Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
TAG 3. Sehr tapfer bist Du. :ritter:

oh Goldstück... das wäre ich so gerne...
aber ich hatte gestern Nachmittag sowas von schlimmes KK. Und heut morgen geht mir der Shice auch schon wieder nicht mehr aus dem Kopf. Echt verhext.

dabei war ich schon so weit. versteh das garnicht. wir kommen nie mehr voneinander los...

:liftup:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
oh Goldstück... das wäre ich so gerne...
aber ich hatte gestern Nachmittag sowas von schlimmes KK. Und heut morgen geht mir der Shice auch schon wieder nicht mehr aus dem Kopf. Echt verhext.

dabei war ich schon so weit. versteh das garnicht. wir kommen nie mehr voneinander los...

:liftup:



Doch. Irgendwann ist man vom lauter Hoffen und Kopfzerbrechen soo müde das es einem die Kraft ausgeht...

Solange du nich dieses KK hast hast du auch noch Kraft. Wir Frauen sind ja sehr leidensfähig von Natur aus...In solchen Fällen eher kontraproduktiv
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
TAG 5 :ritter:

Leute, ich geht jetzt mal mein Hirn Leerlaufen... Hilft immer... Schmerz an einer anderen Stelle erzeugen, lenkt vom eigentlichen Schmerz an.

Aber ich muss auch sagen, dass der Schmerz nach jedem weiteren Cut weniger lang anhält. Ich habe kein Gefühl des 'Sterbens' mehr. Ist doch schon mal was.

Ich hoffe es geht ihm nicht auch so. Aber ich weiss ja, dass Männer sowas viel schneller wegstecken... Nur wenn es ihnen dann Bewusst wird, dass das nicht mehr zu ersetzen ist, dann fangen sie an zu leiden... Bin gespannt ob es bei ihm eintritt.

Heute Abend mach ich Party mit ner Freundin. Schauen wir mal was da so für Häschen rumspringen. Und den Marktwert checken tut immer gut!:coolwink:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ja, deswegen sagt Wolfgang ja immer man soll einen Cut auch durchziehen. Weil man mit jeden weiteren Cut unauthentisch wird und auch weniger Stirbt! (gleiches dann aber aber auch für AM)

ich hoffe diesmal zieht ihr es durch!:ritter:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Hallo Hübsches()

Sehe es wie die anderen, halte diesen verdammten harten Cut durch und lasse auch deinen ExAm darin schmoren, gebe nicht auf und vor allem nicht nach! Bleibe bei deinem Wunsch, was du dir in Zukunft vorstellst. Nur so bekommst du Bewegung, sei es mit deinem ExAm oder der Erkenntnis, dass es ein anderer Mann es in deinem Leben werden wird.
Bleibe stark und die Zeit wird es zeigen, was er je für dich empfunden hat!:ritter:

LG
Hobbit
 
L

Lola*

Gelöschter User
Mit jedem Cut entfernt man sich von seinem AM. Die Verlustangst schwindet und es setzt eigentlich Schritt für Schritt die Ernüchterung ein. Klar hat man Rückfälle, ist traurig. Aber die Gefühlswelt verändert sich. Die Verlustangst wandelt sich in Enttäuschung, Wut, Traurigkeit teils auch in Frustration um. Und irgendwann kommt dann auch die Erkenntnis, dass es auch ohne AM geht.

Es ist für mich gerade wie ein Wiedereinstieg in das aktive Leben. Ich nehme Dinge ganz anders wieder war, das Adrenalin im Körper sinkt, ich bin viel ruhiger und gelassener.
Das wichtigste ist, dass die Lebensfreude wieder kommt. Glück hängt nicht nur von dem Typen ab. Glücklich sein, musst du selbst. Das Leben genießen ist wichtig! Auch wenn es nicht perfekt ist! Denn das Leben ist schön!!:herz:

Es wird dir langsam immer besser gehen. Ein langer Weg, aber es wird, versprochen:Kuss:

Viel Spaß beim Tanzen!!
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
TAG 5 :ritter:

Aber ich muss auch sagen, dass der Schmerz nach jedem weiteren Cut weniger lang anhält. Ich habe kein Gefühl des 'Sterbens' mehr. Ist doch schon mal was.

Heute Abend mach ich Party mit ner Freundin. Schauen wir mal was da so für Häschen rumspringen. Und den Marktwert checken tut immer gut!:coolwink:


Eigentlich ist es gut, dass wir auch ablaschen im Cut. Egal wie es ausgeht, eigentlich kann man nur gewinnen.
Ich finde, du schlägst dich super. :brav:

Wie wars beim Tanzen?
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
ich hoffe diesmal zieht ihr es durch!:ritter:

Ihr ist gut... Hauptsache ja mal ich. Der kann gerne jede zweite Woche probieren, solange ich ihn dann wieder zurückschicken kann...

Bleibe stark und die Zeit wird es zeigen, was er je für dich empfunden hat!:ritter:

sehr wahr... die Zeit heilt alle Wunden oder alle Wunder...

:titanic:Du bist nicht alleine im KS-Boot :titanic:

Sehr geil Pinu!!!!! :lach:

Wie wars beim Tanzen?

Jo... das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Wieder ein Erlebnis...

Aaaaalso ich war ja mit ner Freundin unterwegs. Die wohnt in eine Großstadt und ich ja auf dem Land. Und sie hat viele Freunde und wir sind dann erst in eine Bar und danach in einen Club. Die Bar und der Club gehört einem Bekannten von Ihr. Dort angekommen hat der uns gleich sehr nett empfangen und ich hab schon gemerkt, dass der mich dann die ganze Zeit so angeschaut hat. :smile:
Haben wir dann gleich mal ne Flasche Schampus aufs Haus bekommen.
:sektdusche:
Dann hat er uns einen VIP Platz im Club klargemacht. Und dann kam der immer näher gerutscht. :PP
Wir haben festgestellt, dass wir einen Tag hintereinander Geburtstag haben. Er hat erzählt dass er für ein Paar Tage Skifahren und Wellness machen geht im 5* soundsoHotel und ich soll ihn doch begleiten ()
Im Club dann angekommen stand der schon an der Türe (keine Ahnung, wie er das geschafft hat schneller als wir da zu sein). Der hat sich schon Mühe gegeben, muss ich sagen. DANN hat er mich später gebeten mal kurz mit zukommen. Und meinte dann, dass ihm das noch nie passiert ist und ich wohl etwas ganz Besonderes sein muss. vielleicht seien es meine Augen. Und er muss jetzt wieder zu seiner Bar, wollte aber nicht die Gelegenheit verpassen mir das zu erzählen. Und er will mich gerne kennelernen und hätte am Tag xxx Zeit und würde zu mir kommen (ich wohne 1,5h weit weg). Und jetzt kommt es. Festhalten! Dann sagt der: Alles kann nichts muss!!!!!! :platzverweis:
Ich dachte echt ich muss kurz KOTZEN!
Er hat dann angefangen an mir rumzufummeln und mich abzuknutschen und ich meinte dann zu ihm, dass wir zurück sollten, denn das ist nicht mein Stile!
So. 30 Min später eine Message über FB: Wahnsinn!
1h später:
Ich will Dich!
Wenn Du mich kennenlernen willst?
Hätte ja an dem Tag xxx Zeit.
Hier meine Nummer für WA....xxxx
:lachtsichtot:
Also auf: 'Bella Du hast so schöne Augen' oder 'Bella Du musst eine ganz besondere Frau sein, das hab ich gleich gemerkt' reagiere ich jetzt allergisch.

Hab bei meiner Freundin übernachtet. Und als ich vorhin heim gefahren bin sind mir sehr viele Gedanken durch den Kopf... Das gestern hat mir echt gut getan, aber nicht weil ich genau weiss, was nicht NICHT will. Und dann kam mir AM in den Sinn. Und da ist es das Gleiche. Ich weiss was ich nicht mehr will und ich schreiben jetzt gleich mal ne Liste mit den Eigenschaften, die mein nächster Partner haben muss. Und ich lass so schnell keinen mehr in mein Leben. Der nächste wird es schwer haben! Ohne richtiges Invest geht bei der Bella nix mehr! Pah!
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Wie dieses Spiel so wunderbar funktioniert... Hab ich dem nicht geantwortet... und jetzt legt er nach:

Lust?
:lachtsichtot:

Ich dichte mal was ich da antworten soll. Sowas. Dem müssen es die Frauen echt leicht gemacht haben in der Vergangenheit. Wenigstens ist er Single... Bella steigert sich.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Also ich krieg mich nicht mehr ein....Jetzt hat der wieder nachgelegt:

'Also mich kennenlernen'

und dann

'hey Traumfrau'

Jetzt hat er sich ins Aus geschossen und weiss nicht mal warum :schuettel:

Mädels, gönnt Euch das auch mal, das macht echt Spass...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ach, wie cool, Bella, das müssen alle Mädels lesen, sobald man frei aus der kranken Situation ist, kommen die neuen Verehrer. :rambo:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Sehr geil Pinu!!!!! :lach:
#lustigkannich :lach:

Dann sagt der: Alles kann nichts muss!!!!!!
:Kotzsmiley: OGOTT! Solch ein Typ könnte einen goldenen :hintern zeigen: haben, würde ich mich niemals nicht auf den einlassen. An Selbstbewusstsein mangelt es diesem :Kotzsmiley:-brocken wohl nicht. Sorry, für meine Ausdrucksweise,:blush: aber solche Typen:der_spinnt_gewaltig:

denn das ist nicht mein Stile!
:clap::naegel_macht_smiley:

'Bella Du musst eine ganz besondere Frau sein,
Wenigenst hat er Ahnung von besonderen Frauen, denn du bist eine ganz besondere Frau!:smilie_girl_234: Leider kann er mit solch einer Waffe nicht umgehen...:lachtsichtot:

Jetzt hat der wieder nachgelegt:

'Also mich kennenlernen'
Da würde ich am liebsten antworten: "Danke nein. Alles was ich in der kurzen Zeit von dir kennengelernt habe, reicht mir völlig aus" Liebe Grüße Bella
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Also ich krieg mich nicht mehr ein....Jetzt hat der wieder nachgelegt:

'Also mich kennenlernen'

und dann

'hey Traumfrau'

Jetzt hat er sich ins Aus geschossen und weiss nicht mal warum :schuettel:

Mädels, gönnt Euch das auch mal, das macht echt Spass...
Hi Bella! :herz:

Das ist ja mal ein Typ :lach:. Hat er es weiter versucht mit dir in Kontakt zu kommen? Hast du ihm geantwortet?

Das erinnert mich an meine Comedy-Begleitung... wie ein Hündchen am Bein...:shakehead:
LG
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
TAG 7 :ritter:

Liebe Leidensgemeinschaft....

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Geburtstagsgrüssen von den AMs im Cut?
Beschäftige mich damit, ob ich irgendeine Nachricht am Dienstag bekommen werde...

Ich gehe mal von NICHT 0 NADE NIX aus. Aber wenn? Was antwortet man da?

:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
:hilfeeeee_smiley:Du hast am gleichen Tag wie mein AM Geburtstag:cry

Mein AM hat mir ja nicht gratuliert, allerdings ist da die Situation ne andere. Wir hatten ja Kontakt, und er hat einfach Schiss bekommen, vor der Begegnung mit mir.

Bei deinem AM kommt es darauf an, ob er deinen Geburtstag als Möglichkeit Chance zur Kontaktaufnahme sieht. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich bei dir meldet...
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
:hilfeeeee_smiley:Du hast am gleichen Tag wie mein AM Geburtstag:cry

vielleicht hab ich ja was mit ihm gemeinsam...???

Schwierig, nicht?... Ich habe je ne Brieffreundschaft abgelehnt, was kann ich da auch erwarten??? Er hat von mir zum Geburtstag ein Paket bekommen mit ganz lieben Kleinigkeiten drin, die in unserer Geschichte eine Rolle gespielt haben. Ob er was mit auf seiner Reise hat? Ach Mensch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
vielleicht hab ich ja was mit ihm gemeinsam...???[/QUOTE
ja, ihr habt eine gemeinsame "Bekannte" :lachtsichtot:

Ich habe je ne Brieffreundschaft abgelehnt, was kann ich da auch erwarten???
Erwarten kannst und darfst du sowieso überhaupt nichts, aber man wartet und hofft natürlich trotzdem.

Ob er was mit auf seiner Reise hat?
Ganz bestimmt. Also das denke ich schon.

Ach männo....solche Tage sind einfach nur schrecklich. Melden sie sich nicht, ist man enttäuscht, melden sie sich, ist man aufgewühlt. Eigentlich will man diesen schönen Tag doch eigentlich nur mit ihnen verbringen...:txtloves:

Ich frage mich auch, ob mein AM am Dienstag an mich denkt, wenn er mit EF seinen Geburtstag verbringen muss. Voriges Jahr hat er gearbeitet. Da waren wir gerade in unserem ersten Cut (nach 6 Wochen Affäre, weil er schon so durch den Wind war, und durcheinander, weil er mich schon so liebte und sich von sich aus Gedanken machte, wegen Trennung usw., obwohl ich es da noch gar nicht wollte, bzw. ich noch mit der Affäre glücklich war. Ich habe dann gecuttet, weil er so zerrissen war, und ich ihn nicht weiter leiden lassen wollte). Ich habe ihm dann eine sehr schöne Karte ins Geschäft geschickt, woraufhin er sich ganz emotional gemeldet hat und mir schrieb, dass er jeden Tag nach mir Ausschau hält und er mir so gerne sagen würde, dass er einen riesen Fehler gemacht hat, mich gehen zu lassen. Wir sind dann wieder zusammengekommen und haben uns wunderschön versöhnt.

Ach Bella....ich drück dich einfach mal ganz fest...:smiley_mit_katze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.867
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben