden. Er musste dich nicht einladen, ausführen, erobern, sich selbst fragen, was er noch tun könnte.
Also wenn die Freundin nicht wäre, hätte er mich ja gleich nach der besagten Geschäftsreise gedatet. Er hatte so was mal geschrieben...

Das soll jetzt nicht so subbimäßig klingen, aber ich glaube eimfach, dass da nichts mehr von ihm kommen wird. Wir haben an morgen 5 Wochen KS und er macht ja wirklich null Anzeichen etc...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben