Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Achja sein geb war Thema! Ob ich ihn vergessen habe?

ich sagte nein, aber ich konnte nicht, da musste ICH mich schützen, was hätte es gebracht? Er dann so: deinen werde ich natürlich auch nicht vergessen. niemals! Dann sagte er mein Datum...

insgesamt war es sehr locker....als wenn wir uns erst gestern gesehen haben und nicht so als wenn Monate kein Kontakt war. Wir haben uns einfach sehr gefreut, dass merkte man deutlich auf beiden Seiten.

Er konnte mir genau sagen wann er mich sah und was er sich dachte... ich staunte nur! Und sagte woher weisst du wann ich einkaufen gegangen bin ? Er so, na weil ich dich eben nicht erst seit gestern kenne....

Seine ehe oder Ef war 0 Thema! Ich glaube jetzt wird ihm bewusst wie nah ich wirklich bin räumlich.... Wie es nun weiter geht keine Ahnung!

Das war Nachmittag-meine Mail hatte er zu diesem Zeitpunkt nicht gelesen . Grad auch unwichtig ne:lach::lach::lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
:herz:*quietsch-schmacht*:herz:

Nix geht über unverhofftes über den Weg laufen.

Freu mich so und warte gespannt suf Wolfgangs und Schneewittchens Meinung
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Es war wie im Film! :lach::lach::lach:
Echt jetzt...........




Im Leben nicht gedacht das ich HEUTE so ein Update schreiben kann :lach:
Wolfgang sag deine Meinung bitte :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pingufine

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2016
Beiträge
222
Hach wie schöööön:herz:
Dachte noch beim lesen, hm, letztes Jahr waren alle überzeugt an Weihnachten oder Silvester meldet er sich bestimmt. Nix war.
Jetzt sind die meisten überzeugt es dauert, wart ab jetzt meldet er sich schneller. :coolwink:
Aaaaber dass es soooo schnell geht... einfach herrlich :grins:
Ich freu mich sehr für dich liebe Anna :thumbsup:
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Anna, freue mich riesig für Dich.
Das ist ein tolles Update und viel viel besser gelaufen als erwartet.
Das lässt sich doch jetzt ausbauen und drauf aufsetzen. ;-)
Bin auch so gespannt was Wolfgang dazu sagt.
Würde mich nicht wundern, wenn Dein AM noch ne Nachricht hinterherschmeisst die Tage..:lach:

Achja übrigens Respekt wie Du Dich geschlagen hast. Das ist super gelaufen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ach, Mensch, ich les brav bei dir mit, aber trau mich nicht zu melden, da du ja meintest, es gibt Leute, die schreiben nur wenn es Sensationen gibt. Und deswegen :blush: Ich wusste es, dass es ihm so geht. Ich habe auch eine gut funktionierende Niere.

Ich freue mich sehr über dich!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Oh, das ist ja grandios. Wunderbar. Ich freue mich so für Dich... :juhu:

Sieht fast so aus, als hätte er nur auf diesen Pling von Dir gewartet...

Wolfgangs Einschätzung würde auch mich brennend interessieren.

:Tanzen::Tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
ANNA LEIN :herz::herz:

Ich freu mich total für Dich!!! :Tanzen::Liebe::Betrunken:

Was für ein schöner Valentinstag !!!

LG Phoe
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Oh gott, jetzt weine ich, ich bin gerührt :cry
ihr seit sooooooooooo toll! :herz:


Ich kann das alles noch gar nicht glauben, was da heute passiert ist! Und das valentinstag ist hab ich völlig vergessen! :lach:

Aber.....gut so, ein Tag der verliebten und ich hoffe er konnte spüren, wie er sich wieder fühlen könnte in meiner Gegenwart. Und wenn er heute Tv sieht und was vom Valentinstag geblubbert wird, denkt er hoffentlich: Anna!!!:herz::herz::herz:
:lach::lach:
 
L

Leona

Gelöschter User
Anna hab grad nachgelesen, freu mich so für dich :herz: und bin gespannt wie es weitergeht.

Du hast das so schön beschrieben im Auto - kann man richtig nachfühlen.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Danke!!!!:Kuss:

ich glaube Wolfgang ist mein Update zu lang :lach: und ML braucht auch Hilfe gerade....

ich genieße gerade das Gefühl des Moments und das mir der liebe Gott so einen schönen Valentinstag beschert hat, egal wie es aus geht.:herz::herz::herz:

Bin gerade völlig in Love!:smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Also, so hatte ich mir das vorgestellt, mit einem zufälligen Treffen. :smile:

Pilcher lässt grüßen!

Und die monatelange Abstinenz vorher war da nur gut.

Aber, es ist ja auch klar, dass es völlig ungewiss ist wie es weitergeht.

Entweder siegt Annas Anziehungskraft und er ist ihren weiblichen Reizen nahezu willenlos ausgeliefert und kann nicht anders, als sie in ihrer neuen Wohnung aufzusuchen.

Oder, er hat sich morgen oder übermorgen wieder gefangen, seinen Kopf eingeschaltet und kontrolliert sich eisern, bis das brennende Bedürfnis wieder abebbt.

Wenn Variante eins siegt, wird es nicht lange dauern und er wird die Initiative ergreifen. Dann läuft die Affäre wieder an. Wenn aber drei, vier Wochen vergehen und es passiert nichts, dann wird auch so schnell nichts passieren.
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Ich find ja am besten, dass er sagte, jetzt könne alles so einfach sein ...:coolwink:

Mensch Anna, was waren das für ein paar letzte Tage, und dann kommt sowas!! Einfach :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Also, so hatte ich mir das vorgestellt, mit einem zufälligen Treffen. :smile:

Pilcher lässt grüßen!

Und die monatelange Abstinenz vorher war da nur gut.

Aber, es ist ja auch klar, dass es völlig ungewiss ist wie es weitergeht.

Entweder siegt Annas Anziehungskraft und er ist ihren weiblichen Reizen nahezu willenlos ausgeliefert und kann nicht anders, als sie in ihrer neuen Wohnung aufzusuchen.

Oder, er hat sich morgen oder übermorgen wieder gefangen, seinen Kopf eingeschaltet und kontrolliert sich eisern, bis das brennende Bedürfnis wieder abebbt.

Wenn Variante eins siegt, wird es nicht lange dauern und er wird die Initiative ergreifen. Dann läuft die Affäre wieder an. Wenn aber drei, vier Wochen vergehen und es passiert nichts, dann wird auch so schnell nichts passieren.
Danke Wolfgang das du guckst!:smile:

ich sehe das genau so wie du! Gehe mit allem mit.......zu 100 Prozent!
Kommt selten vor :lach:

PS: es war wirklich wie bei Pilcher! Und ich denke die Mail heute morgen ist jetzt inhaltlich garnicht sooo wichtig.

Paar Sachen hätte ich gewiss strategischer lösen können. Aber ich konnte nicht so denken iwie :lach:

Übrigens er hat mich gefragt ob ich auch mal bei seinem AG nen Termin habe-sagte, nee aktuell nicht, aber daneben in 2 Wochen. Er lachte und sagte oh Gott,!

Glaube er hat heute halt gemerkt wie nah ich bin, daher auch sein, eigentlich könnte jetzt alles so einfach sein.

Nun wieder warten! und nix tun wie immer :lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich denke mir gerade so, dass ich heute zu einem Küsschen kam von ihm, dass ist sooooooooooooooooo der Wahnsinn!!!!

Ich fühle mich wie 14! ich will nie wieder mein Gesicht waschen :lach::lach::lach::lach:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Annaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!:juhu:

Dafür, dass du keine Romantikerin bist, hat du dir aber den besten Tag für solch ein Update ausgesucht :PP Und dann bekommst du zum Valentinstang auch noch einen :Kuss: vom Liebsten....na besser geht´s ja gar nicht. :clap::herz::herz::herz:

Ich freue mich wirklich sehr für dich, und ich könnte mir iwi schon vorstellen, dass er wieder in die Affäre kommt() Es war ja heute alles so entspannt und unkompliziert und ohne Vorwürfe o.ä., da ist ja schonmal eine Hürde weg. Ich würde es dir auf jeden Fall wünschen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.441
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben