Bin ich nur auf ihn reingefallen?

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ist doch gut, wenn du eine möglichst realistische Sicht darauf hast. Aber man kann aus sowas ja immer für andere Situationen lernen. Im Endeffekt sind die Erfahrungen aus solchen Geschichten ja auch meist wertvoller, als die Geschichte selbst - zumindest auf lange Sicht. Dann ist es auch gar nicht so wichtig, ob da noch was kommt. Weil das blöde Gefühl vorbei geht. :smile:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Ist doch gut, wenn du eine möglichst realistische Sicht darauf hast. Aber man kann aus sowas ja immer für andere Situationen lernen. Im Endeffekt sind die Erfahrungen aus solchen Geschichten ja auch meist wertvoller, als die Geschichte selbst - zumindest auf lange Sicht. Dann ist es auch gar nicht so wichtig, ob da noch was kommt. Weil das blöde Gefühl vorbei geht. :smile:

Ich hätte aber gerne, dass er sich meldet :cry
Ich meine das Gefühl wird klar von Tag zu Tag weniger, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn er sich wieder melden würde.

Es hatte halt so eine gute Chemie zwischen uns gegeben ()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hätte aber gerne, dass er sich meldet :cry

Liebe evi,

es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht.

:trost:

Ja, die Gefühle...

Es hatte halt so eine gute Chemie zwischen uns gegeben ()

Hm, vielleicht war diese Chemie gar nicht so, wie du annimmst...
Schau, Männer tun sehr viel, um Sex zu bekommen.
Das hat dein Kandidat auch versucht - Ich befürchte wirklich, nicht mehr und nicht weniger.
Dein "Fehler" an der Stelle war leider, dich ihm quasi noch "anzubieten", als er bereits das Interesse verloren hatte.
evi, wenn ein Mann mit "Traumfrau" kommt, der zudem noch in einer Beziehung ist, dann ist äußerste Vorsicht geboten. Man(n) möchte damit ganz schnell ganz viel erreichen.

Bitte sei dir zu schade für so einen Mann!
Er hat nicht gleich bekommen, was er wollte und schon geht er mies mit dir um. Ganz schlechter Charakter.

Stehe wieder auf und mache dich gerade, biete ihm die Stirn.
So eine tolle Frau braucht nicht so einen Miesling wie ihn.
Mache dich hübsch und stolziere quasi an ihm vorbei... deine Aufmerksamkeit sollte er wirklich nicht mehr bekommen.

Manchmal ist es besser, wenn sich Wünsche nicht erfüllen.

Kopf hoch! :herz:
 

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
69
Hallo liebe Evi.


Du hattest ein schönes Wochenende und liest dich gefestigter. Das freut mich sehr.:smile:

Ich hätte aber gerne, dass er sich meldet :cry

Was hättest du davon? Was erhoffst du dir?
Er würde sich melden, das Spiel geht von vorne los - du würdest dich nur klein machen und sein Ego pushen. Ändern würde sich nichts, nur den Respekt den du dir gerade zurückholst, den würdest du verlieren.


Ich finde dieses Verhalten halt einfach nur UNMÖGLICH, weil eigentlich sollten wir da drüber stehen. War eigentlich auch der Meinung, dass wir da drüber stehen, die ersten zwei Wochen sind ja auch super gelaufen. Aber das gestern war unterste Schublade. Ein berufliches NO GO.

Nur WAS könnte ich denn da zu ihm sagen? Wir sollten beide so erwachsen sein und über den Dingen stehen?
Kein Ahnung wie man so was anspricht.

Nein, so darfst du es nicht ansprechen.


Dennoch wüsste ich gerne wie ich mich auf Arbeit verhalten soll, sollte ihm mal wieder so ein „Missgeschick“ passieren und er „vergisst“ für welche Bereiche ich zuständig bin.
Ich will da nur gewappnet sein und nicht ne Woche später dann mit was schlagfertigen ankommen :lach:

Geh in sein Büro und bleibe kurz in der Tür stehen, so als würdest du nur an seinem Büro vorbeigehen - du hast schließlich wenig Zeit.
Du lächelst und schaust ihn an.
Hallo XXX, zum letzten Meeting habe ich keine Einladung bekommen - check doch bitte mal deinen Mailverteiler.

Danke dir.

Dann lächelnd weitergehen.
Sollte er etwas erwidern, hörst du nur zu und sagst einfach. "Alles klar" oder OK.

Lass dich auf keine Diskussion ein, gehe nicht in die Rechtfertigung und vor allem keine Vorwürfe an ihn.

Irgendwie habe ich das Gefühl, er provoziert dich. Will einfach schauen, wie weit er noch bei dir gehen kann. Und hier zeigst du ihm jetzt die Grenze.
Fröhlich und über den Dingen stehend.

Was hälst du davon?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nochmal dazu, wie du jetzt am besten verhalten solltest, evi

Ich denke, er merkt dir deutlich deine Anspannung an und geht dem vermutlich aus dem Weg.

Nur WAS könnte ich denn da zu ihm sagen? Wir sollten beide so erwachsen sein und über den Dingen stehen?
Kein Ahnung wie man so was anspricht. Ich war in der Vergangenheit (also beim EB) immer viel zu emotional und bin auf dem Gebiet nicht so gut.

Erstmal solltest du vielleicht etwas anderes ausstrahlen.
Vermutlich gibst du ihm nach wie vor das Gefühl, dass du eben auf "etwas" von ihm wartest. Etwas Privates.
Deshalb wird er wohl auch ganz schnell die Kurve kratzen, um nicht mit dir in eine Situation zu kommen, in der er sich erklären müsste.
Genau das will er nicht.

Also wenn du ihm begegnest, grüßt du freundlich-kollegial, nicht mehr. Ansonsten schön lächeln, hab gute Laune den anderen gegenüber.
Sollte es in einer Gruppe ein Aufeinandertreffen geben, beachte ihn gar nicht groß. Gibt es was zu sagen - zwecks nächstem Meeting z.B., mache dich ruhig gerade und sage freundlich, dass du auch an den Infos interessiert wärst, er dir diese bitte zukommen lassen möchte.
Lächeln, umdrehen, gehen.
Du solltest dein Selbstbewusstsein hervorholen, evi.

Es geht jetzt leider nicht mehr um privaten Kontakt. Das wirst du abhaken müssen.
Ab jetzt nur noch kollegial freundlich, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ich hätte aber gerne, dass er sich meldet :cry
Ich meine das Gefühl wird klar von Tag zu Tag weniger, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn er sich wieder melden würde.

Es hatte halt so eine gute Chemie zwischen uns gegeben ()


Ist doch auch okay, dass du das gerne hättest. Ich hätte auch gerne Sachen, die nicht gut für mich wären. Ein Motorrad. 'Ne Milliarde auf dem Konto. Sex mit Gisele Bündchen (ich glaub' der Brady würde seine O-Line böse scharf auf mich machen :lach:). Aber man kriegt halt nicht alles. Manchmal ist das auch gut so. Das fühlt sich bei manchen Sachen doof an, wie bei jemanden, auf den man steht (Gisele Bündchen!! :lach:), aber das ist ein Gefühl und Gefühle gehen vorbei.
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Ach ihr seid so toll hier und wisst es wirklich einen aufzubauen.
DANKE :herz:

Hm, vielleicht war diese Chemie gar nicht so, wie du annimmst...
Schau, Männer tun sehr viel, um Sex zu bekommen.
Das hat dein Kandidat auch versucht - Ich befürchte wirklich, nicht mehr und nicht weniger.
Dein "Fehler" an der Stelle war leider, dich ihm quasi noch "anzubieten", als er bereits das Interesse verloren hatte.
evi, wenn ein Mann mit "Traumfrau" kommt, der zudem noch in einer Beziehung ist, dann ist äußerste Vorsicht geboten. Man(n) möchte damit ganz schnell ganz viel erreichen.
ich weiß ja, dass hier viele schon so Erfahrungen mit so Männern gemacht hatten. Oder es wohl mehr von der Art von Mann gibt, als ich mir vorstellen kann.
Aber ich hatte noch nie so eine Erfahrung gemacht und es schmerzt einfach so verar**** worden zu sein, weil ich es ihm einfach geglaubt hatte.

Irgendwie habe ich das Gefühl, er provoziert dich. Will einfach schauen, wie weit er noch bei dir gehen kann. Und hier zeigst du ihm jetzt die Grenze.
Fröhlich und über den Dingen stehend.

Ich hoffe, dass ich es auch so durchziehen kann. Heute ist zum Beispiel wieder so ein Tag, da hätte ich ihn am liebsten angeschrieben. Was ich aber natürlich nicht machen werde.

Erstmal solltest du vielleicht etwas anderes ausstrahlen.
Vermutlich gibst du ihm nach wie vor das Gefühl, dass du eben auf "etwas" von ihm wartest. Etwas Privates.
Deshalb wird er wohl auch ganz schnell die Kurve kratzen, um nicht mit dir in eine Situation zu kommen, in der er sich erklären müsste.
Genau das will er nicht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen WIE ich ihm irgendetwas signalisieren sollte? Ich sehe ihn ja kaum und habe auch den beruflichen Kontakt sehr, sehr, sehr eingeschränkt.

Also wenn du ihm begegnest, grüßt du freundlich-kollegial, nicht mehr. Ansonsten schön lächeln, hab gute Laune den anderen gegenüber.
Sollte es in einer Gruppe ein Aufeinandertreffen geben, beachte ihn gar nicht groß. Gibt es was zu sagen - zwecks nächstem Meeting z.B., mache dich ruhig gerade und sage freundlich, dass du auch an den Infos interessiert wärst, er dir diese bitte zukommen lassen möchte.
Lächeln, umdrehen, gehen.
Du solltest dein Selbstbewusstsein hervorholen, evi.
Hatte ich letzte Woche mit Bravour gemeistert. Da haben wir kurz mal gequatscht (berufliches Thema) und dann hatte ich mich gleich umgedreht und mit meinem anderen Kollegen weiter geredet.
Ich bin morgen und Donnerstag in seiner Abteilung unterwegs. Aber das schaffe ich locker. Ich muss mir einfach immer vor Augen halten wie scheiße er mich behandelt hat... :Nichtwissen:

aber das ist ein Gefühl und Gefühle gehen vorbei.
Dein Wort in Gottes Ohren :lach:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
irgendwie mag ich mich seit gestern selber nicht :cry
Ich mach mir wieder mal total die Gedanken und finde mich grad selber doof was ich in den 2 Wochen Urlaub alles angestellt bzw. kaputt gemacht habe.

Das wäre eig der perfekte Zeitpunkt gewesen ihm zum kristallisieren zu bringen und mich mal zu vermissen und ich hab ihn ständig bombardiert und er war sich meiner einfach zuuuu sicher.

Ich will das alles wieder rückgängig machen :(
Vielleicht bin ich auch nur so schlecht drauf, weil ich jetzt in seiner Abteilung bin und wir damals spaßig uns ausgemalt hatten wer wem was beibringt wenn ich da bin :shakehead:

Ich hätte es einfach gerne versucht mit ihm und die Gewissheit, dass es nie so sein wird zieht mich heute irgendwie runter.
Ich weiß es ist nur von kurzer Dauer, aber das Gefühl ist da.

Ich hoffe ich klinge nicht ganz zuu down, es geht mir wirklich gut.
Bis auf ab und zu diese Sache halt ()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
irgendwie mag ich mich seit gestern selber nicht :cry
Ich mach mir wieder mal total die Gedanken und finde mich grad selber doof was ich in den 2 Wochen Urlaub alles angestellt bzw. kaputt gemacht habe.

Liebe Evi,

bitte gib dir doch keine Schuld!
Er hat dir was suggeriert, um sein Ego zu pushen.
Ein Mann, der ernsthaft Interesse hat - an was auch immer - verhält sich nicht so (blöd).
Es ist doch verständlich, dass du mit ihm reden und wissen wolltest, was los ist.

Das wäre eig der perfekte Zeitpunkt gewesen ihm zum kristallisieren zu bringen und mich mal zu vermissen und ich hab ihn ständig bombardiert und er war sich meiner einfach zuuuu sicher.

Hm, für ihn war das scheinbar deutlich weniger, als für dich.
Er hat ja eine Freundin.
Stelle dir mal vor, was das geworden wäre, Evi.
Du hättest mit ihm vielleicht eine Affaire angefangen, am Arbeitsplatz. Mehr wäre es wahrscheinlich auch nicht geworden...
Möchtest du dich wirklich dafür hergeben?

Die Situation im Büro wäre dann wahrscheinlich unerträglich geworden.

Ich hoffe ich klinge nicht ganz zuu down, es geht mir wirklich gut.

Gott sei dank. :smile:
Komm, Krönchen richten, weiter gehts..

Zeige ihm, was er sicher nicht mehr haben kann - eine tolle, hübsche, selbstbewusste Frau. Dabei schön souverän bleiben natürlich.

Kopf hoch, Liebes!
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Natürlich gebe ich mir die Schuld. Zwar nicht an allem, aber dennoch an dem Großteil wie die Geschichte hier verlaufen ist.
Wenn ich von Anfang an besser strategiert hätte, dann wäre aus der Sache vielleicht noch was geworden.
Wisst ihr, er war mir immer schon sehr wichtig, als Person und als auch Kollege und jetzt ist das alles so verworren und komisch. Wir eiern rum, das ist deutlich zu spüren.

Anfangs hatte ich die Rolle der coolen unerreichbaren Frau wirklich echt gut drauf. Aber dann irgendwann ging es bei mir Bergab als die Gefühle wuchsen und mich seine Schmeicheleien langsam eingelullt haben.
Und dann ging es bei mir eben los mit den Shittests und dass ich einfach zuuuuu zugänglich war und dann noch dieses Sexting. War alles zu schnell zu viel und dann noch mein subi sein im Urlaub, das hat ihm dann den Rest gegeben.

Und jetzt will ich irgendwie aus der Sache wieder raus. Ich mag ihn wirklich sehr und am hätte ich einen Resetknopf um das ganze nochmal neu zu starten:cry
Ich weiß, dass es das nicht geben wird. Ab morgen sind es 6 Wochen KS. Und irgendwie wäre es schön zu wissen wenn mein subi Verhalten sich bei ihm aus den Kopf verdrängen würde und wir nochmal von vorne anfangen könnten.

Ich weiß ja, dass er ne Freundin hat und warum sollte er sich da auf mich einlassen, wenn er zu Hause ne sichere Sache hat. Manchmal würde ich mir wünschen, dass mein Ex es seiner Freundin erzählt hätte. Ich weiß, dass das gemein ist von mir....
 
Y

yersina

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Evi,

ich denke es trifft Dich an der ganzen Sache keine Schuld. Meine Meinung ist, er hat von Anfang an falsch gespielt. Du solltest nur eine Affäre sein. Er hatte nie eine Beziehung mit Dir geplant oder etwa dass er seine Freundin für Dich verlässt.

Sei froh, dass Du dich dafür nicht hergegeben hast. Du bist einfach mehr wert. Ich kann verstehen, dass es immer noch weh tut....

Fühl Dich mal gedrück Süße :brav:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Liebe Evi,

ich hatte mich schon gefragt wie es dir wohl geht... :smile:

Bitte hänge dich nicht an der Schuldfrage auf oder das alles anders gekommen wäre, wenn du besser strategiert hättest. Man könnte das weiterspinnen... hättest du toll strategiert und er hätte sich dennoch für seine Beziehung entschieden, würdest du in einer ähnlichen Situation sein, nur noch tiefer verstrickt und was dann...? Wer sagt das hier immer (?): "Hätte, hätte, Fahradkette". Genug der Konjunktive! :smile:

Und jetzt will ich irgendwie aus der Sache wieder raus. Ich mag ihn wirklich sehr und am hätte ich einen Resetknopf um das ganze nochmal neu zu starten:cry
Ja, wäre eine coole Sache.. :lach:

Ich persönlich finde es gut zu reflektieren und die vergangenen Situationen zu beleuchten. Das passiert weil ich davon lernen will, um es in Zukunft besser zu machen. Dadurch bleibe ich ein Stück weit handlungsfähig und bin einer Sache nicht ausgeliefert. Das fühlt sich sehr viel besser an...

Gott sei dank. :smile:
Komm, Krönchen richten, weiter gehts..

Zeige ihm, was er sicher nicht mehr haben kann - eine tolle, hübsche, selbstbewusste Frau. Dabei schön souverän bleiben natürlich.

Kopf hoch, Liebes!

Du bist einfach mehr wert.

DAS kannst du dir verinnerlichen, liebe Eva! :herz:

Ich hoffe du kommst bald aus deinem Tief wieder heraus...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Evi, es tut mir so leid, wie du dich quälst.
Ich weiss, du bist verliebt. Gerade das macht es dir so schwer, klarer zu sehen.
Aber seine Zeichen waren klar.
Und was tun Männer nicht alles, um Sex zu bekommen.... Eure Dienstreise, du sehr attraktiv, die Idee und auch Gelegenheit für ihn.

Du hast wirklich nichts falsch gemacht, sondern bist leider auf ihn und eben sein "Werben" rein gefallen.
Ich hoffe, bald kommt die Wut auf ihn... und jemand Neues, der dich wirklich will.

:trost:

Natürlich gebe ich mir die Schuld. Zwar nicht an allem, aber dennoch an dem Großteil wie die Geschichte hier verlaufen ist.
Wenn ich von Anfang an besser strategiert hätte, dann wäre aus der Sache vielleicht noch was geworden.

Was wäre geworden?
Wahrscheinlich nur eine kurze Affaire.
Ich glaube, er wollte nur Sex. Mehr war da leider nicht heraus zu lesen.
Selbst eine Strategie hätte dir da nicht geholfen, weil auf seiner Seite nicht mehr vorgesehen war.

Anfangs hatte ich die Rolle der coolen unerreichbaren Frau wirklich echt gut drauf. Aber dann irgendwann ging es bei mir Bergab als die Gefühle wuchsen und mich seine Schmeicheleien langsam eingelullt haben.

Richtig, er wollte dich einlullen, aber nur zu einem Zweck - zu seinem.
Er wollte dich quasi "knacken". Diese unerreichbare Frau hat ihn zum Erobern animiert.

Und dann ging es bei mir eben los mit den Shittests und dass ich einfach zuuuuu zugänglich war und dann noch dieses Sexting. War alles zu schnell zu viel und dann noch mein subi sein im Urlaub,

Dein "subi-sein" hat ihm den Drang genommen, dich zu erobern. Erobern im Sinne von "Sex haben".

Ich mag ihn wirklich sehr und am hätte ich einen Resetknopf um das ganze nochmal neu zu starten:cry

Evi, sei froh, dass es nicht dazu gekommen ist! Das hätte dich erst recht so richtig unglücklich gemacht.
Stelle dir mal vor, du hättest dich auf ihn eingelassen und ihr hättet Sex gehabt...
Das wäre es gewesen. Mehr wollte er nicht.

Ich weiß ja, dass er ne Freundin hat und warum sollte er sich da auf mich einlassen, wenn er zu Hause ne sichere Sache hat.

Er wird auch nie vorgesehen haben, seine Freundin zu verlassen.
Wie das immer so ist, er hat in dir eine Abwechslung gesehen, seinen Spaß.
Und er hat sich ganz toll gefühlt, dass du ihn unbedingt wollltest. Ein prima Egostreichler für ihn.

Jetzt zeigst du ihm, was er sicher nicht mehr haben kann.
Dreh ihm die lange Nase.... mache dich hübsch und lasse ihn dir am Wertesten vorbei gehen.
Du kannst es jetzt noch nicht sehen, aber bald....
Er ist es nicht wert, aber du dir! So jemanden brauchst du nicht.

Schau, du hättest ihm gefallen, also gefällst du auch anderen Männern. Sei offen für Neues, Evi. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Liebe Evi,

habe mir deinen Strang auch mal gerade durchgelesen.
Es ist wirklich schlimm was der Kerl da durchgezogen hatte, auch ich denke, dass es ihm wirklich nur darum ging mal kurz eine Auszeit von seiner Beziehung zu haben und du ihm dann gerade über den Weg gelaufen bist. Es macht nicht wirklich den Anschein als hätte er jemals darüber nachgedacht seine Freundin für dich zu verlassen. Allein so Aussagen wie "Er hatte sich erst entschuldigt dass er nicht aufgehört hatte mich zu bedrängen und dann wollte er wissen, ob ich irgendwann zu Sex bereit wäre oder ob wir es gleich lassen sollten." stoßen einem da auch sauer auf. :::. Du hast es ja in deinem ersten Text selbst schon gesehen, dass du den Eindruck hattest, dass er dich nur als Lückenbüßer wollte und oft täucht das Bauchgefühl bei sowas nicht.

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, mir ist ähnliches passiert, über ein ganzes Jahr hingweg. Manche Männer sind wirklich gut im Reden wenn sie das wollen was sie möchten und manchmal sieht man es auch erst nach einiger Zeit.

Du hast absolut nichts falsch gemacht, dass musst du dir immer wieder vor Augen führen und es ist gut und richtig, dass ihr nicht weitergegangen seid. Du würdest dich nur noch schlimmer fühlen. So konntest du mit Stolz aus der Sache gehen, den letzten Endes hat er nicht das bekommen was er wollte.

Ich hoffe du triffst bald auf jemanden der dich wirklich zu schätzen weiß und gut behandelt :herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Evi,

auch mit tut es leid zu lesen, wie schlecht es dir geht. Kann mich den anderen nur anschließen, dass er vermutlich sowieso nur auf das Eine aus war. Außerdem war er ja in einer Beziehung. Jetzt kannst du es noch nicht fühlen, aber irgendwann wirst du sicher froh sein, dass sich die Geschichte damit erledigt hat und ihr nicht noch weiter gegangen seid.

Es liegt garantiert nicht an dir und an deiner Verhaltensweise, gib dir bitte nicht die Schuld. Ein Gutes haben solche negativen Erfahrungen doch immer: Man lernt, was man beim nächsten Mal NICHT will. :smile:

Du bist eine umwerfende Frau und du wirst bald auf jemanden treffen, der dich zu schätzen weiß :herz:

Drück dich,
Prima
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Guten Morgen ihr Lieben,

Ihr seid so toll :herz:

Mir geht es gut. Wirklich. Schon die ganze Zeit. Ich kenne meinen Wert und ich weiß, dass ich etwas besonderes bin und er derjenige sein sollte, der sich glücklich schätzen könnte so ne Frau wie mich zu bekommen. Ich bin eine intelligente, hübsche Frau und mit mir kann man richtig viel Spaß haben und bin locker drauf.
Ich weiß das. Nur ab und zu quält mich dennoch die Frage nach dem WARUM.

Noch vor ein paar Jahren hätte ich nicht lange gezögert und hätte sofort mit ihm geschlafen. Aber der Mensch bin ich schon lange nicht mehr. Bei meinem vorherigen Ex hatte ich nebenbei eine Affäre ebenfalls mit einem vergebenen Mann. Der Kollege wusste davon und ich gehe mal davon aus, dass er sich dachte, dass ich doch dann auch seine Affäre sein könnte. Und für ein bisschen Spaß zu haben wäre.

Wisst ihr, mein letztes Jahr war wirklich hardcore. Ich habe zwei besondere und für mich sehr wertvolle Menschen verloren, innerhalb eines halben Jahres. Besagte Geschäftsreise war kurz nach dem zweiten Schicksalsschlag. Und er wusste das alles. Wir hatten auch im Zimmer über solche Verluste geredet. Er hat von seine erzählt, ich von meinen beiden.

Gefühlsmäßig war ich da sehr anfällig. Exi hatte mir nicht genug Aufmerksamkeit gegeben (wovon ich natürlich dem Kollegen nichts erzählte) und dann war der Kollege da und hat meine Verketztheit quasi ausgenutzt.
Was ich halt noch schlimmer finde, dass er um meine Situation wusste und dann so ein falsches Spiel mit mir spielt.

Und genau aus diesem Grund hatte ich es geglaubt was er mir aufgetischt hatte. Weil ich es nicht glauben konnte, dass jemand so mies wäre und mich noch mehr verletzen wollte als ich es sowieso schon war :cry
Ich hatte mit solchen Männern (Gott sei Dank) nie Berührungspunkte. Und es war das erste und sicherlich der letzte Mal, dass mir so etwas passieren wird. :ritter:

Was mich nur am meisten wurmt ist, dass er ja eigentlich NULL mein Typ ist/war.
Schaut mein Ex war ein richtig heißer Feger. Sehr groß, dunkelhaarig, blaue Augen, muskulös. Der Kollege eigentlich genau das Gegenteil. Ich bin selbst nicht sehr groß und der Kollege ist grad mal ein Stück größer als ich, etwas moppelig, blond (was für mich bei Männern eigentlich nie geht:lach:), unsportlich und Kettenraucher. Er beinhaltet genau die Dinge, die ich bei Männern NICHT mag.

Vielleicht ist es einfach meinem scheiß Jahr geschuldet, warum ich auf einmal auf so einen Typ Mann fixiert bin. :Nichtwissen:

 
Y

yersina

Gelöschter User
Och liebe Evi, ich drücke Dich mal ganz doll:brav:

Neues Jahr, neues Glück! Es wird bald wieder jemand kommen, der Dich zu schätzen weiß. So ein Typ wie Dein Kollege hat Dich gar nicht verdient. Er hat falsch gespielt von Anfang an und Du bist so ein toller Mensch.

Ich finde es toll, wie Du die ganze Situation meisterst. Stelle ich mir nicht einfach vor an der Arbeit. Aber wie hier schon gesagt wurde, sieh ihn nur noch als Kollege an und habe rein beruflich mit ihm zu tun. Alles andere hat er sich nicht verdient. Denke auch, Dir ist viel erspart geblieben, dass es eben nicht zu mehr gekommen ist. Das wäre höchstens eine kurze Affäre geworden. Kopf hoch Liebes.
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Ich finde es toll, wie Du die ganze Situation meisterst. Stelle ich mir nicht einfach vor an der Arbeit.
Weißt du was ich mir seit dem Wochenende immer wieder denke, dass nicht ICH was verpasst habe, sondern ER. Und genau das halte ich mir jedes mal vor Augen. Er hatte die Chance so einen tollen Menschen wie mich zu bekommen und hat sich dagegen entschieden, das ist sein Problem und nicht meines. Eigentlich ist er es auch gar nicht wert, dass ich ihm hier ab und zu noch so hinterher "weine". Aber da kommt halt an manchen Tagen die kleine Subi Evi wieder zum Vorschein ():lach:

Aber diese Evi ist ein Teil von mir und ich lerne langsam mit ihr umzugehen und zu akzeptieren, dass sie da ist und ich nichts daran ändern kann und ich sie so mag wie sie ist. Klar ich bin manchmal von der Rolle und SEEEEHR impulsiv. Aber genau DAS macht mich doch aus :herz::smile:


Zu besagtem Kollegen nochmal: Er hat sich wieder Mal total dämlich benommen auf Arbeit. Wir hatten Freitag (Gespräch zu dritt, also einer seiner Mitarbeiter und wir beide) ein Thema auf Arbeit in dem es um ein Fehlverhalten einer meiner Mitarbeiter geht. Und DER Kollege wollte wissen, ob wir da was daran ändern könnten und er würde MIR die Infos zukommen lassen. (Das MIR betone ich jetzt hier so extrem, weil es gleich "wichtig" wird). Ich hatte ihm gesagt, dass er es schicken soll, ich werde mich darum kümmern. Der Mitarbeiter von ihm, der da dabei war, hatte das Fehlverhalten quasi "gepetzt".

So jetzt kam die Email und an wen schreibt er die?!?! an SEINEN Mitarbeiter.
ICH stehe in Cc und bin namentlich nicht Mal erwähnt :::
Da steht Hallo Name Mitarbeiter und dann der Sachverhalt.
Der will mich doch echt verarschen. Oder bin ich jetzt einfach zuuu pingelig? :Nichtwissen:

So was macht mich dann einfach echt traurig und auch ein bisschen wütend ()
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Weißt du was ich mir seit dem Wochenende immer wieder denke, dass nicht ICH was verpasst habe, sondern ER. Und genau das halte ich mir jedes mal vor Augen. Er hatte die Chance so einen tollen Menschen wie mich zu bekommen und hat sich dagegen entschieden, das ist sein Problem und nicht meines. Eigentlich ist er es auch gar nicht wert, dass ich ihm hier ab und zu noch so hinterher "weine". Aber da kommt halt an manchen Tagen die kleine Subi Evi wieder zum Vorschein ():lach:

Aber diese Evi ist ein Teil von mir und ich lerne langsam mit ihr umzugehen und zu akzeptieren, dass sie da ist und ich nichts daran ändern kann und ich sie so mag wie sie ist. Klar ich bin manchmal von der Rolle und SEEEEHR impulsiv. Aber genau DAS macht mich doch aus :herz::smile:


Genauso sehe ich das auch :herz:

die Deppen wollen uns nicht, ok dann ist das halt so! shit happens :coolwink:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
So und jetzt muss ich ihn auch noch zu diesem Thema anrufen !))
Der Kollege, der das Mail erhalten hat, weiß nämlich nicht genau alles über diesen Fall und er hatte mich an DEN Kollegen verwiesen.

Ach Menno, ich wollte ich genauso schneiden wie er mich.
Wie gehe ich denn jetzt mit seiner letzten Aktion um? Dachte wirklich, dass es beim ersten Mal nur ein "Versehen" war :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.166
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben