Bin ich nur auf ihn reingefallen?

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Vllt liegts ja auch irgendwie an ihm bzw. ist er einfach bisschen "gestört". Weil er ja selbst meinte, dass wenn ich ihm vor Jahren mal Anzeichen gemacht hätte, wären wir schon längst zusammen. Aber er geht doch nicht von sich aus auf ne Frau zu und spricht sie an und holt sich dann nen Korb.

Liebe Evi,
hierzu ein kleiner Gedankenanstoß von außen :smile:.
Ein Mann, der selbstsicher (genug) ist und außreichend Interesse daran hat eine bestimmte Frau kennenzulernen, kommt auch auf sie zu und spricht sie als erster an!
Das ist eine verbriefte Aufgabe des Männchens bei diesem Spiel. :coolwink:
Männer die das nicht tun sind entweder gehemmt bzw, verklemmt (das braucht keine Frau und der Grund für die Hemmung ist da völlig irrelevant!) oder aber sie sind Player mit einer mehr oder weniger ausgeprägten PUA-Attitüde.
Auch das braucht keine Frau, denn in diesem System sind Frauen nur Objekte, die austauschbar sind.

Du kannst diesen Heini getrost abschreiben und dich auf jeden Fall beglückwünschen, dass nicht DU seine bemitleidenswerte Partnerin bist!

Und bitte frag den mal garnichts mehr!
Jeder Art von Aktion in seine Richtung pimpt nur sein aufgeblasenes Ego und gibt dem noch mehr Oberwasser. Das sind Aufmerksamkeiten, die der definitiv nicht verdient!

LG
LL
 
Y

yersina

Gelöschter User
Liebe Evi,
hierzu ein kleiner Gedankenanstoß von außen :smile:.
Ein Mann, der selbstsicher (genug) ist und außreichend Interesse daran hat eine bestimmte Frau kennenzulernen, kommt auch auf sie zu und spricht sie als erster an!
Das ist eine verbriefte Aufgabe des Männchens bei diesem Spiel. :coolwink:
Männer die das nicht tun sind entweder gehemmt bzw, verklemmt (das braucht keine Frau und der Grund für die Hemmung ist da völlig irrelevant!) oder aber sie sind Player mit einer mehr oder weniger ausgeprägten PUA-Attitüde.
Auch das braucht keine Frau, denn in diesem System sind Frauen nur Objekte, die austauschbar sind.

Du kannst diesen Heini getrost abschreiben und dich auf jeden Fall beglückwünschen, dass nicht DU seine bemitleidenswerte Partnerin bist!

Und bitte frag den mal garnichts mehr!
Jeder Art von Aktion in seine Richtung pimpt nur sein aufgeblasenes Ego und gibt dem noch mehr Oberwasser. Das sind Aufmerksamkeiten, die der definitiv nicht verdient!

LG
LL

Bravo super Post! Genauso ist es. Hätte es nicht besser schreiben können. Das ist ein bemitleidenswertes Objekt von Mann ohne jeglichen Charakter.

Lass die Finger von ihm. Der bringt Dir kein Glück. Du willst ihn nur haben, weil er nicht zu haben ist. Aber wir Frauen sind eben nicht die Jäger! Im nächsten Leben werde ich auch lieber ein Mann...:lach:

Vergiss IHN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo ihr Lieben,

ich habe das Wochenende souverän gemeistert. Bis auf ein paar kurze Rückschläge, bin ich wirklich stolz auf mich. Rückschläge in dem Sinne, dass ich mal kurz (für eine Minute) in Tränen ausbreche weil ich einfach alles nicht verstehe.

Vor einer Woche hab ich meinen Kollegen das letzte Mal gesehen. Sind aber ständig in Telefonkonferenzen zusammen, jedoch hör ich da nur seine Stimme, was bei mir dann gleich wieder die Sehnsucht wachrüttelt und es schmerzt trotz allem doch irgendwie :Nichtwissen:

Weiß nicht ob es irgendwie einen "Trick" gäbe um herauszufinden was denn eigentlich seine "Absichten" waren. Von sind kann man ja wahrscheinlich eh nicht mehr reden.
Ich fühle mich halt auch irgendwo in meinem Stolz gekränkt, weil ich bisher auch immer bekommen habe, was ich möchte.

Ich weiß ja nicht mal wirklich auf was er mir bei ihm ankam.
Ob ich wirklich verliebt bin/war und mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte oder ob es einfach nur darum ging diese Anziehung mal zu (ich nenne es mal) "befriedigen".

Auf letzteres hab ich irgendwie auch noch Bock :blush:
Aber eigentlich will ich ihm das zum jetzigen Zeitpunkt auch gar nicht gönnen bzw. hab ich einfach auch "Angst", dass sich dann wirklich Gefühle entwickeln könnten. Falls sie nicht schon da sind :Nichtwissen:

Bin heute eher im Nachdenkmodus
:fort_mit_dir:
 
Y

yersina

Gelöschter User
Hallo Evi,

dann jetzt mal auf Deinem Strang,

kann Dich gut verstehen. Es tut immer noch weh. Aber ich glaube nicht, dass er es wert ist und jemals etwas in Richtung Beziehung mit Dir vor hatte. Für mich sieht das vornehmlich nach sexuellem Interesse aus.

Ja er reizt Dich....aber glaube mir bitte, solltest Du Dich auf diese Schiene einlassen dann leidest Du noch mehr. Wir Frauen neigen eben dazu, dann noch stärker auf das OdB abzufahren. Siehste ja an mir!. Vorher war ich die Coole und Jetzt...naja, weißt ja!

Du hast es jetzt schon so weit geschafft...Bleib stark. Ist halt fatal, dass ihr immer noch beruflich Kontakt zusammen habt. Das würde ich wirklich auf ein Minimum zurück fahren.
Es tut nicht gut, täglich mit dem OdB konfrontiert zu werden und ihn nicht haben zu können. Bleib stark meine Liebe, es kommt jemand der es wert ist.

Drück Dich mal. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Evi,

ich kann mich da yersina nur anschließen.
Natürlich tut das weh, keine Frage, aber bleib weiterhin so stark, dann wird die Sehnsucht von Tag zu Tag kleiner.

Ist schon eine schwierige Situation, wenn Du ihn in TKs immer hören musst, aber mit der Zeit lässt auch das nach.

Auf die sexuelle Schiene mit ihm würde ich mich auch nicht einlassen. Ich kann das in manchen Fällen schon auch ohne Gefühle zu entwickeln. Da ist mir der Typ aber von vornherein als Beziehungskandidat untauglich.
Bei meinem jetzigen OdB war ich zu Beginn auch die coole und er ist mir hinterher gehechelt. Seit wir ein paar mal S6 hatten sieht die Sache bei mir leider ganz anders aus. Und da muss ich mich jetzt tagtäglich zurücknehmen um ja nicht zu schreiben :shakehead:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Ich verstehe natürlich was ihr Zwei mir sagen wollt. Aber es ist nun mal so, dass ich mich wirklich nich NIE so zu einem Mann hingezogen gefühlt habe wie zu ihm.
Er hatte mir damals gesagt, dass er noch nie eine Frau so sehr wollte und das kam allein von ihm aus ohne dass ich irgendwas in diese Richtung gesagt habe.
Ich weiß, dass es nur Worte waren. Aber ich wollte es so sehr glauben :cry

Letzten Dienstag hatte ich das Gefühl, dass wir irgendwie wieder auf Augenhöhe sind. Als ich damals nach meinem zweiwöchigen Kontaktverbot wieder im Büro war und ihn ständig wegen Treffen gefragt hatte, hatte ich ihn zwei Tage später gesehen. Da konnte man irgendwie auch merken dass ich etwas bei ihm „gesunken“ bin.

Aber letzten Dienstag war es fast so wie vor dem Urlaub. Überhaupt der komplette Umgang. Also die Unterhaltungen und das leichte knistern (ob das beidseitig vorhanden war, weiß ich nicht). Ich hab jedenfalls gespürt, dass es wieder „ausgeglichener“ war zwischen uns....

Ich versteh das alles einfach nicht :nanu:

Ich hatte letzte Woche einen Film gesehen wo unter anderem ein Brief auftauchte, indem der Mann seiner Exfrau schrieb „wenn wir doch nur wieder Fremde sein könnten“
Manchmal habe ich gute Lust ihm das vor den Latz zu knallen. Würde jedenfalls einiges einfacher machen, in beruflicher Hinsicht. Also wenn wir wieder „Fremde“ sein könnten
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Evi, halte ihn auf Abstand so weit es geht. Er tut dir nicht gut, und das sollen die Männer ja... nicht? Versuch das berufliche zu fahren und sonst nix. Auch wenn’s schwer fällt.
 
Y

yersina

Gelöschter User
Guten Morgen Evi,

ich kann wirklich immer nur sagen, vergiss diesen Kerl. Er ist nicht ehrlich zu Dir gewesen und es ging im wirklich nur um Eins!

Leider ist es immer so, dass man genau das haben will was man nicht oder nur schwer bekommen kann. Man wird regelrecht süchtig danach. Liegt wahrscheinlich in der Natur der Menschen. Aber wenn die rosarote Brille erst weg ist, wirst Du sehen, dass er Dich nicht verdient hat, da keinerlei ehrliche Absichten bei ihm zu erkennen waren bzw. sind.
Sei froh, dass nichts intimes zwischen Euch war...das Leid wäre nur umso größer. So bist Du noch gut aus der Sache raus und kannst, auch wenn es natürlich schwierig ist, weiter in deinem Job arbeiten und irgendwann ist er auch aus Deinem Kopf draußen.

Guck mal, Du gibst mir immer so gute Tipps, bist eine starke, kluge Frau.....warum dann Deine Energie auf so einen Typen richten. Guck Dich nach Männern um, die auch einen Beziehungswunsch haben und nicht unerreichbar sind.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Yersina :herz:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Guten Morgen Evi,
Guck mal, Du gibst mir immer so gute Tipps, bist eine starke, kluge Frau.....warum dann Deine Energie auf so einen Typen richten. Guck Dich nach Männern um, die auch einen Beziehungswunsch haben und nicht unerreichbar sind.

Das Problem ist doch, dass mein Verstand das schon längst begriffen hat. Nur das dumme Herz noch nicht so ganz :::
Ich frage mich halt ständig WARUM.

Ich habe bei Mario im Strang mal kurz was wegen Sexting gelesen und unser letzter Mailverlauf ging eine Woche vor dem letzten Treffen schon sehr arg in diese Richtung, weil wir beide einfach so eine wahnsinnige "Sehnsucht" (wenns das überhaupt war) nacheinander hatten.

Und da stellt sich mir halt die Frage: Wäre jetzt vielleicht alles anders, wenn ich rechtzeitig von diesem "Zug" abgesprungen wäre?
Aber wenn er doch ehrliche Absichten hätte, da dürften ihn doch diese Sexmails jetzt nicht abschrecken bzw. kann das dann auch irgendwann mal zu viel sein?
Wenn er doch wirkliches Interesse gehabt hätte, würde ihn das doch nicht abschrecken oder?

Weil einfach halt GAR NICHTs von ihm kam. NICHTS.
Und das versteh ich einfach nicht. Auch genau aus diesem Grund hab ich schon so oft Nachrichten getippt und auch wieder gelöscht, weil ich das einfach nicht begreifen kann und will.

Ich hab ihn ja aus meinen Kontakten gelöscht. Die Nummer hab ich aber noch.
War irgendwie auch ne "Racheaktion" meinerseits, weil er es nicht eingesehen hatte meine neue Nummer in seinem neuen Handy einzuspeichern und ich ständig gestalked habe.
 

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
69
Liebe Evi.

Es ist nicht schön was dir da passiert ist und ich kann deine Frage nach dem Warum sehr gut nachvollziehen.
Nur du wirst darauf keine Antwort erhalten. Denn einer Antwort bedarf der Auseinandersetzung des Verursachers mit dem dir entgegengebrachten Verhalten. Glaubst du, dass dieser Mann sich reflektiert hat?

Dass, was es mit dir macht ist von Bedeutung. Es hat dich tief verletzt, es hat deine weibliche Würde angegriffen.
Wolfgang hat dazu einen Post in der Plaudereien unter der Rubrik " Fragen an Wolfgang " verfasst. Die Fragestellerin war glaube ich Froschkönigin.
Schau doch da mal rein.

Evi du bist eine wunderbare Frau. Stell dich ihm entgegen, aber nicht indem du ihm deine Verletztheit zeigst, sondern als selbstbewusste, sich ihrer Qualitäten bewusste Frau.
Quälen dich nicht mit der Frage, was du falsch gemacht hast. Selbst wenn es so wäre, das Fehler bei dir gelegen haben könnten - Sage dir , ich habe so gehandelt, wie ich es in diesem Moment für angemessen gehalten habe. Verzeihe dir deine Fehler.

Nicht du bist falsch. Du hast diesem Menschen vertraut und du hast ihn respektiert.
Er ist derjenige, der dies nicht zu würdigen weiß.

Gehe mit erhobenem Haupt, immer mit einem Lächeln im Gesicht an ihm vorbei und dabei siehst du natürlich immer umwerfend aus .:smile:
Und wenn dir das nächste mal so ein Wicht begegnet, bist du vorbereitet. Lass ihn quatschen - und wenn er sein Geschichtchen erzählt hat, sagst du ganz lässig. Oh das tut mir aber leid - weiß deine Freundin von deinem Problem? Und lässt ihn stehen! Die Wirkung ist phänomenal.

Du schaffst das und wenn es dir nicht gut geht, dann weine dich hier aus.

Drück dich !
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Oh Felice, das ist ein wunderbarer Post von dir! Richtig Allgemeingültig! :herz:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Liebe Evi,

ich verstehe deine Gedankengänge. Man zermürbt sich das Hirn warum und wie konnte es so weit kommen... Die Situationen zu reflektieren finde ich gut, aber nüchtern. Und nicht wenn es so weit geht, dass man sich selbst Vorwürfe macht. Die Vergangenheit kannst du nicht ändern.

Evi du bist eine wunderbare Frau. Stell dich ihm entgegen, aber nicht indem du ihm deine Verletztheit zeigst, sondern als selbstbewusste, sich ihrer Qualitäten bewusste Frau.

Denn das bist du auch! :herz:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Oh Felice, das ist ein wunderbarer Post von dir! Richtig Allgemeingültig! :herz:
bin ich ganz deiner Meinung liebe Naru. Super schöner Text! :herz:

Naru, ich habe auch gerade mal bei dir reingeschaut und deinen Abschlusstext an den Luftikus gelesen. Vielleicht hätte ich so was auch bringen sollen....
Ich fühle mich trotzdem irgendwo in der Warteschleife und bin einfach ungeduldig, weil ich eigentlich ein Mensch bin, der für alles eine Erklärung hat und wenn nicht, dann kümmere ich mich drum, dass ich eine Erklärung bekomme.
Ich hass so nicht Abschlüsse

Aber jetzt nach fast 4 Wochen KS brauch ich ihm nicht mit so einer Nachricht kommen, das wäre wirklich richtig verzweifelt und peinlich()
Ich frage mich halt auch ständig, ob er vielleicht bockt weil ich seine Nummer gelöscht habe?? War das eine kindische Aktion von mir? Er hat es ja auch nicht für nötig gehalten meine wieder einzuspeichern.

Aber als "Ausrede" könnte ich immer noch sagen, dass Exi einfach sämtliche Verläufe inklusive seiner Nummer gelöscht hat als er mein Handy durchstöbert hatte.

Übrigens: diese Woche wäre ich eigentlich an seine Abteilung ausgeliehen. Aber ich musste es canceln weil in meiner eigenen Abteilung einige ausgefallen sind und ich mein Team nicht alleine lassen wollte.
 

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
69
Liebe Evi.

Du brauchst diesem Mann keine Abschlusszeilen zukommen lassen - wofür auch, ihr wart nie zusammen.
Du würdest ihm nur zeigen, wie sehr es dich beschäftigt und damit sein Ego aufpolieren!

Ob er jetzt sauer ist, dass du seine Nummer gelöscht hast, dass muss dir egal sein.
Wenn er dazu Fragen hat kann er dich ja ansprechen.
Für die Zukunft liebe Evi - eine Nummer zu löschen zeigt eine Emotion. Ihm hat es gezeigt, dass du verletzt bist.
Darauf ruht der sich jetzt aus.

Ab sofort bist du die selbstbewusste Frau.
Stoß ihn vom Thron und er wird sich Gedanken machen, was mit dir los ist.

Du schaffst das!





:brav:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Ob er jetzt sauer ist, dass du seine Nummer gelöscht hast, dass muss dir egal sein.
Wenn er dazu Fragen hat kann er dich ja ansprechen.
Für die Zukunft liebe Evi - eine Nummer zu löschen zeigt eine Emotion. Ihm hat es gezeigt, dass du verletzt bist.
Darauf ruht der sich jetzt aus.
Ich muss dazu sagen, dass er meine Nummer doch zuerst „gelöscht“hat. Angeblich hat er bei seinem neuen Apfel Handy irgendwas mit dem Backup versaut und hatte meine Nummer nicht mehr.
Ich hatte ihm ja dann nochmal geschrieben aber er hat sie auch nicht wieder eingespeichert :oh: und ich MUSSTE es einfach tun weil ich täglich gestalten habe, ob er mich gespeichert hat. Er hat seine Kontaktinfos nämlich nur für seine Kontakte sichtbar, deswegen weiß ich das.
Hätte ja wirklich die Ausrede mit Exi FALLS er jemals fragen würde.

Ab sofort bist du die selbstbewusste Frau.
Stoß ihn vom Thron und er wird sich Gedanken machen, was mit dir los ist.
Weißt du, ich bin wirklich selbstbewusst und das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich weiß auch, dass ich super aussehe und wie ich bei Männern ankomme.
Ihm gegenüber hab ich es vielleicht nur die drei Tage nach meinem Urlaub gezeigt, aber danach war ich wieder so tough wie vorher. Ich kontaktiere ihn auf Arbeit auch so gut wie gar nicht mehr. Berufliche Dinge weiß ich auch ohne ihn zu klären.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er sich überhaupt nochmal Gedanken machen wird. Warum auch? Er ist gerade am renovieren, seine Freundin wird früher oder später mit einziehen und er meinte, dass er mit Kinder kriegen und heiraten auch nicht mehr so lange warten will. Ich geh mal davon aus, dass er dieses Jahr seine Freundin noch einen Antrag machen wird()

Ist halt alles dumm gelaufen. Ich hab es in den 2 Wochen (von mir verordnet :schuettel:) KS total verbockt mit meinen Mails. Aber meine Kristalle haben mich total irre gemacht :hibbelig_smiley:
Hätte ich mich vorher hier wieder blicken lassen, wäre vielleicht noch was zu retten gewesen
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Hätte ich mich vorher hier wieder blicken lassen, wäre vielleicht noch was zu retten gewesen
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich finde es immer noch schwer die Muster zu durchbrechen und bei mir geht es nicht von heute auf morgen.

Weißt du, ich bin wirklich selbstbewusst und das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich weiß auch, dass ich super aussehe und wie ich bei Männern ankomme.
Aber DANN lass es für dich krachen, Evi! :smilie_girl_234: :PP:lach:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Er ist gerade am renovieren, seine Freundin wird früher oder später mit einziehen und er meinte, dass er mit Kinder kriegen und heiraten auch nicht mehr so lange warten will.

Na wart mal ab, das ist für jedes Paar ne schwierige Phase. Und wenn die jetzt noch nichtmals zusammen wohnen, also den Beziehungsablascher Nr1 - gemeinsamer Alltag - noch nicht gespürt haben und dann kurz danach auch gleich mit Kind :oh: Das wird eine Mega Zerreißprobe.


LG, Mario
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Huhu Evi genau wie geht es dir? was gibt es neues? in den 30zigern nach jeder Trennung mit meinem Mann und ich habe ihn abgöttisch geliebt! war ich nach ca 8 Wochen mit ihn durch, also das ich mich berappelt hatte und nach vorne geschaut.

Ich hoffe es ist bei dir auch so :herz:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Guten Morgen ihr Lieben :sonnensschein:
Wenn es schon draußen so ein scheiß Wetter ist, dann wenigstens hier ein bisschen Sonne..

Tja wie geht es mir. Ist eine sehr gute Frage. Ich hatte das ganze Wochenende keine Zeit fürs Forum, weil mich meine Migräne mal wieder total im Griff hatte. Mein Glück war dabei auch, dass es mich wenigstens von meinen Gedanken und der Frage nach dem WARUM abgehalten hat. An denken selbst war nämlich vor lauter Schmerz nicht mehr zu denken. :shakehead:

Ich erwische mich immer noch dabei, wie ich ab und zu checke, ob mein Kollege auf Arbeit ist oder nicht. Wenn er in Mailverläufen mit mir drin steht lässt es sich halt auch kaum vermeiden.

Evtl. sehe ich ihn heute nach 2 Wochen wieder. Wir haben wieder unser Wochenmeeting, das ja letzte Woche nicht stattfand. Auch wurde ich nicht an seine Abteilung ausgeliehen, da mein Team meine Unterstützung dringender brauchte. Hab die "Leihgabe" dann auch wieder mit einem anderen Kollegen ausgemacht.

Eigentlich war das ja ein Deal, den der Kollege und ich gemeinsam hatten, dass ich an ihn ausgeliehen werde und er mich dann bei sich mal einlernt, damit ich die Prozesse besser kennenlernen. Der Deal wurde gemacht, als alles noch so "rosig" war. Und irgendwie vermisse ich diese Zeiten auch. Es schmerzt zwar weniger, aber dennoch ist es einfach nur schade was er abgezogen hat und was mich einfach in meinem Stolz so unheimlich kränkt.


Ja und nun zu Exi. der macht mir seit Donnerstag auch ordentlich Kopfzerbrechen (vllt auch daher die Migräne) Will sich am Samstag mit mir treffen, ein Date quasi. Ich werde mich da auch jetzt mal drauf einlassen. Ich hatte ja damals ehrlich zu ihm gemeint, dass ich nicht mehr weiß wie meine Gefühle sind. Aber aktuell hat sich an der Situation nichts geändert.

Ich kann es selbst euch nicht sagen, weil ich es einfach wirklich nicht weiß. Mein Kollege schwirrt mir so im Kopf rum. Mailen tu ich mit Exi und irgendwie tut es mir auch gut. Träumen tu ich von meinem Kollegen und ich wach schweißgebadet und erregt auf :blush:
Vielleicht seh ich ihm ja später in die Augen und find ihn gar nicht mehr so gut, wovon ich aber irgendwie nicht wirklich ausgehen kann, weil ich ihn eigentlich auch schon vor unserer Liaison gut fand :::

Ach ich weiß es doch auch nicht. Ich hatte irgendwie auch die Hoffnung, dass wenn ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen wäre, sich das mit dem Kollegen von selbst erledigen würde. In eine positive Richtung. Und jetzt ist alles Mist :nanu:

Wünsche euch trotz des Wetters einen wundervollen Tag
:schweindrueck:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.503
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben