Bin ich nur auf ihn reingefallen?

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Ihr Lieben

Gestern war Freitag und die Freitage sind immer die schlimmsten Tage in der Woche. Weil Freitag einfach auch immer der Tag war, wo wir bis zum Umfallen Kontakt hatten.
Er fehlt mir so, mir fehlen unsere Nachrichten und seine Berührungrn :cry

Von ihm einfach kein Lebenszeichen. Er hat mich seit meinem Urlaub (und der zweiwöchigen KS, um die ich ihn bat) von sich aus selber nicht mehr gemeldet. Seine letzte Nachricht ist vom 28.11 :cry
Ich möchte einfach wissen was da bei ihm los ist und warum er mich auf einmal ignoriert.
Angeblich würde doch zwischen uns alles so gut passen hatte er mal gemeint...

Von wegen er hätte Angst meine gutlaufende Beziehung für etwas zu zerstören, wo er nicht weiß ob er es mir überhaupt recht machen kann.... weil er eben so verschlossen ist.

Ich schreibe ständig auf meinem Handy Nachrichten und Speicher diese in den Notizen ab. Ich würde ihn soooo gerne kontaktieren, aber mit diesen Nachrichten würde ich einfach nur mega subi wirken.
Ich hätte so gern ein Lebenszeichen von ihm.

Ich finde halt die Situation zwischen uns so ungeklärt und das zerreißt mich gerade.
Und auf Arbeit wenn ich ihn sehe würde ihn ihn am liebsten Ohrfeigen und um den Hals fallen. Es macht mich irre

Eine Freundin von mir meinte, dass er sich vllt zurückzieht um sich selbst darüber im Klaren zu werden was er will. Aber mich dann komplett zu ignorieren ist doch auch mehr als gemein oder.

Ist mein Zug wirklich abgefahren?:Nichtwissen:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Huhu Evi,
Habe mich mal eingelesen und sehe das leider so ähnlich wie die anderen. Ich denke er war auf eine Affäre aus und auch als das dann mit dem Kuss raus kam, war es ihm zu stressig. Ein Mann der aufrichtige Gefühle hat, hätte zu dir gestanden.

Wenn du jetzt schreibst, egal was, wäre das total Subbi und er könnte denken, du bist doch noch leichte Beute :shakehead:

Seine Taten sprechen dafür, dass seine Worte nur Schall und Rauch waren - leider :cry

Ich kann gut nachvollziehen, wie weh das tut - aber wirf dich nicht vor ihm in den Staub. Wenn muss was von ihm kommen. Drücker für dich :herz:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Evi,

kann sein, dass er Dich mit seinem jetzigen Verhalten auch kleinkriegen will - damit Du ihm nachläufst und er seinen Willen kriegt.

Der einzige Weg für Dich ist aber, genau das nicht zu machen. Egal was nun dahinter steckt bei ihm.

Liebe Grüße
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Gestern war ich wirklich fast so weit, dass ich ihm geschrieben hätte.... hatte paar Gläschen Sekt zu viel und war wirklich kurz davor. Aber irgendwie habe ich dann doch meinen Stolz wiedergefunden.

Ich muss wirklich ständig an ihn denken und fange an jede Nachricht und jedes Gesprächsthema zu zerpflücken. Ich war anfangs IMMER hinter ihm, sehr weit. Wir haben rum gealbert und paar flirtige Nachrichten geschrieben, aber ich hatte immer die Oberhand. Irgendwann ist das Machtverhältnis dann gekippt. Ich frage mich ständig wann dieser Zeitpunkt gewesen sein könnte...

Es sind auch ständig diese „wenn’s“ und „aber“ und „hätte“, „wäre“ in meinem Kopf. Einfach nur schlimm und irgendwie auch ätzend :nanu:

Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich etwas falsch gemacht habe. Hätte ich ihn vielleicht in meinem Urlaub komplett ignoriert, dann wäre es jetzt vielleicht anders zwischen uns. Oder wenn ich mich an unserem letzten Treffen nicht ganz so „bedürftig“ gezeigt hätte.
Wäre es „einfacher“ zwischen uns, wenn ich viel früher zu euch zurück gekommen wäre und das strategieren angefangen hätte. Wer weiß das schon...

Ich hatte damals zu ihm gesagt, dass ich nicht weiter gehen könnte (also Sex) so lange ich in einer Beziehung bin. Jetzt wäre es doch aber genau DIE Gelegenheit für ihn, wo ich doch Single bin. Also wenn es ihm wirklich nur um sex gegangen wäre.

Es ist einfach so heftig, weil ich mich noch nie so zu einem Mann hingezogen gefühlt habe. Als ich vor ein paar Wochen das letzte mal Sex mit meinem Ex hatte, musste ich ständig an meinen Kollegen denken und ich hatte mir gewünscht, dass er es wäre. :headshake:
Meinem ex gegenüber richtig unfair (weshalb ich dann auch die Reisleine gezogen habe), aber so etwas ist mir noch nie passiert, dass ich meine Gedanken einfach nicht mehr im Griff habe:::
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hallo Evi,

ich warte auch auf ein Lebenszeichen von meinem OdB. Kann also deine ganzen Gedankengänge und das zerstückeln vergangener Gespräche und Situation sehr gut verstehen. Ich denke aber, dass wenn ein Mann verliebt ist, du dir auch gewisse "Fehler" oder ein gewisses bedürftiges Verhalten erlauben kannst, ohne dass der Mann dann gleich weg ist. Und wenn er noch nicht so weit war, hilft leider mal wieder nur der Rückzug, damit das Machtungleichgewicht wieder ausgeglichen werden kann. Weiß er denn, dass du mittlerweile Single bist?
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Ich bin heute bei einer sehr guten Freundin zum Feiern. Mein Kollege wohnt nur 10 Minuten von hier entfernt.

Wenn ich zu Hause wäre, wären es ca. 100 km...
So „nahe“ war ich ihm also schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr.

Er fehlt mir und ich ertappe mich ständig dabei, wie ich zu seinem Chat scrolle und kurz davor von ihm zu schreiben.

Wieso kann es nicht einfach einen Neustart Schalter für uns beide geben :(
Es ist heute wieder richtig schlimm für mich.

Ob er weiß, dass ich Single bin weiß ich nicht. Ich hatte ihm ja damals erzählt, dass mein Ex das mit dem Kuss rausbekommen hat und dass ich aber ausgezogen bin. Aber ob er daraus jetzt schließen kann, dass ich Single bin, weiß ich nicht.
 
Y

yersina

Gelöschter User
Hallo Evi,
Kann Dich gut verstehen.Wünschte auch ich könnte die Zeit zurück drehen.....geht aber leider nicht.
Aber bitte schreib ihm nicht. Behalte deine Würde, sonst geht's Dir noch schlechter. Er hat nur mit Dir gespielt. Es braucht etwas Zeit, aber der Schmerz wird besser werden ICH kenne mich damit bestens aus mit gebrochenem Herz

Drück Dich:herz:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Evi,
ich wünsche dir ganz viel Stärke und Durchhaltevermögen. Du schaffst das. Es tut mir sehr leid dass es dir heut so schlecht geht. Es kommen auch bessere Tage :smile:
Wenn es passieren soll, dann passiert es von ganz allein. Also lass locker... das versuche ich auch gerade. Es wird leichter mit der Zeit.
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo Zusammen

Ich bin euch für eure aufmunternden Worte so dankbar. Leider kann ich mich aktuell nur bedingt in andere Stränge einbinden. Mir geht es einfach noch viel zu schlecht :cry

Ich hatte gestern einen echt tollem Abend mit meiner lieben Freundin. Es waren auch noch ein paar Bekannte dabei. Fast alles nur Pärchen und ja jeder wusste quasi über mein neues Singleleben bescheid. Und mit dem einem Bekannten habe ich mich mal über meine aktuelle Situation unterhalten und ihm die ganze Story mit meinem Kollegen und von meiner Trennung erzählt, weil ich einfach mal eine Meinung von einem Mann haben wollte.

Und er hatte mich eben auch gefragt wen von beiden ich jetzt vermisse und meine Antwort war ganz klar „der Kollege“ er wollte dann wissen, warum es so ist und ob es für mich mit ihm einfach mehr war als die letzten fast vier Jahre mit meinem Ex. Und das bejahte ich dann auch so...
Er meinte dann nur was ich zu verlieren hätte und „ran an den Speck“

Aber dann aus irgendeinem Grund hatte ich ein ungutes Gefühl bzw. hab ich mich dann auf einmal nicht so wohl gefühlt und das Bedürfnis ihm zu schreiben ist wieder verflogen.

Aber in so schwachen Momenten ist das Bedürfnis einfach auch wieder da :(
Ich verstehe halt auch nicht warum ich meinen Ex zum Beispiel gar nicht vermisse und meinen Kollegen dagegen soooooooooooooo dolle :cry
Dabei war das jetzt „nur“ ein paar Wochen intensiveres Geschreibe und zweimal Knutscherei. Ich versteh es nicht, wie ich mich da so Hals über Kopf in diese Sache verrennen konnte.
Und jetzt steh ich da

Ich denke mir halt auch ständig, was wenn er sich nicht traut sich zu melden. Aber das wäre ja auch Quatsch oder? Wenn ihm wirklich was an mir liegen würde, dann würde er sich auch melden :(
Er hatte halt damals mal gesagt, dass er mich schon vor Jahren auf Facebook immer mal wenig beobachtet hatte und längst eine Ofensive gestartet hätte, hätte er von mir schon früher Interesse verspürt. Aber er dachte immer, dass ich in einer anderen Liga spielen würde. Sein Selbstbewusstsein ist wirklich nicht das beste.

Im Januar werde ich dann eine Woche in seine Abteilung „versetzt“. Das wird so richtig hardcore. Aber ich hoffe, dass ich meinen Frame aufrechthalten kann.

:vermissen:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Guten Morgen Evi,
Ich hoffe es geht dir etwas besser...und das vermissen ist nicht mehr so arg. Kenne das auch, wenn man unglücklich verliebt ist...
Wie lange habt ihr nun schon keinen Kontakt?
Wenn Männer wollen dann ergreifen Sie auch die Initiative. Warte mal ob was von ihm kommt.. und sei in der Zwischenzeit liebevoll zu dir selbst...
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo Zusammen und frohes neues Jahr an alle :schweindrueck:

Mein Silvester war ganz okay. Hab ein ziemlich beschissenes Jahr hinter mir mit paar Schicksalsschlägen und dann noch die Trennung von meinem Ex. Wollen wir hoffen, dass 2018 besser für mich sein wird.

Lustigerweise oder eher verwirrenderweise war die Person, die ich gestern um Mitternacht gerne bei mir gehabt hätte mein blöder Kollege :::
Ich versteh es einfach nicht wie meine „Gefühle“ für ihn auf einmal so viel mehr wurden als für meinen Ex, mit dem ich eine fast vierjährige Beziehung geführt hatte :oh:


Wie lange habt ihr nun schon keinen Kontakt?
Wenn Männer wollen dann ergreifen Sie auch die Initiative. Warte mal ob was von ihm kommt.. und sei in der Zwischenzeit liebevoll zu dir selbst...
Tja also DAS ist nämlich schon fast lustig. Auf ladybirds frage hin hab ich mal in meinen Kalender geschaut.
Also das letzte mal hatte ich von ihm eine Nachricht am 28.11 bekommen. Daraufhin hatte ich ja zwei Wochen Urlaub und war nicht im Büro. Ich hatte ihn gebeten, dass wie in dieser Zeit nicht schreiben sollten, hatte mich selbst aber nicht daran halten können. Für ihn war es hingegen kein Problem.

Am 11.12 war ich dann wieder im Büro und wollte mich mit ihm treffen. Er konnte aber nicht. Und hatte mich auf den nächsten Tag vertröstet und dann am nächsten Tag auf den übernächsten. Hatte dann am 14.12 seine Bücher auf seinem Schreibtisch abgelegt als er nicht da war.

Am 18.12 dann der letzte Chat auf Arbeit bezüglich meines Exfreundes.
Also ist es gerade Mal erst zwei Wochen her. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit :(

Ich weiß auch ganz ehrlich nicht was die „KS“ (aus beruflichen Gründen nicht komplett möglich) in meinem Fall überhaupt bringen soll. Geht es hier darum, dass ich mich wieder entlieben soll oder, dass er genug Zeit bekommt um zu kristallisieren.:Nichtwissen:

Ehrlich gesagt weiß ich heute selbst nicht was ich überhaupt von ihm will. Ob es nur der Reiz des „verbotenen“ ist/war oder ob es von meiner Seite aus wirklich „mehr“ ist/war oder ob ich einfach nur mal Spaß mit ihm haben will, keine Ahnung.

Morgen sehe ich ihn wieder in unserem Wochenmeeting. Vllt weiß ich dann mehr was ich will oder wen.
Ich kann bei meinem Ex jedenfalls klar erkennen wie sich die Push and pull Wirkung auf ihn und mich auswirkt. Je mehr er auf mich zukommt, desto weiter gehe ich von ihm weg. Ist aktuell kein sehr ausgeglichenes Machtverhältnis bei uns. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich an einigen Tagen auch noch etwas von ihm hören „muss“. Weil ich einfach wissen Willens er treibt. Er sagt es mir natürlich....

Was ist nur los mit mir :cry
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Evi, ich wünsche dir auch ein tolles 2018 :smile:
Ich kann deine Gefühle gut verstehen. Irgendwie will man immer das was man nicht haben will. Kenn ich von mir. Also locker lassen und sehen was kommt. Wünsche dir maximale Erfolge beim Meeting.
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Ich hatte heute Nacht einen Traum:heia:, hilfe hilfe. War kurz davor mich sofort im Forum einzuloggen und meinen Bratpfannenhagel abzuholen, weil der Traum sich SO real angefühlt hat:blush: Hat gute fünf Minuten gedauert, bis ich realisiert habe, dass es "leider" nur ein Traum war:lach:
Normalerweise hatten wir über solche Träume dann im Nachhinein gesprochen...

Was ist nur mit meinem Unterbewusstsein los? Wieso kann es nicht einfach abschalten :(
Ich muss ja aber auch ehrlich sagen, dass auch er MICH angestachelt hat. Nur im Gegensatz zu ihm kann ich es nicht so einfach abtun.

Mich würde wirklich interessieren was in seinem Kopf vorgeht, findet er mich nicht mehr sexuell anziehend genug? War ich ihm so "stressig", "kompliziert" oder was auch immer?
Viele ungeklärte Fragen, auf die ich wohl nie eine Antwort bekommen werde.
Irgendwie frustrierend :::
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Morgen Evi, als mein Ex sich getrennt hat ging es mir genauso. Ein ewiges Gedankenkarusell.
Habe auch viel von ihm geträumt. Das war immer sehr anstrengend. Ich hoffe dir gehts bald besser und du machst es dir schön. :smile:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Mein dummes Herzchen klopft gerade wie wild...
Ich habe ein Meeting mit einem anderen Kollegen. DER Kollege ist quasi der Vorgesetzt von dem Kollegen, mit dem ich das Meeting habe.

Das Meeting steht schon seit zwei Wochen im Kalender und heute bekomm ich die Info, dass der Kollege das Meeting auch an IHN weitergeleitet ist.
Heißt ich sehe ihn jetzt ein Stunde früher als erwartet und dann sind wir zu dritt :::

Noch dazu, was fällt meinem Kollegen ein es an IHN weiterzuleiten. Mensch, wir hatten sonst auch öfter zu zweit die Dinge geklärt. Warum das auf einmal.
Das Herzchen hat da kurz mal geglaubt, dass er mich sehen will. Ha ha, wie naiv es doch ist :PP

Später in dem Nachmittagsmeeting wäre er wenigstens in der Menge untergegangen.
Aber so. War jetzt nicht darauf vorbereitet und muss mich kurz fassen :lach:

Gibt es eigentlich einen An-/Ausknopf für das Herz ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Also ich komme mir hier vor wie in einer billigen Soap. Muss mich gerade erst mal beruhigen und bisschen weiter ausholen, damit ihr auch mit kommt.:oh:

Die Vorgeschichte:
Als mein Ex das von dem Arbeitskollegen erfahren hat und dann Schluss war (wohlgemerkt ist das NICHT der Trennungsgrund) ist er zu seinem Kumpel A gefahren um mit ihm zu sprechen und sich trösten zu lassen und hat ihm natürlich ALLES erzählt.

Kumpel A und mein Ex sind sehr gut mit Person B befreundet. Person B ist ein Arbeitskollege von mir und DEM Kollegen. Und über Person B wollten die beiden eben alles rausbekommen, Handynummer, Auto, Kennzeichen. Jedenfalls hat mein Ex ALL diese Daten von Person B bekommen über meinen Arbeitskollegen.

Mein Ex wollte schon auf Arbeit vorbeifahren und ihn abfangen (hatte ich ja schon mal geschrieben), ihn anrufen oder noch schlimmer sein neuester Plan: der Freundin vom Kollegen alles erzählen.
DAS hab ich natürlich zu ihm gesagt GEHT GAR NICHT. hab gesagt, dass ich nie mehr mit ihm reden werde, wenn er so was durchzieht. Geht ihm ja nichts an.
Da Ex noch sehr viele Gefühle für mich hat, ist es auch aktuell ein sehr gutes Druckmittel. Hat er dann auch so eingesehen.

So jetzt zu meinem heutigen Termin:
Ich hatte Recht er wollte mich wirklich sehen, weil er mit mir "reden" wollte. Im Endeffekt geht es ihm aber nur darum seine eigene Haut zu retten aber gut.

Wir sind nach dem 3er Termin beide noch zu ihm ins Büro, weil da das Nachmittagsmeeting anstand, allerdings waren wir beide dann aber alleine, weil in der ersten Kalenderwoche noch sehr viele bei uns im wohlverdienten Urlaub sind.

Jedenfalls waren wir dann relativ schnell mit dem Meeting fertig und ich bin aufgestanden hab mich angezogen und er kam auf einmal näher und wollte wissen, ob mit mir und meinem Freund alles in Ordnung sei. Ich sagte nein und dass ich keinen Freund mehr habe und ob es ihn interessiert. Er meinte "Ja schon" und dann hab ich ihm das halt erzählt, dass wir getrennt sind und mein Ex ihn schon abfangen wollte bla bla. Halt die Vorgeschichte, die oben steht.

Hatte eben auch zu ihm gesagt, dass wenn ich glücklich gewesen wäre das mit ihm nie passiert wäre und da hat er mir auch zugestimmt.

Dazu muss man sagen, dass auch mein Kollege Kumpel A weitläufig kennt. Er meinte dann nämlich, dass Person B ihn heute auf Arbeit angerufen hätte und mit ihm reden möchte und da ist der Kollege wohl nach unserem Meeting hingefahren.

Er hatte dann nur von mir bestätigt haben wollen, dass es der Grund sein könnte warum Person B mit ihm reden will. Keine Ahnung. Ich bin dann wieder aufgestanden und hab meine Sachen gepackt und mein Kollege denkt eben, dass mein Ex es seiner Freundin erzählen wird. Ich meinte eben, dass er es nicht macht in der Hoffnung ich würde zurückkommen. Er hat jetzt quasi Angst (hat er so natürlich nicht gesagt) dass wenn Ex merkt, dass ich nicht mehr zurückkomme, dass er es dann seiner Freundin erzählt.

Hab ich gesagt, dass es halt an ihm liegt jetzt reinen Tisch zu machen und ich Ex ja auch nicht davon abhalten KANN ich habs ihm jetzt mehr oder weniger verboten, aber wer weiß denn ob das was nützt. Ist ja auch irgendwie nicht mein Problem :Nichtwissen:

Also wir dann zusammen aus seinem Büro sind, hab ich nur zu ihm gemeint, dass man sich so was halt vorher überlegen sollte.
Von ihm kam nur ein "hm".

Ich hätte gerne eure Einschätzung dazu. Kommt es mir nur so vor, oder geht es ihm wirklich nur darum SEINE eigene Haut zu retten?
So ein blödes A******** echt !))Ihm ging es wirklich NIE um mich oder?:cry

Und natürlich ist es mir auch scheißegal was Person B eben mit ihm bespricht, interessiert mich nicht und sicher frag ich auch nicht nach.
Er ist ja nur um seine Beziehung interessiert. Ich war echt richtig naiv :(

Das Schlimme an der ganzen Sache ist halt nur, dass ich ihn wirklich äußerlich nie attraktiv fand. Ist überhaupt nicht mein Typ und irgendwann vor einem oder eineinhalb Jahren in einem Meeting hat es einfach BOOM gemacht. Einfach so :::

Ich hasse ihn gerade sehr
:voller_schlag:

Wobei Hass ist ja leider Gottes auch ein Gefühl...
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Und überhaupt. WIESO mischen sich hier alle mit ein. Das geht doch nur den Kollegen und mich etwas an.

Ist ja auch dann kein Wunder, dass er keinen Bock hat, wenn nach zweimal Geknutsche und ein bisschen Gefummel so ein Aufriss gemacht wird !))

Ich bin echt SAUER!!!!! Auf alle
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Das ist auch eine Miese Situation. Und ich denke leider ja, er ist daran interessiert seine Beziehung zu retten und seinen Ruf.
Vielleicht sollte dein Ex ihm wirklich eine geben^^ (Scherz)
Mach dich nicht fertig du hast das gut gemeistert. :-)
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Huhu an alle meine Mitleser und alle, die schon meinetwegen öfter mal den Kopf schütteln mussten :moin:

ich muss sagen, es wird von Tag zu Tag wieder einfacher. Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, also warten wir mal das Wochenende ab :D

Da es ja bei mir nicht ganz sooo einfach ist meinem OdB aus dem Weg zu gehen wollte ich mal generell nachfragen: Ich bin nächste Woche nämlich an seine Abteilung (sagen wir mal "ausgeliehen"). Ich werde ihn so gut geht aus dem Weg gehen und versuchen alle anfallenden Dinge mit seinem Kollegen zu klären und nicht mit ihm.

Aber was mache ich denn z. B. wenn er mich wieder unter einem Vorwand zu sich holt und was "bereden" will?
Oder könnte ich nicht generell mal bei ihm anfragen, ob alles gut ist bei ihm und seiner Freundin? so wie er es halt bei mir gemacht hat? Als Vorwand würde ich dann halt nennen, dass ich nur wissen wollte, ob mein Exi die Klappe gehalten hat.
Oder generell einfach nichts privates mehr mit ihm anschneiden?
Bin halt generell schon neugierig was bei ihm da zu Hause los ist oder vllt kann man ihm so etwas entlocken?

Ich versteh es ja auch nicht warum mein Herz noch lange nicht verstanden hat, was dem Köpfchen schon länger klar ist. :::
In yersinas Strang hatten wir es über Sternzeichen. Ich bin Löwe von Sternzeichen und irgendwie hat ders mir halt angetan. Ich kenne das so überhaupt nicht. Ich hab bis jetzt wirklich jeden Mann bekommen, den ich haben wollte. Ich fühle mich auch ein bisschen in meinem Stolz gekränkt, vllt "häng" ich deswegen noch so an ihm?

Vllt liegts ja auch irgendwie an ihm bzw. ist er einfach bisschen "gestört". Weil er ja selbst meinte, dass wenn ich ihm vor Jahren mal Anzeichen gemacht hätte, wären wir schon längst zusammen. Aber er geht doch nicht von sich aus auf ne Frau zu und spricht sie an und holt sich dann nen Korb.
Würde man das wirklich tun wenn man ernsthaftes Interesse hätte? ich mein gut, dass ich vergeben war ist vielleicht nicht so ideal gewesen, aber wäre mir doch dann egal, ob ich denke, dass er nicht in meiner Liga spielt. Wenn ich den gut finde, geh ich doch auf ihn zu oder? Also jetzt mal verallgemeinert. Da ists doch egal ob ich Angst vor nen Korb hab()
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.526
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben