Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Na Anna,
Der nächste spontane Pling kommt garantiert. Und jetzt wird er sich leichter damit tun zu reagieren.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Sichtung!

Mit ef.... Wie vorige Woche genau gleiche Strecke, gleiche Uhrzeit. Darueber sprach ich mit ihm noch. Das er mich letzte Woche auch sah und sich dachte ich fahr heim.

Hab mich aber bedingt durch ef nicht getraut zu gruessen. Hoffe das war richtig!

Def. Sah er mich. War direkt frontal. Auf der Strecke nur sein und mein Auto.
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Finde das auch ok so. Wird bestimmt an ihm nagen.
Ich bin so gespannt wie es bei dir weitergeht..
So oft wie ihr euch jetzt begegnet, wird bestimmt bald wieder was passieren :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Ja...
Haette ihm gerne vorhin getippt, dass ich ihn gesehen hab und nicht gruessen mochte, ihn aber ein schönes Wochenende wuensche.

Aber ich weiss! Darf ich ja nicht :S
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Huhu Mailin!

ich lese mir gerade deinen Strang durch-zum 1 Millionsten mal :lach:

So ein bisschen erinnert mich mein Treffen Vorgestern mit dem, an deins mit deinem, dass erste, nach eurem Cut :lach:

Obwohl deiner glaube ich noch distanzierter war beim 1 Gespräch, dafür hat deiner dir gesagt, er will Probeweise ausziehen-meiner wollte nen Kuss-okay, das ist dann wohl der Ausgleich oder so:lach::lach::lach: Mich interessiert soooooo deine Meinung zu meinem Update:smile:

Ich konnte aber gerade, als ich das nochmal las, damals bei eurem 1. gespräch, einige Paralellen wieder finden. Die sind Brüder:lach::lach::lach:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ach Anna....

Langsam und stetig. ... Mit jeder Begegnung, arbeitet es in ihm, in Dir ja auch.

Ich freu mich schon auf die nächste. ..:grins:
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
756
Anna,
ich antworte dir nachher, allerspätestens morgen ausführlich per PN und hier für alle Mitleser.
Bin unterwegs daher nur vom Handy.
Liebe Grüße bis dahin. :herz:
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
756
Huhu Mailin!

ich lese mir gerade deinen Strang durch-zum 1 Millionsten mal :lach:

So ein bisschen erinnert mich mein Treffen Vorgestern mit dem, an deins mit deinem, dass erste, nach eurem Cut :lach:

Obwohl deiner glaube ich noch distanzierter war beim 1 Gespräch, dafür hat deiner dir gesagt, er will Probeweise ausziehen-meiner wollte nen Kuss-okay, das ist dann wohl der Ausgleich oder so:lach::lach::lach: Mich interessiert soooooo deine Meinung zu meinem Update:smile:

Hab jetzt doch ein paar Minuten Zeit. :smile:

Ich weiß nicht....

Meiner war doch der viel größere Ar----. :shakehead:

Hier ein paar Details zu meinem Gespräch damals, was nicht in meinem Strang steht:

Es war mein Geburtstag, zugleich der Jahrestag unseres ersten Kusses. Er hat mir nicht gratuliert, meinen Geburtstag auch im Kollegenkreis komplett ignoriert, obwohl mich alle umarmt und beglückwünscht haben. :cry

Er hatte seine Mauer dermßane hochgezogen, saß die ganze Zeit mit verschränken Armen da. Sein erster satz war: ich bin noch mit EF zusammen und werde ihr sofort nachher berichten, dass wir uns unterhalten haben. :Kotzsmiley:

Als wir wieder zusammen waren (2 Monate und 11 Tage später), hab ich ihn gefragt, warum er mir überhaupt erzählt hat, dass er ausziehen will. Er sagte, das wusste er selbst nicht. Bis heute weiß er nicht, was er sich eigentlich bei dem Auszug gedacht hat.

Deiner wirkt doch dagegen viel entspannter im Umgang mit dir, der zeigt doch total viel Gefühl. Alleine, dass er dich zum Abschied küsst!!!!


:lach:

Meiner hat einen total tollen Bruder! :herz:

Der hat damals, als mein Freund heulend bei ihm angerufen hat, weil er mich nicht vergessen konnte und nicht wusste, was er machen soll, was wunderbares gesagt, das auch auf deine Situation passt:

"Da ist Erde auf etwas geworfen worden, das lebt."

Genau so ist es, wenn man eine Affäre/Beziehung trotz großer Liebe aus vernunftgründen von jetzt auf gleich beendet.
Und wo Leben ist, da bewegt sich über kurz oder lang auch etwas.:herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Mailin!!!!!

Ich habe schon sehnsüchtig auf deine Meinung gewartet :smile::herz:

Hier ein paar Details zu meinem Gespräch damals, was nicht in meinem Strang steht:
Krass! Ich bin schockiert :oh::oh::oh::oh:

Wie du dich nur gefühlt habn magst :cry:cry

Ich bin mir bei meinem ganz sicher, dass er EF nichts mit dem Gespräch erzählen wird. Glaube ich nicht. Auch das ich ihm geschrieben habe, denke mittlerweile doch nicht mehr das er es ihr gesagt hat.

Meiner hat einen total tollen Bruder! :herz:
Ok meiner EK wie ich :lach::lach:

Und wo Leben ist, da bewegt sich über kurz oder lang auch etwas.:herz:
I hope so! Ich schiebe kurzweilig leichte Panik, weil Wolfgang was von 3 Wochen sagte. Jetzt denke ich mir läuft die Zeit davon.

Das zufällige Gespräch war wirklich gaaanz toll, aber heute wieder, den zu sehen mit EF und 0 (ja schon klar-was hätte er machen sollen oder ich) und das ich mal wieder nichts tun kann, außer zu gucken was da kommt in den nächsten Wochen stresst mich schon wieder.

Ja, ich weiß jetzt vieles und er hat sich wirklich geöffnet und ich weiß auch wie sehr er an mich gedacht hat seit dem Cut aber was kommt jetzt?

In paar Tagen habe ich ein Meeting bei ihm in der "firma" villeicht seh ich ihn ja da.

Heute ist mir mal so aufgefallen, dass er mich ganz viel gefragt hat und ich den nix, außer wie gehts dir? Vielleicht war ich zu distanziert :nanu: Andererseits, hab ich gezittert und verblödet ist er ja auch nicht, naja und Kuss gabs ja auch.

Umso mehr ich denke umso irrer werde ich:lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Es war mein Geburtstag,
Ich habe auch bald Geburtstag. Am meinte, weil wir ja das Thema hatten, er wird ihn niemals vergessen. Na ich bin gespannt, ob das dann auch heisst, dass er mich gratuliert

Sind aber noch 8 Wochen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Ich bin mir bei meinem ganz sicher, dass er EF nichts mit dem Gespräch erzählen wird. Glaube ich nicht. Auch das ich ihm geschrieben habe, denke mittlerweile doch nicht mehr das er es ihr gesagt hat.

Süße, das glaube ich auch.

Heute ist mir mal so aufgefallen, dass er mich ganz viel gefragt hat und ich den nix, außer wie gehts dir? Vielleicht war ich zu distanziert
Annelein, so ist das bei mir auch meistens - die Distanz benötigst du, um möglichst auf dem Boden zu bleiben - die persönliche Begegnung reicht ja schon, um einen aus der Bahn zu werfen. Ich verstehe dich das sehr gut. Angst vor zuviel Nähe in diesem Moment, gerade, wenn die Perspektive nicht klar ist.

Ich habe auch bald Geburtstag. Am meinte, weil wir ja das Thema hatten, er wird ihn niemals vergessen. Na ich bin gespannt, ob das dann auch heisst, dass er mich gratuliert

... das wird er nicht, ihr habt ja nun wieder Kontakt:smile:

:Kuss:

Antea
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ihr Lieben :herz:

Iwie beschleicht mich das Gefühl das ich mich melden müsste bei ihm, nachdem er jetzt auf mich zugegangen ist.

Ich weiss wirklich nicht ob ein komplettes abtauchen jetzt so gut ist. Wo er relativ viel "gegeben" hat am valentinstag.

Ratlos bin ich!
 

MissParker

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2017
Beiträge
113
Hallo Anna,

Ich kann absolut verstehen,wieso du dieses Gefühl hast .. ich würde ganz genauso davor stehen.

Aber ich glaube, er hat in eurem Spontan-Treffen schon mitgeschnitten, dass du nicht völlig auf und davon bist.
Und Du willst doch mehr als eine Affaire ... und leider kann nur er ganz allein handeln, dass es eine Möglichkeit für eine wirkliche Beziehung gibt.

Daher ... liegt der Ball wieder ( oder eher immernoch )bei ihm :S

Du warst bisher so unglaublich bewundernswert stark im Durchhalten ... halte weiter durch :rambo::ritter:
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Ich kann Deine Gedanken auch gut verstehen. Habe auch oft solche Gedanken.
Was würdest Du ihm denn schreiben wollen, wenn Du Dich meldest?

Versuch durchzuhalten :herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich weiss es selbst nicht :shakehead:

Überleg lieber auch nicht, was du schreiben wollen würdest, Annalein. Aus Gedanken werden Worte und dann Taten.

Es steht doch überhaupt nicht zur Debatte, dass du ihm schreibst. :smile:

Bitte, Anna, das hier:

Ihr Lieben :herz:

Iwie beschleicht mich das Gefühl das ich mich melden müsste bei ihm, nachdem er jetzt auf mich zugegangen ist.

Ich weiss wirklich nicht ob ein komplettes abtauchen jetzt so gut ist. Wo er relativ viel "gegeben" hat am valentinstag.

Ratlos bin ich!

Ich verstehe nicht...du weisst doch, dass jetzt niemals was von dir kommen darf und dass dieses Gefühl, was dich da beschleicht, trügerisch ist und deinem Ziel nicht dienlich. ::: Es ist wie: *nur einmal* zieh ich an der Zigarette, dann hör ich sofort wieder auf.

Wolfgang hat es ja auch schon erklärt: wenn dann hat er die Energie jetzt und ER müsste sie nutzen. Nicht du ihm das abnehmen. :smile:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe Anna,

mir würde es genauso gehen. Vertrau weiter Wolfgang. Ich denke auch, wie viele andere wahrscheinlich, dass der Zufall dir erneut in die Karten spielt. Bleib weiter so stark, auch wenn es nicht leicht fällt. :brav:

Edit: Überschnitten mit Snow
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben