Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nahla, vielleicht auch so:

Du wirst mich noch überholen, bevor wir angefangen haben... :PP Bei mir alles wunderbar. :smile:

Nun hat er zum vierten Mal in Folge geschrieben, dass es sich auf ein gemeinsames Spiel freut. Ist das positiv oder negativ zu werten?

Sieht doch alles wirklich prima aus.
Ihr habt jetzt auch super, locker-flockige Konversation... du siehst ja, er hat selbst Spaß dran. So soll es sein. ;)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Danke - habe es so abgeschickt.

Seine Antwort:
:D
Das glaube ich nicht
Kann den Ball noch nicht richtig kontrollieren
Das freut mich. Schönen Sonntag Abend noch

Könnte ich antworten: Dir auch - erhol dich! Oder ist das zuviel? Oder besser gar nichts mehr?

Sieht doch alles wirklich prima aus.
Ihr habt jetzt auch super, locker-flockige Konversation... du siehst ja, er hat selbst Spaß dran. So soll es sein. ;)
Dann bin ich ja nun einen Schritt vorangekommen :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nahla, ich würde das jetzt so stehen lassen.
Er soll mit einem Treffen um die Ecke kommen und sich nicht auf dem Schreiben ausruhen.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Liebe Venus, danke für deine Unterstützung :) Ich lasse es so stehen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wäre gut, ja.

Schau, wenn du jetzt wieder antwortest, wid es nur belanglos...
Da musst du nicht verfügbar sein, oder? ;)

Du hast jetzt einen tollen Sonntag Abend und bist ja nicht auf en kontakt mit ihm angewiesen. :smile:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Wow super Nahla!! Hört sich alles toll an! Bin gespannt :smile::thumbsup:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Danke für deinen Zuspruch amidala :)
Mir fällt es gerade wirklich einfach mich zurück zu lehnen. Wie sie oft hier zu lesen ist: man hat sein eigenes ausgefülltes Leben.

Der Mann ist das extra oben drauf und muss einem gut tun. Und ich habe Zeit und schau mich derweil auch anderweitig um.

Das Leben ist schön.

Hoffe dass es so bleibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Es gibt noch nichts Neues. Hatte zwar ein klein wenig damit gerechnet, dass er zum Wochenende wieder von sich hören lässt, aber egal.

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich gerade so entspannt bin und einfach darauf vertraue, dass wir uns weiter kennenlernen, wenn er endlich wieder hier ist.

Natürlich würde ich gerne wissen, wo er sich gerade herumtreibt und wann er wieder kommt, aber trotzdem bin ich locker. Ich habe wohl einen guten Abstand zu der Geschichte bekommen, auch wenn er immer noch meine Nummer eins ist/wäre.

Und wenn er sich nicht beeilt, gibt es vllt bald eine neue Nummer eins :D
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich kann es gar nicht glauben, dass ich gerade so entspannt bin und einfach darauf vertraue, dass wir uns weiter kennenlernen, wenn er endlich wieder hier ist.
Das ist doch ein wunderschönes Gefühl

Ich habe wohl einen guten Abstand zu der Geschichte bekommen, auch wenn er immer noch meine Nummer eins ist/wäre.
Das kenne ich sehr gut, aus meiner Geschichte :smile: Man vergisst den anderen leider doch nicht ganz so schnell, aber dennoch hat man irgendwie die Ruhe gefunden, und das ist doch ganz gut so!

Und wenn er sich nicht beeilt, gibt es vllt bald eine neue Nummer eins :D
:lach::grins::thumbsup: Na, da sind wir mal gespannt!
Gibt es dann schon wen? Lernst du weitere Kandidaten kennen?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Ich lerne regelnäßig weitere Kandidaten kennen. Sei es bei Tinder oder im Nachtleben. Da waren auch schon zwei, nach meiner Nr. 1, die ich sehr sehr interessant fand. Jedoch ist der eine noch irgendwie gebunden und der zweite hat das erste Date abgesagt, da er (angeblich) mit einer alten Geschichte noch nicht durch ist.

Aber aktuell gibt es keine weiteren Kandidaten. Lediglich zwei Kontakte mit denen ich mich hin und wieder mal auf nen DVD-Abend treffe ;)
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Oh, das hört sich doch erst mal gut an!
Ja ich lerne ja auch ständig Männer kennen, aber so richtig an die Nr.1 kommen sie einfach nicht ran :lach:
Wird wohl bei dir ähnlich sein.

Und diese mühsamen Männer, die mit den alten Geschichten noch nicht abgeschlossen haben....

DVD-Abend? Also dann eher so Kumpels oder sind da auch Schwärmereien vorhanden?

Auf jeden Fall hört sich das doch schon mal ganz gut an, du scheinst gut abgelenkt zu sein und offen, das gefällt mir :smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Da ist einer dabei, der Seemann, er war ein Tinderdate, mit dem ich viel geschrieben habe und als wir uns dann endlich mal persönlich trafen, bekam er kaum ein Wort raus. Und das lag sicherlich nicht an Schüchternheit. Kombination aus Seefahrer und Ostfriese. Was will man da erwarten? Als nach drei Bier das Gespräch immer noch nicht so in Gang kam (Schönes Beispiel: Was hörst du denn für Musik? Er: och alles. Ich: Und was isst du gerne: joar, alles eigentlich. Ich: Was hast du denn für interessante Situationen auf See erlebt? Er: jo, ist eigentlich immer spannend) :D
Ich schlug dann vor ne DVD zu schauen. Küssen konnte er dafür umso besser....
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Für den Kuschelbedarf zwischendurch ;)
Uhhh, diese müsste ich auch mal aufbauen...hmmmmm vielleicht doch mal auf Tinder nach Kuschelfaktor aussortieren :lach:

(Schönes Beispiel: Was hörst du denn für Musik? Er: och alles. Ich: Und was isst du gerne: joar, alles eigentlich. Ich: Was hast du denn für interessante Situationen auf See erlebt? Er: jo, ist eigentlich immer spannend) :D
:Wut::clap: hahaha, soooo gut, ojeh du arme.
Aber wenn die Küsse ja ok waren, dann umso schöner.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Mein Samstagabend ging ganz anders aus als erwartet. Eigentlich wollte ich nur kurz mit einer Freundin etwas trinken gehen....

.... dann bin ich in einem Club gelandet, in den ich sonst nie gehen würde. An der Theke wurde ich von einem attraktiven Typen angesprochen. Nach wenigen Minuten, fragte er, ob wir zusammen nach Hause gehen :lach: Warum nicht, dachte ich mir. Er schien für mich kein Potenzial für was Ernstes zu haben. Es war eine tolle Nacht bzw. morgen. Lustig, dass er sich erst als 35 ausgegeben hat und ich erst später erfuhr, dass er "erst" 30 ist.

Als wir uns verabschiedeten, fragte er noch nach meiner Nummer. Nachts meinte er noch, er würde mich gleich übermorgen zum Essen einladen...Zum Glück habe ich dies dort schon richtig einsortiert.

Abends auf dem Sofa bemerkte ich dann bei Tinder, dass wir bereits vor 6 Tagen ein Match hatten - ohne uns zu schreiben. Ich fand dies so amüsant, dass ich ihm beim Tinder schrieb, was das wohl für ein Zufall gewesen sei....

Naja, keine Reaktion von ihm. Das ist überhaupt nicht schlimm, jedoch hatte dies mal wieder ein Lerneffekt für mich. Ich hätte mich nicht melden sollen, nun hab ich ihm Interesse signalisiert. Das fühlt sich trotz keinem ernsthaften Interesse meinerseits blöd an. Aaaaber so weiß ich umso besser, dass ich solche Aktionen bei wirklichen Kandidaten sein lasse... fernab von dem, wäre ich mit denen auch nicht gemeinsam nach Hause ;)

Von Nr 1 kam bisher noch nichts, aber ich bin gelassen. Schaue mir keine Bilder von ihm an, keinen Online Status, keine bisher ausgetauschten Nachrichten und ich "prüfe" auch nicht bei Tinder, ob er tatsächlich noch weit entfernt der Heimat ist :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Huhu,

ich berichtete im Dezember von dem Kickermann, den ich in einer Bar kennenlernte. Es lief gut an, jedoch sagte er dann das vereinbarte Date mit dieser Nachricht ab:

Hey nahla ich sage das für morgen ab. sorry, für die späte Absage, aber habe gemerkt, dass ich mich nicht danach fühle. Ich bin mit meinem Kopf noch zu sehr bei einer älteren Geschichte. Keine Ahnung, hoffe du kannst das verstehen.

Hoffentlich kommt ihr nicht durcheinander, denn Nr. 1 kickert ja auch sehr gerne ;)

Jedenfalls schrieb ich damals, dass ich davon ausgehe, den Kickermann bald zufällig wiederzusehen. Und so weit war es gestern, auf einem Kickertunier. Im Gewusel zwischen etlichen Kickertischen und vielen Menschen, stand er plötzlich direkt vor mir (mit dem Rücken zu mir) Ich sagte "Hallo Kickermann" Er drehte sich um, strahlte übers ganze Gesicht und drückte mich sofort richtig. Fragte wie es mir gehen würde und stellte mich auch seinem Kumpel vor. Die Spielpartner für die einzelnen Spiele werden per Computer zugelost und somit spielten wir gleich das nächste Spiel zusammen. Er stand neben mir und stieß mich das Spiel über immer von der Seite an (wollte er Körperkontakt herstellen?) Im Laufe des Abends tauchte er immer mal wieder neben mir auf und wir schnackten kurz. Ich suchte nie seine Nähe, denn ich fand, dass war seine Aufgabe ;) Zwischendurch empfand ich ihn auch etwas flirty. Zum Beispiel schauten wir gemeinsam seinem Kumpel, der mit meiner Freundin gerade zusammen spielte zu. Ich sagte, "sieht gut aus" und meinte natürlich die beiden. Er verstand mich falsch und schaute zur aktuellen Tabelle die per Beamer an die Wand geworfen wurde. Ich sagte, "nee ich meinte eigentlich die beiden". Er grinste und sagte "achso, ich dachte du meinst mich :)" Das ist flirten, oder?

Da ich auf den Zug angewiesen war, musste ich irgendwann los. Ich hätte ihn in dem Gewusel auf keinen Fall noch mal extra aufgesucht, um mich zu verabschieden. Glücklicherweise kam es anders, denn ich musste direkt am Kickertisch an dem er stand vorbei. Im Vorbeigehen legte ich kurz meine Hand auf seine Schulter und sagte "Tschüss, hab noch einen schönen Abend". Er unterbrach sofort das Spiel, drehte sich zu mir und umarmte mich fest mit den Worten "Machs gut".

Was meint ihr zu seinem Verhalten? Darf ich annehmen, dass noch eine Fortsetzung folgt? Interpretiere ich falsch, wenn ich behaupte, er freute sich mich zu sehen, war mir zugewandt und flirty? Überbewerte ich das? War er einfach nur nett?

Okay, ich kennt ihn genauso wenig wie ich ihn, vllt ist er immer zu allen so, aber wenn ich jmd einen Korb gebe, dann verhalte ich mich zurückhaltender, wenn ich denjenigen wiedersehe und keine falschen Hoffnungen machen möchte.

Bin gespannt auf eure Sicht der Dinge.

Wie schön ist es doch, wenn man sich nicht nur auf einen Mann konzentriert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.932
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben