Aktives 'Warten' - die Positivspirale

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Also alles was so rötlich warm ist, wäre ja Frühling oder herbst. Aber wenn das nicht der natürliche Haar Ton ist, bleibe ich natürlich bei Winter :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich muss mich jetzt mal verabschieden :smile:

Wolfgang kann mich hier sicher würdig vertreten :lach:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Also ich wuerde sagen wirklich rausfinden tut man das nur, wenn man es ausprobiert :smile:

An der VHS bieten sie zumindest bei uns Gruppenkurse an für 6 Frauen kostet dann pP nur 36€ ist verkrafbar... die professionellen Beratungen kosten ja gerne gleich mal 200€

Aber es nur anhand eines Bildes oder der Beschreibung abzulesen finde ich schwierig weil man die Wirkung nicht sieht...hat sogar die Kursleiterin damals gemeint.. hat sich auch nur für sich getraut Vermutungen abzugeben und es erst überprüfen wollen bevor sie sie laut kundtat...:lach:
ich hab zB hellbraune Augen und bin trotzdem ein Winter Typ entgegen der klassischen Beschreibung und wurde zumindest früher auch immer schon braun ()
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Oh nein!!!
Ich hab alles verpasst :cry:cry:cry

Es geht bergab mit mir....

Gibt's ne Zusammenfassung? :lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Oh nein!!!
Ich hab alles verpasst :cry:cry:cry

Es geht bergab mit mir....

Gibt's ne Zusammenfassung? :lach:

Liebes Annalein, ja, du hast unsre wunderbare Typberatung verpasst! :PP

Ich bin genauso schlau wie vorher :lach: Ich weiss immernoch nicht, ob ich Herbst oder Winter bin! :grins:

Aber, die beste war unsre lilli, die verzweifelt nach Wolfgang gerufen hat, mit der Bitte, ihr zu sagen, welcher Typ sie denn nun sei. :lach: Ich lach mich schon wieder kaputt darüber! :lach:

Wolle ist also nicht nur staatl. anerkannter Hebammist und Jesus himself...nein! Er ist auch noch Farb-Typberater! Er kann einfach alles! A L L E S! :schuettel: :grins:

index1.jpg
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Wolle ist also nicht nur staatl. anerkannter Hebammist und Jesus himself...nein! Er ist auch noch Farb-Typberater! Er kann einfach alles! A L L E S! :schuettel: :grins:

Daran kann es keinen Zweifel geben, hatte er doch meinen Typ aus einen paar Sätzen so treffend visualisiert! :smile:

Na, braun natürlich, und golden und rötlich. Schwere Farben, nicht pastell jedenfalls. :coolwink:

Ich kenn mich da aus!

Quod erat demonstrandum! :PP

Gilt die Farbberatung eigentlich auch für Männer? Oder bezieht die sich eher auf die Farbe (und den Typ) des Autos? Bei rotem Porsche hab ich sofort den passenden Typ vor Augen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Guten Morgen, ihr Lieben :lach:

Wow - ihr seid der Hammer :oh:. Das hat mich auch schon interessiert - aber ich blicke noch immer nicht so wirklich durch...
Habe ich rote Haare, blaue Augen und helle Haut überlesen?? :::

Liebes Schneewittchen - die wieder vielen Dank für Deine Antwort :herz:

Ich würde dich gerade am Liebsten an die Hand nehmen und mit dir einen Lebensbereich nach dem anderen angehen.
Du bist sooi lieb :herz::herz::herz:

Schade, dass das in einem Forum nicht möglich ist, ist ja schon klar...

Gestalttherapie kannte ich bisher noch nicht -ich werde mich diesbezüglich aber mal informieren...
Ich werde mich aber mal noch bei der KK informieren, ob ich nicht vielleicht doch früher schon wieder eine Therapie beginnen kann. Vielleicht wäre es ja nicht schlecht, wenn ich mal die Form wechseln könnte und evtl ne Verhaltenstherapie machen könnte.
Hat jemand Erfahrungen damit, ob man eine Therapie auch vor Ablauf der 2-Jahres-Frist wieder anfangen kann?

Es tut mir sehr leid. Ich bin der/die einzige, die hier doch ständig jammert. Habe ein richtig schlechtes Gewissen :cry

Aber damit ist jetzt Schluss... Ich werde mich hier etwas zurückhalten:smile:

Hier mal doch was positives. Ich war Gestern im Kino... War sehr angenehm und ich hatte in der ganzen Zeit kein Gesankenkreisen :lach:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Closer

Gelöschter User
@Schneewittchen
Sehr gerne und danke für deine lieben Worte. Ich glaube ich muss es mir nochmal in Ruhe durch lesen.... bin noch zu müde :|
Aber ja, es ist schon wirklich so, dass man anfängt los zu lassen und einem selber klar wird....Das man für eine Zeit von diesem gedankenkarussel abgestiegen ist.
Und man null verpasst hat :lach:
Mir sind paar seltsame Dinge passiert bei einem anderen Date, die ich erst mal für mich einordnen muss.

Was ich persönlich sehr seltsam finde ist, dass ich zwar tagsüber immer mehr freier werde und loslasse, aber umso öfter träume ich nachts von „ihm“:::
Das sind aber keine Albträume, sondern ganz angenehme Träume :PP



*
Hab auch mal so eine Beratung gemacht, ich muss sagen ich fand die Farben die zu mir passen schrecklich. Hab mich damit gar nicht wohl gefühlt. Weiß auch gar nicht mehr welcher Typ ich bin. Völlig verdrängt
( glaube Herbst oder Winter :nanu: )

Trage berufsbedingt viel dunkle Töne bzw schwarz. Fühle mich damit eigentlich auch sehr wohl und geordnet :lach:


Privat versuche ich das mit hellen Farben zu kombinieren und beim Sport tobe ich mich dann richtig aus...:grins: komisch das mir sportklamotten in den buntestens Farben sehr gefallen

Einen schönen Sonntag an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.383
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben