Beziehungsaus in Fernbeziehung

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hey :) wie geht es dir? Sag mal, kann ich die Woche mal mein Kostüm abholen kommen? Vorzugsweise morgen früh?

Bin die ganze Woche ab morgens in der Uni. Also Vorschlag.

Hey, Bin die nächsten Tage immer erst abends zuhause. Kann es aber in den Flur legen dann kannst du es abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Kurz mal zu mir da lange nicht mehr hier geschrieben. Mir geht es gut. Hatte heute morgen besuch von der seit vorgestern Ex-Freundin meines besten Freundes. Konnte sehr sachlich mit ihr über Trennung reden und auch einige tipps von hier weiter geben (die ich selber nur nie eingehalten habe :(
Renovierung meiner Wohnung ist gut voran gekommen und bis auf den Boden auch fertig. Ex kommt nächste Woche vorbei den Karnevalszug in meinem Stadtteil schauen. Gut möglich das sie mit den tränen kämpfen muss wenn sie wieder die Wohnung betritt. Für mich aber nicht mehr wichtig. Ich denke auch das es das letzte mal ist wo wir was zusammen machen. Bin mittlerweile soweit das ich sie nicht mehr brauche in meinem Leben und einfach zu enttäuscht bin von ihr. Für mich ist sie ein anderer Mensch Ex wie ich sie kannte ist nicht mehr da und wenn ich mit ihr über alte Zeiten rede dann ist es so wie als spreche ich mit einem Freund über eine Person die gestorben ist.

Um ehrlich zu sein werde ich den Sonntag ziemlich genießen weil ich sie wirklich vom thron stoßen kann. Der ganze Tag ist von mir organisiert und geplant und ich bin der Mittelpunkt. Beste Voraussetzungen um EX zu zeigen was sie verloren hat. Auch wenn es nicht toll ist aber es tut gut.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hey :) wie geht es dir? Sag mal, kann ich die Woche mal mein Kostüm abholen kommen? Vorzugsweise morgen früh?

Bin die ganze Woche ab morgens in der Uni. Also Vorschlag.

Hey, Bin die nächsten Tage immer erst abends zuhause. Kann es aber in den Flur legen dann kannst du es abholen.

Hey *Name Ex*, klar kannst es abholen. Lege es dir *an Stelle xyz* ab :smile: LG Dexo
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Um ehrlich zu sein werde ich den Sonntag ziemlich genießen weil ich sie wirklich vom thron stoßen kann. Der ganze Tag ist von mir organisiert und geplant und ich bin der Mittelpunkt. Beste Voraussetzungen um EX zu zeigen was sie verloren hat. Auch wenn es nicht toll ist aber es tut gut.
Wenn das alles so ist wie du es sagst, freut es mich sehr für dich Dexo. Wirklich. Aber mach dir über den Tag nicht Gedanken zu ihr. Zieh dein Ding durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hey *Name Ex*, klar kannst es abholen. Lege es dir *an Stelle xyz* ab :smile: LG Dexo

Klingt nicht schlecht. Nur hatte ich ähnliches schonmal geschickt was eine Katastrophe war. Darum kleine Veränderung?

Hey *Name Ex*, klar kannst es abholen. Habe aber morgen keine Zeit. Lege es dir *an Stelle xyz* ab :smile: LG Dexo

Wenn das alles so ist wie du es sagst, freut es mich sehr für dich Dexo. Wirklich. Aber mach dir über den Tag nicht Gedanken zu ihr. Zieh dein Ding durch ;)

Ach das mache ich eigentlich kaum. Klar ist man interessiert wie sie die Veränderung in der Wohnungaufnimmt. Aber sonst ist es mein Tag.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Klingt nicht schlecht. Nur hatte ich ähnliches schonmal geschickt was eine Katastrophe war. Darum kleine Veränderung?

Hey *Name Ex*, klar kannst es abholen. Habe aber morgen keine Zeit. Lege es dir *an Stelle xyz* ab :smile: LG Dexo



Ach das mache ich eigentlich kaum. Klar ist man interessiert wie sie die Veränderung in der Wohnungaufnimmt. Aber sonst ist es mein Tag.
Dexo, lern es doch mal und trau dich , mein Guter. Keine Rechtfertigungen mehr!!! Also streich das mit dem "Habe aber morgen keine Zeit".
Sprich

Hey *Name Ex*, klar kannst es abholen. Lege es dir *an Stelle xyz* ab :smile: LG Dexo




Ach das mache ich eigentlich kaum. Klar ist man interessiert wie sie die Veränderung in der Wohnungaufnimmt. Aber sonst ist es mein Tag.
Wie war das noch gleich? Warum "muss" sie in die Wohnung?
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Dexo, lern es doch mal und trau dich , mein Guter. Keine Rechtfertigungen mehr!!! Also streich das mit dem "Habe aber morgen keine Zeit".
Sprich

Hey *Name Ex*, klar kannst es abholen. Lege es dir *an Stelle xyz* ab :smile: LG Dexo

Wie war das noch gleich? Warum "muss" sie in die Wohnung?


Ok ist raus. Wobei ich dabei schlimmes ahne und ich eigentlich keinen Stress mehr haben wollte.

Sie muss in die Wohnung, weil sie vermutlich pinkeln möchte. Und der Zug an meiner Wohnung vorbei geht und wir auf der Straße feiern und ich die Türe zur Wohnung für Toilettengänge auf habe.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ok ist raus. Wobei ich dabei schlimmes ahne und ich eigentlich keinen Stress mehr haben wollte.

Sie muss in die Wohnung, weil sie vermutlich pinkeln möchte. Und der Zug an meiner Wohnung vorbei geht und wir auf der Straße feiern und ich die Türe zur Wohnung für Toilettengänge auf habe.
Ahh Ja :schuettel:


Ok ist raus. Wobei ich dabei schlimmes ahne und ich eigentlich keinen Stress mehr haben wollte.
Dexo, hier kommt es doch nur zu einer Diskussion, wenn du es zu lässt. Natürlich wird sie es oberflächlich blöd finden. Unterbewusst bleibt es aber anders bei ihr hängen :zwinkern:
Sie kann sich doch die Klamotten abholen. Verwehrst es doch nicht. Die Nachricht ist freundlich und sachlich. Mehr gibt es momentan doch nicht zwischen euch. Wenn es dem Prinzessin gegen den Strich geht, ihr Pech ;)

Du musst ihr einfach nichts mehr Recht machen. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Wie soll ich denn in den Hausflur kommen? Ich dachte eigentlich, es wäre alles okay zwischen uns

Naja ich sehe es eher so das ich abends zuhause bin. Warum jetzt unnötig sowas zu provozieren. Sehe ich keinen sinn hinter. Aber gut ich spiel das spiel mal mit.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Wie soll ich denn in den Hausflur kommen? Ich dachte eigentlich, es wäre alles okay zwischen uns
Schau wir haben sachlich und freundlich geantwortet. Sie reagiert nur so, weil es nicht so läuft wie sie es sagt. Ist so Dexo. Sie hätte ihre Klamotten alle schon vor Monaten holen können. Es ist deine Wohnung. Du gibst den Ton an. So wie du die Veranstaltung planst ziehst auch das hier durch. ruhig, freundlich, aber zielstrebig..


Keiner will hier provozieren. Die gute will nur alles auf 'nem Silbertablett. Verstehst Dexo? Die hätte doch sagen ok und beim Nachbarn klingeln und rein gehen. Wo ist denn hier das Problem?
Die nervt aber auch bei solchen Sachen.
Ich mache meine Vorschläge ja nicht wegen eines eventuellen EB., sondern zur klaren Abgrenzung mal. Es geht nicht darum ein künstliches Arschlochbild zu erzeugen. Aber du bist viel zu lieb zu ihr.



Wie soll ich denn in den Hausflur kommen? Ich dachte eigentlich, es wäre alles okay zwischen uns
Klar, ist es doch :smile:
Habe viel um die Ohren. Alternativ Mittwoch 19 Uhr.


oder eine andere Zeit. Wenn sie es abends holt Dexo, dann auch wirklich nur Klamotten geben und tschüss. Hast noch zu tun. Keine Wohnungsbesichtigung, kein Smalltalk. Freundlich und kurz.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ok Nachricht ist raus. Allerdings mit Dienstag 20 Uhr.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Dexo unsere Nachricht war doch null provozierend. Sie wollte es vorzugsweise morgens holen...ok...dann aber geht's nur wenn sie es an der Stelle xyz abholt...mehr haben wir nicht geschrieben.

Sie ist eben daran gewöhnt, dass du lieb und zahm bist und es ihr recht machen willst. musst du doch aber gar nicht mehr. Bist freundlich und sachlich.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Mag sein Gestrandeter. Ich denke das ich sehr lieber und freundlicher Mensch bin und für mich ist das schon zuviel. Bin mit meiner Nettigkeit nie auf die schnauze gefallen, ist wohl der Grund warum sowas gegen meine Prinzipien geht. Aber gut sie hat es vllt auch verdient ;)
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Wie sieht es denn heute Abend aus?
Deine Ex...ehrlich ne... :schuettel:

Von einem "nächste Woche" "vorzugsweise morgens" zu einem heute...ne né ne..

Dexo, du kennst meine Antwort im Prinzip schon

schreibst in 30 Minuten

Heute passt es mir nicht. Dienstag 20 Uhr. Schönen Abend noch :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.026
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben